MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2015  (Gelesen 169976 mal)

RoyalBlue

• Sesselfußballer
  • **
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #340 am: 11.April 2015, 20:43:37 »

Wie schon zu erwarten war spielen wir sehr ähnlich. Größter Unterschied ist wohl, dass ich mit MR und ML spiele, da ich die Flügelpositioen einfach grundsätzlich im Spiel gegen den Ball nicht mag. Ist also im Endeffekt ein 4-1-4-1. Aber da die Anweisungen ähnlich sind wird sich eh ein ähnliches Spiel ergeben. An Cedric und Mallo bin ich auch grade interessiert. Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Macht auf jeden Fall ne ganze Menge Spaß mit dem Kader.

Ruben8

• Profi
« Antwort #341 am: 11.April 2015, 21:04:12 »

Mallo hat zwar nicht die Eigenschaften, die ich gerne von meinem RV hätte, aber bei dem Preis musste ich zuschlagen... Cédric war perfekt eigentlich, aber für fast 30 Mio musste ich ihn gehen lassen... weil die war er auch nur Wert, weil er so gut gespielt hat aktuell...

/edit: und dann bringt ausgerechnet Mallo zwei Traumflanken auf Paco, die zum 3:1 Sieg in der Allianz Arena führen!!! Verrückt, aber Bayern ohne Außenverteidiger... da hat sich Brendon Rogers absolut verplant. Robben auf links zu Offensiv und Müller auf rechts zu langsam für Gayà und Piatti.
« Letzte Änderung: 11.April 2015, 21:30:20 von Ruben8 »

Rastadarti

• Vertragsamateur
« Antwort #342 am: 12.April 2015, 09:44:25 »

(click to show/hide)

Und für die Gehälter, die ich zu zahlen bereit bin (der höchstbezahlte Profi in meinem Kader verdient 60.000€ pro JAHR), findet man halt auch kaum einen gleichwertigen Ersatz.

Mal sehen, wie es diese Saison weitergeht...

für das geld wird wohl auch keiner bei dir unterschreiben. In dieser situation musst du die kohlen auch nutzen um das gehaltsbudget zu steigern

Die 2. Saison habe ich nun auch abgeschlossen. Dazu habe ich natürlich gezwungenermaßen höhere Gehälter akzeptiert, aber eben auch keine, die mein komplettes Gehaltsgefüge zersprengen, auch wenn mein Vorstand mir 700.000€ für einen "key player" zur Verfügung stellen würde. Derzeitiger Hauptverdiener ist Marco Tavares mit 140.000€ pro Jahr, die er sich als Ikone auch mehr als verdient hat. Das ich im weiteren Verlauf zwangsläufig noch mehr Geld locker machen muss, ist mir natürlich auch klar. Erfreulicherweise konnte ich bereits alle Jungspunde langfristig an mich binden mit Ausstiegsklauseln von 30.000.000€, wenn diese überhaupt nötig wurden.

Doch nun zur Saison:

Der Supercup, die Meisterschaft und der Pokal waren erneut eindeutige Geschichten. 6-0 lautete das Endergebnis gegen Rudar Velenje im Supercup, die am Ende dieser Saison sogar abgestiegen sind. Die Meisterschaft konnten wir mit 96 Punkten und 28 Punkten Vorsprung auf Domzale wieder recht früh in der Saison entscheiden und im Pokalfinale wurde Koper mit 4-0 auch abgefrühstückt.

Blieb die Champions League, in der wir aufgrund langfristiger Verletzungen lange auf unser Sturmduo Zahovic - Tavares verzichten mussten. Doch es half nichts, wir mussten bereits in der 2. Qualirunde ran. Gegner dort: Torpedo Kutaisi aus Georgien. 3-0 hieß das Ergebnis daheim, 2-0 gewannen wir auswärts.

In der 3. Qualirunde wartete Qarabag Agdam aus Aserbaidschan auf uns. Auch hier erwartete ich keinen großen Widerstand und plante bereits für die nächste Runde. Nach einem 1-0 daheim und klarer Überlegenheit von uns machte ich mir auch für das Rückspiel keine großen Sorgen, doch wie sagt man doch so schön "Hochmut kommt vor dem Fall." Bereits nach 13 Minuten konnten wir auch auswärts mit 1-0 in Führung gehen und so sah ich uns schon auf der entspannten Gewinnerstraße. In Minute 29 folgte schließlich der Ausgleich, wir verpassten die erneute Führung und unser Gegner wurde von Minute zu Minute stärker. Glücklicherweise erzielten sie aber erst in der 88. Minute das 2-1, was auch gleichzeitig der Endstand war, weshalb unsere lässige Attitüde aufgrund der Auswärtstorregel nicht bitterböse bestraft wurde.

Damit sollte nur noch die Playoff Runde zwischen uns und der Gruppenphase stehen und wir sollten einen richtigen Brocken erwischen - Celtic Glasgow wurde uns zugelost. Zunächst ging es für uns nach Schottland, wo wir in der ersten Stunde so richtig unsere Grenzen aufgezeigt bekommen sollten. Angepeitscht von 57.431 Fans kamen wir mächtig ins Schwimmen und sahen uns mit 0-2 hinten. Doch dann fingen wir uns, kamen selbst noch zu einigen guten Chancen, doch der dritte Torhüter Michal Szromnik erwischte für die Hausherren einen echten Sahnetag (7.6) und vereitelte alle unsere Möglichkeiten, weshalb es beim 0-2 blieb.

Vor 9.287 Fans ging es dann ins Rückspiel und statt eines frühen Tores für uns, Zahovic hatte die Riesenmöglichkeit, stand es nach 8 Minuten 1-0 für Celtic und wir waren quasi ausgeschieden. Mit dem 2-0 in der 35. Minute war es dann eine klare Geschichte, auch wenn die Jungs wirklich Moral zeigten und immerhin noch ein 2-2 erkämpften. Der Traum erneut in die Championsleague Gruppenphase einzuziehen, war damit ausgeträumt.

