Klar kannst du auch mit Vorstopper spielen, das bringt aber (wie alles) Vor- und Nachteile und letztlich kommt's darauf an, wie du spielen willst. Mit dem Vorstopper wäre es halt ein aggressiveres Verteidigen, wodurch eben - wie GameCrasher schon sagte - Lücken entstehen können, die der Gegner unter Umständen ausnutzt.
Ich spiele deswegen nicht mit Vorstopper, weil ich lieber die Formation halte, was für mich ein Vorzug der Viererkette ist - ist natürlich alles Geschmackssache. Letztlich kommt's auch auf die Attribute der Verteidiger an, ich vermute mal, dass ein Vorstopper eine hohe Aggresivität, sein Patner dann vor allem gutes Stellungsspiel aufweisen muss (neben den Attributen Tackling, Deckung,...).
Wenn du Tore durch die Mitte kassierst, wäre es vielleicht umso wichtiger einen richtigen Abräumer vor der Abwehr zu haben und die IV kompakt zu halten?
Ich halte deine Taktik deshalb für offensiv, weil du offenbar hoch stehen willst, auf Ballbesitz und schnelle Balleroberung, sowie zügigen Torabschluss aus bist. Sehe ich das richtig? (Ich muss aber auch zugeben, dass ich auf Konter spiele und noch kein vollkommen zufriedenstellendes, auf Ballbesitz ausgelegtes System entwickeln konnte.)
Welche Rolle du deinem Stürmer gibst hängt natürlich auch davon ab, welche Rollen die Spieler dahinter haben. In Kombination mit einem Schattenstürmer kann man mit einer hängenden Spitze gute Ergebnisse erzielen. Willst du weiterhin mit 2 OM spielen?
Was ich aber noch grundsätzlich sagen würde: baue deine Taktik nicht gleich nach ein paar Misserfolgen sofort komplett um (vllt. ist es ja überstürzt dein 3er OM aufzubrechen?), sondern analysiere, woran es liegt, dass deine Spielidee nicht greift. Wenn das System wirklich nicht passt, kannst du immer noch umbauen.
Einige der erfahreneren Spieler hier haben in so einer Situation den hilfreichen Tipp gegeben zu einer der Grundformationen zurückzukehren (4-4-2, 4-5-1, evtl. 4-1-4-1) und diese dann nach und nach an die eigene Spielidee anzupassen und auszutesten, was geht.