MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17   Nach unten

Autor Thema: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 88451 mal)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 fehler....
« Antwort #120 am: 01.Dezember 2014, 21:21:02 »

Nicht nur, dass die Rückkaufoptionen für Spieler nicht vorhanden sind, jezt muss ich zu allem Ärger auch noch feststellen, dass die CL verbuggt ist! :-\
Ich habe gerade gesehen, dass Dortmund und Schalke in der SELBEN CL Gruppe gespielt haben....
(Ich habe bis dahin keine Mods benützt und auch jezt habe ich nur die überarbeitete FAKE.inc drauf...
Zum Zeitpunkt des Malleurs, jedoch hatte ich das Spiel zur gänze so gelassen wie es war...
Screenshot kommt auf wunsch... bin jezt zu frustriert....

Dann zeig mal die Screenshots.

Und das nächste mal, wie Stefan schon schrieb, bitte hier hinein.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Endlessdream94

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #121 am: 03.Dezember 2014, 16:14:00 »

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Is halt ärgerlich, wenn einem Simone Zaza für 6,5 MIO weggeschnappt wird, obwohl man sich sicher ist, dass Juventus im RL eine Rückkaufoption für 10 MIO hat(hab extra Nachgegoogled) (man dafür aber Morata behalten kann, da dort auch keine Rückkaufoption eingebaut war)

Hoffe ich habe es so richtig gemacht und sry für die falsche eingliederung.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #122 am: 03.Dezember 2014, 16:33:34 »

Bei den Bildern vermute ich, dass Dortmund und Schalke in der gleichen CL-Gruppe gelandet waren? Habe meine Lupe leider nicht hier. Hmmm... kann dieser Bug erklärt werden? Hat Deutschland vielleicht fünf Teilnehmer?

LG Veni_vidi_vici

Endlessdream94

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #123 am: 03.Dezember 2014, 16:42:50 »

Zitat
Bei den Bildern vermute ich, dass Dortmund und Schalke in der gleichen CL-Gruppe gelandet waren? Habe meine Lupe leider nicht hier. Hmmm... kann dieser Bug erklärt werden? Hat Deutschland vielleicht fünf Teilnehmer?

LG Veni_vidi_vici

Ja sie sind in der selben Gruppe gelandet, tut mir leid, kenne mich mit den "Hochladeprogrammen" noch nicht so aus... Bei mir konnte man es nach dem öffnen nochmals vergrößern...
Gespeichert

Celestiale

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #124 am: 03.Dezember 2014, 22:23:17 »

Zitat
Bei den Bildern vermute ich, dass Dortmund und Schalke in der gleichen CL-Gruppe gelandet waren? Habe meine Lupe leider nicht hier. Hmmm... kann dieser Bug erklärt werden? Hat Deutschland vielleicht fünf Teilnehmer?

LG Veni_vidi_vici

Ja sie sind in der selben Gruppe gelandet, tut mir leid, kenne mich mit den "Hochladeprogrammen" noch nicht so aus... Bei mir konnte man es nach dem öffnen nochmals vergrößern...
wenn 5 Mannschaften eines Landes teilnehmen, ist sowas auch in echt  möglich,also kein Bug! Hab mich bezüglich dieser neuen CL Regel etwas erkundet, weil ich bei etwas ähnlichem auch etwas verwundert war. Die 5. Mannschaft ist beim Losverfahren staatenlos eingestuft.



Bug:
Habe aber einen wirklichen Bug entdeckt. Habe jetzt schon 3 mal versucht Rooneys Vertrag (zu stark verringerten Bezügen) zu verlängern, jedes mal anhand seines Beraters gescheitert. Jedes mal heißts danach sofort er hat seinen Berater "weitergehaut". Passiert aber nicht, bei jedem neuen Vertragsangebot isses wieder der gleiche Berater
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #125 am: 04.Dezember 2014, 01:12:48 »

Wie soll es denn gehen, dass ein 5. Team teilnimmt???
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Celestiale

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #126 am: 04.Dezember 2014, 01:15:17 »