Weiter ging es für uns nun in der Europa League in Gruppe G mit den Gegnern Arsenal, AZ Alkmaar und Vitoria Guimaraes. Mit einem 1-0 gegen die Portugiesen und einem 2-1 gegen die Niederländer starteten wir perfekt in die Gruppe, ehe wir mit 0-1 vor heimischem Publikum gegen Arsenal verloren. Irgendwie hatte Rafa Benitez aber einen Narren an mir gefressen, weil ich, seiner Meinung nach, unprofessionelle Züge zeigte, weshalb das Rückspiel mit einem kleinen Verbalscharmützel begann. Ende der Geschichte war eine sensationelle Leistung meiner Jungs und ein 1-0 im Emirates. Damit hatten wir aus vier Spielen neun Punkte geholt und benötigten noch einen weiteren, um in die KO-Runde der Europa League vorzustoßen. Auswärts gegen Guimaraes wurde es dann allerdings der nächste Dreier nach einem furiosen 4-0 Erfolg. Im letzten Heimspiel gegen Alkmaar holten wir dann die letzten drei Punkte, denn wir gewannen knapp, aber verdient mit 1-0. Mit 15 Punkten und einem herausragenden zweiten Platz, punktgleich mit Arsenal, ging es also in die nächste Runde für uns. Was ein Erfolg!

Viktoria Pilzen wurde uns hier zugelost, wohl das "einfachste" Los von allen im Topf befindlichen. Wir durften zunächst daheim antreten und zeigten dem tschechischen Vertreter schnell die Grenzen auf. Am Ende gewannen wir 3-1 und durften uns begründete Hoffnung auf die nächste Runde machen. Auch das Rückspiel konnte Pilzen nicht offener gestalten und so stand am Ende ein 1-1 zu Buche.

Damit standen wir tatsächlich im Achtelfinale der Europa League, wo Tottenham Hotspur auf uns wartete. Natürlich hatten wir auch gegen Arsenal nicht schlecht ausgesehen, aber dennoch rechnete ich mir nicht viel gegen diesen Gegner aus. Dennoch zeigten wir vor heimischem Publikum eine gute Leistung, verloren aber dennoch 0-2. War der Traum damit bereits nach dem Hinspiel zu Ende? Wahrscheinlich, aber wir wollten uns auch im Rückspiel noch einmal von unserer besten Seite zeigen und wenigstens mit wehenden Fahnen untergehen. Doch die Londoner zeigten von Beginn an, dass sie uns keine Chance lassen wollten. In der 8. Minute kamen wir dann das erste Mal vors Tor der Gastgeber, Paulinho spielte den Ball mit der Hand und es hieß => ELFMETER für uns. Ibraimi behielt die Nerven und ließ Lloris keine Chance. Zwar rannten die Spurs wie verrückt auf unser Tor, doch Weitschuss um Weitschuss segelte an unserem Tor vorbei, ehe sich mein Innenverteidiger Vuklisevic ungeschickt anstellte und es zum zweiten Mal in diesem Spiel Elfmeter hieß. Übeltäter des ersten Elfers Paulinho trat an und erzielte kurz vor der Pause den Ausgleich. Ich veränderte weiterhin nicht die Taktik, sondern ließ weiterhin Konterfußball spielen, was blieb uns auch anderes übrig, der nach fünf gespielten Minuten in Halbzeit 2 erneut Früchte tragen sollte. Zahovic wurde mit einem langen Ball steil geschickt, entwischte seinem Bewacher, fand dann noch die Kraft für eine gezielte Flanke in den Strafraum, wo Marcos Tavares den Ball nur noch über die Linie drücken musste. 2-1 nach 50 Minuten! Doch die Freude währte nicht lang, denn Kane besorgte in Minute 64 den erneuten Ausgleich für Tottenham. Doch einen hatten wir noch im Köcher oder besser gesagt Nik Lorbek, der neun Minuten vor Schluss den Ball in den Giebel zimmerte und uns einen letzten Sieg im diesjährigen Wettbewerb bescherte, wenngleich wir dennoch ausschieden. Dennoch bin ich unfassbar stolz auf die Leistungen meiner Mannschaft, denn für uns, wie auch für Slowenien bedeutet dies folgende Veränderung:

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #343 am: 12.April 2015, 23:42:14 »

Habe das erste mal nach Jahren mal wieder einen großen Club übernommen. Da ich irgendwie die Lust am FM verloren hatte, habe ich mal einen neuen Save gestartet und 1 Jahr simuliert und mich nun für Manchester United entschieden.

Saison 2015/16

Es ist die zweite Saison im Save, meine erste mit Manchester United. Mein Vorgänger erreichte nur Platz 5! Es ist also meine Aufgabe Manchester United nach Platz 8 und 5 nach oben zu führen.

Transfers:
Vom Vorgänger wurden Aymeric Laporte (42 Mio, Bilbao), Joao Moutinho (12 Mio, Monaco), Yuto Nagatomo (5 Mio, Inter), Juanfran (10,5 Mio, Atletico) und Yoann Gourcuff (Ablösefrei, Lyon) geholt. Nennenswerte Abgänge gab es nicht.

Meine Transfers:

Zugänge: Falcao (55 Mio, Monaco), Kevin de Bruyne (48,5 Mio, Wolfsburg), Raphael Varane (33,5 Mio, Real Madrid), Ilkay Gündogan (17,5 Mio, Dortmund), Youri Tielemans (12,5 Mio, Anderlecht), Davy Klaassen (8 Mio, Ajax) und ein paar U18 Spieler für insgesamt ca 25 Mio - Also haben wir insgesamt ca. 200 Mio. ausgegeben

Abgänge: Nani (27 Mio, Inter), Yuto Nagatomo (18 Mio, Juventus), Jonny Evans (18 Mio, Newcastle), Javier Hernandez (15,75 Mio, Lyon), Victor Valdes (15 Mio, Florenz), Juanfran (15 Mio, PSG), Ander Herrera (12 Mio, Monaco) und weitere Spieler wie Valencia, Young, Powell etc. für insgesamt ca 30 Mio - Insgesamt 153 Mio. eingenommen

Die Taktik ist ein 3-6-1, geplant ist folgende 11:

------------Falcao------------
-------Mata-----Rooney------
-Di Maria-------------De Bruyne-
-------Moutinho--Gündogan-----
-----Rojo---Laporte--Varane-----
------------De Gea-------------

Mit kontrolliertem Fußball und viel Ballbesitz.

