Hallo!
Habe ein Oberligafile mit Advanced Rules erstellt. Bisher bin ich selbst noch nicht groß zum Testen gekommen und würde mich natürlich über Tests der Community freuen.
Das File schaltet die Oberligen frei, jedoch ohne den Schnickschnack der realistischen Jugendligen und Verbandspokale, vielleicht etwas für Menschen mit schwächeren Rechnern. Es gibt natürlich Jugendligen, aber nur die Standard-Ligen, wie von Haus aus... Es könnte manchmal zu falschen Staffelzuweisungen kommen, da ich nicht mit Containern gearbeitet habe. Somit könnte zum Beispiel ein Team aus Süddeutschland in der Regionalliga Nordost auftauchen.
Ansonsten sind realistische Regeln, gerade interessant für zweite Mannschaften von Profiteams, vorhanden, so dass die nicht ohne Ende Profispieler einsetzen dürfen.
Hier der Link:
https://sites.google.com/site/timfmoberliga/Bitte alle gefundenen Fehler melden...
Installation:
Die Dateien in den Ordner:
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2015\editor data
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2015\editor data
Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2015\editor data
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2015/editor data
Linux: /home/*username*/Sports Interactive/Football Manager 2015/editor data
(wenn der Ordner editor data nicht existiert, dann einfach erstellen!)
Beim Spielstart sollte beim Wählen der Datenbank ein Häkchen aktiv sein, dass custom files aktiv sind.