MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17   Nach unten

Autor Thema: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 89894 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #80 am: 10.November 2014, 21:31:45 »

Gehört wahrscheinlich nicht hier hinein  :o
Aber bei wem dauert das speichern auch über 2 min  ???

Bei mir. Aber liegt wohl daran, dass ich fast alle Ligen aktiviert habe - muss ich noch reduzieren, dann sollte es besser laufen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

MrBurtback

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #81 am: 10.November 2014, 21:32:03 »

Hallo zusammen,

hab grade Hansa Rostock am 27.12.2018 übernommen, jetzt wird mir angezeigt, dass die Transferphase in wenigen Stunden endet, dabei startet sie doch normalerweise erst am 1.1. eines neuen Jahres!? Komme ich einen Tag weiter, zählt der Countdown wieder von 24 h runter. Hab mal bis zum 1.1.2019 weitergespielt, jetzt steht da zwar, dass das Transferfenster öffnet, der Countdown bleibt aber und ich bekomme täglich nervende Fragen von Journalisten, ob Spieler X denn noch kurz vor Schluss ausgeliehen oder verkauft wird.

Kann mir jmd. sagen, wo ich sowas an offizieller Stelle posten kann, damit es womöglich gefixt wird?

Hab mal ein Bild angehängt, dass das Problem veranschaulichen sollen.

MfG
Jannik

[gelöscht durch Administrator]

letzebuerg22

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #82 am: 10.November 2014, 21:38:58 »

Bei mir. Aber liegt wohl daran, dass ich fast alle Ligen aktiviert habe - muss ich noch reduzieren, dann sollte es besser laufen.
Ok gut zu wissen hab allerdings ´´nur´´ 11 Länder aktiviert mit 28 ligen ;)
Mal schauen ob es mit weniger Ligen besser geht ;)

Colin

• Profi
« Antwort #83 am: 10.November 2014, 21:46:43 »

Das Problem ist im offiziellen Forum bereits bekannt, haben viele. Wird sicher bald behoben.

letzebuerg22

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #84 am: 10.November 2014, 21:52:55 »

Das Problem ist im offiziellen Forum bereits bekannt, haben viele. Wird sicher bald behoben.
Danke ;)

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #85 am: 11.November 2014, 11:22:33 »

Hi Leute,

wollte gerade den FM2015 starten (Keyversand von einem Onlineshop in England bereits zur Beta), habe auch bisher fehlerfrei (vom technischen her) gezockt, habe normal die Vollversion natürlich.

Jetzt wollte ich den FM mal starten und nebenbei laufen lassen, klicke auf die FM.exe und dann taucht der Steambrowser auf und sagt mir "Uups, sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."

In meiner Bibliothek bei Steam steht statt dem Spiele Button nur noch ein Kauf-Button (und könnte es nicht kaufen, da es ja in meinem Land nicht zur Verfügung steht).

Was ist von gestern auf heute passiert?

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 11.November 2014, 11:26:21 »

Hi Leute,

wollte gerade den FM2015 starten (Keyversand von einem Onlineshop in England bereits zur Beta), habe auch bisher fehlerfrei (vom technischen her) gezockt, habe normal die Vollversion natürlich.

Jetzt wollte ich den FM mal starten und nebenbei laufen lassen, klicke auf die FM.exe und dann taucht der Steambrowser auf und sagt mir "Uups, sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."

In meiner Bibliothek bei Steam steht statt dem Spiele Button nur noch ein Kauf-Button (und könnte es nicht kaufen, da es ja in meinem Land nicht zur Verfügung steht).

Hast du den Vollversion Key aktiviert ? Wenn du damals den Beta key eingegeben hast must du nochmal den Vollversion Key eingeben der dir zugeschickt wurde.

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 11.November 2014, 11:29:48 »

Habe nur einmal einen Key eingegeben, zu Beginn der Beta- danke für den Hinweis, darauf wäre ich nicht gekommen; teste das mal jetzt kurz bzw halte nach einer email vom englischen onlineshop Ausschau, habe sie wohl gelöscht, ohne es als relevante mail zu erkennen.
Danke!

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 11.November 2014, 11:34:29 »

Hi Leute,

Hast du den Vollversion Key aktiviert ? Wenn du damals den Beta key eingegeben hast must du nochmal den Vollversion Key eingeben der dir zugeschickt wurde.

Genau das war es- hat problemlos geklappt, bin auf die Website des Keyversenders, da waren zwei FM15 aufgeführt, musste nur nochmal kurz neuen Steam Key eingeben, läuft jetzt ;)

Splinter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #89 am: 14.November 2014, 09:10:55 »

Hat man bei den Ecken schon was gemacht/angekündigt was zu machen?
ALLE gegnerischen Eckbälle sind bei mir brandgefährlich und führen im Großteil der Fälle zum Tor, unabhängig davon wer der Gegner ist. Dazu spiele ich noch mit Stoke City, einer Mannschaft die mit sehr kopfballstarken Defensivspielern vollgestopft ist.