Die ersten Spiele liefen super, bis auf City und Wigan eigentlich.

Tottenham 1:5 United (2x Falcao, Di Maria, De Bruyne, Rooney)
United 6:0 Aston Villa (2x Rooney, Jones, De Bruyne, Mata, van Persie)
Liverpool 2:2 United (De Bruyne, Mata)
Wigan 1:1 United (van Persie) - zu sicher gefühlt und kurz vor Schluss unnötig Ausgleich kassiert
EL: United 6:0 Dynamo Moskau (4x van Persie, Rafael, Moutinho)
United 4:1 Chelsea (3x van Persie, de Bruyne)
Cup: City 3:0 United - in der 80. Laporte mit rot und 0:1, offensiver gestellt und vor Schluss leider noch 2 Dinger kassiert
United 6:3 West Ham (4x van Persie, Mata, de Bruyne) - 6:0 geführt und 5 Minuten vor Schluss Elfmeter, direkten Freistoß und Tor nach Eckball kassiert!

Unfassbare Leistung von van Persie, der nun den Stammplatz von Falcao hat. 5 Spiele - 13 Tore!
Nach 6 Ligaspieltagen auf Platz 3 mit 24:8 Toren und 14 Punkten.

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #344 am: 13.April 2015, 08:12:22 »

Die Maribor Geschichte ist ja mal mega spannend.  :D :D :D
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #345 am: 13.April 2015, 12:15:02 »

Mein aktuelles Save:
England, Wales, Schottland, Nordirland, Irland. Alle Ligen. Arbeitslos.
Angebote flogen nur so in den Briefkasten, es waren sicherlich 10 in den ersten Wochen. Ich war kurz davor, Notts County zuzusagen, als Newcastle zum Vorstellungsgespräch bat. :o Ich vertröste Notts County, aber glaube nicht wirklich an ein Jobangebot aus Newcastle.
Falsch gedacht. Mein Charme und meine Autorität sind einfach nicht zu toppen und ich bekam den Job. Saisonziel war ein Mittelfeldplatz, wir standen nach 7 Spieltagen und nur 3 Unentschieden nicht ganz dort. Aber lasst das mal den Rossi machen. Mit Ayoze Perez, Papiss Cisse, Emmanuel Riviere und Facundo Ferreyra (der leider nur ausgeliehen war) war alles andere als ein 4-4-2 undenkbar. So gute Stürmer auf der Bank geht nicht. Leider musste deswegen Siem de Jong in den sauren Apfel beißen, für ihn war nur Platz auf der Bank.
Wir legten los wie die Feuerwehr. Perez und Ferreyra schossen Tor um Tor, hinten stand oft die Null (Vurnon Anita Fussballgott) und nach dem Boxing Day waren wir immer noch ungeschlagen und Dritter. Aber der Erfolg frisst auch gerne mal seine Kinder. Man Utd wollte Anita haben und hatte schlagende Argumente: 32 Mio. sofort, 10 Mio. über 12 Monate. Geld eingesteckt, Anita die Hand geschüttelt und auf Jack Colback gehofft. Der macht das schon. Mit dem Geld gleich mal Ferreyra fest verpflichtet für 8 Mio. und das restliche Kleingeld sollte wohl überlegt investiert werden. Leider fand sich auf die Schnelle nichts Verlockendes, also vertraute ich auf den verbliebenen Kader. Leider lief es nicht mehr ganz so toll und wir rutschten sogar auf Platz 9 ab zwischendurch. Am Ende wurde es ein insgesamt toller 6. Platz - ohne Europa League.
Nach Saisonschluss kam wieder jemand mit dem Geldkoffer: PSG nahm Daryl Janmaat mit (36 Mio. sofort, 10 Mio. über 12 Monate, je 4 Mio. nach 50 Liga- bzw. 10 Länderspielen) und Jack Colback lebt nun in Liverpool (31 Mio. sofort, 10 Mio. über 12 Monate, 4,5 Mio. nach 50 Ligaspielen). Das alles ergab 112 Mio. zum Shoppen. Und los gings: Richairo Zivkovic für 11 Mio., Bilal Ould-Chikh für 9 Mio., Abdelhak Nouri für 11 Mio. und *trommelwirbel* Gabriel Barbosa für 42 Mio. Außerdem noch ein paar Talente, die noch reifen müssen.
Saison 2 kann kommen.

Wie kommts, dass du mit Anita, Janmaat und Colback drei eher defensiv orientierte Spieler verkauft hast und dann mit Barbosa, Zivkovic, Ould-Chikh und Nouri vier Offensive holst? Ein 3-3-4 in Planung?  :P

So in etwa. Nach 22 Spieltagen haben wir 31 Punkte, das Torverhältnis ist 49-46. ;D

Janmaat wurde durch Davide Santon bisher ganz ordentlich ersetzt. Fürs zentrale Mittelfeld habe ich Moussa Sissoko und Mehdi Abeid. Es fehlt noch ein wenig die Balance, aber wir arbeiten dran. Dahinter warten dann noch zwei 17jährige auf ihre Chance. Kristoffer Ajer und Valentin Lambert. Beide sind im Vergleich zu Sissoko und Abeid defensiver, aber sie sind noch nicht so weit.

Barbosa und Zivkovic waren zu haben, ich weiß eben nicht wie lange ich Ayoze Perez halten kann. Papiss Cisse würde ich gerne verkaufen.
Siem de Jong ebenfalls, Gouffran spielte unkonstant, bei Sylvain Marveux reicht die Qualität nicht. Also habe ich mit Ould-Chich und Nouri schon mal vorgesorgt. Geld war ja da.

