MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2015  (Gelesen 130030 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #360 am: 09.Juni 2015, 15:43:04 »

Du meinst Plymouth Argyle? :)

Ich hab vor kurzem auch das erste Fallrückzieher-Tor gesehen, leider gegen mich. :(
Da spielt man jede Saison mit denen im FM und FIFA, verbringt Stunden mit denen, hat sogar ein Trikot neben sich liegen und schreibt den Namen trotzdem falsch  :D
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #361 am: 09.Juni 2015, 15:45:43 »

 ;D

Ich glaub es war Bayernfahne damals im CL-Thread, der mal Bayer statt Bayern geschrieben hat. Das ist noch viel schlimmer. :D
Gespeichert

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #362 am: 09.Juni 2015, 15:48:03 »

;D

Ich glaub es war Bayernfahne damals im CL-Thread, der mal Bayer statt Bayern geschrieben hat. Das ist noch viel schlimmer. :D

oh Gott das ist ja fast so schlimm wie wenn man statt AC- Inter schreiben würde  :laugh:
Gespeichert

muemmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #363 am: 11.Juni 2015, 18:14:01 »

Gestern beim bummeln in den Niederlanden den 2015er im Regal stehen sehen, und ich  dachte so "Hey, ist wieder drei Jahre her, dass ich mir 'nen FM gegönnt habe", und jetzt freue ich mich einfach mal so  ;D
Ich sollte die Ausgaben regelmässiger kaufen, ist jedes mal eine Art Kulturschock gewesen was das Interface angeht (CM00/01->FM06-FM2012->FM2015), aber ich hänge immer so an meinen Saves und bringe es oft nicht über's Herz neu anzufangen :D
Aber super und schnell reingefunden, mein erster Spielstand ist ein Engagement bei Fortuna Köln, läuft gut an, Saisonziel ist "Mutiger Kampf gegen den Abstieg", was mit derzeit Platz 5 nach 10 Spieltagen doch sehr machbar zu sein scheint; allerdings mit negativer Torbilanz, Siege fallen knapp aus, dafür gab's 'ne Klatsche gegen Mainz II (0:4, hätte dem Spielverlauf nach auch ein 0:8 oder so sein können) und ein 0:2 gegen Osnabrück (auch so ein Spiel wo mein Team keinen Zugriff auf's Spiel hatte, wäre auch höher verdient gewesen) und ein bescheuertes 3:4 bei Unterhaching (Rot für einen VZ nach 25 Minuten, 0:3 zur Pause, 3:3 bis 12 Minuten vor Schluss, alle Wechsel ausgeschöpft, Verletzung eines Mittelfeldspielers, Spiel mit 9 Mann weiter, 3:4 fällt in der Nachspielzeit).
Vermisse ein wenig die "alten" Trainingspläne, aber das neue System wirkt irgendwie realistischer :)
Gespeichert
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #364 am: 12.Juni 2015, 10:34:57 »

;D

Ich glaub es war Bayernfahne damals im CL-Thread, der mal Bayer statt Bayern geschrieben hat. Das ist noch viel schlimmer. :D

oh Gott das ist ja fast so schlimm wie wenn man statt AC- Inter schreiben würde  :laugh:

Kai Pflaume hat mal bei einer Euro League Übertragung von den "Celtic Glasgow Rangers" gesprochen...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #365 am: 13.Juni 2015, 00:40:19 »

da ich befürchte, dass mein aktuelle station-thread nicht allzu viel Beachtung findet:

spoil-alert --- spoil alert --- ich habe gerade die Champions League gewonnen! oh yes, baby!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #366 am: 13.Juni 2015, 10:58:02 »

Ich hatte ja schon damit gerechnet das Marius Ebbers in der Oberliga für den ein oder anderen Treffer ganz gut sein wird, aber das der nun schon Anfang Oktober bei 21 Toren verwundert mich dann doch ganz schön  :D.

Er hat 21 unserer 34 Tore gemacht. Es sollte noch angemerkt werden das er 5 Spiele hintereinander mal nicht getroffen hatte.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #367 am: 13.Juni 2015, 10:59:11 »

Ich hatte ja schon damit gerechnet das Marius Ebbers in der Oberliga für den ein oder anderen Treffer ganz gut sein wird, aber das der nun schon Anfang Oktober bei 21 Toren verwundert mich dann doch ganz schön  :D.

Er hat 21 unserer 34 Tore gemacht. Es sollte noch angemerkt werden das er 5 Spiele hintereinander mal nicht getroffen hatte.

