MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2015  (Gelesen 170001 mal)

Adrianbumaye

• Sesselfußballer
  • **
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #180 am: 18.Januar 2015, 21:04:54 »

ich lese immer ganz interessiert eure Postings vor allem hier im Thread, aber von Einigen auch in den eigenen Threads unter Aktuelle Stationen und weil ich mich später auch mal an sowas versuchen will, hab ich ne frage:

speichert der FM Screenshots in einem Ordner oder wie macht ihr das alle?

danke
VfB Stuttgart und FC Schalke 04, ungewöhnlich aber so ist es!

Brumser

• Vertragsamateur
« Antwort #181 am: 19.Januar 2015, 07:33:19 »

Du musst nur F12 drücken wenn du im Spiel bist, Voraussetzung ist natürlich das diese Option bei Steam auch aktiviert ist.

Adrianbumaye

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #182 am: 22.Januar 2015, 11:38:06 »

Vielen Dank! Hab aber nach einer Alternative gesucht, wo die am besten direkt im
Ordner gespeichert werden, Alt + F9 damit soll es gehen - Danke danke trotzdem!

Habe gegen den Vorschlägen hier habe ich meinen aller ersten Save außerhalb von EA bei Nürnberg gestartet :) Haha eigentlich ein schweres Pflaster für ein Noob, da das Ziel der Aufstieg ist, aber bin gut in die Saison gestartet :)

In der Vorbereitung unter anderem 0:0 gegen Cluj oder ein 3:2 Sieg gegen Heart of Midliotian.
In der Liga fing es auch geil an, 1:0 gegen Bochum geführt bis zur 78 Minute 1:1 :( und dann kam ein Magic Moment: in der Nachspielzeit zimmert Pinola ein Freistoß rein! Wahnsinns erlebnis :) das zweite Spiel gegen Union Berlin war eher weniger aufregender, aber auch schön: 3:1 Sieg! :)

Meine einzigen Zugänge waren ein Jugendspieler und Maik Franz
VfB Stuttgart und FC Schalke 04, ungewöhnlich aber so ist es!

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #183 am: 29.Januar 2015, 01:33:20 »

Meine dritte Saison (2016/2017) ist beendet.

WettbewerbPlatzierungResultate
Superleague1. Platz100-32 Tore, 78 Punkte
Kypello HellasSIEGERFinale 4:0 vs. Olympiakos
Champions LeagueHalbfinale2:6 Gesamtscore vs. Chelsea

Hier kann alles nachgelesen werden.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #184 am: 30.Januar 2015, 08:17:41 »

Ich hab jetzt auch mal angefangen zu spielen - habe Werder Bremen genommen und bislang festgestellt das ich ne Mammutaufgabe bekommen habe.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #185 am: 30.Januar 2015, 10:01:15 »

So, bin zufällig bei Altona 93 gelandet!
Werde versuchen sie als Hamburgs No.1 zu etablieren. Das wird ein langer, steiniger Weg!
Witzig finde ich, dass mir der Zufallsgenerator Altona vorgeschlagen hat und ich im RL 4 Jahre fast direkt neben der Adolf-Jäger-Kampfbahn gewohnt habe...  8)
Ich werde keine Story schreiben, aber immer mal wieder berichten, wie es läuft.
Noch bin ich in der Vorbereitungphase...
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #186 am: 31.Januar 2015, 14:07:33 »

So, bin zufällig bei Altona 93 gelandet!
Werde versuchen sie als Hamburgs No.1 zu etablieren. Das wird ein langer, steiniger Weg!
Witzig finde ich, dass mir der Zufallsgenerator Altona vorgeschlagen hat und ich im RL 4 Jahre fast direkt neben der Adolf-Jäger-Kampfbahn gewohnt habe...  8)
Ich werde keine Story schreiben, aber immer mal wieder berichten, wie es läuft.
Noch bin ich in der Vorbereitungphase...

Darüber liest man doch gerne :)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #187 am: 04.Februar 2015, 18:38:11 »

Habe, nach einer angenehmen Meistersaison in Plzen und drei ebenfalls guten Jahren in Amsterdam mal wieder etwas rumprobiert, bis ich einen Verein gefunden habe, der Spaß macht. Es ist nun Crystal Palace.

War selbst überrascht, wie stark die Mannschaft doch ist. Mit Scott Dann und Brede Hangeland steht die Innenverteidigung praktisch, auch der Rechtsverteidiger ist mit Martin Kelly und Joel Ward top besetzt. Weiteres Prunkstück waren das zentrale Mittelfeld mit Ledley, McArthur und Williams, sowie Leihstar Wilfried Zaha. Auch Marouane Chamakh bombt mittlerweile wieder zuverlässig. Vor der ersten Saison konnte ich zudem mit Bakary Sako, Nicolas Tagliáfico und Youssef El Arabi drei absolute Wunschspieler holen.

