MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2015  (Gelesen 129943 mal)

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #200 am: 16.Februar 2015, 14:00:32 »

Ich bleib dabei: 13 Schüsse sind völlig normal und deine Stürmer hatten einfach nen Sahnetag. Wenn im FM 14 jemand gepostet hätte, dass er mit Deutschland Brasilien in der WM 7:1 schlägt, hätten ja auch alle gerufen: UUUUUUH du nutzt die ME aus :D
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #201 am: 16.Februar 2015, 14:58:33 »

Danke du hast vollkommen Recht. :D
Das war einfach ein Novum was Chancenverwertung betrifft, alles andere als Standart.
Gespeichert

legende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #202 am: 16.Februar 2015, 16:17:08 »

Och was freu ich mich...aus meinem Schalke Spielstand - die Jungs gehen ab wie Zäpfchen!



Nur der Dortmunder Junge ist komischerweise in der Elf des Jahres aufgetaucht - da ist wohl ein Fehler unterlaufen ... 10 Blaue und ein Gelber - das kann nicht gut gehen!
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #203 am: 16.Februar 2015, 17:54:04 »

Ich erwarte von einer Simulation, die versucht den Fussball so realistisch wie möglich darzustellen, auch einfach realistische Ergebnisse. Klar gibts immer mal wieder auch in der Realität kuriose Ergebnisse, aber ein 10:0 mit Bochum gegen Hertha, ich bitte euch  :D hier wird doch ganz klar die ME ausgetrickst.

Wenn du dir da so sicher bist, dann glaub das mal ruhig. Stell dich ruhig besser als die anderen, weil du ja der wahre Spieler des FM bist und alle, die ein hohes Ergebnis einfahren, natürlich nur die Spielengine ausnutzen.

Ganz davon abgesehen, dass es 2022 ist(lesen hilft), die Fussballwelt eine ganz andere ist(logisch), Zufall immer ne Rolle spielt und das mein einzigstes so hohes Ergebnis im Ligafussball seit 4 FMs ist, bin ich doch sonst auch ein Dauerposter im Frust-Thread gewesen, das kann jeder bestätigen, der den verfolgt. Aber natürlich weil ich jetzt mal ne Erfolgsperiode habe, benutze ich nen Exploit.
Und nochmal als Hinweis: Ich spiele zwar ne extrem gute Saison aktuell, trotzdem ist das die Ausnahme. Wenns Alltag wäre, wieso würd ich das überhaupt hierhin posten?

Aber naja, wenn du dich damit besser fühlst, bitte sehr.  ;) 8)

PS: Ich wusste es war ein Fehler nach der Feier nochmal ins I-Net reinzuschauen.
Das nächste mal, wenn ich wieder von Real in der CL-Gruppenphase auf den Sack kriege, poste ich das zigfach in jedem Thread. -_-


Ich bin alles andere als der wahre FM-Spieler  :D

Ich möchte mich übrigens bei dir entschuldigen. War doof dir zu unterstellen das du die ME austrickst. Selbst wenn du es tun würdest, hätte ich kein recht dich anzugreifen, denn jeder kann ja so spielen wie es ihm gefällt. Mein erster Gedanke war halt, toll schon wieder jemand der mit seiner Downloadtaktik angibt. Also wie gesagt, dickes sorry !

Peace
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #204 am: 16.Februar 2015, 18:18:06 »

Okay akzeptiert! ;)
Also grundsätzlich kann ich dich ja verstehen, aber wie gesagt, ich bin nun wirklich nicht derjenige der ne Downloadtaktik benutzt bei all meinen Reinfällen und der Sieg ist auch nicht mein Alltag und der Post war auch eher im Sinne von "Oh mein Gott, was war das denn? Genial :D" als "Oh seht her wie toll ich bin und wie hoch ich gewinne."

Aber lassen wir das jetzt ruhen! :D

Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #205 am: 17.Februar 2015, 14:27:04 »

Mal eben als 5. der Bundesliga für die Champions League qualifiziert, weil Wolfsburg aufgrund finanzieller Probleme keine Lizenz für die CL bekommen hat.  ;D

PS:
Und einer meiner Spieler wollte unbedingt zu Wolfsburg, weil die CL spielen. Tja, verzockt! :)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 17.Februar 2015, 14:31:16 von Bärenmarke »
Gespeichert

cevap-i-luk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #206 am: 18.Februar 2015, 08:00:20 »

Der liebe Maximilian Beister möchte mehr Einsatzzeiten beim HSV, habe ihm gesagt: "Du kriegst deine Chance" blabla - auf jeden Fall wurde daraus nichts, bzw. war zu wenig, er war sehr unzufrieden.

