Ich an seiner Stelle hätte jetzt erst recht kein Bock mehr, hier weiterzumachen
Warum es nicht weitergeht, weiss wohl nur er selber. Ob er sich dazu äussert bzw. uns auf dem Laufenden hält, ist doch ihm überlassen. Wieviele Stories wurden schon angekündigt und versandeten dann noch auf den ersten 3 Seiten? Muss man sich dafür rechtfertigen?
Dann noch so Kommentare wie "passiert hier noch was, bist ja schliesslich online im Forum?"...sorry, aber echt jetzt. Als ob es keine andere Gründe gäbe, online zu sein.
Wartet doch einfach ab. Lasst ihm etwas Zeit. Wenns nix wird, dann wirds halt nix und es ist ne weitere Story, die irgendwo in den Weiten des MTFs verschwindet und wenns doch was wird, dann ist auch gut. Ewig irgendwas zu fordern ist doch völlig demotivierend und sinnlos.
Die meisten Kommentare sind ja nicht böse gemeint und er musste mit sowas rechnen, aber es gibt auch Kommentare, die einfach nur sehr aggressiv formuliert sind und mehr abschrecken als herausfordern.
Nur meine Meinung, aber lag mir jetzt so auf der Zunge und ist niemandem gegenüber persönlich oder böse gemeint.