Der Saisonstart lief super, im Herbst duellierte ich mich mit Chelsea um die Tabellenspitze. Am Ende war es den Afrika-Cup-Ausfällen geschuldet, dass wir ganz schön einbrachen und ich am Ende noch auf Platz 7 zurückfiel, durch günstige Cup-Konstellation rückte ich aber in die Europa-League-Quali, die souverän gemeistert wurde.

Zur neuen Saison gab es vor allem einige abslösefreie Highlights. So wechselten Tom Cleverley, Micah Richards und Jason Steele für "nüscht" zu uns. Zudem konnte ich nach langem Hickhack auch Zaha für eine weitere Saison zu uns holen. Linksaußen feierte der bei Chelsea transfergelistete Victor Moses seine Rückkehr zu Crystal Palace, zudem kamen Krychowiak, Elderson und Rekik (Leihe) für den Backup.

Ich bin mit Palace in einer absolut entspannenden Lage: Ich muss gar nichts. Natürlich sollte ich mit dem Abstieg nichts zu tun haben, aber dafür ist der Kader, gerade mit den Neuzugängen, viel zu stark. Oben gilt es einen der großen Sechs hinter sich zu lassen, was mir vor allem Arsenal, Tottenham und überraschend auch Manchester City (letzte Saison ein 3:1 in Manchester und ein 5:0 im Selhurst Park!) leichter machen, als gedacht. Und selbst wenn ich nur auf Platz sieben oder acht lande, ist das kurzfristig kein Problem, sodass selbst kleinere 0:1-Niederlagen oder knappe Unentschieden gegen schwächere Teams ein weitaus geringeres Ärgernis sind, als in anderen Savegames. Untouchable bin ich seit Beginn der Rückrunde 14/15, als ich noch auf Platz zwei stand.

Langfristige Ziele sind trotzdem die regelmäßige Teilnahme an der Europa League und in Zukunft auch der Angriff auf die Top vier. Champions League mit Crystal Palace wäre schon was.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #188 am: 05.Februar 2015, 13:04:19 »

Tolle Leistung mit CP!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Volko83

• Gast
« Antwort #189 am: 05.Februar 2015, 13:50:33 »

Sehe ich auch so -  muss man erst einmal schaffen mit Crystal Palace, weil ich glaube so toll ist der Kader auch nicht.

• Vertragsamateur
« Antwort #190 am: 06.Februar 2015, 22:47:29 »

Besten Dank euch beiden. Mittlerweile ist die zweite Saison rum, die ich ganz entspannungsgerecht auf Platz 9 abgeschlossen habe. Zum Ende der Hinrunde war sogar noch Platz 2 im Dunstkreis, aber am Ende rächten sich die 8 Unentschieden aus den letzen 10 Spielen. In der Europa League schied ich in einer Gruppe mit Inter, Twente und Legia als Dritter aus.

Hauptproblem war vor allem die Chancenverwertung. Zwar stand Marouane Chamakh bis zu seinem erbetenen Verkauf im Winter auf Platz 2 der Torjägerliste und auch Youssef El Arabi kam am Ende wettbewerbsübergreifend auf 17 Tore, aber trotzdem scheiterten vor allem die Spiele gegen Teams auf Augenhöhe an dem laschen Umgang mit Torchancen. Deswegen musste ein absoluter Goalgetter her und interessanterweise ließ Manchester United Javier Hernández in der Sommerpause ablösefrei ziehen. Der Mexikaner lässt sich sein Engagement bei uns fürstlich bezahlen, weswegen ich lange gezögert habe, aber er ist eben ein Goalgetter vor dem Herrn und traf selbst bei United als Aussortierer in der letzten Saison noch 15 Mal.

Überhaupt ist es spannend, wen die Premier League Teams Jahr für Jahr so ziehen lassen. Letzte Saison kamen wie erwähnt Micah Richards und Tom Cleverley ablösefrei, sowie Victor Moses für kleines Geld, dieses Jahr ist es mit Hernández, sowie Nick Powell, Josh McEachran und Joel Matip (Arsenal) nicht anders. Alle kommen ablösefrei, oder, im Falle von Matip, für den Bruchteil ihres Marktwertes. Auch Jires Kembo-Ekoko kam aus den Emiraten für lau, an Lass Diarra baggere ich gerade noch. Zudem wurden Karim Rekik und erneut Wilfried Zaha für eine weitere Saison geliehen.