Habe ihm gesagt, dass er den Verein verlassen darf. Und siehe da: Hoffenheim klopfte an.... Habe aber knapp 7 Mio. € für ihn gefordert, wurde leider (noch) nichts daraus.

Andererseits bekomme ich nur 20% vom Transfer. ;(
Gespeichert
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #207 am: 25.Februar 2015, 22:34:06 »

FM14:
Ich bin mit dem FC Eindhoven Aussenseiter gehen den ersten Vitesse Arnheim. Ok, die spielen 3-4-3, da stell ich mich drauf ein. 5-2-2-1 auf Konter und Park den Bus vorm Tor.
Arnheim rennt an, macht Druck, aber am Sechzehner ist schluss. 7-0 Ecken in der ersten Halbzeit.
Zweite Halbzeit gleiches Spiel, ich denk, lange dauert es nicht mehr, in der 73. Minute ein astreiner Konter nach Eckball und mein IV(!) macht das 1:0. Fünf Minuten später das 2:0 nach wieder einem Konter. Das Ding ist gelaufen. Ich bin in der Spitzengruppe, die Mannschaft hat einen prima Lauf.
Ich liebe es wenn eine auf den Gegner angepasste Tacktik funktioniert  :D

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #208 am: 25.Februar 2015, 23:15:59 »

Wie ich mich nach dem Update einfach nur darüber freue, wie schnell die Speicherung wieder funktioniert. :D

Jäger Horst

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #209 am: 26.Februar 2015, 12:09:59 »

Hallo FM-Gemeinde,

ich als ehemaliger EA-Zocker wollte hier einfach nur mal mitteilen, wie ich mich freu, dass es hier diese Community gibt!
Habe seit dieser Woche den FM15 und bin restlos beigeistert ob der vielen Einstellmöglichkeiten.
Bin gerade in Vorbereitung mit dem 1.FC Heidenheim (4-4-2) und habe mein 1.Testspiel in der Nachspielzeit gegen Fortuna Köln mit ach und krach 3:2 gewonnen, dann kamen respektable Ergebnisse gegen Mainz 2:2 und Kerkrade 1:1, in denen ich Chancen hatte zu gewinnen.
Für mich echt ein Glücksfall dass der EA-Schrott gestorben ist, sonst wäre ich wohl nie hier gelandet.
Zumal mein Verein der Vfb gerade in der Realität so abkackt, fühle ich mich momentan in der virtuellen Welt des Fussballs viel besser aufgehoben.

Frage:
Habe gerade relativ gleichzeitig einen rechten Verteidiger und einen def. Mitt. verpflichtet, nun wollte ich, dass sich ein Spieler mit engl. Sprachkenntn. um den Verteidiger kümmert, bei Spielergesprächen ist aber nur der Def. Mittelfeldspieler zur Auswahl. Jemand ne Ahnung wie ich den Verteidiger zugeordnet bekomme?
Gespeichert
Rot-rot-weiß-rot-wir saufen bis zum Tod!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #210 am: 26.Februar 2015, 14:11:27 »

Frage:
Habe gerade relativ gleichzeitig einen rechten Verteidiger und einen def. Mitt. verpflichtet, nun wollte ich, dass sich ein Spieler mit engl. Sprachkenntn. um den Verteidiger kümmert, bei Spielergesprächen ist aber nur der Def. Mittelfeldspieler zur Auswahl. Jemand ne Ahnung wie ich den Verteidiger zugeordnet bekomme?

Meinst du Tutoring? Ansonsten kannst du nur deinen Kapitän bitten den neuen Spieler willkommen zu heißen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Jäger Horst

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #211 am: 26.Februar 2015, 17:50:17 »

Ne,

ich meine durch die Gesprächsoption, dass sich ein Spieler um den anderen kümmert bzw. an der Hand nimmt usw. nicht direkt als Tutor
...
aber egal: habe gerade mein 1. Saisonspiel gegen Nürnberg 3:1 gewonnen.
Des war´n Spiel, Alter: Endete 10 gegen 10 Mann.
Überragender Mann auf dem Platz war Schnatterer: 1 Tor 2 Vorl.
Sylvestr hätte auf Nürnbergerfast das 2:2 gemacht, aber war´n ganz knappes Abseitstor...
da hab ich ein bissle g´schwitzt.
 
Gespeichert
Rot-rot-weiß-rot-wir saufen bis zum Tod!

