MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 89904 mal)

Schnorrer

• Gast
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #60 am: 08.November 2014, 13:09:51 »

Ich hatte heute das "Problem", dass im Match die Pause nicht herausging, wenn ich eine Auswechslung tätigte. Musste immer manuell den Play-Knopf drücken.

Im nächsten Match ginmg es dann wieder normal.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 08.November 2014, 13:23:50 »

Ist bei SI das Problem mit den Custom Views bekannt? Ich bin im SI-Forum nicht wirklich aktiv.

Ja ich denke schon.

We are aware of the issues surrounding custom views at the moment and are looking in to them.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #62 am: 08.November 2014, 13:53:47 »

Ja ich denke schon.

We are aware of the issues surrounding custom views at the moment and are looking in to them.

Danke, das ist gut.

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 08.November 2014, 15:32:49 »

gerade mit kattowitz im ersten spiel gegen sandacja n. s. gespielt. gegner wechselt laut anzeige 6 oder gar 7 mal... WTF!!! und wir spielen fast die komplette 2 halbzeit 11 gegen 6... LOL!!! endstand wenig überraschend 9-0 für uns. keine info bzgl. verletzungen... wo sind die 5 spieler hin... hatten die keinen bock mehr, zur hz stand es 0:0, aber wir hatten bereits irgendwas mit 20:1 torschüsse und den gegner hinten reingedrängt. entweder ist des nen bug oder tja keine ahnung...

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #64 am: 08.November 2014, 16:57:01 »

2dinge welche mir noch aufgefallen sind :
a) ich bekomme in meinem save eine menge vertragsangebote mittlerer und großer vereine wie arsenal neapel atlethico mailand usw obwohl meine bilanz außer einem pokalgewinn und einem superpokal jetzt nichts groß vorzuweisen hat. ist das ein bug oder doch eine sehr gute neuerung?
b) habe meinen vertrag trotz meines knausrigen präsidenten bei lazio um drei jahre verlängert für das gleiche gehalt, dann verliere ich bei juve mit 0:4 und schon muss ich zum rapport und man will mich feuern, das kann ich abwiegeln, schaffe in unterzahl grade so ein unentschieden gegen cagliari und zack weg war ich... das ist doch nicht normal

waterkant

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #65 am: 08.November 2014, 17:53:57 »

Vielleicht ist dieser Bug jemand auch schon aufgefallen:

Dritter Spieltag, Paderborn ringt die Bayern zuhause mit 1:0 nieder. Woaw, klicke ich das Ergebnis mal an, um mir die genaueren Daten anzuschauen. Dann, nach dem klicken und während des Ladens, springt das Ergebnis auf 0:3 um.. Die Spielerdaten werden geladen und das "richtige" Ergebnis von 1:0 steht wieder im Spielbericht.
Komische Sache, ob das wohl bei einem anderen Spiel ebenso der Fall ist? Ja! Hannover und Hertha trennen sich nach dem "richtigen" Ergebnis 0:0, wenn dann aber auf das Ergebnis geklickt wird, steht dort für einen kurzen Moment 0:2 (wie eben beschrieben nur bis zu dem Zeitpunkt, bis alle Daten geladen sind - dann springt das 0:2 wieder auf ein 0:0).

Ist das bereits aufgefallen, oder gibt es eventuell sogar eine Bedeutung hinter diesem "Ergebnisspringen"?

johannvm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #66 am: 08.November 2014, 18:17:33 »

Die Kattowitzer spielen doch 2.Liga?! Vielleicht dürfen in der 2.Liga dort mehr Spieler ausgewechselt werden? Aber 6 oder 7???

Taktik-Fuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #67 am: 09.November 2014, 01:33:20 »

Bei mir wird ein gewisser Jan Jansen als Bondscoach genannt. Bild (Hiddink) passt aber.  ???
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

Smirn

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #68 am: 09.November 2014, 02:46:13 »

wo sind die 5 spieler hin... hatten die keinen bock mehr, zur hz stand es 0:0, aber wir hatten bereits irgendwas mit 20:1 torschüsse und den gegner hinten reingedrängt. entweder ist des nen bug oder tja keine ahnung...
In manchen Ländern scheint mein Teilzeitverträge anders zu interpretieren.  ;D
Aber normalerweise müsste der Schiedsrichter unter 7 Spielern das Spiel zwangsweise abbrechen.

a) ich bekomme in meinem save eine menge vertragsangebote mittlerer und großer vereine wie arsenal neapel atlethico mailand usw obwohl meine bilanz außer einem pokalgewinn und einem superpokal jetzt nichts groß vorzuweisen hat. ist das ein bug oder doch eine sehr gute neuerung?
Was hast du denn als Reputation und Trainerschein eingestellt am Start? Wenn du mit recht niedrigen Werten eingestiegen bist, fände ich das keine "sehr gute" Neuerung. Im Gegenteil.

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 09.November 2014, 11:31:19 »

Bei mir wird ein gewisser Jan Jansen als Bondscoach genannt. Bild (Hiddink) passt aber.  ???