So was nennt man dann mal Glücksgriff  ;D
Gespeichert

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #368 am: 17.Juni 2015, 10:21:41 »

Wäre ich jetzt Coach von PSG hätte ich gerade, glaube ich, meinen Monitor aism Fenster geworfen o.ä.
Folgende Situation: CL Viertelfinale. Hinspiel habe ich mit S04 in einem wahren Rausch zuhause mit 3:0 gewonnen. Rückspiel dann im Prinzenpark. PSG rennt ziemlich offensiv an, kaum Entlastungen für mich, irgendwann kurz vor der 30. MInute schiesst Lavezzi zum 1:0 ein. Erste Hälfte immer weiter im PSG-Vorwärtsgang, aber irgendwie kriegt die S04 Defensive das schmlimmste abgewendet.
In der zweiten Hälfte stelle ich um (von Kurzpass auf Direktpass grob gesagt), PSG macht immer noch das Spiel, aber wir bekommen nach und nach mehr Offensivanteile.
Dann in der 66. Minute "endlich" das "Hoffnungbringende" 2:0 von Matuidi. Man sollte davon ausgehen, dass PSG jetzt anfängt sich richtig den Arsch aufzureissen...
Was passiert: 67. MInute Goretzka geht durch die MItte, hat gerade erst die Mittellinie hinter sich und besagter Matuidi senst ihn volles Rohr von hinjten um... Glatt Rot! Eben gerade hatte ich bereits auf "Defensive" umgestellt um irgendwie das 2:0 zu halten, dann denke ich mir: joah stellste doch wieder auf Standard um und baust die Shouts etwas offensiver, vllt. geht jetzt doch noch was. Ich war noch so am umstellen und das Spiel lief im Hintergrund weiter, der Ball landet bei Jeffo im gegn. 16er, der wird umgesenst... Elfer in der 68. Minute, den Klaas-Jan sicher verwandelt.
Eben war es noch ein einziger Treffer den die im Vorwärtsgang befindlichen Pariser hätten schaffen müssen, 2 Minuten später waren es aufeinmal 3 Treffer mit 10 Leuten. Letztlich kippte das Spiel nun zu meinen Seiten, Klaas konnte um die 80. Minute noch ausgleichen und es endete eben mit 2:2.
Ich glaube alle EgoShooter und entsprechende Games der Welt reichen nicht aus, um sich vorzustellen, was Zlatan Ibrahimovic mit Blaise Matuidi anschliessend in der Kabine veranstaltet hat...
Gespeichert

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #369 am: 17.Juni 2015, 10:39:41 »

 ;D hat Spaß gemacht das zu lesen  ;D

Gratuliere..
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #370 am: 17.Juni 2015, 10:45:04 »

Wolfsburg verstößt gegen das FFP und wird als 2 von der Champions League ausgeschlossen. Nutznießer bin ich und rücke somit nach.  8) 8) 8)
Gespeichert

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #371 am: 17.Juni 2015, 10:57:34 »

Auch cool  :D
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #372 am: 17.Juni 2015, 12:02:32 »

Wolfsburg verstößt gegen das FFP und wird als 2 von der Champions League ausgeschlossen. Nutznießer bin ich und rücke somit nach.  8) 8) 8)

Haben die bei mir auch bereits 2x geschafft :D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #373 am: 17.Juni 2015, 12:15:10 »

Die erste Saison bei Victoria Hamburg habe ich nun ziemlich erfolgreich beendet

- Meisterschaft in der Oberliga Hamburg
- Regionalliga Playoff den ersten Platz gemacht, somit steigen wir auf
- Den Pokal gewonnen, was bedeutet das wir nächstes Jahr im DFB Pokal ran dürfen
- Ebbers Torschützenkönig mit 39 Treffern, wettbewerbs übergreifend über 50 Buden

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #374 am: 17.Juni 2015, 12:17:51 »

Die erste Saison bei Victoria Hamburg habe ich nun ziemlich erfolgreich beendet

- Meisterschaft in der Oberliga Hamburg
- Regionalliga Playoff den ersten Platz gemacht, somit steigen wir auf
- Den Pokal gewonnen, was bedeutet das wir nächstes Jahr im DFB Pokal ran dürfen
- Ebbers Torschützenkönig mit 39 Treffern, wettbewerbs übergreifend über 50 Buden



Hoffe er hat nen dicken Vertrag bekommen, mal schauen wie es in der nächsten Saison um Ihn bestellt ist :-D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #375 am: 17.Juni 2015, 13:21:29 »

Ne wollte Vertrag nicht verlängern, hat nun in seinem Alter Angebote aus der 2. und 3. Liga bekommen. Sein Abflug ist schon besiegelt, habe jedoch schon während der Oberliga Rückrunde einen neuen Knipser verpflichtet.

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

bvbdede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #376 am: 18.Juni 2015, 15:32:06 »

Hatte in Rom 4:1 verloren.... das kommt davon wenn man provoziert!

Gespeichert

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #377 am: 18.Juni 2015, 15:35:32 »

Ein Tor mehr, dann wäre es meine alte Hausnummer gewesen, aber ist sicherlich auch eine Hausnummer  ;D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #378 am: 18.Juni 2015, 15:45:52 »

Hatte in Rom 4:1 verloren.... das kommt davon wenn man provoziert!



Ich würde sagen:  Das war deutlich ! Und die richtige Antwort im Rückspiel !  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #379 am: 18.Juni 2015, 21:45:21 »

;D

Ich glaub es war Bayernfahne damals im CL-Thread, der mal Bayer statt Bayern geschrieben hat. Das ist noch viel schlimmer. :D

oh Gott das ist ja fast so schlimm wie wenn man statt AC- Inter schreiben würde  :laugh:

Kai Pflaume hat mal bei einer Euro League Übertragung von den "Celtic Glasgow Rangers" gesprochen...


Ja, verflucht, das war ich  ;D Asche über mein Haupt, aber das war nur ein Tippfehler und keine Wissenslücke oder dergleichen  :D
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 25   Nach oben