MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wonderkids FM 15  (Gelesen 16622 mal)

Cooke

• Profi
Re: Wonderkids FM 15
« Antwort #20 am: 07.November 2014, 11:36:59 »

!Spoiler!

Im SI-Forum ist mittlerweile eine verlässlich anmutende Liste aufgetaucht.

(click to show/hide)

Sieht meiner Meinung nach ganz vernünftig aus, auch wenn ich einige Bewertungen - ohne die Spieler in der Realität gesehen zu haben - nicht ganz nachvollziehen kann, insbesondere

(click to show/hide)
.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #21 am: 07.November 2014, 12:06:28 »

!Spoiler!

Im SI-Forum ist mittlerweile eine verlässlich anmutende Liste aufgetaucht.

(click to show/hide)

Sieht meiner Meinung nach ganz vernünftig aus, auch wenn ich einige Bewertungen - ohne die Spieler in der Realität gesehen zu haben - nicht ganz nachvollziehen kann, insbesondere

(click to show/hide)
.

(click to show/hide)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tactical.Steffen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 07.November 2014, 15:27:27 »

Pavel Savitskiy hatte ich völlig ahnungslos zum FC gelotst. Ist danach richtig explodiert und war echt baff. Er war sogar vereinslos oder irre ich mich?

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 07.November 2014, 17:48:25 »

Pavel Savitskiy hatte ich völlig ahnungslos zum FC gelotst. Ist danach richtig explodiert und war echt baff. Er war sogar vereinslos oder irre ich mich?

Vereinslos nicht aber direkt zu Spielstart für weit unter 1 Mio zu bekommen. Ich habs mit einer Menge Geld und allen möglichen Zugeständnissen versucht aber er ist dann lieber auf die Ersatzbank von Valenzia gewechselt.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tactical.Steffen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 10.November 2014, 10:27:06 »

Vereinslos nicht aber direkt zu Spielstart für weit unter 1 Mio zu bekommen. Ich habs mit einer Menge Geld und allen möglichen Zugeständnissen versucht aber er ist dann lieber auf die Ersatzbank von Valenzia gewechselt.

Bei mir dasselbe. Chancenlos geblieben, er ist nun nach Juve gegangen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25 am: 10.November 2014, 10:32:06 »

Den Weißrussen habe ich ablösefrei zum FC Basel geholt. Der wurde wohl in der ersten Winterpause vetragslos und sein Berater bot ihn mir an. Ich habe dann erstmal ein Probetraining angesetzt und dann günstig zugeschlagen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

British Intelligence

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #26 am: 10.November 2014, 13:12:44 »

Ist dieser Fierro echt so gut, dass er mittlerweile zum 4. Mal als
(click to show/hide)
ins Spiel kommt ? Kenn bloß die Statistiken von Transfermarkt, die sind eher durchschnittlich.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27 am: 10.November 2014, 13:56:55 »

Ist dieser Fierro echt so gut, dass er mittlerweile zum 4. Mal als
(click to show/hide)
ins Spiel kommt ? Kenn bloß die Statistiken von Transfermarkt, die sind eher durchschnittlich.

Wer soll das beurteilen können? Hier wird ihn vermutlich niemand regelmäßig spielen sehen. Früher war er jedenfalls definitiv gut genug um das besagte Potenzial zu rechtfertigen. Mittelstürmer sind auch gerne mal "Spätstarter", was den großen Durchbruch angeht.
So oder so sollte Fierro wohl demnächst mal eine feste PA kommen, der hat bald 100 Profispiele auf dem Buckel.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tactical.Steffen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 11.November 2014, 13:45:52 »

Also bei mir ist Fierro im Manager 2014 der absolute Star gewesen im Team.
Kam für 3 Millionen zum 1.FC Köln und hatte später einen Wert von um die 40-50Mio Euro und hatte definitiv mehr Tore als Spiele bei mir.
Einen Screenshot müsste ich suchen, kann sein dass ich noch einen habe. Er ist wirklich top!
War mehrfach Torschützenkönig und meine Kollegen waren baff! :D
Minimum 20 Tore in einer Saison.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 11.November 2014, 23:44:34 »

Für die die Martin Ødegaard im Spiel haben wollen können dies nun über den SI Steam Workshop tun. SI hat wohl die erlaubniss erhalten Martin im Spiel abzubilden.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #30 am: 12.November 2014, 00:30:45 »

Für die die Martin Ødegaard im Spiel haben wollen können dies nun über den SI Steam Workshop tun. SI hat wohl die erlaubniss erhalten Martin im Spiel abzubilden.

Ja, durch den Papa höchstpersönlich ;D

https://pbs.twimg.com/media/B2LOrvfCAAEuGFL.jpg

Moosi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #31 am: 12.November 2014, 17:54:16 »

Wie geht das genau? Kannst du mir das bitte erklären...

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #32 am: 12.November 2014, 19:16:49 »

Wie geht das genau? Kannst du mir das bitte erklären...

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=340346029

Boro81

• Bambini
  • *
« Antwort #33 am: 17.Januar 2015, 12:19:03 »

Richairo Zivkovic, ST von Ajax taucht in keiner Wonderkids Liste auf, dabei ist der Junge eine richtige Tormaschine im Durchschnitt schießt er bei meinen Teams 20 Tore pro Saison. Ist 18 Jahre alt und hat ein 4 Sterne Potenzial. Ist bei meinen Saves ein Pflichtkauf und je nach Verhandlung zwischen 5 und 15 Mio zu haben.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #34 am: 17.Januar 2015, 21:50:30 »

Richairo Zivkovic, ST von Ajax taucht in keiner Wonderkids Liste auf, dabei ist der Junge eine richtige Tormaschine im Durchschnitt schießt er bei meinen Teams 20 Tore pro Saison. Ist 18 Jahre alt und hat ein 4 Sterne Potenzial. Ist bei meinen Saves ein Pflichtkauf und je nach Verhandlung zwischen 5 und 15 Mio zu haben.
Der taucht eigentlich in fast jeder Wonderkid Liste unter den Top 5 Sturmtalenten auf und so spielt er auch - richtig trainiert einer der besten Stürmer im Spiel.
Green and Black - einfach SHREK