Ich dachte mir, ein Thread zur Übersicht über die neuen Manager-Attribute und eine Übersetzung wäre hilfreich. Außerdem kann hier über die neuen Attribute diskutiert werden. Wie sind eure (ersten?) Erfahrungen?
Ich habe dafür die Tooltipps aus dem Spiel abgetippt und mit meinem bescheidenen Englisch versucht, annähernd treffend zu übersetzen (Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen). Dabei habe ich mich auf die Attribute des Tacitcal Managers beschränkt, weil die restlichen Attribute (also die des Tracksuit Managers) den normalen technischen Trainer-Attributen des FM14 und älter entsprechen.
Adaptability
Affects the chances of a manager finding employment in a foreign league.
Beeinflusst die Chancen, in einer fremden Liga eine Anstellung zu finden.
Determination
Affects how adapt the manager is at getting their own way with the board; a less determined manager is more likely to have their request turned down.
Beeinflusst, wie gut der Manager in der Lage ist, in Gesprächen mit dem Vorstand seinen Willen durchzusetzen; Die Anfragen eines Managers mit schlechter Durchsetzungskraft werden häufiger abgelehnt.
Player Knowledge
Affects default knowledge of individual senior player's attributes.
Beeinflusst das Wissen von den individuellen Spielerattributen im Senior-Bereich.
Youngster Knowledge
Affects default knowledge of individual youngster's attributes.
Beeinflusst das Wissen von den individuellen Spielerattributen im Jugend-Bereich.
Level of Discipline
Affects how likely a player is to bring their concerns to you; a strict manager will find players are less likely to bring up minor issues to them.
Beeinflusst, wie häufig Spieler ihre Bedenken mit dem Manager teilen; Ein strikter Manager wird seltener von seinen Spielern mit kleineren Problemen konfrontiert.
Man Management
Affects the ability to manage training overall and how you interact with players on individual basis.
Beeinflusst die Fähigkeit, das Traning zu organisieren und individuell mit seinen Spielern umzugehen.
Motivating
Affects your ability to motivate your players as a group in team talks and team meetings.
Beeinflusst die Fähigkeit, seine Spieler zu motivieren - sowohl in Gruppengesprächen als auch Teamsitzungen.