Selfquote! :P

Ich habe gestern abend bzw. heute nacht die 2. Saison in Newcastle zu Ende gespielt (ich konnte nicht anders, der Kaffeekonsum heute ist ein eindeutiges Indiz).
Nach einer Vorrunde, die okay gewesen ist, würde ich der Rückrunde eine glatte 1 geben. Nach Platzierungen um Platz 10 herum bis Weihnachten ging es heimlich, still und leise nach oben. Zivkovic, Barbosa und Perez stiegen jeder Abwehr aufs Dach. Platz 3 war zu weit weg, aber am vorletzten Spieltag konnten wir Platz 4 eintüten - Champions League (Quali), wir kommen! Es wurden in der Rückrunde nur 2 Niederlagen (eine davon am bedeutungslosen letzten Spieltag, hier durfte die komplette zweite Garde ran).
Und einen Titel haben wir auch, der FA Cup gehört uns, und nicht Man Utd. Wir gehen in der 22. Minute 1-0 in Führung, Man Utd gleicht in der 25. Minute aus. Wir gehen in der 49. Minuten in Führung, Man Utd. gleicht nach dem Anstoss sofort aus. Dann macht es Patsch-Patsch und Man Utd. führt in der 60. Minute mit 4-2. Na jetzt ist es eh egal und wir spielen ab der 70. Minute alles oder nichts. Die beiden Außenverteidiger rücken nach vorne, es ist beinahe ein 2-4-4. Und eigentlich kann es nicht gut gehen. Aber wir schaffen es! 3-4 in der 78. und das 4-4 in der Nachspielzeit! In der Verlängerung wechselte ich wieder zurück aufs 4-4-2. Hier fielen (zum Glück für meine Nerven) keine Tore mehr, also musste die Verlängerung entscheiden. Da ich hier nichts mehr beeinflussen kann bin ich derweil in die Küche und habe dann nur noch über den Sieg gejubelt. :P
Die Fortsetzung des Bestseller "Der Erfolg frisst seine Kinder": Ayoze Perez spielt nun nicht mehr bei uns, bei 61 Mio. € (plus maximal 17 Mio. € Nachschlag) wurde ich schwach. Teneriffa freut sich auch, sie bekommen knapp 12 Mio. € "Nachschlag". Außerdem durfte Davide Santon auch gehen für um die 40 Mio. € (den genauen Betrag habe ich nicht mehr im Kopf). Facundo Ferreyra ging auch, für knapp 9 Mio. €. Man City haben die geforderten 90 Mio. € für Moussa Sissoko erst einmal abgeschreckt, mal sehen ob sich da noch etwas tut.
Im Angriff sind wir sehr ordentlich aufgestellt, auch die offensiven Außenbahnen passen. Im zentralen Mittelfeld würde uns frisches junges Blut gut tun, in der Innenverteidigung würde mehr Konkurrenz auch nicht schaden. Die Außenverteidigerpositionen sind unsere Achillesferse, besonders rechts habe ich jetzt keinen Spieler mehr. Geld ist mehr als genug da, aber Mondpreise möchte ich nicht bezahlen. Mal sehen was die Scouts so sagen.

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #346 am: 13.April 2015, 14:59:06 »

Immer wenn ich hier lese steigt die Motivation wieder, wenn ich dann aber ins Spiel gehe dauert es nicht lange bis sie wieder verschwindet. Wenn einem erst einmal der Lieblingssave abschmiert ist es wohl wie bei der einen Ex-Freundin die jede andere danach irgendwie schlecht aussehen lässt. :D

Jedenfalls bin ich jetzt kurz davor endlich mal mit Bilbao zu starten, an die habe ich mich noch nie wirklich herangetraut. Wie ist das denn beim Scouting, werden da schon nur Basken angezeigt? In der Spielersuche lässt sich das ja irgendwie nicht filtern.

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #347 am: 13.April 2015, 15:00:42 »

Ich meine, wenn du beim Filter nur realistische Transfers angekreuzt hast, werden dir auch nur Basken angezeigt :P

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #348 am: 13.April 2015, 20:21:40 »

Ich meine, wenn du beim Filter nur realistische Transfers angekreuzt hast, werden dir auch nur Basken angezeigt :P

so ist es.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #349 am: 13.April 2015, 22:34:34 »

Erste Saison mit Ajax vorbei.
Meisterschaft bereits am 29.Spieltag eingetütet und mit 91 Punkten am Ende unseren alten Rekord gebrochen. Zivkovic ist explodiert, der Junge ist Wahnsinn und erst 18. Gleich mal bis 2019 verlängert, leider wollte er unbedingt eine Ausstiegsklausel für CL-Teilnehmer (22,5 Mio €). Abgänge hatte ich nur zwei: Rechtsverteidigertalent Tete wollte unbedingt weg, Juve legte mir im Winter 8 Mille auf den Tisch - zu wenig, aber die Stimmung im Team kippte, weil ich ihn nicht zu Arsenal verkauft habe und er unbedingt weg wollte. Der alternde Moisander ging für 2 Mille zu Sporting nach Portugal, wir haben aber genug Leute in der IV, um ihn zu ersetzen.
Im Pokal scheiterten wir im Achtelfinale in der Verlängerung gegen Heerenveen. War natürlich ärgerlich.
In der CL spielten wir groß auf. Gruppenphase mit dem BVB, Benfica und Sheriff Tiraspol aus Moldawien. Gegen den Favoriten aus Dortmund haben wir uns gut geschlagen zu einem Sieg reichte es aber in beiden Spielen nicht (2:3 und 3:3). Benfica besiegten wir zuhause mit 3:0, in Lissabon mussten wir uns leider wieder 2:3 geschlagen geben. Gegen den Underdog aus Moldawien hatten wir keine Probleme (2:0 und 3:1).
Im Achtelfinale bekamen wir mit ManCity einen richtigen Brocken. Das Hinspiel war dann unser Spiel der Saison: Mit 6:1 schossen wir die Citizens aus der AmsterdamArena. Unglaublich! Da war dann auch die 1:3 Niederlage in England im Rückspiel egal.
Im Viertelfinale bekamen wir mit den Bayern den nächsten Brocken. Das Hinspiel in Amsterdam konnten wir noch ausgeglichen gestalten, doch der Lucky Punch gelang uns nicht - 0:0 am Ende. In München hatten wir dann leider keine Chance und verloren mit 1:4.

Ajax Amsterdam
Saison 2014/15

Liga: 1. - 91 Punkte
Pokal: Achtelfinale - 0:1 n.V. gg. SC Heerenveen
CL: Viertelfinale - 0:0/1:4 gg. Bayern München
Supercup: Sieger - 3:1 gg. FC Zwolle

Teil von fussballwelt.at

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #350 am: 14.April 2015, 08:07:28 »

Sag mal Cubano, wie entwickelt sich ein gewissert "Robert Muric" bei dir?

