MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: José Maria Sousa - Auf Mou's Spuren  (Gelesen 1830 mal)

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
José Maria Sousa - Auf Mou's Spuren
« am: 22.Oktober 2014, 18:35:50 »

Die Idee hinter der Story ist schnell erklärt. Ich möchte als erster Trainer überhaupt die UEFA Champions League mit drei verschiedenen Vereinen gewinnen und meine Außendarstellung ähnlich radikal wie José Mourinho offenbaren. Als Spielsysteme setze ich auf José's 4-3-1-2 System als auch auf sein 4-2-1-2-1 mit dem er FC Porto beziehungsweise Inter Milan zum Gewinn des Henkelpotts verhalf. In der ersten Saison wird allerdings aufgrund des Kaders eher das 4-3-1-2 zum Einsatz kommen.

Natürlich sind auch andere Wettbewerbe sowie Titel von höchster Bedeutung, denn schließlich geht es darum schon bald "The only One" von den Boulevardpressen des Internationalen Fussballs genannt zu werden.

Beginnen wird die Reise in Mailand bei Inter. Der Kader entsprcht derzeit absolut keineswegs meinen Vorstellungen und soll bereits zu Beginn drastisch verändert werden. Leider steht zu Beginn nur ein Transferbudget von 18 Millionen Euro zur Verfügung welches aber durch zahlreiche Spielerverkäufe noch aufgepolstert werden soll.

Nun aber ein paar Worte zu meiner Person. Mein Name José Sousa, Nationalität - Portugiese. Ich befinde mich derzeit im zarten Alter von 38 Jahren und habe in meiner aktiven Laufbahn ein paar Spiele in der zweiten Portugiesischen Liga absolviert, dadurch werde ich als ehemaliger Profi-Fussballer zumindest ein wenig von meinen Spielern ernst genommen.

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
Re: José Maria Sousa - Auf Mou's Spuren
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2014, 20:14:23 »

Kapitel Eins - Der erste Tag

Nach meiner Einschätzung bezüglich des Kaders suchte ich den direkten Weg ins Büro der Herren Moratti sowie Erick Thohir. Während Moratti mittlerweile eher als Ehrenamtlicher Vorstand zu sehen ist, übernahm Thohir den Verein erst in der vergangenen Saison. Der Kader war aufgrund meines Vorgängers auf ein 3-5-1-1 zugeschnitten, ein System das mir so gar nicht einleuchten wollte, mein Anliegen war also klar, neue Spieler. Ich staunte nicht schlecht als Thohir das Transferbudget von 20 auf gut 50 Millionen € aufstockte, ein Zug mit dem ich so gar nie gerechnet hätte.

Nachdem ich diese freudige Mitteilung erhalten hatte, versicherte ich den beiden Herren in der kommenden Saison um die Champions League Teilnahme zu spielen, und unterrichtete sie über bevorstehende Transfers. Zum einen sah ich große Lücken in der Rechtsverteidiger Position, im zentralen Mittelfeld sowie im Angriff. Zwar stehen derzeit mit Osvaldo und Mvila zwei sehr starke Spieler für eben diese Positionen im Kader, doch leider ist deren Aufenthalt nur leihtechnischer Natur, eine feste Verpflichtung beinahe ausgeschlossen. Bei folgenden Personalien wurde angefragt und wie es den Anschein hat, sind die Erfolgschancen auch relativ hoch anzusiedeln.

- Rafinha/ RV / FC Bayern / 27 Jahre / Gebot 5 Millionen €
- Thiago Motta / ZM / PSG / 30 Jahre / Gebot 1.6 Millionen €
- Klaas-Jan Huntelaar / ST / S04 /29 Jahre / Gebot 18.5 Millionen €

Nach der Einwilligung der Vorstände wurden die Angebote konkret und konnten alle unter Dach und Fach gebracht werden.

Meine erste Elf sieht also derzeit wie folgt aus

-------------Handanovic---------------
Rafinha--Vidic----Ranocchia--Alborno
---------------Medel--------------------
-----T.Motta--------Hernanes/Kovacic
----------Kovacic/Guarin---------------
-----Huntelaar------Icardi-------------

In dieser Besetzung bestritten wir am späten Nachmittag auch gleich unser erstes Testspiele gegen KSK Tongeren welches wir wie erwartet locker für uns entscheiden konnten.

KSK Tongeren - Inter Milan 0:4
Tore: Kovacic (20' 58'), Ranocchia (24'), A. Hernanes (74')

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 23.Oktober 2014, 09:07:21 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20032.0.html

Schreibst du 2 Inter Story´s gleichzeitig?  ???
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Ente

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 23.Oktober 2014, 10:03:18 »

Hab ich mich auch gefragt?  :-X
Männer können keine Gefühle zeigen? Geh mal ins Stadion!!!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4 am: 23.Oktober 2014, 10:43:50 »

Steht im letzten Beitrag: Datenbankfehler, er hat neu begonnen. Ich habe die andere dementsprechend geschlossen.