MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2015  (Gelesen 130025 mal)

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #180 am: 11.Februar 2015, 10:31:01 »

In meinem Save mit dem BVB bin ich momentan 2. mit 8 Punkten Rückstand auf die Bayern.

Naja, jedenfalls spielte Immobile bei mir im Sturm als Hängende Spitze, was allerdings nicht gerade die beste Position für ihn ist.
Nach einer ziemlich langen Torflaute (Mkhitaryan bester Torschütze mit 12 Toren) versprach Immobile zu Beginn der Rückrunde, seine Torflaute zu beenden.
Also stellte ich seine Rolle auf Stoßstürmer um und siehe da, im darauf folgenden Spiel gegen Augsburg gewinnen wir 5-0 und ratet mal, wer alle 5 Tore geschossen hat. :D
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #181 am: 11.Februar 2015, 11:52:37 »

In meinem Save mit dem BVB bin ich momentan 2. mit 8 Punkten Rückstand auf die Bayern.

Naja, jedenfalls spielte Immobile bei mir im Sturm als Hängende Spitze, was allerdings nicht gerade die beste Position für ihn ist.
Nach einer ziemlich langen Torflaute (Mkhitaryan bester Torschütze mit 12 Toren) versprach Immobile zu Beginn der Rückrunde, seine Torflaute zu beenden.
Also stellte ich seine Rolle auf Stoßstürmer um und siehe da, im darauf folgenden Spiel gegen Augsburg gewinnen wir 5-0 und ratet mal, wer alle 5 Tore geschossen hat. :D

Das hatte ich auch öfters mit ihm erst trifft er nicht 10 spiele dann mal wieder so nen Spiel mit 4 Toren hab ihn und Ramos verkauft, und dafür Leo und T.Werner geholt :)
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #182 am: 11.Februar 2015, 12:11:47 »

Vierter europäischer Titel in fünf Jahren. Erneut per Paukenschlag im Finale!



Den Aderlass an Topspielern hat man gut verkraftet, sogar in der Liga könnten wir unseren eigenen Punkterekord von 77 übertreffen und trotzdem nur vierter werden, da Valencia es geschafft hat nur drei Spiele in der Liga zu verlieren und vom dritten Platz fast nicht mehr zu verdrängen ist. Wenn Matías (siehe Frust Thread) noch da wäre, wäre dieses Jahr der erste Meistertitel drin gewesen. So stehen unnötige Pleiten beim Absteiger Gijón (1:4 nach roter Karte) und bei Überraschungsteam Las Palmas (3:2 nach einem Totalausfall von Offensive und Innenverteidigern)

Die Copa del Rey machte Spaß, prägte das Wort Lospech aber neu. Der Weg: 4. Runde: Athletic (1:1, Elfmeterschießen), Achtelfinale Sevilla (5:2), Viertelfinale Valencia (2:1), Halbfinale Barça (1:4). Dann war Schluss. In der EL hatten wir nach dem enttäuschenden 3. Platz in der CL dagegen riesiges Losglück: Metallurg, Zenit, Twente, Ajax hier der Weg.

/edit: unfassbar traurige Geschichte: Valencia wird dritter mit 77 Punkten und nur DREI Niederlagen und spielt nächstes Jahr nicht international aus ökonomischen Gründen.... :D:D
« Letzte Änderung: 11.Februar 2015, 13:27:59 von Ruben8 »
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #183 am: 11.Februar 2015, 15:10:56 »

In meinem Save mit dem BVB bin ich momentan 2. mit 8 Punkten Rückstand auf die Bayern.

Naja, jedenfalls spielte Immobile bei mir im Sturm als Hängende Spitze, was allerdings nicht gerade die beste Position für ihn ist.
Nach einer ziemlich langen Torflaute (Mkhitaryan bester Torschütze mit 12 Toren) versprach Immobile zu Beginn der Rückrunde, seine Torflaute zu beenden.
Also stellte ich seine Rolle auf Stoßstürmer um und siehe da, im darauf folgenden Spiel gegen Augsburg gewinnen wir 5-0 und ratet mal, wer alle 5 Tore geschossen hat. :D

Das hatte ich auch öfters mit ihm erst trifft er nicht 10 spiele dann mal wieder so nen Spiel mit 4 Toren hab ihn und Ramos verkauft, und dafür Leo und T.Werner geholt :)

Welchen Leo meinst du? Den von Atl. Madrid? Wie konntest du dir denn beide leisten? :D
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #184 am: 11.Februar 2015, 15:35:45 »

ja genau den bei Werner hab ich solange angefragt bis der unz. wurde dann wurd die Ablöse deutlich weniger :)

Ausserdem hab ich Bender , Immobile , Ramos, kuba verkauft

Für Bender und Kuba hab ich so nen hohes angebot bekommen da konnte ich nicht nein sagen :)

Dafür Gil Romero geholt noch
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #185 am: 11.Februar 2015, 18:28:00 »

Interessant, Romero würde ich mir auch gern im Sommer holen.

