MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2015  (Gelesen 129941 mal)

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #340 am: 25.Mai 2015, 01:33:18 »

Und wie generierst du so viel geld? Jugendspieler kosten extrem Asche und selbst bei bester Jugendeinrichtungen waren die newgens relativ bescheiden.
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #341 am: 25.Mai 2015, 21:00:20 »

Hauptsächlich durch Spielerverkäufe, aber auch Touren in USA, China, Japan, Südkorea usw. sind ziemlich lukrativ was danach die Sponsorengelder angeht.

Mal ein Beispiel aus dem Jahr 2015/2016 an nennenswerten Spielerverkäufen:

Gündogan - 60 Millionen - ManCity
Icardi - 45 Millionen - Barcelona (für 17,5 Millionen gekauft)
Aubameyang - 35 Millionen - Liverpool
Kampl - 28 Millionen - Bayern
Immobile - 20 Millionen - Newcastle
Subotic - 18,75 Millionen - Wolfsburg
Bellarabi - 17 Millionen - Barcelona (für 6 Millionen gekauft)
Ramos - 15 Millionen - FC Turin
Kuba - 10 Millionen - Lyon

alleine das macht grob überschlagen schon 250 Millonen nur an Transfereinnahmen. Mein Budget vom Vorstand liegt meistens bei ca. 50 Millionen. Macht zusammen bereits 300 Millionen. Da ist dann auch mal ein Pogba oder Kroos mit drin. ;)

Kunibertos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #342 am: 29.Mai 2015, 03:58:13 »



Wusste nicht so recht, wo ich es posten sollte...

Bin trotzdem wahnsinnig Stolz, schade das wir das Hinspiel so vergeigt haben. Hinspiel ging 3:1 an Madrid.

Generell steh ich mit Alaves sehr gut dar. 1. Platz & und immerhin bis zur 6. Runde des Copa del Rey geschafft.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2015, 04:00:32 von Kunibertos »
Gespeichert

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #343 am: 29.Mai 2015, 07:13:27 »

Wow... welche Taktik hast du da genommen?
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #344 am: 30.Mai 2015, 13:26:35 »

Ich hab gerade eine fast perfekte erste Saison mit OGC Nizza in der Ligue 1 hinter mir.







3. in der Liga, dazu Coupe de France und Coupe de la Ligue gewonnen.

Valentin Eysseric war dann auf einmal 19,5 Mio. wert (absolut logisch nach der Saison), ich konnte seinen bis 2017 laufenden Vertrag nicht vorzeitig verlägern, weil er zu viel Geld wollte. So kam der SSC Neapel ins Spiel, den ich dann erstmal um satte 45 Mio. erleichterte.  ;D
Da ich meine Transfers aber ja eigentlich schon getätigt hatte, schwimme ich jetzt quasi im Geld und habe noch 30 Mio. Transferbudget und 10 Mio. Gehaltsbudget übrig.
Mal schauen, wie die neue Saison so wird.

« Letzte Änderung: 30.Mai 2015, 13:28:13 von j4y_z »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #345 am: 30.Mai 2015, 14:15:13 »

Wow, starke Saison!
Eysseric war schon im 14er als ich mal ne knappe Saison in Nizza war stark, schade, dass du ihn gehen lassen musstest.

Eine Frage hab ich auch noch: Welchen Skin nutzt du?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #346 am: 30.Mai 2015, 14:47:48 »

jap schöne Saison... zum skin auch noch die Taktik :-D
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #347 am: 30.Mai 2015, 15:24:06 »

Ohja da stimme ich zu ;)

Ich habe gerade mit Crewe die Eulen (Sheffield Wednessday) aus dem FA Cup geworfen ( 3 Runde ) !! Im ersten Spiel auswärts, konnten wir eine gute Partie abliefern und 1-1 spielen. Vor eigenen Publikum spielten wir vor 9000 Menschen 1-0 und ziehen so in die 4 Runde ein. Dazu gibt es 90.000 Euro Prämie und etwas Fernsehgeld, ich bin happy :)

Das Spiel war unheimlich spannend, in der ersten Hälfte waren wir sogar überlegen und haben die Eulen regelrecht vorgeführt, doch es kam nur zu einem Tor. In der zweiten HZ legten die Eulen einen Gang zu und bedrängten uns in den eigenen Sechszechner. Wir konnten uns nur gelegentlich befreien, in dem wir einen Konter spielten, doch der führte nicht zum Erfolg.
Dazu gab es eine Menge Gelbe Karten, für uns aus Crewe sogar gelb-rot ! Wir mussten 15 Min mit 10 Mann spielen ;)