Sollte, wenn ich mich nicht irre, in der zweiten bei dir sein?
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #351 am: 14.April 2015, 09:41:01 »

Sag mal Cubano, wie entwickelt sich ein gewissert "Robert Muric" bei dir?

Sollte, wenn ich mich nicht irre, in der zweiten bei dir sein?

Durfte bei mir in der 1.Liga reinschnuppern, machte ca. 10 Spiele und die waren in Ordnung, 3 Vorlagen. Eine großartige Entwicklung ist leider noch nicht zu entdecken, aber ich plane mit ihm in der nächsten Saison. Vielleicht leihe ich ihn auch aus, denke aber er wird noch eine Rolle bei mir spielen. Außerdem wird er nun regelmäßig zur U21 eingeladen.

Teil von fussballwelt.at

Cooke

• Profi
« Antwort #352 am: 15.April 2015, 18:51:29 »

Habe die letzten anderthalb Wochen, in denen ich etwas mehr Freizeit hatte, damit verbracht den SV Werder Bremen durch die erste Saison zu bringen. Ist ganz unterhaltsam gewesen, so dass ich den Save wahrscheinlich noch etwas weiterspielen werde.

Taktik:

Taktisch treten wir mit einem klassischen 4-4-2 auf. Anfangs versuchte ich es im Sturm mit der beliebten Kombination DLF (S) und AF (A), das hat aber irgendwie weniger gut funktioniert, so dass es letzten Endes eine etwas exotische Kombi mit einem DLF (A) und einem DF (D) wurde. Letzteren benötigte ich vor allem, da kein Stürmer mit Support Duty sich auch nur in irgendeiner Weise an Defensivarbeit beteiligen wollte - meiner Meinung nach einer der neuen Missstände vom gepatchten Defensivverhalten von offensiven Mittelfeldspielern und Stürmern. Ansonsten agierten wir mit Standard und Flexible, nichts weiter aufregendes. Das Mittelfeld bilden ein CM (S), ein RPM (S), sowie zwei Winger (S/A), die Abwehr ist stinknormal mit CD (D) und Fullbacks (S/A) besetzt. Als Shouts werden standardmäßig nur Work Ball into Box, Close Down more und Look for Overleap verwendet, situativ können jedoch weitere hinzukommen.

Transfers:

Zunächst gab es gar keine Transfers. In der Winterpause verstärkten uns dann Pablo Hervias (MR von Real Sociedad) und Khouma Babacar (ST von Florenz) jeweils leihweise. Für beide gibt es auch eine KO in Höhe von jeweils gut 4 Mio. Euro.

DFB-Pokal:

Bremer Traditionen sollten gewahrt werden. Wir schieden in der 1. Runde nach Elfmeterschießen gegen Holstein Kiel aus. Späterer Sieger ist der SC Paderborn  :o

Bundesliga:

Über unsere Leistungen in der Bundesliga kann man vor allem mit einem Wort beschreiben - inkonstant. So fuhren wir unseren mit Abstand höchsten Sieg zu Hause gegen den BVB ein, die am Ende des Tages mit 6:0 nach Hause geschickt wurden. Auch gegen den Meister Bayern gab es zu Hause einen ziemlich glücklichen 3-2 Sieg, gegen Schalke siegten wir dahingegen verdient mit 4-3. Lustigerweise waren das auch fast schon alle Spiele mit meiner Beteiligung, in denen mehr als 4 Treffer gefallen sind. Unsere Schattenseite zeigte sich aber auch immer wieder - kaum hatte man mal die Möglichkeit sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen, verlor man. Insbesondere in direkten Duellen gegen Mittelfeldteams wie Gladbach, Stuttgart oder Frankfurt sah man eher schlecht aus. Unrühmlicher Höhepunkt der Saison waren zwei Niederlagen gegen den SC Paderborn und nur 1 Punkt gegen den HSV.

Die Abschlusstabelle:

Ein ordentlicher 10. Platz, der auch dem Vorstand langte, um meinen Vertrag zu verlängern. Wären wir etwas konstanter gewesen und hätten nicht einige Spiele noch in den Schlussminuten verspielt, wäre durchaus auch mehr drin gewesen.

Hier sei mal am Rande eine Sache angesprochen, die ich am FM nach wie vor schlecht umgesetzt finde: Freiburg ist abgestiegen, was zur Folge hat, das etliche Spieler unglücklich waren und auf die Transferliste gesetzt wurden, darunter auch Mats Møller Daehli und Marc Oliver Kempf. So weit, so gut, doch der Asking Price für die beiden beträgt jeweils (!) 29 Mio. Euro. Bisher hat diese Summe - welch Überraschung - noch niemand für einen der beiden bezahlt, so dass sie wohl auch in der zweiten Liga für Freiburg kicken werden.

Spielerleistungen:

- Wie heißt es in der Rollenbeschreibung so schön: "The Roaming Playmaker is the heartbeat of his team". Dem ist nicht viel hinzuzufügen, Junuzovic spielte eine tolle Saison und war einer der Garanten für unser Abschneiden. Am Ende stehen für ihn 2 Tore und 11 Vorlagen bei einem Notenschnitt von 7,45 zu Buche.

- Im Tor entschied ich mich bereits früh für Husic, der eine durchschnittliche Saison spielte und sich hoffentlich noch weiter steigern kann.

- In der Abwehr gibt es weder Fisch noch Fleisch. Sternberg überzeugte links etwas mehr als Garcia, Gebre Selassie war rechts quasi alternativlos, da der junge Manon Busch zu verletzungsanfällig und noch nicht weit genug ist, wohingegen Oldie Fritz offensiv zu harmlos ist und auch körperlich immer weiter abbaute. Zentral wurde recht viel rotiert, Caldirola zeigte noch am konstantesten Leistung, doch auch Prödl, dessen Vertrag zu geringeren Bezügen verlängert werden konnte, sowie Galvez fingen sich ab der Winterpause. Vestergaard muss noch zulegen, wenn er an der Weser bleiben will.