Neue Saison, neues Glück. Ziel ist erneut ein akzeptabler Platz in der Liga, ich wiederum will mich weiterhin besser verkaufen, als ich eingeschätzt werde und inoffiziell in diesem Jahr auch wieder auf die internationalen Plätze.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 07.Februar 2015, 00:40:09 »

Ich gehe nun mittlerweile in die 4. Saison bei Nottingham Forrest. Wir haben unsere 2. Saison in der Premier League wieder mal ungefährdet im Mittelfeld der Tabelle beendet. Am Ende stand wie auch im Vorjahr der 9. Platz zu Buche. Es war definitiv mehr drin, aber immer dann wenn wir eigentlich müssten haben wir es nicht gebacken bekommen. Zur neuen Saison werde ich kein 4-4-2 mehr spielen lassen, da wir dadurch viel zu unflexibel waren. Ich werde ab der neuen Saison versuchen mit einem 4-5-1 ein kompakteres Mittelfeld aufzubieten und mit schnellen Außenstürmern das Spiel aufziehen. Für die Außen habe ich mit Gökhan Töre, Lucas Moura, Zakaria Bakkali und Pablo Piatti die perfekten Leute.

Nach der abgelaufenen Saison haben uns einige wenige Spieler verlassen, der einzig nennenswerte ist jedoch Michail Antonio, der einfach nicht aufgehört hat zu klagen. Dieser hatte eigentlich ein riesiges Potential, ließ es sogar einige male in der ersten Premier League Saison bei uns aufblitzen, aber das verflog dann komplett in der abgelaufenen Saison. Er hat im Mittelfeld nichts mehr gebacken bekommen und sah sich denn zurecht auf der Bank wieder.
Zugänge zur neuen Saison sind Kieran Gibbs (Leihe), Zakaria Bakkali (Leihe), Stefan Willemse (Leihe), Alex Song (ablösefrei) und Liam Moore (8,5 Mio. Ablöse). Der vollständige Kader ist hier zu erkennen:

Zur neuen Saison strebe ich eine bessere Positionierung an, denke Platz 5-8 sollte da ein realistisches und machbares Ziel sein. Sollten wir es schaffen Spieler wie T.Werner, A.Henriquez und Co. zu halten ist in den nächsten Jahren definitiv in Sachen Europa Qualifikation mit uns zu rechnen. Ich werde in Zukunft aber schauen das ich mehr Spieler mit englischem Hintergrund verpflichte, da es mittlerweile zu multikulti geworden ist. :)

SouuL

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #192 am: 07.Februar 2015, 20:07:48 »

Ersten Spielstand mit der Hertha begonnen. Gleich mal im Gleichschritt mit unserer Tradition im DFB Pokal Runde 1 ggn. Aue rausgeflogen, um am 1. und 2. Spieltag jeweils Leverkusen (3:2 90. Schulz) und Schalke (2:1 94. Schulz) besiegen konnte. Irre.  :laugh:

Sascha1896

• Profi
« Antwort #193 am: 09.Februar 2015, 06:09:18 »

Ich gehe nun mittlerweile in die 4. Saison bei Nottingham Forrest. Wir haben unsere 2. Saison in der Premier League wieder mal ungefährdet im Mittelfeld der Tabelle beendet. Am Ende stand wie auch im Vorjahr der 9. Platz zu Buche. Es war definitiv mehr drin, aber immer dann wenn wir eigentlich müssten haben wir es nicht gebacken bekommen. Zur neuen Saison werde ich kein 4-4-2 mehr spielen lassen, da wir dadurch viel zu unflexibel waren. Ich werde ab der neuen Saison versuchen mit einem 4-5-1 ein kompakteres Mittelfeld aufzubieten und mit schnellen Außenstürmern das Spiel aufziehen. Für die Außen habe ich mit Gökhan Töre, Lucas Moura, Zakaria Bakkali und Pablo Piatti die perfekten Leute.

Nach der abgelaufenen Saison haben uns einige wenige Spieler verlassen, der einzig nennenswerte ist jedoch Michail Antonio, der einfach nicht aufgehört hat zu klagen. Dieser hatte eigentlich ein riesiges Potential, ließ es sogar einige male in der ersten Premier League Saison bei uns aufblitzen, aber das verflog dann komplett in der abgelaufenen Saison. Er hat im Mittelfeld nichts mehr gebacken bekommen und sah sich denn zurecht auf der Bank wieder.
Zugänge zur neuen Saison sind Kieran Gibbs (Leihe), Zakaria Bakkali (Leihe), Stefan Willemse (Leihe), Alex Song (ablösefrei) und Liam Moore (8,5 Mio. Ablöse). Der vollständige Kader ist hier zu erkennen:

Zur neuen Saison strebe ich eine bessere Positionierung an, denke Platz 5-8 sollte da ein realistisches und machbares Ziel sein. Sollten wir es schaffen Spieler wie T.Werner, A.Henriquez und Co. zu halten ist in den nächsten Jahren definitiv in Sachen Europa Qualifikation mit uns zu rechnen. Ich werde in Zukunft aber schauen das ich mehr Spieler mit englischem Hintergrund verpflichte, da es mittlerweile zu multikulti geworden ist. :)

Liam Moore, den kenne ich noch aus Wolves...oder war es Leicester ?
Zumindest wurde der bei mir ne Granate, war echt stark im 14er und heiß begehrt.