Das Spiel hatte Ähnlichkeit mit KSC-HSV, dass auch sehr hitzig war, doch wir haben die 0 gehalten^^


Jetzt gehts nach Everton, da rechnen wir uns wenige Chancen aus, doch dabei sein ist alles.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #348 am: 30.Mai 2015, 15:37:01 »

Wow, starke Saison!
Eysseric war schon im 14er als ich mal ne knappe Saison in Nizza war stark, schade, dass du ihn gehen lassen musstest.

Eine Frage hab ich auch noch: Welchen Skin nutzt du?

Ich spiele den FMC. Das ist der ganz normale Standard-Dark-FMC-Skin, bei dem ich halt selbst die Sidebar verkleinert und ein eigenes Hintergrundbild eingefügt habe.
Falls es noch andere FMC-Spieler hier gibt, kann ich den Skin natürlich gern irgendwo hochladen.

jap schöne Saison... zum skin auch noch die Taktik :-D

Die Taktik war die simpelste, die ich jemals benutzt habe.  :D

4-2DM-3-1, Flexible

Ich wechsle Rollen, Duties und Mentalität immer je nach Spielverlauf, starte aber immer mit Standard.
Am häufigsten hab ich aber folgende Rollen benutzt

------------CF(s)------------
W(a)-------AP(a)------W(s)
------------------------------
--------RG(s)--A(d)---------
FB(s)--CD(d)--CD(c)--FB(a)
------------GK(d)------------

Edit:

Barcelona schmeißt Sergi Roberto für 1,6 Mio. auf den Transfermarkt. Eine Verpflichtung scheitert knapp am Gehalt.
Dafür bin ich jetzt an Bernardo Silva von Monaco dran, den werd ich mir wohl für 500k + 3,8 Mio auf 24 Monate gönnen.
Achja, für Cirigliano hab ich eine Kaufoption von 3 Mio.
« Letzte Änderung: 30.Mai 2015, 15:49:30 von j4y_z »
Gespeichert

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #349 am: 30.Mai 2015, 15:50:17 »

Die Taktik war die simpelste, die ich jemals benutzt habe.  :D

4-2DM-3-1, Flexible

Ich wechsle Rollen, Duties und Mentalität immer je nach Spielverlauf, starte aber immer mit Standard.
Am häufigsten hab ich aber folgende Rollen benutzt

------------CF(s)------------
W(a)-------AP(a)------W(s)
------------------------------
--------RG(s)--A(d)---------
FB(s)--CD(d)--CD(c)--FB(a)
------------GK(d)------------


Nach dem Motto: Weniger ist mehr... gefällt mir :-D
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #350 am: 02.Juni 2015, 22:23:44 »

endlich ...



der erste sieg gegen die Bayern! Dann auch noch ein turnaround... herrlich. Was bleibt ist, das Lewandowski in jedem verdammten spiel gegen mich trifft. heute kann ich das allerdings verschmerzen!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

j4y_z

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #351 am: 02.Juni 2015, 23:09:48 »

Der ist aber auch einfach ein Monster. Wenn du Bayern selbst trainierst, schießt der dir wettbewerbsübergreifend schon mal gerne 60 Buden.
Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #352 am: 07.Juni 2015, 17:43:42 »

Habe gerade im dritten Premier League Jahr (zuvor zweimal Platz 7 und EL) mit Nottingham erstmals die CL erreicht.

Am Mittwoch folgt das EL-Finale gegen den FC Liverpool. Hoffe wir können die tolle Saison auch noch vergolden und endlich einen Titel holen. In den beiden englischen Pokalwettbewerben sind wir in den letzten Jahren leider schon zweimal im Finale hauchdünn gescheitert.
Ein Jahr später: Die Saison verläuft bisher ähnlich wie die Letzte, nur wird es wohl diesmal nicht für einen Platz in der CL reichen.


Die Freude ist dennoch riesig, da wir sensationell das Finale der Champions League erreicht haben. Schon alleine mit dem Abschneiden in der Gruppenphase waren wir hochzufrieden.


Danach folgte Atletico Madrid im Achtelfinale, das wir im Hinspiel in der spanischen Hauptstadt mit 1:0 besiegten. So reichte im neu gebauten Brian Clough-Park ein 2:2.

