MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach unten

Autor Thema: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 91921 mal)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #240 am: 14.April 2015, 18:53:37 »

Kann nur ein Bug sein.
Ich hab ein paar Testspiele für meine U19 vereinbart, wenn ich tatsächlich die 12k/Spiel bekomme ist das schon heftig. Ich spiele als Aufsteiger in der Oberliga und kann nicht mal für meine Erste solche Summen bekommen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #241 am: 14.April 2015, 20:03:23 »

Dei Frage ist halt ob es ein Bug ist oder am Editorfile liegt...

Chris_2010

• Profi
« Antwort #242 am: 15.Mai 2015, 17:26:19 »

Hab soeben einen Partnerverein.Aber ich kann im Gegensatz zum 'Mutterverein' alle Attribute der Spieler einsehen.Ist das ernsthaft so gewollt?

FabSTAR

• Kreisklassenkönig
« Antwort #243 am: 16.Mai 2015, 02:34:27 »

Seltsam, bei mir scheint irgendetwas mit dem Transfer-Budget nicht zu stimmen oder ich habe etwas nicht beachtet. Gegen Ende der 1. Saison mit Borussia Mönchengladbach wurde mir gesagt, dass das Transferbudget für die nächste Saison bei 14,92 Mio. € liegen wird, da hab' ich mich natürlich gefreut, weil das eine passende Belohnung für meine Erfolge gewesen wäre.

Dann ist die Saison auch zu Ende, ich habe sogar so ziemlich alles gewonnen, was ich gewinnen konnte, nachdem ich Ewigkeiten an meiner Taktik herumgebastelt habe und es fängt so langsam die neue Saison an. Ich freue mich also wie ein Schneekönig, dass ich endlich auf dem Transfermarkt zuschlagen kann um mich für die CL vorzubereiten und bemerke, dass mein Transferbudget plötzlich nur noch bei 3,34 Mio € liegt, ohne dass ich aktiv für Transfers Ablösesummen ausgegeben habe. Dann kann ich meine Erwartungen für die neue Saison abgeben und sehe auch dort, dass das zur Verfügung gestellte Budget so minimal ist.

Ich kann mir absolut nicht erklären woran das liegen soll, ich habe zwar den Vertrag mit Thorgan Hazard verlängert und ihm Loyalitätsgeld + Beratergebühr von ungefähr 3 Mio € gezahlt, aber wo das restliche Geld hin ist, kann ich mir absolut nicht erklären. Mir kommt es fast so vor, als hätte der FM das restliche Transfer-Budget von letzter Saison einfach in die neue Saison übernommen, anstatt mir die 14,92 Mio € bereit zu stellen. Ich habe zwar ablösefrei Winston Reid und Takashi Inui verpflichtet, beide allerdings mit ~600k Loyalitätsbonus. Für mich persönlich ist das jetzt ganz schön ärgerlich und irgendwie auch unrealistisch im Vergleich zu den erreichten Titeln. Auch lustig, Winston Reid startet in meiner neuen Saison mit einem Marktwert von 20,5 Mio €...

Jemand eine Ahnung, woran das mit dem Transferbudget liegen könnte? Kann ich mir das Geld evtl. noch irgendwie besorgen (Editor)?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #244 am: 16.Mai 2015, 07:48:07 »

Einfach noch ein paar Wochen abwarten.... Du bekommst wahrscheinlich noch das alte Budget angezeigt...

FabSTAR

• Kreisklassenkönig
« Antwort #245 am: 16.Mai 2015, 15:27:51 »

Einfach noch ein paar Wochen abwarten.... Du bekommst wahrscheinlich noch das alte Budget angezeigt...
Wenn ich noch ein paar Wochen abwarten würde, könnte ich gar keine Transfers mehr tätigen :). Ich bin ja schon in der Saisonplanung (erste Freundschaftsspiele gespielt, Transfermarkt gerade geöffnet, Saisonerwartungen abgegeben).

Bloodpainter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #246 am: 18.Mai 2015, 13:24:38 »

Der Vertrag eines Spielers ist ausgelaufen und ich habe ihm einen neuen Angeboten und er hat auch akzeptiert. Aber statt eines neuen Vertrages wurde der Spieler "geklont". Ich kann nicht genau sagen was da passiert ist. Ich nehme keine Extrafiles außer fake.lnc und Deutschpatch.

Ich seh gerade wenn ich den Spieler in die 1. MS nehme ist der andere auch weg, also zählt wohl nur doch nur als 1 Spieler. Komisch warum er doppelt in der Reserve angezeigt wird.

« Letzte Änderung: 18.Mai 2015, 13:29:53 von Bloodpainter »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #247 am: 18.Mai 2015, 13:48:44 »

Der Vertrag eines Spielers ist ausgelaufen und ich habe ihm einen neuen Angeboten und er hat auch akzeptiert. Aber statt eines neuen Vertrages wurde der Spieler "geklont". Ich kann nicht genau sagen was da passiert ist. Ich nehme keine Extrafiles außer fake.lnc und Deutschpatch.

Ich seh gerade wenn ich den Spieler in die 1. MS nehme ist der andere auch weg, also zählt wohl nur doch nur als 1 Spieler. Komisch warum er doppelt in der Reserve angezeigt wird.

Kann es sein, dass du den Spieler deiner Reserve zugeordnet hast, bis er volle Matchfitness hat?

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #248 am: 19.Mai 2015, 09:15:03 »

Kann es sein, dass du den Spieler deiner Reserve zugeordnet hast, bis er volle Matchfitness hat?

LOL.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Chris_2010

• Profi
« Antwort #249 am: 19.Mai 2015, 14:22:47 »

Da die Reserve Teams keinen festen Trainer haben,wie sieht das in laufe der Jahre aus?Bleibt das so oder werden Reserve Trainer bei den KI Mannschaften eingestellt?

