Man kann ja die Ansicht von Tabellen usw. anpassen, also welche Spalten angezeigt werden sollen und wie breite diese sein sollen. Wenn ich dies aber für die Tabelle in der Taktikansicht, also dort, wo ich die Mannschaft aufstelle, machen will, verschwindet immer die jeweils letzte Spalte, sobald ich die Größe von irgendeiner anderen Spalte ändern will. Somit ist es mir unmöglich, meine eigene Ansicht zu basteln. Und am Skin liegt es nicht, der Bug tritt auch mit dem Standardskin auf.
edit: Hä? Komischerweise ist dies nur bei meinem aktuellen Spielstand so. Ich habe mal testweise einen neuen Spielstand gestartet und dort verschwinden keine Spalten. Das muss sich doch um einen Bug handeln, oder?
edit2: Hier mal ein paar Grafiken, damit man sich vorstellen kann, was ich meine:
Angenommen, ich habe diese Ansicht:
Nun will ich die letzte Spalte verkleinern, das sieht dann so aus (die linke Maustaste bleibt noch gedrückt):
Lasse ich die linke Maustaste dann los, sieht die Ansicht wie folgt aus:
Mir wird aber, wenn ich die Ansicht anpassen will, noch angezeigt, dass sich die Spalte in der Ansicht befindet, sie ist nur nicht sichtbar. Wie gesagt, das ist nur in diesem Spielstand so, und das auch nicht von Anfang an, sondern es tauchte plötzlich auf. Andere Ansichten, z.B. vom Zeitplan, sind nicht betroffen, sondern nur diese. Außerdem konnte ich eben auch auf "Aktuelle Ansicht umbenennen..." und "Aktuelle Ansicht löschen..." klicken, obwohl diese eigentlich deaktiviert und somit nicht anklickbar sein müssten. Passiert ist aber nichts, als ich draufgeklickt habe. Jetzt, nach neuladen des Spielstands, sind diese beiden Buttons wieder deaktiviert. Kennt jemand das Problem und weiß zufällig, ob man etwas dagegen machen kann?