MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dear Mr.Ferguson [FM 2015]  (Gelesen 5574 mal)

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
Dear Mr.Ferguson [FM 2015]
« am: 26.Oktober 2014, 20:18:41 »

Dear Mr.Ferguson,

Sie denken sie haben alles erreicht, denken sie sind unsterblich? Sie sind der Meinung ihr Platz an der Spitze der Hall of Fame währt ewig? Ich versichere ihnen, egal was sie erreicht haben, ich werde es toppen. Jeden einzelnen Titel den sie gewonnen haben, jeden Spieler den sie hervorgebracht haben, alles was sie erreicht haben, wird im Klange meines Namens erlischen. Neben ihrer Statue wird eines Tages eine weitere stehen, eine Statue die ihre überragen wird. Genießen sie ihre Tage als Legende, denn schon bald sind sie nichts mehr als Asche,

Without Greats

Collin Chapman
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2014, 19:10:30 von Schorsch Happel »

Volko83

• Gast
Re: Dear Mr.Ferguson/Dear Mr.Mourinho
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2014, 20:33:44 »

Nicht böse gemeint, aber es wäre schön wenn du auch mal an einer Story dran bleibst. Wenn man sich deine bisherigen "Storys" ansieht endet da alles spätestens mit der Vorbereitung. Ich stimme trotzdem ab.

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 26.Oktober 2014, 21:08:02 »

Mal sehen wie lange du es diesmal durch hälst.  :-\
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 26.Oktober 2014, 22:06:03 »

Versuchs doch erstmal im "Aktuelle Station" Thread.  Du gibst einem nicht das Gefühl, das es lohnt hier rein zu schaun.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
Re: Dear Mr.Ferguson
« Antwort #4 am: 28.Oktober 2014, 08:58:30 »

Die Ferguson Story gewinnt mit 10 zu 8 Stimmen. Der erste Eintrag wurde dementsprechend geändert.

Volko83

• Gast
« Antwort #5 am: 28.Oktober 2014, 10:24:42 »

Ferguson war über 25 Jahre bei ManU. Bei der letzten Story wolltest du die CL mit drei verschiedenen Vereinen gewinnen und ich würde mal sagen, du warst nicht wirklich nah dran an dieser "Vorgabe". Vielleicht solltest du dir kleinere Ziele setzen!  ;)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 28.Oktober 2014, 10:31:44 »

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Story :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

Volko83

• Gast
« Antwort #7 am: 28.Oktober 2014, 10:35:17 »

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Story :D

;D

@Schorsch Happel
Du hast ja auch bei deiner ersten Story mit Atletico Madrid geschrieben, dass du neu beim Football Manager bist und nicht so gut zurecht kommst. Ich möchte dir nichts unterstellen, aber seit dem ersten Bericht über Atletico hast du über kein einziges Meisterschaftsspiel mehr berichtet, gefühlt aber 20 neue Stories begonnen. Kann es daran liegen, dass dir die Lust an den Storys vergeht weil du wenig oder nicht so erfolgreich bist? Ich finde, dass Entlassungen durchaus zu einer Story gehören dürfen, also zieh mal was durch!

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 28.Oktober 2014, 10:36:33 »

Nächste Woche dann: Hol mit Schalke die Meisterschaft.  Ist sogar realistischer als der Bockmist hier.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 28.Oktober 2014, 11:00:55 »

Ziemlich böse Kommentare hier, aber jetzt kannst du allen beweisen, dass du es doch kannst. Also auf die 25 Jahre ManUtd die vor dir liegen  ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Volko83

• Gast
« Antwort #10 am: 28.Oktober 2014, 11:33:30 »

Ziemlich böse Kommentare hier, aber jetzt kannst du allen beweisen, dass du es doch kannst. Also auf die 25 Jahre ManUtd die vor dir liegen  ;)

Außer von Knoetsch war doch nichts Böses hier dabei, oder? Ich denke ein bißchen (konstruktive) Kritik ist manchmal auch angebracht.

