MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 396995 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1260 am: 20.Mai 2015, 22:59:08 »

Bin mit dem VFL Bochum mittlerweile im Jahr 2019 und recht erfolgreich.

CL-Halbfinal-Hinspiel gegen Juve, Zuschauer 16.000  ???  WOW da brennt die Hütte. Das Bochum vlt. kein 80.000er Stadion füllt ok, aber das ist lächerlich.
Hab auch in der Liga so gut wie nie ausverkaufte Spiele, ausser in den Revier-Derbies. Da könnte der FM in Sachen Realismus locker noch ne Schippe drauflegen.

2019 mit Bochum im CL-Halbfinale und das einzige was du am Realismus kritisierst sind die Zuschauerzahlen? :D :D

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1261 am: 20.Mai 2015, 23:36:29 »

Bei mir war es zwar erst 2022, als ich in der CL war, aber grundsätzlich kann ich dir zustimmen, iwie läufts bei Bochum mit den Zuschauern selbst bei Erfolg nicht so wirklich...

RonBurgundy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1262 am: 21.Mai 2015, 09:45:34 »

Bin mit dem VFL Bochum mittlerweile im Jahr 2019 und recht erfolgreich.

CL-Halbfinal-Hinspiel gegen Juve, Zuschauer 16.000  ???  WOW da brennt die Hütte. Das Bochum vlt. kein 80.000er Stadion füllt ok, aber das ist lächerlich.
Hab auch in der Liga so gut wie nie ausverkaufte Spiele, ausser in den Revier-Derbies. Da könnte der FM in Sachen Realismus locker noch ne Schippe drauflegen.

2019 mit Bochum im CL-Halbfinale und das einzige was du am Realismus kritisierst sind die Zuschauerzahlen? :D :D

Haha, das ist aber der Teil Unrealismus der Spaß macht  ;D

RonBurgundy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1263 am: 21.Mai 2015, 09:50:12 »

Bei mir war es zwar erst 2022, als ich in der CL war, aber grundsätzlich kann ich dir zustimmen, iwie läufts bei Bochum mit den Zuschauern selbst bei Erfolg nicht so wirklich...

Ist zwar Off-Topic, aber nur mal interessehalber: Ist Gulden bei dir auch so durch die Decke gegangen? Hatte bei mir relativ schnell das Label Wonderkid und hab ihn eben für 90 Mio.!!! an Man City verkauft. Die KI macht teilweise hanebüchene Sachen auf dem Transfermarkt...

juleestics

• Bambini
  • *
« Antwort #1264 am: 21.Mai 2015, 20:50:50 »

OMG..... WM -Quali 2018 mit Deutschland nach 8 von 10 Spielen  ----> 1. Schottland 22.Pkt
                                                                                                2. DFB         20.Pkt
9.Spieltag: Schottland - Estland 3:0
                DFB - Kasachstan  1:1 !!!   :o
Das heißt definitiv nur Platz 2 da hilft auch der 3:1 Sieg gegen die Schotten am letzten Spieltag nichts... Bitter!!
Und jetzt kommts: Playoff gegen Spanien  >:(
FC Energie Cottbus /  Borussia Dortmund

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #1265 am: 24.Mai 2015, 00:16:22 »

Tore. Nach. Einwürfen.   >:( >:( >:(

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1266 am: 24.Mai 2015, 00:22:19 »

Ist zwar Off-Topic, aber nur mal interessehalber: Ist Gulden bei dir auch so durch die Decke gegangen? Hatte bei mir relativ schnell das Label Wonderkid und hab ihn eben für 90 Mio.!!! an Man City verkauft. Die KI macht teilweise hanebüchene Sachen auf dem Transfermarkt...

In dem Maße zwar nicht, aber ja, am Ende gehörte er zu den besten Außenspielern der Bundesliga, hatte in seiner ersten BL-Saison auch direkt circa 15 Scorerpunkte. :DD
Danach gabs zwar nen kleinen Einbruch, aber letztendlich hat er sich dann halt etabliert. :)

knappe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1267 am: 27.Mai 2015, 20:25:09 »

Na herrlich. Gegen die Lüdenscheider grad schön 5:0 geführt. Alle Tore in der ersten Hälfte, einschliesslich wunderschönem Sololauf über 50m meines langsam alternden Stürmers und "lupenreinen" Hattricks meines 20jährigen Talents auf Rechtsaussen. In der zweiten das Spiel ruhig und ohne wirkliche Torgefahr durch den Gegner über die Zeit gebracht. Ein paar Wechsel wegen Gelbgefährdung aber im Grunde war das Spiel durch... Und dann schei..t das verdammte Spiel um die 80.Minute ab... auf einmal bin ich aufm Desktop, unten war zwar noch das Icon vom FM zu sehen aber anklicken half nichts. Beim Task Manager unter "Applications" aber kein FM zu finden (wohl aber unter den laufenden Prozessen). Blieb nix übrig als über den TaskManager den Prozess zu beenden... Könnte grad kotzen...
Der FM soll sich jetzt nur ja wagen im "Wiederholungsspiel" auch nur irgendwelche Ergebniskosmetik zu veranstalten...