Weiter gings im Viertelfinale gegen den Titelverteidiger aus München. Auch hier feierten wir im Hinspiel einen 1:0 Auswärtssieg und machten zu Hause den Sack zu.


Im Halbfinale wartete nun unser Angstgegner Manchester United. Gegen die Red Devils haben wir vor zwei Jahren beide Finalspiele in den nationalen Pokalwettbewerben verloren und auch in der Liga hatten wir meist das Nachsehen. Nach einem 0:0 vor heimischer Kulisse ging es ins Old Trafford. Ein nervenaufreibendes Spiel.


Nun geht es im Finale gegen Real Madrid. Die vielleicht einmalige Chance, den Henkelpott nach 1979 und 1980 ein drittes Mal nach Nottingham zu holen.

PS: Stehen zudem im F.A.-Cup Finale gegen Crystal Palace. Dieses Jahr muss es einfach mit einem Titel klappen.
« Letzte Änderung: 07.Juni 2015, 17:49:14 von edu »
Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #353 am: 07.Juni 2015, 21:05:41 »

Sorry für den Doppelpost, aber: JAAAAAAA

Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #354 am: 07.Juni 2015, 21:11:59 »

Wow Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch!  :) Könntest du deinen Kader posten? Würde mich sehr interessieren
Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #355 am: 07.Juni 2015, 21:26:20 »

Tor: Horn, Darlow, Evtimov
IV: Zouma, Lascelles, Papadopoulos, Dawson
RV/LV: Kurzawa, Santon, Aurier, Uchida
ZM: Tielemans, Nainggolan, Ward-Prowse, Rode, Cristante, Dionisi, Enriquez
ROM/LOM: Kampl, Deulofeu, Tello, Lozano, Adama Traore (aktuell auf Leihbasis bei Lazio)
ST: Zivkovic, Assombalonga, Dybala

Spiele im 4-3-3 mit drei ZM.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #356 am: 07.Juni 2015, 22:03:37 »

Glückwunsch!  :)

Da hast du den Kader aber ordentlich auf links gedreht. Was mich dabei jedoch etwas stört: quasi ein einziger Engländer in der Startelf.

Mich würde mal die Transfer History der 4 Saisons interessieren.
Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #357 am: 07.Juni 2015, 22:47:16 »

Ja, das ist wirklich schade. Bin aber froh, dass mit Lascelles ausgerechnet mein Kapitän und dienstältester Spieler (seit der Jugend) der beste Mann im Finale war. Er, Assombalonga und Darlow sind die einzigen Spieler, die von der Ursprungelf noch (oder wieder) da sind.
Transferbudget hatte ich vor allem nach dem Ausverkauf nach meiner zweiten Premier League Saison sehr viel, aber habe da immer versucht Schnäppchen zu schlagen und möglichst wenig Geld auszugeben. Auch wenn am Ende meist ein Transferminus blieb. In den letzten beiden Jahren blieben jeweils, inkl. Gehaltsbudget, 60-80 Millionen ungenutzt, da ich mit meinem Team eigentlich ziemlich zufrieden war und das Gehaltsgefüge nicht durcheinanderbringen wollte.

Hier die Transferhistorie:






Danke für die Glückwünsche. Mal schauen ob ich dort bleibe oder eine neue Herausforderung suche. Der Reiz ist da, aber irgendwie fällt es mir auch schwer den Verein zu verlassen.

« Letzte Änderung: 07.Juni 2015, 22:49:01 von edu »
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #358 am: 08.Juni 2015, 17:45:46 »

Da versuche ich nach verschiedenen angefangenen Saves, die mir alle nicht wirklich viel Spaß gemacht haben mal wieder ein Save mit einem meiner
Lieblingsvereine in England, Plymouth Argyle, komme ins erste Saisonspiel und darf nach 33 Minuten das erste Fallrückziehertor eines eigenen Spielers in über 4000 Stunden FM-Spielzeit miterleben - Und das in der vierten englischen Liga ;D
« Letzte Änderung: 09.Juni 2015, 15:36:59 von Sanogo24 »
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #359 am: 08.Juni 2015, 20:36:40 »

Du meinst Plymouth Argyle? :)

Ich hab vor kurzem auch das erste Fallrückzieher-Tor gesehen, leider gegen mich. :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 25   Nach oben