Da am Freitag respektive Samstag die Beta des neuen FM beginnt und ich nun einen Abschluss bei meinem aktuellen Save mache, wollte ich kurz meine wichtigsten Momente mit euch teilen!
Ich war lediglich bei einer Station - Celtic Glasgow - und habe dort versucht die Philosophie des Vereins zu Leben. Nur Spieler unter 23/24 holen (außer in Ausnahmefällen), bei sehr gutem Angebot verkaufen, Transfergewinne erzielen, Infrastruktur aufbessern (auf Maximum ausgebaut!) und junge Spieler als Home Grown eingliedern.
Das erste Bild zeigt die Übersicht meiner Trainierstatistik, welche sich mMn sehen lassen kann. Zwar nichts besonderes, dennoch bin ich mit dieser Karriere sehr zufrieden
Das zweite Bild zeigt die Rekorde der scottish Premiership. Ich konnte leider nicht jeden Rekord brechen, doch ein paar können sich sehen lassen, wie z.b. 47 Spiele ohne Niederlage, 16 Spiele ohne Gegentor und 107 Punkte.
Weiters ist es Mitrovic am letzten Spieltag der Saison 19/20 tatsächlich gelungen den großen King of Kings, Henrik Larsson, den Torrekord um ein Tor zu stehlen!
Auf dem dritten Bild der zukünftige Starstürmer der brasilianischen Nationalmannschaft. Der Junge trifft nach belieben, egal ob national oder international. Ich lege mich fest, der wird ein Star!
Das letzte Bild zeigt für mich einen der wohl besten englischen Verteidiger! Ich konnte ihn leider nicht halten, bei City macht er dort weiter, wo er bei uns angefangen hat, ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so zufrieden mit einem Innenverteidiger war!
Was gibt es sonst zu erzählen...
In der CL reichte es 3x fürs Achtelfinale, wo wir 2x gegen Chelsea und 1x gegen Donezk ausgeschieden sind, 3x war im Viertelfinale gegen Real, Chelsea und Bayern schluss. Zweimal sind wir als Dritter in der Gruppe in die EL eingezogen in der wir dann einmal im 16tel-finale und einmal im 8tel-finale gegen Dortmund sowie Napoli gescheitert sind.
Chelsea war sozusagen ein bisschen unser "Angstgegner", wir konnten zwar auch einzelne Spiele gewinnen, doch am Ende siegte hier doch immer das Geld.
Es war zwar nie der große Wurf dabei, doch dafür, dass wir immer auf junge Spieler gesetzt haben, war der Erfolg schon recht beachtlich!
Ich freue mich schon auf den neuen FM und hoffe, dass ich dort auch so schöne Erinnerungen sammeln kann wie in diesem Teil