Wie soll es denn gehen, dass ein 5. Team teilnimmt???
wenn eine Mannschaft nicht in die Top4 kommt, aber die EL oder die CL gewinnt. Das ham sie neu eingeführt, nachdem Tottenham wegen Chelsea's CL Sieg (die waren 6. in der Saison) nicht an der CL teilnehmen durfte, obwohl sie es von der Ligaplatzierung (4.) eigentlich gedurft hätten
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #127 am: 04.Dezember 2014, 13:26:53 »

Ach so ok
Ich wusste nicht, dass sie das geändert haben.
Beim Liverpool und Chelsea gings ja noch nicht ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Endlessdream94

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #128 am: 05.Dezember 2014, 09:59:21 »

Zitat
wenn 5 Mannschaften eines Landes teilnehmen, ist sowas auch in echt  möglich,also kein Bug! Hab mich bezüglich dieser neuen CL Regel etwas erkundet, weil ich bei etwas ähnlichem auch etwas verwundert war. Die 5. Mannschaft ist beim Losverfahren staatenlos eingestuft.

Leider war es die 1. Saison ;), daher sind "nur" Bayern, S04, BVB und Leverkusen in der Champions League Gruppenphase ;)
ERGO BUG :)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #129 am: 05.Dezember 2014, 11:20:36 »

Zitat
wenn 5 Mannschaften eines Landes teilnehmen, ist sowas auch in echt  möglich,also kein Bug! Hab mich bezüglich dieser neuen CL Regel etwas erkundet, weil ich bei etwas ähnlichem auch etwas verwundert war. Die 5. Mannschaft ist beim Losverfahren staatenlos eingestuft.

Leider war es die 1. Saison ;), daher sind "nur" Bayern, S04, BVB und Leverkusen in der Champions League Gruppenphase ;)
ERGO BUG :)

Ja, dann hast du recht. Die Jahreszahl konnte ich im obigen Bild leider nicht entziffern.  ;D
Schon merkwürdig... habe ich noch nicht gesehen, in keinem FM.

LG Veni_vidi_vici

RedBear

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #130 am: 08.Dezember 2014, 13:17:28 »

Angeschlagene Spieler -> Wechsel -> Verletzung

Mir ist jetzt schon zum wiederholten Male aufgefallen, dass wenn ich einen angeschlagenen Spieler (entweder sofort, weil ich sowieso wechseln wollte oder auch etwas später, weil es meiner Meinung nach doch nicht so tragisch war) auswechsele, direkt danach die Meldung erscheint, dass sich der ausgewechselte Spieler verletzt habe, obwohl er bis zum Wechsel selbst eben nur angeschlagen war und er sich (bei verzögertem Wechsel) sogar wieder erholt hatte.

In ungefähr der Hälfte der Fälle ist er dann auch nach dem Spiel tatsächlich auch weiterhin verletzt und davon in auch ungefähr der Hälfte sogar ernsthaft mit wochenlangem Ausfall.

Ist euch das auch aufgefallen? Dass solche Dinge passieren, ist mir schon klar - erscheint mir aber in dieser Ausgabe des FMs doch etwas zu häufig vorzukommen.

Viele Grüße,

Alexander
Gespeichert
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #131 am: 09.Dezember 2014, 18:03:40 »

Wenn ein Tor geschossen wird, poppt sich bei mir die "Match Stats" auf. Diese ist für gewöhnlich minimiert. Könnte auch am Skin liegen?

LG Veni_vidi_vici

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #132 am: 09.Dezember 2014, 18:57:17 »

Angeschlagene Spieler -> Wechsel -> Verletzung

Mir ist jetzt schon zum wiederholten Male aufgefallen, dass wenn ich einen angeschlagenen Spieler (entweder sofort, weil ich sowieso wechseln wollte oder auch etwas später, weil es meiner Meinung nach doch nicht so tragisch war) auswechsele, direkt danach die Meldung erscheint, dass sich der ausgewechselte Spieler verletzt habe, obwohl er bis zum Wechsel selbst eben nur angeschlagen war und er sich (bei verzögertem Wechsel) sogar wieder erholt hatte.