Werde wohl auch Ramos und Immobile verkaufen, kommt drauf an wie Fierro sich macht.
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #186 am: 14.Februar 2015, 21:28:29 »

Mit einem Torverhältnis von -4 den zweiten Platz in der CL-Gruppe erreichen:



Kann man mal machen  ;D

Der FC Midtjylland ist übrigens insgesamt ein richtig spaßiger Verein mit viel Qualität, kann ich nur jedem ans Herz legen! Bin grad in der zweiten Saison.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #187 am: 14.Februar 2015, 21:33:56 »

Hö? Hätte nicht eigentlich Juve weiterkommen müssen? ^^

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #188 am: 14.Februar 2015, 21:35:57 »

Hö? Hätte nicht eigentlich Juve weiterkommen müssen? ^^

Nur wenn sie den direkten Vergleich gewonnen hätten  :police:
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #189 am: 14.Februar 2015, 23:05:06 »

Kann mich mal jemand kneifen?
Wie man an meinen ausbleibenden Posts im Frust-Thread erkennen kann läuft aktuell alles ziemlich gut bei mir, aber das war ein Traum. :')


Pione Sisto ist einfach Bombe. Seitdem ich ihn geholt habe ist er nicht aufzuhalten und holt sich Rekord um Rekord, was Vorlagen angeht.
Cacutalua ist auch ne Sensation. Eigentlich ein ziemlich normaler Innenverteidiger, hat aber trtz ne Durchschnittsnote in allen Wettbewerben um die 8,XX.
Gespeichert

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #190 am: 15.Februar 2015, 12:52:53 »

Juhu! Ab Saison 2019-2020 wird Piacenza wieder in der Serie A spielen.
Gespeichert

T3AMGEIST

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #191 am: 15.Februar 2015, 18:29:54 »

Kann mich mal jemand kneifen?
Wie man an meinen ausbleibenden Posts im Frust-Thread erkennen kann läuft aktuell alles ziemlich gut bei mir, aber das war ein Traum. :')


Das wäre für mich schon wieder was für den Frust Thread. :D
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #192 am: 15.Februar 2015, 19:15:58 »

ja mit bestimmten Taktiken erreicht man solche Ergebnisse ...Genau der Grund warum ich auf den nächsten Patch warte!!!
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #193 am: 15.Februar 2015, 19:47:40 »

Kann mich mal jemand kneifen?
Wie man an meinen ausbleibenden Posts im Frust-Thread erkennen kann läuft aktuell alles ziemlich gut bei mir, aber das war ein Traum. :')


Das wäre für mich schon wieder was für den Frust Thread. :D


Boah, ich hätte keine Lust mehr auf das Spiel bei solchen Ergebnissen. Soll das Spaß machen ? Keine Ahnung mit welchen außerirdischen Imba Taktiken ihr eure Zehn zu Nulls einfahrt, aber ich bin froh das ich realistische Ergebnisse habe. Viel Spaß noch beim weiterklicken und Siege einfahren  ;)
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #194 am: 15.Februar 2015, 20:05:36 »

Also bitte? darf man sich nicht mehr über Siege freuen? Und wenn ich mir die Statistiken anschaue, dann wars ein normales Spiel und Race77's Spieler hatten einfach nur nen Sahnetag im Abschluss (13 Schüsse find ich absolut normal). Von daher find ich seine Freunde absolut gerechtfertigt.



Endlich!!!! Erster Meistertitel mit Eibar.

Die Transferphase der neuen Saison ist abgeschlossen. 5 Spieler für insgesamt 56,9 Mio kamen. Demgegenüber stehen Transfereinnahmen von 183 Mio Euro (also genau 100 Mio Euro weniger, als die 283 Mio, die zwei Saisons vorher reinkamen). Das größte Problem ist, dass mittlerweile auch meine eigenen Jugendspieler sofort 700'000 Gehalt verlangen und es somit fast nicht mehr möglich ist Spieler mit Gehältern von 450'000 € im Kader zu haben, die auch konkurrenzfähig sind.

