MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2015  (Gelesen 130029 mal)

j4y_z

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #380 am: 18.Juni 2015, 21:47:02 »

;D

Ich glaub es war Bayernfahne damals im CL-Thread, der mal Bayer statt Bayern geschrieben hat. Das ist noch viel schlimmer. :D

oh Gott das ist ja fast so schlimm wie wenn man statt AC- Inter schreiben würde  :laugh:

Kai Pflaume hat mal bei einer Euro League Übertragung von den "Celtic Glasgow Rangers" gesprochen...


Ja, verflucht, das war ich  ;D Asche über mein Haupt, aber das war nur ein Tippfehler und keine Wissenslücke oder dergleichen  :D

Das ist jedem klar, es war nur doppelt so lustig, weil du auch noch Bayern-Fan bist.  ;D
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #381 am: 24.Juni 2015, 09:44:30 »


Okay ........... Also .......  ??? Also.

Ich hab mal ne Saison in einer für mich vollkommen neuen Liga angefangen: Bin mit dem FK Vozdovac Belgrad in der Jelen Super Liga, Serbien gestartet.
(Denn sie haben einen fucking Drachen im Logo.)
(click to show/hide)

Medientipp 15, also gegen den Abstieg. Wer ist mein erster Gegner im Spielplan? FK Partizan Belgrad, Medientipp 1, natürlich der Rekordmeister, jooooo ... Match steht an. Führe nach 5 Minuten mit 1:0, doch Partizan dreht das Spiel erwartungsgemäß noch auf 1:2 zur Halbzeit. Direkt nach Wiederanpfiff ballern die mit nem Volley-Dingen das 1:3 rein, also alles klar. Schön. Mein Stürmer macht noch nen zweites Tor in der 66. Minute, dann in der 81. Minute geht er verletzt vom Platz und ich kann nicht mehr wechseln. Denk mir "Fagg, Ohne Sturm 10 Minuten. Ich stell erstmal auf kontern, dann kann ich den Shit hier noch 2:3 verlieren und dann is gut." So. Kommt mein rechter Außenverteidiger aber dann in der 84. Minute einfach mal mit dem Move hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ZIiKbrc1V3o

...   



3:3 gg  ???
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #382 am: 24.Juni 2015, 09:48:26 »

Das war wohl eher eine vergeigte Flanke als ein Torschuss  :D, sieht auch von der Bewegung her so aus. Trotzdem, ein geiles Ding ;D

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

j4y_z

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #383 am: 24.Juni 2015, 11:06:33 »

Da würde ich auch eher auf den Flankenwert, als auf den Weitschusswert schauen. Ist dieser ähnlich niedrig, erklärt das die misratene Flanke.  ;D
Gespeichert

Shenziro

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #384 am: 24.Juni 2015, 11:28:02 »

Wenn die geplante Flanke völlig über den schlappen rutscht :D Geiles Ding
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #385 am: 24.Juni 2015, 11:40:48 »

Der Torwart stand recht weit draußen, ich glaube das sollte ein Torschuss sein, aber who knows. ;D Flankenwert ist 12. So ähnliche Dinger hab ich in vergangenen FMs schon mal gesehen, jedoch nicht in einer spielentscheidenden Situation hoch dramatisch innerhalb der letzten paar Minuten. War ein sehr geiler Moment muss ich sagen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #386 am: 24.Juni 2015, 13:22:29 »

Im Kommentar unten steht was es war ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #387 am: 24.Juni 2015, 14:23:51 »

ich wollte keinen neuen Threat aufmachen nur hoffe das mir einer Helfen kann..

habe mir Poitr Trochowski ablösefrei geholt - so weit so gut, gemeldet habe ich ihn auch rechtzeitig für die Liga ABER! jetzt kommt es - es steht nach wie vor da das der Spieler nicht Verfügbar ist.. Verletzt ist er auch nicht und ne Sperre ist auch nicht vorhanden..

kann mir jemanden helfen?
Gespeichert

Yango

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #388 am: 25.Juni 2015, 13:39:35 »

