MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2015  (Gelesen 132542 mal)

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #140 am: 18.Dezember 2014, 19:28:55 »



Weiter immer weiter! Nachdem 12. Platz + Pokalfinale im ersten Jahr, dem 9. Platz und Pokalhalbfinale im Zweiten Jahr steht jetzt der größte Erfolg der Vereinsgeschichte an, sofern wir uns für Europa qualifizieren. Im Pokal war im Viertelfinale gegen Barca schluss. Der Kader besteht zu 100% aus Spaniern und man kann wohl sagen, dass ich im Nachwuchs die goldene Generation des Baskenlandes habe.

Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #141 am: 20.Dezember 2014, 17:16:27 »

Jaa! Es ist vollbracht, nach einer sehr langen Saison und dem 4. Platz in der regulären Saison konnten wir uns in den Playoffs durchsetzen und spielen somit in der nächsten Saison in der Premier League.


Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #142 am: 22.Dezember 2014, 01:10:39 »

nachdem der saisonstart völlig verpatzt wurde und ich lange auf einem Abstiegsplatz stand kam ich im Dezember in Fahrt und stehe jetzt auf einem sicheren neunten Platz. Eben noch 1:0 gegen Real gewonnen, die bis dahin ohne Niederlage waren. Die Auslosung meinte es nicht gut mit uns, so musste ich 3 Tage sptäer in der Copa gegen Barça ran, aber seht selbst:

Gespeichert

nox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #143 am: 25.Dezember 2014, 20:27:19 »

Hab ein neues Spiel gestartet, bin ca. 2 Monate in meiner ersten Saision mit Whitehawk wieder... mein halber A-Kader ist (wieder einmal) verletzt/ krank,... also hab ich die ganzen Jungen auf den Platz geschickt und die haben ein regelrechtes Feuerwerk gestartet.

Ich hab nicht nur 7:0 gewonnen, sondern mein junges Stürmer-Talent hat neben 5 geschossenen Toren auch noch eine 10.0er Wertung nach dem Spiel bekommen.



VNC ich komme!
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #144 am: 27.Dezember 2014, 23:41:22 »

Stehe in meiner ersten Saison in der Premier League mit Nottingham Forest auf dem 7. Tabellenplatz nach 21 Spieltagen  8). Die Entwicklung der Mannschaft ist 1A, wenn man bedenkt, dass wir vor der Saison kaum auf dem Transfermarkt tätig waren!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #145 am: 28.Dezember 2014, 00:15:03 »

Menno. Und ich habe mit ihnen den Aufstieg verpasst und bin danach gefrustet zurückgetreten. :/ :D

NobsHobs

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #146 am: 28.Dezember 2014, 16:59:41 »

Yeah! 8)

Die erste Saison mit WERDER BREMEN ist vorbei und ich habe nach einem mässigem Start zum Ende noch einen Endspurt hinlegen können.

Endplatzierung (und höchste Platzierung in der Saison): 6
Pokal: Finale, dann aber eine 0:3 Niederlage gegen die Bayern. :'(
Egal, denn somit spiele ich jetzt wieder International!!! Euro League ich komme!

Garanten für die Klasse Saison waren meine 3 Stürmer: Petersen (10 Tore), Di Santo (13 Tore) und Selke (15 Tore).

Spiele tue ich aber einem 4-4-2 mit klassischer Werder Raute.

Weg sind mittlerweile: Elia, Fritz (Karriereende), Makiadi, Obraniak, Hajrovic, Caldirola

Jetzt heißt es in der neuen Saison Vollgas geben.

Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #147 am: 28.Dezember 2014, 18:15:55 »

2-0 gegen Mailand im letzten CL-Gruppenspiel, getroffen in der 89. und in der 91.  :o
Damit trotz bisher grauenhaften Saison in letzter Minute den EL-Einzug durch den 3.Platz gesichert, ein Grund zum Feiern.  ;D
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #148 am: 31.Dezember 2014, 15:58:55 »

Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #149 am: 31.Dezember 2014, 16:20:05 »

Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #150 am: 09.Januar 2015, 12:35:27 »



Es läuft...
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #151 am: 10.Januar 2015, 15:22:14 »

Im vierten Anlauf ist mir der erste Sieg gegen den galaktischen Stadtrivalen gelungen. Was ein Spiel. Zwar ein Ergebnis wie ich sie normalerweise nicht mag, aber hier ist das komplett egal. Adama Traoré hat im Trikot von mir seinen Arbeitgeber Barcelona wohl zur Meisterschaft geschossen.

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #152 am: 13.Januar 2015, 21:38:33 »



I love this Game ;D ;D ;D
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #153 am: 17.Januar 2015, 20:07:52 »

Endlich geschafft, im 4. Anlauf holen wir endlich die CL gegen den Titelverteidiger - und wie   8) !!
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #154 am: 17.Januar 2015, 20:12:07 »

Ohne punktverlust hinrunden-meister mit penarol geworden. 15 spiele,  15 Siege!   so einen Erfolg hatte ich beim fm14 noch nie  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #155 am: 17.Januar 2015, 20:40:36 »

Ohne punktverlust hinrunden-meister mit penarol geworden. 15 spiele,  15 Siege!   so einen Erfolg hatte ich beim fm14 noch nie  ;D

Glückwunsch :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #156 am: 17.Januar 2015, 20:45:37 »

Ohne punktverlust hinrunden-meister mit penarol geworden. 15 spiele,  15 Siege!   so einen Erfolg hatte ich beim fm14 noch nie  ;D

Glückwunsch :)
  Gracias, Señor :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dead Rising

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #157 am: 21.Januar 2015, 10:54:38 »

Gehaltsausgaben in der spanischen Liga im Jahr 2038....





und so sieht es dann in der Tabelle aus...





Das Preis Leistungsverhältnis der KI lässt deutlich zu wünschen übrig..
Gespeichert

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #158 am: 24.Januar 2015, 11:31:01 »

Nach Scheitern in der Relegation (gegen Paderborn in der Verlängerung), bin ich nun im dritten Anlauf mit den Heidenheimern aufgestiegen! Im Saisonfinale gegen... Den Intimfeind aus Paderborn!!!!!!

Solche Geschichten schreibt aber echt nur der FM!!!
Gespeichert

Zynklos

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #159 am: 24.Januar 2015, 13:44:42 »

Erste Saison mit Gladbach ist vorbei:

Ende der Hinrunde waren wir 2ter in der Bundesliga nur 6 Punkte hinter den Bayern. Europa League und DFB-Pokal haben wir überwintert.

Die Rückrunde lief dann nicht mehr so gut. Zwar nur 2 Spiele verloren in der Bundesliga, aber unendlich *g* viele Unentschieden gespielt, so dass am Ende es für Platz 3 gereicht hat. Und ein dicker Rückstand von 11 Punkten auf den 2ten - BVB- entstand.

International flogen wir dann gegen eben diesen BVB im Viertelfinale der Europa League raus.

Aber der DFB-Pokal konnte in einem spannenden Finale gegen Frankfurt mit 1:0 gewonnen werden.

Ich hatte leider das Pech, dass sich relativ früh Kruse in der Rückrunde verletzt hatte und die Saison daher für den gelaufen war. Der hatte bis dahin 22 Tore geschossen. Kurz darauf fiel dann auch noch Hrgota aus. Im Spiel vor dem DFB-Pokal Finale auch noch Raffael.

Ich hab es dann mit nem Jungendspieler als Mittelstürmer versucht. Der überraschte auch direkt in der Liga im zweiten Spiel mit 2 Toren. Im DFB-Pokal-Finale wurde er in der Halbzeit durch Hermann ersetzt. Dieser musste dann als Mittelstürmer herhalten.

Summa Summarum geile Saison :)





[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 24.Januar 2015, 13:46:49 von Zynklos »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 25   Nach oben