MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2015  (Gelesen 134209 mal)

Mattinho

• Halbprofi
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #440 am: 15.August 2015, 13:31:17 »

Spiele mit Nürnberg und habe ganz spontan meinen Präsidenten gefragt, ob ich noch ein "bisschen" Gehaltsbudget haben kann.... Er hat mir freundlicherweise 11,6 Mio p/a zur Verfügung gestellt. SHOPPING :D

GenieBelinda

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #441 am: 16.August 2015, 00:08:01 »

Also bei Hoffenheim sind ja echt ein paar Experten am Werk. Weil Douglas Costa 8 Millionen Gehalt will, was ich einem Spieler mit ** CA/PA nicht geben werde, frage ich bei denen wegen Volland an.

Erst handel ich sie auf 42 Millionen runter, auf die sie dann bestehen. Da ich aber noch am Ende der ersten Saison bin und ich keine Zeitnot habe lehne ich einfach ab. Einige Tage später verhandele ich erneut, lasse erstmal einfach 19,5 Millionen stehen, wo die dann plötzlich nur noch ein paar kleine Klauseln reinpacken. Ich schmeiß die 20% vom nächsten Verkauf raus, und gebe ihnen 21 Mio direkt. Sie sind einverstanden, und ich habe meinen idealen Ribery-Nachfolger.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #442 am: 16.August 2015, 00:29:42 »

Also bei Hoffenheim sind ja echt ein paar Experten am Werk. Weil Douglas Costa 8 Millionen Gehalt will, was ich einem Spieler mit ** CA/PA nicht geben werde, frage ich bei denen wegen Volland an.

Erst handel ich sie auf 42 Millionen runter, auf die sie dann bestehen. Da ich aber noch am Ende der ersten Saison bin und ich keine Zeitnot habe lehne ich einfach ab. Einige Tage später verhandele ich erneut, lasse erstmal einfach 19,5 Millionen stehen, wo die dann plötzlich nur noch ein paar kleine Klauseln reinpacken. Ich schmeiß die 20% vom nächsten Verkauf raus, und gebe ihnen 21 Mio direkt. Sie sind einverstanden, und ich habe meinen idealen Ribery-Nachfolger.
Denke, dass zwischen den 2 Angeboten Volland den Wunsch geäußert hat zu dir zu wechseln...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GenieBelinda

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #443 am: 16.August 2015, 11:06:48 »

Hm, das scheint auch nur manchmal zu helfen dann, oder? Bei Volland habe ich es jetzt nicht mitgekriegt, aber als ich Arianit Ferati haben wollte, und Stuttgart wirklich über 40 Millionen haben wollte hat der auch rumgeheult. Letztlich habe ich dann insgesamt 42,5 Mio hingelegt.

sgevolker

• Profi
« Antwort #444 am: 21.August 2015, 21:00:00 »

Tschechiens U23 mit 5 meiner Spieler wird Olympiasieger

Während dessen fegt meine Rumpfelf mit 5 Abwesenden und 4 Verletzten in der CL-Quali ZSKA Moskau vom Platz.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #445 am: 22.August 2015, 00:11:36 »

Sooo geil, eine leichte sich anbahnende Krise im EL Heimspiel gegen WOB überwunden?!
Mit dem verdienten 1-0 wäre ich sogar zufrieden gewesen, Reservist Townsend rein, der lässt 3 Gegenspieler stehen und flankt, Kane netzt ein - ebenso kurz danach, als er einen Abstauber verwandelt.

Jetzt im Rückspiel ein frühes Tor...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #446 am: 23.August 2015, 14:12:36 »

Einfach nur unglaublich. Ich haue im Jahr 2017 beide Clubs aus Manchester aus dem FA-Cup. United war zwar etwas arrogant und schickte mehr oder weniger seine B-Elf an den Start, trotzdem war ich damals ungemein stolz auf mein Team. Das Spiel gegen den Lokalrivalen City setzt dem Ganzen jetzt allerdings die Krone auf. Diese sind mit ihrer absoluten Top-Elf, u. a. Agüero & Berardi im Sturm, angetreten. Ich gehe trotzdem relativ schnell durch meine Leihgabe von United, James Wilson, mit 1:0 in Führung. In der 14. Minute muss dann Blackett, ebenfalls von United geliehen, wegen einer absoluten unnötigen Tätlichkeit mit Rot vom Platz. Nun dachte ich eigentlich, werden die Dinge ihren Lauf nehmen. Doch was passiert? Wilson netzt in der 20. Minute zum 2:0 ein. Dieses Ergebnis kann ich bis zur 86. Minute halten, ehe Knockaert sogar das 3:0 für uns schießt. Einfach nur geil. Finale ist nun in greifbarer Nähe. EL als Zweitligist wäre schon sehr geil. Mal abwarten. :)

EAFanboy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #447 am: 29.August 2015, 22:15:27 »

Is THAT why we all love (and hate) this f***ing game? Und NEIN ich spiele keine Harakiri Taktik, sowas kommt ziemlich selten vor. Experimente wie Kaiser als Defensive Forward sollte man aber eher in Friendlies machen.