Jonesy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #194 am: 09.Februar 2015, 16:05:29 »

@gauch0_10

wie bringst du die Anzeige so hin wie du sie auf deinem Screenshot hast? Hab alles abgesucht, aber so detailiert mit CA/PA, Gehalt etc... habe ich nicht gefunden.  :(

Hatte mit Real Betis Sevilla angefangen, erste Saison aufgestiegen, in der 2. Saison mit ach und krach Klassenerhalt geschafft aber rausgeflogen. Nun versuche ich mein Glück bei HSC Montpellier. :)
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 09.Februar 2015, 16:41:01 »

@gauch0_10

wie bringst du die Anzeige so hin wie du sie auf deinem Screenshot hast? Hab alles abgesucht, aber so detailiert mit CA/PA, Gehalt etc... habe ich nicht gefunden.  :(

Hatte mit Real Betis Sevilla angefangen, erste Saison aufgestiegen, in der 2. Saison mit ach und krach Klassenerhalt geschafft aber rausgeflogen. Nun versuche ich mein Glück bei HSC Montpellier. :)

Nehme mir meist die Allgemeine Grundanzeige als Standardanzeige und füge rechts dann "Elemente hinzufügen" die Sachen hinzu die ich hinzu haben möchte. Also musst dir die Anzeige selber zusammen bauen, ist eine Geschichte von 2 Minuten. Also einfach ganz rechts in der Leiste auf das PLUS klicken.

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #196 am: 11.Februar 2015, 21:56:01 »

Ist es Zufall, dass Bayer mit mir ein Freundschaftsabschiedsspiel für Kießling möchte?

Nürnberg hat damals ja Kießling in die Bundesliga gebracht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #197 am: 11.Februar 2015, 22:24:06 »

Nö, ist kein Zufall. Bei sovielen Vereinen hat Kieß ja nicht gespielt. Daher bietet sich der Glubb für so ein Testimonial an.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #198 am: 11.Februar 2015, 22:43:01 »

Nö, ist kein Zufall. Bei sovielen Vereinen hat Kieß ja nicht gespielt. Daher bietet sich der Glubb für so ein Testimonial an.
Nettes Gimmick. Der FM bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. :)

• Vertragsamateur
« Antwort #199 am: 12.Februar 2015, 00:03:07 »

Vor der vierten Saison in Südlondon.

Saison Nummer 3 war nicht nur tabellarisch, sondern auch gefühlt die erfolgreichste. Wir beschlossen die Runde auf Platz 6, nachdem wir monatelang an den CL-Plätzen geklebt hatten. Auch Siege gegen Manchester United (4:2) und City (4:1), sowie gegen Arsenal (mittlerweile kein Kunststück mehr) untermauerten diese Leistungssteigerung. Zudem gelang es uns über weite Phasen, auch mal einfache Partien locker über die Runden zu spielen.

Der Transfer von Javier Hernández erledigte genau das, was ich mir erhofft hatte: Regelmäßige Torabschlüsse. Auch wenn Chicharito nach einem Doppelpack zum Saisonauftakt lange brauchte, bis er sich eingespielt hatte, war er am Ende ligaweite Nummer 2 der Torjäger mit 23 Treffern. Zum Winter leitete ich zudem mit dem Transfer von Jordan Obita einen Umschwung um Team ein. So verließen uns einige Leistungsträger der ersten Saisons, teilweise ablösefrei. Tendenziell will ich in Zukunft mehr auf Briten zurückgreifen.

Zudem war ich zum ersten Mal bereit, richtig zu investieren. Von Reading kam Aaron Kuhl für 10 Millionen, Domagoj Vida verstärkt die Abwehr für 2 Millionen, zudem kamen M'baye Niang und Lukasz Skorupski ablösefrei. Der Transferkracher kam kurz vor Testspielauftakt. Ich blätterte 33 Millionen Euro für Swanseas Neu-Nationalspieler Demetri Mitchell hin und habe nun endlich auf dem linken Flügel echte Qualität. Ein Großteil der Summe geht auf Raten nach Wales, shame on me.

Nun habe ich richtig Bock auf eine direkte CL-Quali in dieser Saison. EAGLES!

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 28   Nach oben