- Zentral neben Junuzovic spielten in der Regel Bargfrede oder Makiadi, da sich Kroos nicht durchsetzen konnte. Vor allem Bargfrede spielte eine gute Saison und wird auch die kommende Spielzeit die Nase etwas vorn haben, wobei Makiadi auch immer solide auftrat. Öztunali war übrigens der Backup für Junuzovic, sowie teilweise Notnagel auf der rechten Seite, und spielte entsprechend wenig bisher.

- Im linken Mittelfeld schaffte es Hajrovic als W (A) in 31 Spielen keine Vorlage zu geben, bravo! Immerhin erzielte er 8 Tore, so dass ich mich nicht weiter beschweren mag. Sein Gegenüber war bis zur Winterpause Fin Bartels, der aber nie so recht in die Mannschaft fand und am Ende in 23 Spielen 1 Tor und 2 Assists beisteuerte. Ansonsten spielte ab Winter Leihgabe Hervias im rechten Mittelfeld und kommt auf 1 Tor und 3 Assists in 17 Spielen.

- Im Sturm wurde recht viel rotiert; Aycicek (25 Spiele, 7 Tore, 2 Assists), Selke (29 Spiele, 4 Tore, 3 Assists), di Santo (29 Spiele, 7 Tore, 9 Assists) und Babacar (13 Spiele, 9 Tore, 1 Assist) zeigten alle ganz ordentliche Leistungen.

Ausblick auf die kommende Saison:

Für die kommende Saison gibt es auch schon einige Transferentscheidungen.

- Nicht weiter nennenswerte Abgänge sind Obraniak (ablösefrei nach Nantes) und Kroos (für 1,5 Mio. zum Aufsteiger Union Berlin). Santiago Garcia, Eljero Elia und einige weitere Leihgaben sollen möglichst noch abgegeben werden.

- Dafür gab es zwei relativ schmerzhafte Abgänge. Sowohl 10 Mio. für di Santo vom FC Turin als auch 22,5 Mio. für Junuzovic vom AS Monaco konnte ich angesichts der finanziellen Lage nicht ablehnen. Leider werden nicht einmal die gesamten Einnahmen wieder als Budget zur Verfügung stehen.

- Im Gegenzug konnte Leihgabe Babacar für 3,3 Mio. fest verpflichtet werden und die Leihe von Hervias wurde um 1 Jahr verlängert. Außerdem soll der bereits im Winter dingfest gemachte Rechtsverteidiger Patric (ablösefrei von Barca B) Druck auf Gebre Selassie ausüben und der Schweizer Fabio Daprela (für 475k von Palermo) soll neuer Linksverteidiger werden. Königstransfer dürfte aber Christian Atsu sein, der für 4,9 Mio. vom FC Chelsea kommt. Einziges Manko ist, dass er den Verein für 20 Mio. zu einem CL-Verein per AK verlassen darf. Damit ist das zur Verfügung gestellte Budget auch bereits aufgebraucht.

- Im übrigen wird zur neuen Saison lediglich Maximilian Eggstein von den Amateuren hochgezogen. Der junge Mittelfeldspieler soll zusammen mit Öztunali das Erbe von Junuzovic antreten.

Wenn irgendwer noch etwas wissen möchte, würde ich mich über Nachfragen freuen  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #353 am: 15.April 2015, 19:36:52 »

Klingt gut, bekomme ich direkt mal wieder Bock auf die Bundesliga...
Hattest du nicht vorher einen Schalke Save?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cooke

• Profi
« Antwort #354 am: 15.April 2015, 20:55:33 »

Klingt gut, bekomme ich direkt mal wieder Bock auf die Bundesliga...
Hattest du nicht vorher einen Schalke Save?

Jop, hatte ich. Und einen HSV Save übrigens  ;D Hatte jetzt nur die letzten 3 Wochen den FM quasi kaum angerührt und wollte einfach was neues starten. Da der französische Research zum 15er wohl nicht so toll war und ich mich für England/Spanien nie langfristig begeistern kann, bleibe ich in dieser FM Version immer entweder an einer etwas kleineren Nation oder an der Bundesliga hängen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Rastadarti

• Vertragsamateur
« Antwort #355 am: 24.April 2015, 10:03:01 »

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Und auch die 3. Saison ist gespielt. National kann uns niemand das Wasser reichen, was international gesehen für Slowenien natürlich nicht so toll ist, denn so lastet alle Verantwortung für ein gutes Abschneiden in der 5-Jahreswertung auf unseren Schultern, aber egal. Die Meisterschaft gewannen wir mit 94 Punkten und 30 Punkten Vorsprung auf den Zweitplazierten Koper erneut souverän, im Pokalfinale folgte ein 2-0 gegen Koper und den Superpokal zu Beginn der Saison holten wir uns mit einem 8-0 gegen Koper. Fokussieren wollen wir uns deshalb weiter auf den europäischen Wettbewerb.

In der 2. Qualifikationsrunde der Champions League ging es gegen den weißrussischen Vertreter Dinamo Minsk. 5-0 hieß es nach den beiden Spielen für uns. Da war also mal so gar nichts zu holen für den Außenseiter.

In der 3. Qualifikationsrunde wartete Videoton aus Ungarn auf uns. Wieder gelangen uns in der Summe fünf Tore, der ungarische Vertreter erzielte immerhin eines in den zwei Partien.

Damit trennte uns nur noch die Playoffrunde vom Einzug in die Champions League Gruppenphase. Unser Gegner lautete Molde FK. Der norwegische Meister war da schon ein anderes Kaliber, aber wer in die Gruppenphase will, der muss eben auch solche Gegner aus dem Weg räumen. Dennoch hatte ich ein etwas ungutes Gefühl. Wir durften zunächst daheim antreten und alles begann nach Maß, als es nach 9 Minuten 1-0 für uns stand. Ein Eigentor führte zur frühen Führung und der Gewissheit heute unser Spiel aufziehen zu können - eigentlich. Innenverteidiger Vieux Sané (zur Saison 15/16 von Bodo/Glimt gekommen), kassierte nach 21 Minuten gelb und nach 34 Minuten gelb-rot. Großartig! Mir ging jedoch nur kurzzeitig die Muffe, denn Lorenzo Lollo (2015/16 von Carpi gekommen) erzielte fünf Minuten vor der Pause das 2-0. Auch die zweite Halbzeit spielten nur wir und so blieb es beim hervorragenden 2-0 Hinspielergebnis.

