MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2015] Advanced Oberligafile 1.05 (Update 19.03.2015)  (Gelesen 28673 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2015] Regionalligafile für die FM15-Beta
« Antwort #20 am: 08.November 2014, 06:33:57 »

Habs mal probiert. Wie hast du das dann abgespeichert? Habe jetzt eine fmf Datei. Vorher waren das immer xml oder so.


Also, habe jetzt alles so gemacht wie du gesagt hast. Auch schon ein neues Spiel angefangen und ich starte sogar in der RL mit Magdeburg. Mal schauen ob das File auch sauber läuft und mindestens zu keinen Abstürtzen führt.
Wenn ich das File benutze, habe ich an der 3. Liga usw ja nichts geändert oder? Also es können jetzt nicht 2. Mannschaften in die 2. Liga aufsteigen, oder?
« Letzte Änderung: 08.November 2014, 09:06:23 von vonreichsm »
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Regionalligafile für die FM15-Beta
« Antwort #21 am: 08.November 2014, 11:26:07 »

Die dritte ist so oder so locked, da können wir gar nichts ändern ohne irgendwelche advanced panels.
Die Dateiendung müssen was neues sein, war mir egal, obs nun xml/dbc oder sonst wie heißt juckt ja nicht solang es geht. Komisch find ich nur, dass die Versionen mit Komprimierung dieselbe Dateiendung haben.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2015] Regionalligafile für die FM15-Beta
« Antwort #22 am: 08.November 2014, 12:33:00 »

Die dritte ist so oder so locked, da können wir gar nichts ändern ohne irgendwelche advanced panels.
Die Dateiendung müssen was neues sein, war mir egal, obs nun xml/dbc oder sonst wie heißt juckt ja nicht solang es geht. Komisch find ich nur, dass die Versionen mit Komprimierung dieselbe Dateiendung haben.

OK. Hast du schonmal eine Saison durchsimuliert ob dann bw Mannschaften in der RL Nord sind oder so?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Regionalligafile
« Antwort #23 am: 09.November 2014, 03:37:47 »

So, nachdem mir mein alter PC pünktlich zum FM15-Start abgeraucht war und ich mich erst um Ersatz kümmern musste, habe ich ein erstes Regionalliga-File hochgeladen. Link und weitere Infos siehe erster Beitrag.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2015] Regionalligafile
« Antwort #24 am: 09.November 2014, 07:33:05 »

Super Timmy. Dann werde ich mal damit spielen. Mit advanced rules meinst du dann die Spieler der 1. Mannschaft die in der 2. Mannschaft eingesetzt werden dürfen, oder? Damit nicht immer nur die 2. Mannschaften in die 3. Liga aufsteigen.
Die noch viel Spaß mit dem neuen Rechner und natürlich beim Zocken.

P.S. Ist es jetzt wieder einfacher geworden solche Files zu erstellen? Im 14 war es doch sehr schwer, oder?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Regionalligafile
« Antwort #25 am: 09.November 2014, 07:52:52 »

Ja, genau, meinte u. a. das mit den 2. Mannschaften, diese dürfen wie in Wirklichkeit nicht ohne Ende ältere Spieler spielen lassen.

Edit: Zu deiner 2. Frage: Einfach ist es sicherlich nicht, wobei mein momentan zum Download stehendes File noch recht easy war. Ich werde es wohl auch bei der Regionalliga belassen, hab gerade nen neuen Job angetreten und wenig Zeit, daher ist mir die Oberliga zuviel Arbeit.
« Letzte Änderung: 09.November 2014, 07:55:08 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Regionalligafile
« Antwort #26 am: 09.November 2014, 23:02:56 »

Ja, genau, meinte u. a. das mit den 2. Mannschaften, diese dürfen wie in Wirklichkeit nicht ohne Ende ältere Spieler spielen lassen.

Edit: Zu deiner 2. Frage: Einfach ist es sicherlich nicht, wobei mein momentan zum Download stehendes File noch recht easy war. Ich werde es wohl auch bei der Regionalliga belassen, hab gerade nen neuen Job angetreten und wenig Zeit, daher ist mir die Oberliga zuviel Arbeit.

