Habe mein erstes Spiel gegen meine eigene zweite Mannschaft hinter mir; die Bewegungen sehen noch etwas ulkig aus, aber daran gewöhnt man sich sicherlich. Über die ME kann man nach einem Spiel zu Beginn der Vorbereitung noch nicht viel sagen, positiv ist jedoch, dass sich meine AV (Hector und Brecko) mit nach vorne einschalten und auch viele Flanken in den Strafraum kommen; defensiv sah das noch nicht so kurios aus wie zu Beginn der Beta vom FM14
Ich hoffe, Brecko´s Flanken landen auch wahrheitsgetreu hinter dem Tor oder beim 5 Meter vor ihm stehenden Verteidiger?
Gespannt bin ich bezüglich der Bewertungen der FC-Spieler, die in einigen Fällen sicher schwierig zu gestalten sind wie z.B. Olkowski, Hector, Gerhardt, Nagasawa etc.
Klar, die waren gewohnt schlecht
Och, ich finde die Bewertungen absolut passend bei allen FC-Spielern
Sind sogar 2 Spieler in der Jugend, bei denen ich gar nicht wusste, dass sie in die Jugend gewechselt sind, u.a. Jannik Mause (U17-Nationalspieler, kam aus Kerkrade) und Birk Risa (ein Norweger von dem norwegischen Partnerverein). Ich dachte schon, das wäre ein Fehler, weil ich die nicht kannte, tm.de machte mich aber schlau, dass die tatsächlich für uns spielen.