Das Rückspiel begann mit aggressiven Norwegern, die aber in den Torabschlüssen viel zu überhastet agierten und schließlich mit einem Doppelschlag vor der Pause kaltgestellt wurden. Wieder traf Lollo (41. Minute) und nur eine Minute später Marcos Tavares für uns. Molde gelang nun kaum noch etwas - bis auf den Ehrentreffer in Minute 88 durch Agon Mehmeti. Damit standen wir in der Gruppenphase der Champions League!

In Gruppe E sollten wir da auf den BVB, Juventus und Galatasaray treffen. Unser 1. Spiel stieg daheim gegen den BVB und wir waren gar nicht mal so schlecht. Marco Reus traf nach sieben Minuten vom Elfmeterpunkt, Immobile erhöhte in der 11. Minute auf 2-0. Nur eine Minute später erzielten wir durch Neuzugang Savistkiy den Anschlusstreffer zum 1-2 Endstand.

Spiel 2 führte uns auswärts nach Italien, wo wir böse vermöbelt wurden. Llorente, Bonucci, Tevez und Firmino lauteten die Torschützen für die Italiener. Armenteros (Neuzugang zu Saisonbeginn) traf immerhin zum Ehrentreffer für uns.

Spiel 3 war dann aber mal so richtig toll, denn wir empfingen Galatasaray daheim. Bereits nach einer gespielten Minute traf Chedjou nach einer Ecke zur frühen Führung für die Gäste, doch Eigengewächs Sauperl egalisierte nur 120 Sekunden später. Marcos Tavares erhöhte nach 29 Minuten auf 2-1. Hakan Balta verursachte ein Eigentor in Minute 58 und in der 76. Minute gelang Matej Pucko (geholt in der Saison 15/16) der 4-1 Endstand. Damit konnten wir endlich unseren ersten Sieg in der Gruppenphase feiern.

Mit viel Selbstvertrauen ging es daraufhin ins Auswärtsspiel gegen Galatasaray, doch ein Elfmeter für die Gastgeber nach 6 Minuten holte uns schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Nach 48 Minuten bot sich uns dann aber schließlich die Möglichkeit zum Ausgleich, doch Zahovic konnte seine Nerven nicht im Zaum halten und vergab kläglich vom Elfmeterpunkt. Felipe Melo und Olcan Adin nutzen schließlich noch zwei Abwehrfehler und so endete die Partie ernüchternd mit 0-3 aus unserer Sicht.

Gegen Dortmund rechnete ich mir natürlich nicht viel aus und auch wenn wir erstaunlich gut mithalten konnten, waren wir der individuellen Klasse der Gastgeber natürlich weit unterlegen, wenngleich mit Mario Gomez und Marian Sarr keiner der Topstars treffen konnte.

Im letzten Gruppenspiel ging es dann um Einiges, denn Galatasaray hatte ebenso wie wir nur drei Punkte geholt, lag im dirketen Duell aber vorn. Vielleicht gelang uns ja irgendwie der Punktgewinn, während Dortmund unproblematisch gegen den türkischen Vertreter gewinnen sollte, so dass wir in die KO-Runde der Europa League einziehen würden. Uns gelang es schließlich wirklich einen verdienten Punkt gegen die Italiener zu holen, die in Bestbesetzung gegen uns antraten. 1-1 lautete am Ende unser Ergebnis, jetzt ging es also darum, wie Galatasaray gespielt hatte. Doch ein Blick auf den Endstand brachte schnell Ernüchterung, denn Dortmund verlor auswärts mit 0-2.

Und doch bin ich stolz auf unser Auftreten, denn im Vergleich zum ersten Auftritt in der Saison 14/15 konnten wir unsere Punkteausbeute verdoppeln.

Auch im europäischen Vergleich legen wir weiter zu...

(click to show/hide)
(click to show/hide)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #356 am: 27.April 2015, 10:17:42 »

Mich hat es mal wieder nach Kolumbien in die zweite Liga verschlagen. Ich bin Trainer von CD America de Cali, die ich endlich wieder in die erste Liga bringen möchte und mit denen ich die Schmach von drei hintereinander verlorenen Endspielen im Copa Libertadores beseitigen möchte.

Nach anfänglichem Stotterstart in die 1.Phase, haben wir uns im weiteren Verlauf der Saison immer mehr stabilisiert und sind nach 18 Spieltagen immerhin noch Zweiter hinter CA Bucaramanga geworden. Für Platz 1-8 war damit die 1.Phase jedoch noch nicht vorbei, es wurden 2 Gruppen á 4 Mannschaften gebildet, welche innerhalb der Gruppe je zweimal gegeneinander spielten. Hier setzten wir uns mit 5 Siegen und 1 Unentschieden souverän durch und trafen im Finale der 1.Phase in Hin- und Rückspiel auf - ja, genau - CA Bucaramanga. Wir hatten zuerst das Heimrecht, Bucaramanga stellte sich hinten rein und wir konnten souverän mit 1:0 gewinnen, hatten jedoch Chancen für 3-4 weitere Tore. Im Rückspiel wollte Bucaramanga es mit einer offensiveren Formation versuchen und lief uns ins offene Messer, wie zerlegten sie nach Strich und Faden und gewannen mit 4:0! Damit waren wir Meister der 1.Phase.

Da es nur einen Aufsteiger in die erste Liga gibt, gibt es am Saisonende das Aufstiegsfinale, welches die Meister der 1. und 2.Phase gegeneinander bestreiten, der Ablauf der 2.Phase ist hierbei identlisch mit dem der ersten. Mein Ziel ist nun auch die 2.Phase zu gewinnen, da dann das Aufstiegsfinale obsolet ist. Die ersten 4 Spiele der 2.Phase konnten wir souverän gewinnen, darunter gleich am 1.Spieltag ein Wahnsinnsspiel  gegen Bucaramanga, welches wir mit 10 Mann mit 5:3 gewinnen konnten. Richtig stark war in diesem Spiel mein Mittelstürmer Ayron del Valle, bei dem endlich der Knoten geplatzt zu sein scheint. Highlight war ein Wahnsinnsfallrückziehertor eben im Spiel gegen Bucaramanga.