Es ist sehr frustrierend das Tor kommen zu sehen und dagegen nichts machen zu können.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #90 am: 14.November 2014, 09:35:00 »

Mit einer entsprechenden Einteilung und Training (Defending Set Pieces) bekommt man die Ecken ganz gut in den Griff. Das ist zumindest ein Workaround bis das noch weiter ausgebessert wird.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 14.November 2014, 09:59:49 »

16min gestern ...

Bambel

• Profi
« Antwort #92 am: 15.November 2014, 22:00:52 »

Wenn ich einen Spielstand speichere kommt bei ca. 75% "Keine Rückmeldung".
Hatte ich bereits im 14er (auf einem anderen PC).

Damals hat er einfach weiter geladen und dann war das game wieder normal.
Jetzt hängt das Game ca. 5-10 Minuten und speichert dann weiter zuende...

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #93 am: 15.November 2014, 22:06:39 »

ALLE gegnerischen Eckbälle sind bei mir brandgefährlich und führen im Großteil der Fälle zum Tor, unabhängig davon wer der Gegner ist. Dazu spiele ich noch mit Stoke City, einer Mannschaft die mit sehr kopfballstarken Defensivspielern vollgestopft ist.

Es ist sehr frustrierend das Tor kommen zu sehen und dagegen nichts machen zu können.

Sind's bei euch denn nur die gegnerischen Ecken? Oder Ecken im allgemeinen? Mein Team hat auch eine (imho) viel zu Hohe Trefferquote bei Ecken.

Hab hier gestern von einem anderen gelesen, der den Abseitsbug hat, bei mir hat sich das weitestgehend reguliert, aber vereinzelt hab ich immer noch Spiele in denen ich eine Abseitsmeldung nach der anderen krieg.
« Letzte Änderung: 15.November 2014, 22:08:53 von nox »

WerderBerlin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #94 am: 15.November 2014, 22:49:40 »

Sollte helfen :

Für alle interessierten auf Tactics gehen, Set Pieces und Defend Corner Kicks ( Hab ich aus dem SI Forum ) :

2-3 men mark tall
2 men mark small
3 men poorest in marking but decent on jumping and heading on zonally mark 6 yard box
1 man on the edge
1 quickest, poor jumping and heading man forward

Selbst getestet  ;)
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann)
Das Chancenplus war ausgeglichen. (Lothar Matthäus)
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #95 am: 16.November 2014, 14:46:03 »

Sollte helfen :

Für alle interessierten auf Tactics gehen, Set Pieces und Defend Corner Kicks ( Hab ich aus dem SI Forum ) :

2-3 men mark tall
2 men mark small
3 men poorest in marking but decent on jumping and heading on zonally mark 6 yard box
1 man on the edge
1 quickest, poor jumping and heading man forward

Selbst getestet  ;)

Z. B. ;)

Nur was soll dann hieran der Bug sein?  Hat doch Reine Trainings- und Zuteilungsgründe. Hab anfangs mit den Standarteinstellungen auch dauernd Tore nach Ecken reinbekommen (mit WBA ganze 30 in 38 spielen), nachdem ich dann entsprechend trainiert habe und die Zuteilungen geändert hat, was Manndeckung und co angeht, ging's super: in der Saison drauf hab ich ganze 2 Eckentore kassiert....

Nur ein Jahr....

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 22.November 2014, 11:29:39 »

Ich kenne im wirklichen Leben kein  Stadion,keine  Sportanlage, in dem die einzige Sitztribüne hinter dem Tor steht.....Das 3 D-Spiel ist leider voll von ebensolchen Stadien, sieht sehr unrealistisch aus, gerade in unteren Ligen.
Ist es möglich, das per Editor selbst zu beheben und kann man da noch auf Anpassung hoffen?
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #97 am: 22.November 2014, 11:38:53 »

Ich kenne im wirklichen Leben kein  Stadion,keine  Sportanlage, in dem die einzige Sitztribüne hinter dem Tor steht.....Das 3 D-Spiel ist leider voll von ebensolchen Stadien, sieht sehr unrealistisch aus, gerade in unteren Ligen.
Ist es möglich, das per Editor selbst zu beheben und kann man da noch auf Anpassung hoffen?
Leider nein, da die Stadien alle zufällig erstellt werden. Ein Stadioneditor ist aus rechtlichen Gründen leider auch nicht möglich. :(
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 22.November 2014, 12:40:38 »

Leider nein, da die Stadien alle zufällig erstellt werden. Ein Stadioneditor ist aus rechtlichen Gründen leider auch nicht möglich. :(

Danke für die schnelle Antwort.
Irgendwie irritierend und sinnfrei,diese Veränderung. Im 13er standen die Sitztribünen noch seitlich, den 14er hab ich nicht.....
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #99 am: 23.November 2014, 15:27:04 »

Was für rechtliche Gründe sind denn das. Ich akzeptiere, dass das nicht geht, aber wo ist die rechtliche Problematik? (aus Interesse)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17   Nach oben