Edit: Naja im "Wiederholungsspiel" gabs "immerhin" ein 4:1 (3:0). Akzeptiere ich mal als eher geringe "Ergebniskosmetik", solange es am Ende der Saison nicht am Torverhältnis hängen wird... Allerdings mit einer dann nicht ganz so heroischen ersten Hälfte. Kurioserweise gabs zum fast gleichen Zeitpunkt wiederum einen Elfer für mich. Was mich nur fuchst ist erstens, dass es diesmal nen Gegentreffer (per Ecke) gab und das mein Jungspund von Rechtsaussen diesmal bis auf ein Assist erfolglos blieb...
« Letzte Änderung: 27.Mai 2015, 20:51:01 von knappe »

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #1268 am: 27.Mai 2015, 22:03:28 »

Champions League Achtelfinale

Hinspiel führen wir 2:0 gegen juve... Bis nastasic mit gelb/rot vom Platz fliegt : Endstand 2:2

Rückspiel in Turin, führen wieder 2:0 und dann fliegt höwedes mit glatt rot vom Platz. Juve gleicht aus und als ich mich auf die Verlängerung konzentriere, macht juve in der Nachspielzeit das Tor zum 3:2 ...

kilino

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1269 am: 29.Mai 2015, 12:43:52 »

Mit dem BVB im Halbfinale der Europaleague. Im Hinspiel Donezk dominiert und zuhause mit 2:0 dominiert. Im Rückspiel verliere ich dann 6:1 (!), wobei ich vorne noch unglaubliche Bälle neben das Tor setze und meine gesamte Defensive aussieht wie eine schlechte Schülermannschaft. Luiz Adriano erzielt 4 Tore, nachdem er jedes mal minimum zwei Spieler aussteigen lässt. Abenteuerlich!

Nils93

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1270 am: 30.Mai 2015, 00:07:51 »

Diese scheiß Verletzungen rauben einem den letzten Nerv.
Ist es bei euch auch immer so, dass sich nur die gleiche Position verletzt?
Die Gesamtzahl an Verletzungen ist eigentlich ok, allerdings sind diese immer auf der selben Position.
Mal 3x DM dann 3x IV dann 3x Außenmittelfeld.

Enno

• Halbprofi
« Antwort #1271 am: 30.Mai 2015, 09:27:37 »

Ist es bei euch auch immer so, dass sich nur die gleiche Position verletzt?

Nö.
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1272 am: 30.Mai 2015, 12:02:52 »

also mich nerven   die  vielen , vielen roten karten  in meinem save.  Ehrlich ,am jeden Spieltag  fliegen  in der Bundesliga   mindestens 4 -5   spieler  runter.  das ist  ech ein wenig zu heftig

j4y_z

• Gast
« Antwort #1273 am: 30.Mai 2015, 12:58:02 »

Poste mal bitte einen Screenshot der Ligastatistik für Karten.

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #1274 am: 30.Mai 2015, 13:02:27 »

Also was mich momentan total nervt, sind die exorbitant hohen Ablöseforderungen für einheimische Jungspieler. Wir schreiben das Jahr 2020, alle BL-Vereine stehen wirtschaflich überdurchschnittlich solide da und kein Einziger zeigt sich auf einem angemessenen Niveau verhandlungsbereit.
Krassestes Beispiel: VfB Stuttgart verlangt für ein Talent 364 Mio.!
Am Besten sind dann die Vertragsverlängerungen im letzten Jahr, nachdem man Spieler fast zwei Jahre bearbeitet hat und sie permanent wechselwillig gewesen waren.
Ich kann damit den Traum, mal selber einen NM-Block zu stellen, endgültig begraben, da die Engine es vorgesehen hat, dass sich bei einheimischen Spielern nur zweite Wahl an Land ziehen lässt.
Zum Kotzen!
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1275 am: 30.Mai 2015, 14:21:18 »

hier  die  Schiedrichterleistung  nach der Saison

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 30.Mai 2015, 14:30:02 von Flash Gordon »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1276 am: 30.Mai 2015, 14:27:32 »

hier  die  Schiedrichterleistung  nach der Saison

...dann wohl eher Nicht- Leistung :P

(ist kein Bild zu sehen)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Nils93

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1277 am: 30.Mai 2015, 14:35:25 »

Die Schiedsrichter finde ich eh ganz grausig im Spiel.

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1278 am: 30.Mai 2015, 14:43:35 »

das wären jetzt  allein in dieser Saison   82    gelb/rote   und  glatt Rote Karten :o

uns schaut euch bitte diesen Thorsten Schriever  mal an,   crazy   was der  gezückt hat,  kenne das nur von einem  ,der  damals  bei  mir in der kreisliga  gepfiffen hat  ;D
« Letzte Änderung: 30.Mai 2015, 15:38:13 von Flash Gordon »

Eternity72

• Profi
« Antwort #1279 am: 30.Mai 2015, 17:52:02 »

Also was mich momentan total nervt, sind die exorbitant hohen Ablöseforderungen für einheimische Jungspieler. Wir schreiben das Jahr 2020, alle BL-Vereine stehen wirtschaflich überdurchschnittlich solide da und kein Einziger zeigt sich auf einem angemessenen Niveau verhandlungsbereit.
Krassestes Beispiel: VfB Stuttgart verlangt für ein Talent 364 Mio.!
Am Besten sind dann die Vertragsverlängerungen im letzten Jahr, nachdem man Spieler fast zwei Jahre bearbeitet hat und sie permanent wechselwillig gewesen waren.
Ich kann damit den Traum, mal selber einen NM-Block zu stellen, endgültig begraben, da die Engine es vorgesehen hat, dass sich bei einheimischen Spielern nur zweite Wahl an Land ziehen lässt.
Zum Kotzen!

Das ist so gewollt... um der KI zu helfen Talente zu halten...
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 87   Nach oben