MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2015  (Gelesen 169957 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #440 am: 24.August 2015, 00:08:55 »

Ich versuche mich jetzt mal bei Valerenga Oslo, hat jemand spielerische Erfahrungen in Norwegen ?

Die habe ich gestern mit Odds BK mit 6:0 abgefrühstückt.  :P

Ich bin Meister geworden in Saison 1.  :laugh:
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #441 am: 24.August 2015, 10:04:42 »

Ich versuche mich jetzt mal bei Valerenga Oslo, hat jemand spielerische Erfahrungen in Norwegen ?

Ich auch!  ;D

Muss allerdings zugeben, um hier auch mal wieder aufs Thema zurückzukommen, dass ich etwas enttäuscht war. Immerhin habe ich Odds BK die erste Meisterschaft in ihrer ellenlangen Geschichte eingefahren, nicht nur Valerenga, sondern auch Rosenborg Trondheim und Molde jeweils mit 6:1 und 6:0 besiegt und am Ende kam nur ein mickriges "Schön, dass Sie die Erwartungen erfüllt haben."

Hatte dann einen ziemlichen Ausverkauf in der Saisonpause, konnte die Abgänge eigentlich auch gut kompensieren, muss aber sagen, dass das Tischtuch mit Odd zerrissen war. Nach einem müden 2:2 gegen Haugesund am 7. Spieltag (Platz 5), habe ich meine Koffer gepackt und bin im September nach Midtjylland umgezogen.