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 28.Oktober 2014, 13:02:10 »

Daa war eigentlich gar nicht so böse gemeint. Vielleicht ein wenig zu hart formuliert. ..

Schiebulski

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 28.Oktober 2014, 13:13:20 »

eine motivierende Halbzeitansprache?
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 28.Oktober 2014, 19:40:18 »

Also dazu möcht ich dich nochmal ganz freundlich und ohne böse Absichten fragen:´Das kann doch keinen Spaß machen wenn du es schon nach 1 oder 2 Kapiteln abbrichst oder? jedenfalls würde es mir so gehen.  8)
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
Re: Dear Mr.Ferguson [FM 2015]
« Antwort #14 am: 29.Oktober 2014, 20:24:02 »

Die Kritik beziehungsweise die Zweifel einiger sind mehr als angebracht. Auch wenn das Vorhaben eher als unwarscheinlich gilt, und jede Menge Zeit in Anspruch nehmen wird, möchte ich es definitiv umsetzen und auch positiv abschließen. Ich hoffe das einige dran bleiben werden und freue mich von euch zu hören

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 05.November 2014, 00:21:35 »

Kommt hier vielleicht doch noch mal was?  :police:

Ist ja nicht so das der Herr nicht on wäre.

Volko83

• Gast
« Antwort #16 am: 05.November 2014, 07:58:36 »

Es sieht halt doch wieder wie üblich aus bei Schorsch, 3 Zeilen Einleitung und dann gar nichts mehr. Aber vielleicht muss man ihm auch Zeit geben. Ich habe da trotzdem so eine Vermutung. Ich habe ihm schon den Vorschlag gemacht, seine Taktikprobleme im Taktikforum zu besprechen. Er hat ja selbst schon von "skurrilen" Ergebnissen gesprochen und dass es nach der Vorbereitung nicht mehr läuft. Vielleicht verliert er dann immer die Lust daran, weil seine Ziele ja doch sehr utopisch gesteckt sind, finde ich zumindest.

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 05.November 2014, 09:21:51 »

Dann sollte man vielleicht nicht immer das toppigste Top Team nehmen. Ein Team wie Augsburg, Freiburg ist in dieser Hinsicht viel viel besser.

Volko83

• Gast
« Antwort #18 am: 05.November 2014, 09:29:05 »

Sehe ich genauso. Oder halt auch mal über Misserfolge mit ManU & Co berichten. Gibts ja in der Realität auch! Ferguson zu "überholen" ist auch im FM sehr, sehr schwer.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 05.November 2014, 09:40:50 »

Ich an seiner Stelle hätte jetzt erst recht kein Bock mehr, hier weiterzumachen  ::)

Warum es nicht weitergeht, weiss wohl nur er selber. Ob er sich dazu äussert bzw. uns auf dem Laufenden hält, ist doch ihm überlassen. Wieviele Stories wurden schon angekündigt und versandeten dann noch auf den ersten 3 Seiten? Muss man sich dafür rechtfertigen?

Dann noch so Kommentare wie "passiert hier noch was, bist ja schliesslich online im Forum?"...sorry, aber echt jetzt. Als ob es keine andere Gründe gäbe, online zu sein.

Wartet doch einfach ab. Lasst ihm etwas Zeit. Wenns nix wird, dann wirds halt nix und es ist ne weitere Story, die irgendwo in den Weiten des MTFs verschwindet und wenns doch was wird, dann ist auch gut. Ewig irgendwas zu fordern ist doch völlig demotivierend und sinnlos.

Die meisten Kommentare sind ja nicht böse gemeint und er musste mit sowas rechnen, aber es gibt auch Kommentare, die einfach nur sehr aggressiv formuliert sind und mehr abschrecken als herausfordern.

Nur meine Meinung, aber lag mir jetzt so auf der Zunge und ist niemandem gegenüber persönlich oder böse gemeint.
Never ride faster than your guardian angel can fly