MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sportchef realistisch?!  (Gelesen 2250 mal)

NurderHSV

• Halbprofi
Sportchef realistisch?!
« am: 09.Januar 2015, 21:30:44 »

Hallo,

hab mal ne Frage: Spiele mit dem HSV , möchte aber so realistisch wie möglich spielen - und betreue nur meine Mannschaft und darf mir mein Trainerteam aussuchen - den Rest (Verträge, Vertragsverlängerungen, Spielertransfers, Scouting etc.) wurde abgegeben.

Im Winter müsste ich (also der Sportchef) Ablösefreie Spieler verpflichten - macht er dies von allein oder sollte ich schon spieler als Transfer Target deklarieren?

Des Weiteren: Achtet der Sportchef auf die Taktik(en) die ich Spiele oder holt er blind drauf los Spieler?

Gruß Andre

bobo96

• Vertragsamateur
Re: Sportchef realistisch?!
« Antwort #1 am: 09.Januar 2015, 21:50:40 »

Unabhängig von deiner Frage, würde ich vielleicht das endgültige Bestätigen von Transfers in deiner Verantwortung lassen, das halte ich für realistisch, da der Trainer z.B. beim HSV auf jeden Fall Mitsprache haben wird. Den Rest kann ich dir nicht beantworten.
No Totti
No party

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 10.Januar 2015, 00:18:17 »

Unabhängig von deiner Frage, würde ich vielleicht das endgültige Bestätigen von Transfers in deiner Verantwortung lassen, das halte ich für realistisch, da der Trainer z.B. beim HSV auf jeden Fall Mitsprache haben wird. Den Rest kann ich dir nicht beantworten.

da hast du recht - werde ich mal machen... trotzdem erstmal danke

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 10.Januar 2015, 15:28:22 »

Bei mir ist es immer so das mein Sportchef meist am letzten Tag der Transferperiode zuschlägt Ganz selten mal das er vorher was macht, und dann auch eher nicht für die Positionen die ich mr vorstelle .

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #4 am: 10.Januar 2015, 18:20:06 »

Sportdirektoren suchen während das Transferfenster offen ist nach passenden Neuzugängen.
Du kannst deinem Sportdirektor auch mitteilen, für welche Position und Rolle du einen Spieler benötigst und er zeigt dir dann ein paar geeignete Spieler (die er kennt) an. Da musst du dann nur noch einen als Transferziel bestimmen, was ich für realistisch halte, da wohl auch in der Realität kaum ein Sportdirektor ohne Rücksprache einfach so Spieler verpflichtet.