Keine Ahnung ob man es als Bug bezeichnen kann, wurde auch schon wahrscheinlich an anderen Stellen behandelt, wollte aber nochmals drauf aufmerksam machen und eure Erfahrungen dazu einholen - es geht um die für mich unrealistisch hohe Anzahl der Torschüsse.
Obwohl ich ein geduldiges Kurzpassspiel aufziehe, "Work Ball into Box" verwende und fast allen Spielern Distanzschüsse verbiete, komme ich selten mit unter 20 Torschüssen pro Spiel aus. Die Ergebnisse sind dagegen "Mittelmaß-realistisch", ich schieße selten die Gegner an die Wand, kassiere aber auch nicht viel (0:0, 1:0, 1:1, 2:1, 2:2, eher selten höher - in umgekehrter Richtung das Gleiche) was dann auch eine fürchterliche Chancenverwertung bedeutet.
Wenn ich dominiere, kommt der Gegner auch selten unter 10 Torschüssen aus, was die Sache für mich dann noch unrealistischer macht.
Wenn ich nichts zusammenbringe, dominiert und geschlagen werde, habe ich am Ende dann auch irgendwie um die 10 Torschüsse, der Gegner dann meistens über 20.
Ich spiele immer auf "extended" und verstehe, dass die Situationen, die ich nicht sehe im Hintergrund berechnet werden müssen, habe aber langsam das Gefühl, dass es das System irgendwie per Zufallsprinzip macht. Selbst in der Vorbereitungsphase gegen Unterligisten wo ich manchmal Tore im zweistelligen Bereich schieße, hat der Gegner am Ende dann doch irgendwie um die 7-10 Torschüsse gesammelt.
Hat wer von euch eine im Schnitt realistische Torschussstatistik bzw. was ist für euch eine realistische Torschussstatistik (vielleicht übertreibe ich es)?
Welche taktische Ausrichtung verwendet ihr bzw. wie lässt ihr euer Spiel berechnen/anzeigen?