Cooke

• Profi
« Antwort #448 am: 30.August 2015, 09:29:16 »

Max Meyer gewinnt den Ballon d´Or für das Jahr 2020  8) Direkt vor Martin Ødegaard übrigens, der ebenfalls für mich kickt. Die Champions League konnten wir aber trotzdem noch nicht gewinnen  :-X
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

sgevolker

• Profi
« Antwort #449 am: 30.August 2015, 15:40:12 »

Pokalhalbfinale beim Dauerrivalen. Souverän gewonnen und dabei null Schüsse auf's Tor zugelassen.
Defensive steht wie eine eins  8)

Alcatraz

• Profi
« Antwort #450 am: 07.September 2015, 19:50:15 »

(click to show/hide)

taktik scheint zu klappen ;D
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #451 am: 07.September 2015, 19:58:45 »

(click to show/hide)

taktik scheint zu klappen ;D

Und wie !  ;D

20:0 im Gesamtergebnis. Respekt !  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Chris_2010

• Profi
« Antwort #452 am: 07.September 2015, 20:05:30 »

Zum Glück ist der Gegner dementsprechend.Sonst würde man das Gesamtergebnis als nicht so realistisch ansehen  :D Trotzdem Glückwunsch, in dieser Hoehe muss man das auch erstmal schaffen.

AndyB

• Profi
« Antwort #453 am: 07.September 2015, 20:08:27 »

Als schottischer Verein gegen einen mittelmäßigen Clubs aus Gibraltar darf man nicht weniger erwarten...
Mich würde da eher ärgern, dass man 23 Mal am Tor vorbeischießt...  :P

Alcatraz

• Profi
« Antwort #454 am: 07.September 2015, 20:12:09 »

Ich muss zugestehen dass der Gegner nicht der beste war *lach*

aber so hohe Siege sind bei mir eher Seltenheit ;)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #455 am: 07.September 2015, 21:41:45 »

Auch wenn es am Ende "nur" der 4. Platz und damit die CL-Qualifikation wurde; Hoffenheim hab ich in den Europapokal gebracht! :) Es gab zwar zwischendurch wirklich einige Spiele zum Haare raufen, aber am Ende überwiegt doch die Freude darüber, es mehr oder weniger aus eigener Kraft dahin gebracht zu haben. Zwar habe ich die Idee, ohne Stürmer zu spielen vom Strikerlessblog übernommen, aber sämtliche Teamanweisungen habe ich nur aufgrund meiner Beobachtungen in den Testspielen festgesetzt. Jetzt hoffe ich einfach, dass die Mannschaft schön organisch wächst. Mal sehen, vielleicht mache ich daraus ne Story drüber :D.

EDIT: Und jetzt kommen natürlich die dicken Angebote für meine Spieler. Aber ich ärgere mich nicht, sondern mache es wie Matthew McConaughey im Film "The Wolf of Wall Street": Ich schließe die Augen, hol mir einen runter und denke dabei an das viele Geld, dass ich machen werde.  ;D
« Letzte Änderung: 07.September 2015, 23:06:12 von Ferrarist »

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #456 am: 08.September 2015, 08:24:15 »

Max Meyer gewinnt den Ballon d´Or für das Jahr 2020  8) Direkt vor Martin Ødegaard übrigens, der ebenfalls für mich kickt. Die Champions League konnten wir aber trotzdem noch nicht gewinnen  :-X
Bei mir isses Timo Werner geworden, vor Memphis Depay, der ebenfalls auf Schalke spielt. Dritter wurde ein gewisser Eden Hazard. Ebenfalls im Jahre 2020. :)
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #457 am: 08.September 2015, 11:40:49 »

Dortmund baut mir ein Stadion... nachdem ich 4x in Folge die CL gewonnen hab :D

http://i.imgur.com/cPhYG4s.png

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #458 am: 08.September 2015, 12:34:14 »

Dortmund baut mir ein Stadion... nachdem ich 4x in Folge die CL gewonnen hab :D

http://i.imgur.com/cPhYG4s.png

...und dann auch noch ne ziemlich geile Hütte.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #459 am: 11.September 2015, 01:10:28 »

Die Saison läuft wie geschmiert  :D Meister werden wir wohl trotzdem nicht mehr....

[gelöscht durch Administrator]