Mesousa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #212 am: 26.Februar 2015, 18:35:14 »

Ne,

ich meine durch die Gesprächsoption, dass sich ein Spieler um den anderen kümmert bzw. an der Hand nimmt usw. nicht direkt als Tutor

Das gibt es nicht. Taucht zwar in den Interviews auf, ob du x fragen wirst, sich um den neuen zu kümmern, weil er die Sprache spricht, aber das tatsächlich zu veranlassen ist nicht möglich.

Edit: Ich habe keine Ahnung und behaupte ab sofort das Gegenteil!  :-X
« Letzte Änderung: 26.Februar 2015, 19:04:31 von Mesousa »
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #213 am: 26.Februar 2015, 18:44:32 »

Ne,

ich meine durch die Gesprächsoption, dass sich ein Spieler um den anderen kümmert bzw. an der Hand nimmt usw. nicht direkt als Tutor

Das gibt es nicht. Taucht zwar in den Interviews auf, ob du x fragen wirst, sich um den neuen zu kümmern, weil er die Sprache spricht, aber das tatsächlich zu veranlassen ist nicht möglich.

Doch, ist es (allerdings nur bei Neuzugängen). Am besten sofort wenn der neue Spieler ankommt, beim gewünschten Helfer im Profil auf Interaktion und dann taucht die Auswahlmöglichkeit in irgendeinem Submenü auf. Soweit ich weiß allerdings nur bei Spielern, die wirklich dieselbe Sprache sprechen und/oder aus demselben Land kommen, sowie beim Kapitän.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Jäger Horst

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #214 am: 26.Februar 2015, 18:47:04 »

Doch!

Einen Spieler anklicken auf Gesprächsthemen gehen dann Spieleranleitung beantragen.(Geht nicht bei jedem Spieler bei mir)
Dort habe ich die Option: Es wäre nützlich wenn sie Spieler X als routiniertes Mitglied der Mannschaft unter Ihre Fittiche nehmen könnten uns anleiten usw.
dort ist aber nur der eine Spieler zur Auswahl ich will aber dass der den anderen unter seine Fittiche nimmt verdammt
Gespeichert
Rot-rot-weiß-rot-wir saufen bis zum Tod!

Mesousa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #215 am: 26.Februar 2015, 19:03:49 »

Oh, sorry. Habe es immer nur beim (Vize-)Kapitän gesehen.
Gespeichert

Ch3ck3rmb

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #216 am: 27.Februar 2015, 02:08:43 »

Kruse wollte wieder mal wechseln... marktwert 14 mio und angebliches interesse von zich vereinen, aber nur bayern machte ein angebot. 12 mio... ich wollte 30 haben. letztenendes erfolgte eine einigung von 17,25 mio - nach 50 ligaspielen 7,5 mio und eine weiterverkaufsbeteiligung von sage und schreibe 50%. hoffen wir mal, dass ich solange im amt bin und kruse nochmal wechseln will :D
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #217 am: 28.Februar 2015, 12:54:11 »

In meinem Spielstand mit Doncaster Rovers wird grad das Stadium ausgebaut und ich sehe jetzt zum ersten Mal beim 3-D Spiel, dass eine komplette Tribüne in Trümmern liegt und davor ein großer Bauzaun mit Aufschrift "Owens and Family Construction" hochgezogen wurde.  8)

Gruß
Frank
Gespeichert

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #218 am: 02.März 2015, 23:33:08 »

Da verkauft man Welbeck für 91 (!) Millionen nach Paris und holt Mandzukic für 10 Millionen und der macht im ersten Spiel gegen Everton 4 Tore. 8)

cevap-i-luk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #219 am: 03.März 2015, 09:51:02 »

Saison 2 ist noch am Laufen, kam leider nicht allzu weit - aber es sei gesagt:

Der "Dino" HSV ist am kommen! Selbst mit einem geschwächtem Kader.

Behrami konnte gehalten werden und trotz 1 Niederlage und 1 UE gegen den direkten Konkurrenten (BVB) bin ich nun 3. (!)!!!. Yeeeeeeah.

Ist zwar nur ein Punkt Vorsprung - aber das reicht mir fürs erste. Ggü. dem 5. habe ich ca. 5 Punkte Vorsprung. :D ;P


Tabelle:
1. Bayern
2. Bayer 04 Leverkusen
3. HSV (!!!!)
4. BVB
5. Mainz 05

Wobei die zwei an der Spitze nicht mehr einzuholen sind.... selbst Leverkusen kann Bayern nicht mehr wirklich einholen.
Gespeichert
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 25   Nach oben