In ungefähr der Hälfte der Fälle ist er dann auch nach dem Spiel tatsächlich auch weiterhin verletzt und davon in auch ungefähr der Hälfte sogar ernsthaft mit wochenlangem Ausfall.

Ist euch das auch aufgefallen? Dass solche Dinge passieren, ist mir schon klar - erscheint mir aber in dieser Ausgabe des FMs doch etwas zu häufig vorzukommen.

Viele Grüße,

Alexander

Das kenne ich auch - sehr ärgerlich, war allerdings auch mindestens im 14er schon so, ich glaub auch schon davor.  :(
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

RedBear

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #133 am: 09.Dezember 2014, 22:41:07 »

Das kenne ich auch - sehr ärgerlich, war allerdings auch mindestens im 14er schon so, ich glaub auch schon davor.  :(

Ich hab mich wohl an der Übersetzung vom 14er beteiligt, aber außer den Demos habe ich kein Spiel seit dem 2006 angerührt - von daher kam es mir schon sehr seltsam vor.
Gespeichert
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

Sacchi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #134 am: 10.Dezember 2014, 11:57:19 »

Das kenne ich auch - sehr ärgerlich, war allerdings auch mindestens im 14er schon so, ich glaub auch schon davor.  :(

Ich hab mich wohl an der Übersetzung vom 14er beteiligt, aber außer den Demos habe ich kein Spiel seit dem 2006 angerührt - von daher kam es mir schon sehr seltsam vor.

Habe den aktuellen noch nicht gespielt, aber meine mich zu erinnern, dass das in meinen letzten (2011 und davor) auch schon so war.
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #135 am: 10.Dezember 2014, 12:10:50 »

Zum Thema Crashes....

Ich hab mir angewöhnt, nach jedem beendeten Save das Spiel auf Fehler zu überprüfen und --reset_preferences einmal als Startoption festzulegen. Ist das sinnvoll oder kann ich beruhigt nach jedem beendeten Save einfach einen neuen Starten?

Ich investiere immer sehr viel Zeit in einen Save, deswegen will ich sicher gehen, dass er nicht crasht.
Gespeichert

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #136 am: 10.Dezember 2014, 12:20:56 »

Nein das musst du nicht machen, wenn dein savegame sich net mehr laden lässt nützt auch das nix, ich habe immer für jedes Spiel 2 Speicherstände, was ich jedes Jahr einmal abspeichern, damit hab ich nie Probleme.

Aber Spiel auf Fehler untersuchen ist eig nur Zeitverschwendung, meiner Meinung nach, aber wenn es dich beruhigt mach es weiter :D
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #137 am: 10.Dezember 2014, 12:32:47 »

Nein das musst du nicht machen, wenn dein savegame sich net mehr laden lässt nützt auch das nix, ich habe immer für jedes Spiel 2 Speicherstände, was ich jedes Jahr einmal abspeichern, damit hab ich nie Probleme.

Aber Spiel auf Fehler untersuchen ist eig nur Zeitverschwendung, meiner Meinung nach, aber wenn es dich beruhigt mach es weiter :D

Was meinst du mit zwei Speicherständen? Ich habe jede Woche Autosave eingestellt und bei jedem Autosave gibts ein neues File. Außerdem speicher ich jeden Spielstand und jede Taktik auf mindestens einen USB-Stick :D Ich geh wirklich auf Nummer sicher :D :D
Gespeichert

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #138 am: 10.Dezember 2014, 12:36:07 »

Naja das gleiche Spiel auf mit 2 saves speichern, falls hat wirklich mal eins ausfällt, was bisher aber nie passiert ist.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #139 am: 13.Dezember 2014, 16:21:49 »

Wenn ich auf ein Kaufangebot eines Spielers eingehe, es damit begründe, dass ich das Geld brauche und der Spieler dann der Presse erklärt, dass er versteht, dass der Club ihn von der Gehaltsliste kriegen muss...sollte er dann nicht auch entsprechend reagieren, wenn ich ihm das gleiche nochmal sage, wenn ich das Angebot endgültig annehme und ihn verabschiede? Da ist er dann aber empört, dass ich ihn für "so leicht erstzbar" halte...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17   Nach oben