« Letzte Änderung: 15.Februar 2015, 20:19:32 von Ruben8 »
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #195 am: 15.Februar 2015, 22:43:10 »

Kann mich mal jemand kneifen?
Wie man an meinen ausbleibenden Posts im Frust-Thread erkennen kann läuft aktuell alles ziemlich gut bei mir, aber das war ein Traum. :')


Das wäre für mich schon wieder was für den Frust Thread. :D


Boah, ich hätte keine Lust mehr auf das Spiel bei solchen Ergebnissen. Soll das Spaß machen ? Keine Ahnung mit welchen außerirdischen Imba Taktiken ihr eure Zehn zu Nulls einfahrt, aber ich bin froh das ich realistische Ergebnisse habe. Viel Spaß noch beim weiterklicken und Siege einfahren  ;)
Aber welchem Ergebnis schlägt bei dir Freude in Frust um? 4-0 oder 5-0 Führung
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #196 am: 15.Februar 2015, 23:03:48 »

Kann mich mal jemand kneifen?
Wie man an meinen ausbleibenden Posts im Frust-Thread erkennen kann läuft aktuell alles ziemlich gut bei mir, aber das war ein Traum. :')


Das wäre für mich schon wieder was für den Frust Thread. :D


Boah, ich hätte keine Lust mehr auf das Spiel bei solchen Ergebnissen. Soll das Spaß machen ? Keine Ahnung mit welchen außerirdischen Imba Taktiken ihr eure Zehn zu Nulls einfahrt, aber ich bin froh das ich realistische Ergebnisse habe. Viel Spaß noch beim weiterklicken und Siege einfahren  ;)
Aber welchem Ergebnis schlägt bei dir Freude in Frust um? 4-0 oder 5-0 Führung


Ich erwarte von einer Simulation, die versucht den Fussball so realistisch wie möglich darzustellen, auch einfach realistische Ergebnisse. Klar gibts immer mal wieder auch in der Realität kuriose Ergebnisse, aber ein 10:0 mit Bochum gegen Hertha, ich bitte euch  :D hier wird doch ganz klar die ME ausgetrickst.
Gespeichert

T3AMGEIST

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #197 am: 15.Februar 2015, 23:15:43 »

 ;D

Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #198 am: 16.Februar 2015, 04:01:55 »

Ich erwarte von einer Simulation, die versucht den Fussball so realistisch wie möglich darzustellen, auch einfach realistische Ergebnisse. Klar gibts immer mal wieder auch in der Realität kuriose Ergebnisse, aber ein 10:0 mit Bochum gegen Hertha, ich bitte euch  :D hier wird doch ganz klar die ME ausgetrickst.

Wenn du dir da so sicher bist, dann glaub das mal ruhig. Stell dich ruhig besser als die anderen, weil du ja der wahre Spieler des FM bist und alle, die ein hohes Ergebnis einfahren, natürlich nur die Spielengine ausnutzen.

Ganz davon abgesehen, dass es 2022 ist(lesen hilft), die Fussballwelt eine ganz andere ist(logisch), Zufall immer ne Rolle spielt und das mein einzigstes so hohes Ergebnis im Ligafussball seit 4 FMs ist, bin ich doch sonst auch ein Dauerposter im Frust-Thread gewesen, das kann jeder bestätigen, der den verfolgt. Aber natürlich weil ich jetzt mal ne Erfolgsperiode habe, benutze ich nen Exploit.
Und nochmal als Hinweis: Ich spiele zwar ne extrem gute Saison aktuell, trotzdem ist das die Ausnahme. Wenns Alltag wäre, wieso würd ich das überhaupt hierhin posten?

Aber naja, wenn du dich damit besser fühlst, bitte sehr.  ;) 8)

PS: Ich wusste es war ein Fehler nach der Feier nochmal ins I-Net reinzuschauen.
Das nächste mal, wenn ich wieder von Real in der CL-Gruppenphase auf den Sack kriege, poste ich das zigfach in jedem Thread. -_-
« Letzte Änderung: 16.Februar 2015, 04:05:37 von Race77 »
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #199 am: 16.Februar 2015, 06:00:33 »

Ich erwarte von einer Simulation, die versucht den Fussball so realistisch wie möglich darzustellen, auch einfach realistische Ergebnisse. Klar gibts immer mal wieder auch in der Realität kuriose Ergebnisse, aber ein 10:0 mit Bochum gegen Hertha, ich bitte euch  :D hier wird doch ganz klar die ME ausgetrickst.

Die Frage ist doch eher, wie oft solche Ergebnisse vorkommen. Wenn solche Ergebnisse ständig vorkommen, dann kann es durchaus an einer Exploit-Taktik liegen.

Es gibt aber auch Spieltage, da passieren solche Ergebnisse einfach mal. In meinem Großaspach-Save hatte ich auch so ein Ergebnis, obwohl meine Spieler ansonsten das Tor nur tröpfelnd trafen.
Passiert halt mal.

Und Bochum ist im FM 15 nicht unbedingt eine Stärke im Fussball. Bei meinem Save werden sie 2018 vorraussichtlich in die 3. Liga absteigen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 25   Nach oben