AndyB

• Profi
« Antwort #250 am: 20.Mai 2015, 12:56:41 »

Was ich beobachtet habe:

Spiele in der Schweiz, die in der 5-Jahres-Wertung gerade an der Grenze zu besseren Qualifikationsplätzen steht.
Rang 11 bekommt in der CL 1x Gruppenspiele, 1x BP Q3.
Rang 13 bekommt in der CL 1x M Q3, 1x BP Q3.

Die bisherigen Platzierungen: 13 - 11 - 13 - 11 - 13 - 13

Obwohl wir eigentlich schon längst mal in die Quali gemusst hätten, bin ich als Meister der letzten 3 Jahre immer direkt in die Gruppenphase eingezogen.
Ist zwar immer stark verzögert (Stand 14/15 definiert die Qualiplätze 15/16 und damit die Teilnahme 16/17), aber 3 Mal in Folge kann uns der Platz in den Gruppenspielen nicht zugestanden sein.
« Letzte Änderung: 20.Mai 2015, 12:58:14 von AndyB »

BartS4473

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #251 am: 23.Mai 2015, 20:26:57 »

Meine Spieler gehen nicht in Urlaub, nach CL-Finale bin ich nun am 20.06. und bei meinem Team geht keiner in Urlaub, bei andren Teams sehe ich das Spieler im Urlaub sind, neuer Spielplan für kommende Saison ist bereits da. Beim FM13 wurde ich nach letztem Pflichtspiel gefragt, wann ich die Vorbereitung beginnen will und wie lange die Jungs Urlaub machen dürfen. Das fehlte hier total.
Ist das ein Bug?

Felixius

• Profi
« Antwort #252 am: 24.Mai 2015, 19:55:46 »

Bin ich der Einzige, der keinen seiner normalen Scouts auf den nächsten Gegner ansetzen kann? Wenn ich das in den Zuweisungen regle, wird die Aufgabe automatisch meinem Chefscout übertragen. Seltsam.

Enno

• Halbprofi
« Antwort #253 am: 24.Mai 2015, 20:45:54 »

Bin ich der Einzige, der keinen seiner normalen Scouts auf den nächsten Gegner ansetzen kann? Wenn ich das in den Zuweisungen regle, wird die Aufgabe automatisch meinem Chefscout übertragen. Seltsam.

Leider nicht, ist bei mir auch so...  :-\
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Enno

• Halbprofi
« Antwort #254 am: 24.Mai 2015, 20:47:40 »

Meine Spieler gehen nicht in Urlaub, nach CL-Finale bin ich nun am 20.06. und bei meinem Team geht keiner in Urlaub, bei andren Teams sehe ich das Spieler im Urlaub sind, neuer Spielplan für kommende Saison ist bereits da. Beim FM13 wurde ich nach letztem Pflichtspiel gefragt, wann ich die Vorbereitung beginnen will und wie lange die Jungs Urlaub machen dürfen. Das fehlte hier total.
Ist das ein Bug?

Vielleicht wartest du nicht lange genug? Bei mir läuft das so, wie du es für den FM13 beschrieben hast.
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Chris_2010

• Profi
« Antwort #255 am: 24.Mai 2015, 23:11:48 »

Leider nicht, ist bei mir auch so...  :-\

Hat der Chefscout bei euch zufällig auch die besten Werte in Taktische Kenntnisse und Spielerbewertung?Wenn ja, dann kann ich es ja noch so verstehen, das
automatisch der dafür beste Scout ausgewählt wird.

BartS4473

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #256 am: 25.Mai 2015, 20:08:19 »

Ist das ein Bug?

Vielleicht wartest du nicht lange genug? Bei mir läuft das so, wie du es für den FM13 beschrieben hast.
Habe den Regionalligazusatzfile, meine Reserve war in den Play-offs.
Bin nun Anfang Juli, bei andren Teams hatte ich gesehen, die Spieler waren im Urlaub, ich konnte sie nicht wegschicken in Urlaub.

Gurpser

• Profi
« Antwort #257 am: 28.Mai 2015, 08:07:42 »

Ich verstehe die Logik hinter dem Transfer Budget generell nicht:
Man kommt ihr direkt nach der Saison ein Budget zugesagt. Dann verpflichte ich Spieler und die Ausgaben werden auch korrekt abgezogen. Allerdings zum Beginn der neuen Saison wird das Budget wieder voll aufgestockt im Zuge der Festsetzung von den Zielen. Und ich kann es theoretisch noch einmal ausgeben. Ist doch ein Bug oder?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #258 am: 28.Mai 2015, 12:57:29 »

Ich verstehe die Logik hinter dem Transfer Budget generell nicht:
Man kommt ihr direkt nach der Saison ein Budget zugesagt. Dann verpflichte ich Spieler und die Ausgaben werden auch korrekt abgezogen. Allerdings zum Beginn der neuen Saison wird das Budget wieder voll aufgestockt im Zuge der Festsetzung von den Zielen. Und ich kann es theoretisch noch einmal ausgeben. Ist doch ein Bug oder?

Ich hab das mal getestet.Du hast recht,kann nur ein bug sein.Sehr ärgerlich.Ich zock lieber den 14 er weiter,der hat in der Gesamtzahl weniger solcher bugs.Beim 15er sind mir da zu viele Ungereimtheiten, auch wenn die Match Engine schon besser ist...

Gurpser

• Profi
« Antwort #259 am: 28.Mai 2015, 17:19:57 »

Hab den 14er nicht gespielt, meine aber, dass der genannte Bug auch im 13er existent war?!?
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach oben