Ich finde es toll, dass jeder SPieler seine Position anders auslegt   :laugh: :laugh: :laugh:
Liege mit Freiburg 0:1 gegen Stuttgart hinten, wechsel von 442 auf 433.
Ausversehen den Stürmer auf die 8 gepackt und den 8ter in die Spitze.
Konter: Mehmedi (auf der 8) spielt den langen Ball auf Höfler (auf der 9), der dribbelt einen aus und macht die Vorlage für den Ausgleich  :laugh:

Mein allererstes ingame Coaching, dass gefruchtet hat!
Ein hoch auf die Matchengine!  8)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #389 am: 25.Juni 2015, 14:33:35 »

Kenn ich

Holländischer Pokal - lieg 2:1 mit nem 2. Ligisten gegen Feyernoord hinten
Wechsel nen Verteidiger ein aber wegen dem Positionstausch spielt der unbemerkt jetzt offensiv Rechtsaußen.
Und schießt dann den Ausgleich  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

keks

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #390 am: 26.Juni 2015, 10:47:05 »

Was für einen Saisonabschluss!

Aktuelle Station: Manchester United (9. Jahr)

Champions League Halbfinale: Nur noch der verhasste Chelsea FC liegt zwischen mir und dem Finale im eigenen Stadion. Die üblichen Wortgefechte mit Mourinho nehmen an Intensität zu. Eine Menge Frust von meiner Seite ist auch schon mit dabei, nachdem man schon jetzt sagen kann das der Ligatitel in dieser Saison in den Westen Londons gehen wird. The Special One spricht mir perse schon mal die Qualifikation als Trainer ab und kann überhaupt nicht verstehen, wie jemand wie ich überhaupt Erfolg haben kann. Welch eine Genugtuung das man ihn dann mit einem 2:0 Heimssieg und viel umjubelten 2:1 Auswärtssieg auf den Boden der Tatsachen holt.

Und dann wurde es noch besser! Im Finale trifft man auf heimischen Boden dann auch noch auf den ewigen Rivalen Liverpool und schlägt diesen völlig verdient mit 3:1! Danach war die Freude groß! :)

Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #391 am: 26.Juni 2015, 15:50:09 »

Bin gerade mit dem FC Chiasso aufgestiegen :)

Bisher läuft es überragend gut. Glaube wir werden unterschätzt. Gerade den FC Sion mit 5:0 abgeschossen - unglaublich. ;) Wir sind nach 7 Spielen sensationell Zweiter hinter Basel.

Ich freue mich so, weil wir auch einen guten Ball spielen. 4-2-3-1 ist die Taktik und meine Neuzugänge schlagen ein. Linksaußen Max Veloso ablösefrei aus Sion gekommen. Vorne im Sturm bombt der Belgier Gano (vom FC Brügge ablösefrei). Über Leihgabe Cani vom FC Basel hab ich schon im aktuelle Station-Thread geschrieben. Er ist nun das 3. Jahr in Folge in Chiasso (2 davon bei mir) und ist erst 18 Jahre alt. Youngster der Saison in der Challenge League und jetzt auch U21 Nationalspieler der Schweiz. Hoffe ich kann ihn noch halten und Basel will ihn nicht zurück.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #392 am: 27.Juni 2015, 01:15:09 »

In der ersten KO Runde der Euro League 2016/17 mit Sivasspor den AC Mailand zugelost bekommen. Hinspiel zu hause erstmal 0:2 hinten nach nur 16 Minuten, in der 78. Minute auch noch rot für meinen rechten Winger, dann in den den letzten 5 Minuten plötzlich noch zwei Tore geschossen und mit dem 2:2 in das Rückspiel in Mailand gegangen. Dort dann nach 7 Minuten geführt, in der 55. Minute das 2:0 nachgelegt, den Rest auf Konter runtergespielt, Endstand 3:1 BAM, Milan gebonert.  8)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #393 am: 27.Juni 2015, 01:51:09 »