Danke für Deine Arbeit! Wirst Du das File noch verfeinern? Was fehlt denn Deiner Meinung noch?
Gespeichert

manager1988

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Regionalligafile
« Antwort #27 am: 10.November 2014, 07:47:06 »

DANKKKEEEE Timmy  ;D
Und viel Erfolg auf Arbeit  8) :angel:
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Regionalligafile
« Antwort #28 am: 10.November 2014, 20:49:58 »

Danke für Deine Mühe.

Und echt schade, dass Du kein Oberliga-File machst, denn genau darauf warte ich :(

Aber Job geht vor... Großen Erfolg dabei und vor allem Spaß!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2015] Regionalligafile
« Antwort #29 am: 14.November 2014, 19:02:34 »

Ich spiele gerade mit diesem File und bin jetzt am 21. Spieltag. Bin mal gespannt was zum Saisonende passiert. Bisher läuft es auf jeden Fall rund. Hat schon jemand mehr als 1 Saison gespielt und kann seine Erfahrungen mal schildern?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Advanced Oberligafile
« Antwort #30 am: 09.März 2015, 02:47:00 »

Hallo!

Habe ein Oberligafile mit Advanced Rules erstellt. Bisher bin ich selbst noch nicht groß zum Testen gekommen und würde mich natürlich über Tests der Community freuen.

Das File schaltet die Oberligen frei, jedoch ohne den Schnickschnack der realistischen Jugendligen und Verbandspokale, vielleicht etwas für Menschen mit schwächeren Rechnern. Es gibt natürlich Jugendligen, aber nur die Standard-Ligen, wie von Haus aus...

Ansonsten sind realistische Regeln, gerade interessant für zweite Mannschaften von Profiteams, vorhanden, so dass die nicht ohne Ende Profispieler einsetzen dürfen.

Bin gerade noch dabei, dem File den finalen Schliff zu verpassen und werde es am Montag hochladen.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

andreasslazio

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Oberligafile
« Antwort #31 am: 09.März 2015, 06:05:21 »

i prefer a file with realistic rules if is possible that can't be used without professional players that you must include in the DB for make it more realistic as possible
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Oberligafile
« Antwort #32 am: 09.März 2015, 10:40:02 »

Hab den ersten Post mit dem Link ergänzt und würde mich über Tester freuen.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

stage

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Oberligafile
« Antwort #33 am: 09.März 2015, 17:30:29 »

Auf den ersten Blick ist mir ein Fehler aufgefallen. In der RL Südwest müssten es 2 Plätze für die Aufstiegs-Playoffs sein. Dafür gibt es nur 1 in der RL West. In deinem File ist es umgedreht.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Oberligafile
« Antwort #34 am: 09.März 2015, 17:33:22 »

Danke! Ist behoben. Lade aber erstmal nichts neues hoch, sammle erstmal...
« Letzte Änderung: 09.März 2015, 17:36:44 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Oberligafile
« Antwort #35 am: 09.März 2015, 23:22:37 »

Update folgt gleich im ersten Post. Der bisher genannte Fehler mit den Playoff-Teilnehmern aus den Regionalligen West und Südwest ist behoben.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

andreasslazio

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Advanced Oberligafile 1.04
« Antwort #36 am: 10.März 2015, 01:16:49 »

I tried to start a carrier with Jena and i noticed that the first league game is 12 July. This i don't think is possible cause normally german Leagues beginning in the first days of august
« Letzte Änderung: 10.März 2015, 05:27:27 von andreasslazio »
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Advanced Oberligafile 1.04
« Antwort #37 am: 18.März 2015, 18:40:04 »

Funzt das File eigentlich ohne Bugs ? Irgendwie ist in dem Thread hier tote Hose  :P
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2015] Advanced Oberligafile 1.04
« Antwort #38 am: 18.März 2015, 18:51:07 »

Funzt das File eigentlich ohne Bugs ? Irgendwie ist in dem Thread hier tote Hose  :P

Und genau das spricht ja für das File. :angel:
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Advanced Oberligafile 1.04
« Antwort #39 am: 18.März 2015, 19:07:10 »

Funzt das File eigentlich ohne Bugs ? Irgendwie ist in dem Thread hier tote Hose  :P

Und genau das spricht ja für das File. :angel:

Da könntest du recht haben. :D Ich bin mir nur nicht sicher ob alle mit Krujs file spielen und deswegen hier nix los ist. Naja, ich werde es wohl mal testen.  :)
Gespeichert