Was mich doch ein wenig irritiert hat, mein zurzeit stärkster Innenverteidiger ist, was die Einschätzung meines Co´s in Sternen angeht, auch zugleich der vermeintlich schwächste.  :D

Auch genial, ich konnte wirklich alle Leistungsträger mit längerfristigen Verträgen ausstatten.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #357 am: 28.April 2015, 00:26:07 »

1.Saison Wuppertaler SV

Oberliga Niederrhein: Keine großen Probleme den Titel und damit den Aufstieg zu holen. Ärgster Verfolger war Jahn Hiesfeld, die wir am Ende aber klar distanzieren konnten. Am 31.Spieltag feierten wir die vorzeitige Meisterschaft. Lebensversicherung war Stürmer Dennis Schmidt mit 30 Toren in 33 Spielen.

Niederrheinpokal: Gegen die unterklassigen Gegner setzen wir uns locker durch. Erste Probleme haben wir mit Uedesheim, da erzielten wir erst in der 93.Minute den 1:0 Siegtreffer. Im Halbfinale trafen wir dann auf RWO, doch wir waren einfach gut drauf und in dieser Phase setzten wir uns mit 2:0 durch. Im Finale trafen wir auf den Drittligisten aus Duisburg. Ein Drama entwickelte sich. Wir gingen durch zwei Elfer noch vor der Pause mit 2:0 in Führung, doch der MSV kam zurück und glich aus. In der 83.Minute gelang uns aber die erneute Führung. MSV-Stürmer vermasselte uns den Triumph aber in der 93.Minute mit dem 3:3. Die Verlängerung war dann so dramatisch, dass ich nicht mehr hinsehen konnte. Es ging auf und ab, beide Teams mit Chancen und in der 111.Minute ist unser Topstürmer Schmidt frei durch - er macht das 4:3! Wir verteidigen uns dann zum Sieg gegen den Drittligisten.

Kleines Double mit dem WSV in der 1.Saison!

Teil von fussballwelt.at

nicom1995

• Profi
« Antwort #358 am: 29.April 2015, 16:06:47 »

1.Saison Wuppertaler SV

Oberliga Niederrhein: Keine großen Probleme den Titel und damit den Aufstieg zu holen. Ärgster Verfolger war Jahn Hiesfeld, die wir am Ende aber klar distanzieren konnten. Am 31.Spieltag feierten wir die vorzeitige Meisterschaft. Lebensversicherung war Stürmer Dennis Schmidt mit 30 Toren in 33 Spielen.

Niederrheinpokal: Gegen die unterklassigen Gegner setzen wir uns locker durch. Erste Probleme haben wir mit Uedesheim, da erzielten wir erst in der 93.Minute den 1:0 Siegtreffer. Im Halbfinale trafen wir dann auf RWO, doch wir waren einfach gut drauf und in dieser Phase setzten wir uns mit 2:0 durch. Im Finale trafen wir auf den Drittligisten aus Duisburg. Ein Drama entwickelte sich. Wir gingen durch zwei Elfer noch vor der Pause mit 2:0 in Führung, doch der MSV kam zurück und glich aus. In der 83.Minute gelang uns aber die erneute Führung. MSV-Stürmer vermasselte uns den Triumph aber in der 93.Minute mit dem 3:3. Die Verlängerung war dann so dramatisch, dass ich nicht mehr hinsehen konnte. Es ging auf und ab, beide Teams mit Chancen und in der 111.Minute ist unser Topstürmer Schmidt frei durch - er macht das 4:3! Wir verteidigen uns dann zum Sieg gegen den Drittligisten.

Kleines Double mit dem WSV in der 1.Saison!

Sehr geile Station!  :D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #359 am: 11.Mai 2015, 08:05:02 »

Ich habe mir zuletzt, eigentlich nur so aus Lust und Laune, eine eigene "Challenge" auferlegt, die im Großen und Ganzen sehr viele Merkmale des LLM aufweist.
Es beginnt dabei, das ich meinen Manager quasi als mich selbst erstelle, also mit den Trainerlizenzen und der Erfahrung als Spieler, die ich auch tatsächlich habe. Wohnort, Nationalität, Lieblingsverein(e) und auch die gesprochenen Sprachen habe ich ebenfalls der Realität nachempfunden.
Da ich zurzeit, was das Trainergeschäft angeht, arbeitslos bin, habe ich dann selbstverständlich auch so begonnen.

Es hagelte natürlich erst einmal Absagen und ich wurde mehr als einmal ausgelacht, allein für die Tatsache, dass ich mich überhaupt bei diesen Vereinen beworben habe. Der erste Verein, der den Mut besaß mich überhaupt zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen, war CF Fatima aus der dritten portugisischen Liga. Doch dort waren es wohl meine Unerfahrenheit und vor allem meine mangelnden Sprachkenntnisse, die ein Engagement verhinderten. Das zweite Jobangebot kam von Aldershot Town aus der englischen Conference, der 5.Liga. Hier hatte ich mehr Glück oder der Vereinsobere mehr Mut und man nahm mich.

Am Tag meines Jobantritts befand sich der Verein auf dem 20.Platz, einen Platz vor dem ersten Absteiger. Mein Debut war dann auch durchaus vielversprechend, wir konnten recht souverän mit 3:1 gewinnen. Was dann jedoch folgte, habe ich so schon lange nicht mehr erlebt - es war ein dauerndes Auf und Ab! Auf Siege gegen Teams aus der Top 5 der Liga (u.a. ein 3:1 Sieg beim FC Barnet, dem Tabellenführer), folgten Unentschieden und auch eine Niederlage gegen Teams von Unten, so dass wir über weite Teile eigentlich nicht von Platz 20 runterkamen. Jetzt sind noch 10 Spieltage zu gehen und wir konnten es nach 7 Punkten aus 3 Spielen erstmals schaffen besser da zu stehen, zurzeit sind wir auf dem 18.Platz.

Es macht so einfach richtig Laune, auch das Austesten einzelner Spieler, so habe ich über 20 Spiele gebraucht um fest zu stellen, dass einer meiner besten Spieler, Tristan Plummer (OMRL), einen echt guten Stürmer gibt, er allein war ein Garant für das Punkten in den letzten Spielen.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 28   Nach oben