In der ersten KO Runde der Euro League 2016/17 mit Sivasspor den AC Mailand zugelost bekommen. Hinspiel zu hause erstmal 0:2 hinten nach nur 16 Minuten, in der 78. Minute auch noch rot für meinen rechten Winger, dann in den den letzten 5 Minuten plötzlich noch zwei Tore geschossen und mit dem 2:2 in das Rückspiel in Mailand gegangen. Dort dann nach 7 Minuten geführt, in der 55. Minute das 2:0 nachgelegt, den Rest auf Konter runtergespielt, Endstand 3:1 BAM, Milan gebonert.  8)

Würde gerne mal den Kader von Sivasspor sehen :) am Besten mal mit Transferübersicht. Wie schlagen sich so die anderen türkischen Teams? Wie sieht es aus in der 5 Jahreswertung bzw. im Ländervergleich?
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #394 am: 27.Juni 2015, 02:18:50 »

Weltmeister 2022 mit Holland  :)

Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #395 am: 27.Juni 2015, 03:23:59 »

In der ersten KO Runde der Euro League 2016/17 mit Sivasspor den AC Mailand zugelost bekommen. Hinspiel zu hause erstmal 0:2 hinten nach nur 16 Minuten, in der 78. Minute auch noch rot für meinen rechten Winger, dann in den den letzten 5 Minuten plötzlich noch zwei Tore geschossen und mit dem 2:2 in das Rückspiel in Mailand gegangen. Dort dann nach 7 Minuten geführt, in der 55. Minute das 2:0 nachgelegt, den Rest auf Konter runtergespielt, Endstand 3:1 BAM, Milan gebonert.  8)

Würde gerne mal den Kader von Sivasspor sehen :) am Besten mal mit Transferübersicht. Wie schlagen sich so die anderen türkischen Teams? Wie sieht es aus in der 5 Jahreswertung bzw. im Ländervergleich?

Here you go:

(click to show/hide)
Gespeichert

acker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #396 am: 29.Juni 2015, 20:48:22 »

ich hab grad luciano acosta für unglaubliche 93(!)mios an juventus verkauft. ein jahr zuvor hab ich den für lausige 7mios erworben. sein sogar besserer nachfolger kostet mich nun auch nur 6,4 mios. geil!
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #397 am: 29.Juni 2015, 21:51:19 »

;D

Ich glaub es war Bayernfahne damals im CL-Thread, der mal Bayer statt Bayern geschrieben hat. Das ist noch viel schlimmer. :D

oh Gott das ist ja fast so schlimm wie wenn man statt AC- Inter schreiben würde  :laugh:

Kai Pflaume hat mal bei einer Euro League Übertragung von den "Celtic Glasgow Rangers" gesprochen...


Ja, verflucht, das war ich  ;D Asche über mein Haupt, aber das war nur ein Tippfehler und keine Wissenslücke oder dergleichen  :D

Das ist jedem klar, es war nur doppelt so lustig, weil du auch noch Bayern-Fan bist.  ;D

Ich bin halt irgendwie prädestiniert für so was, ich hab auch mal in nem anderen Forum Charlie Harper (Sänger der UK Subs) und Charlie Sheen verwechselt, das war fast noch schlimmer  ;D

Sorry für so viel OT, um beim Thema zu bleiben:
Ein Kumpel von mir, der hier nicht angemeldet ist, ist kürzlich in die erste isländische Liga aufgestiegen und wurde zu Saisonbeginn als Abstiegskandidat eingeschätzt - freut mich für ihn  8)  :laugh:
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #398 am: 02.Juli 2015, 02:54:41 »

Der mittlerweile 4. Fallrückzieher den ich im 15er bestaunen durfte.

https://www.youtube.com/watch?v=QCx4TAvjTfc
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #399 am: 05.Juli 2015, 23:48:29 »

Oh mein Gott, hat dieses Playoffspiel Nerven gekostet!
Am Ende waren irgendwie alle hinüber...in 3 Tagen geht es gegen den FC Barcelona :-\

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 25   Nach oben