Das Bild ist wohl aus nem Facepack für die ID des Bondscoaches (der ja Hiddink ist) und der Bondscoach und/oder Hiddink darf aus irgendwelchen rechtlichen Gründen im FM nicht als Original rein. Behebt das die fake.lnc nicht?

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #70 am: 09.November 2014, 11:37:14 »

Die neuste Version der fake (die von gestern) behebt es:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20052.msg675834.html#msg675834

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 09.November 2014, 11:50:09 »

der von mir vermutete bug mit den 5 ausgewechselten spielern (spieler "grau" hinterlegt und nicht mehr auf dem feld) ist wohl einer. wieder ein spiel in dem 5 spieler ohne jeglichen grund aus dem spiel gehen.... WTF!!!!! wer testet bei denen des game vor dem release...??? wenn ich so in meinem unternehmen arbeiten würde könnte ich morgen die sachen packen!!! dann die nervige geschichte mit den boxes (teamstats etc.) die bei jedem tor aufgehen... sind die blind?

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #72 am: 09.November 2014, 12:37:11 »

Was hast du denn als Reputation und Trainerschein eingestellt am Start? Wenn du mit recht niedrigen Werten eingestiegen bist, fände ich das keine "sehr gute" Neuerung. Im Gegenteil.

die höchste lizenz die es gibt :D aber das das dann gleich solche auswirkungen hat, schließlich gibt es ja genug trainer auf der welt die den trainerschein haben aber keinerlei große reputation die dürfen ja dann auch nicht gleich zu den größten vereinen

Taktik-Fuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #73 am: 09.November 2014, 13:10:47 »

Die neuste Version der fake (die von gestern) behebt es:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20052.msg675834.html#msg675834

Besten Dank, Ordnung muss sein... 8)
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #74 am: 09.November 2014, 14:28:07 »

die höchste lizenz die es gibt :D aber das das dann gleich solche auswirkungen hat, schließlich gibt es ja genug trainer auf der welt die den trainerschein haben aber keinerlei große reputation die dürfen ja dann auch nicht gleich zu den größten vereinen

Naja, die Reputation ist verleichbar mit dem "Schwierigkeitsgrad" und da kann ich mir schon vorstellen das der Spieler auf leichtester Stufe solche hervorragenden Angebote bekommt. Bei z.B. Civilization hast du ja auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad auch viele Vorteile gegenüber der KI. Vielleicht ist es hier ähnlich gelöst.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #75 am: 09.November 2014, 17:53:13 »

der von mir vermutete bug mit den 5 ausgewechselten spielern (spieler "grau" hinterlegt und nicht mehr auf dem feld) ist wohl einer. wieder ein spiel in dem 5 spieler ohne jeglichen grund aus dem spiel gehen.... WTF!!!!! wer testet bei denen des game vor dem release...??? wenn ich so in meinem unternehmen arbeiten würde könnte ich morgen die sachen packen!!! dann die nervige geschichte mit den boxes (teamstats etc.) die bei jedem tor aufgehen... sind die blind?

Haben sich die Spieler vielleicht verletzt und das Spiel schreibt etwas mißverständlich "mussten ausgewechselt werden", obwohl halt einfach das Wechselkontogent erschöpft war und sie dann ohne Ersatz vom Platz mussten?

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #76 am: 09.November 2014, 18:22:41 »

nein, keine verletzungen! passiert in aller regelmäßigkeit in der 1.Liga in Polen. hab bereits PKM's geschickt. Scheint nen ziemlich ernster BUG zu sein.

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #77 am: 10.November 2014, 10:38:13 »

Bekommen inzwischen die Nicht-Simulierten Ligen bei Footman wieder Manager/Trainer, denn in den letzten Teilen war es so, dass, sobald ein Trainer den Verein verlässt, dort jahrelang kein neuer Trainer mehr eingestellt wird.

Ist vor allem nervig in der Champions League, wenn der Gegenüber keinen Trainer mehr hat.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #78 am: 10.November 2014, 21:02:03 »

Bekommen inzwischen die Nicht-Simulierten Ligen bei Footman wieder Manager/Trainer, denn in den letzten Teilen war es so, dass, sobald ein Trainer den Verein verlässt, dort jahrelang kein neuer Trainer mehr eingestellt wird.

Ist vor allem nervig in der Champions League, wenn der Gegenüber keinen Trainer mehr hat.

Da dazu noch im 14er gesagt wurde, dass dies beasichtigt ist (warum sei dahin gestellt und erschließt sich mir auch nicht), glaub ich nicht recht dran, dass da etwas geändert wurde. Es scheint (leider) nicht genug Spieler ernsthaft zu stören, denn ich glaube wahre "Fans" dieser Regelung dürfte man kaum finden...oder täusche ich mich da?

letzebuerg22

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #79 am: 10.November 2014, 21:30:06 »

Gehört wahrscheinlich nicht hier hinein  :o
Aber bei wem dauert das speichern auch über 2 min  ???