MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 396970 mal)

MRVN

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1160 am: 21.April 2015, 05:20:57 »

Süper Lig: Da, wo 80 jährige Brasilianer in gefühlt jedem Sturm jeder Mannschaft 3 Tore in 30 Spielen schießen. Alle gegen mich.

PSykx

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1161 am: 21.April 2015, 07:27:45 »

bah der grosse frust 1. Teil:

CL viertelfinalhinspiel gg Liverpool auswärts battle der system mein 4-2-3-1 asym mit flügelspiel ...liverpool kommt im verhassten 3-4-2-1 system mit focus durch die mitte und führt nach 30 min und 25 Torschüssen mit 3:0. dabei lauern an meinem 16er zeitweise bis zu 7!!! reds und meine 2 ivs und dms sind trotz spiel enger machen und manndeckung der aussenbahnspieler durch meine amfs völlig überfordert und unterlegen pool kreiselt den ball auf 10 metern mal 10 metern ich renne nur hinterher. 31. minute anschlusstreffer nach standard danach ab in die Pause...torschütze 6.5 der rest unterirdisch also aufbauarbeit...50.min rot für den reds iv die stellen um auf 3-3-2-1, ich exploit the flanks von konter auf standard, 60.min 4:1 pool 30 m solo durch die komplette hintermannschaft ich winke ab...86. und 89. zwei konter!!!(pool mit 10 mann 65% ballbesitz pressing geht gar nicht) zwei lange flanken am langen pfosten staubt volland 2x ab 4:3 abpfiff ich besänftigt daheim mit Heimvorteil knapper Sieg und das Halbfinale winkt....machbar.

unter der woche Frankfurt 5:0 weggehauen, vorzeitige Meisterschaft gefeiert

der grosse Frust 2.Teil

Rückspiel selbe Aufstellungen ich auf Kontrolle statt Konter und 2 veränderten Rollen für mehr offensivpower wir brauchen ein Tor. Nach 19 Min hat Lpool 15 Torschüsse und 70% Ballbesitz, ich geh durch nen Standard 1:0 in Führung. 21.Min iv der reds mit rot runter ....Freude meinerseits jezz klappts das spiel kriegen wir unter kontrolle, ball halten rein, niedriges Tempo, exploit the flanks. pool stellt erneut auf 3-3-2-1 um. zu hz keine weiteren chancen aber Lpool mit 65% ballbesitz, ich denk ja klar die hatten ja haufenweise am anfang. nach 75 min pool mit 75% ballbesitzt keine chancen rechts wie links, ich am verzweifeln...wo is mein erlösendes 2.tor warum haben die so oft den ball...der rechner wird angeschrien....86. minute ....1:1 Lpool ich raste aus verzweielt werden alle register gezogen alles nach vorne frischer 2.stürmer etc etc etc.....95.min apfiff 1:1 draussen

stats nach 79 min überzahl: 72% ballbesitz Lpool, 29:7 Torschüsse Lpool eine klare Torchance für mich

der grosse Frust 3.Teil: mein co trainer meint nach dem spiel sagen sie der mannschaft sie haben pech gehabt sie haben doch gut gespielt...........whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat.......die notaus taste am rechenr wird gedrückt das war zuviel für mich

in den letzten 8 jahren bin ich 3 mal an barca und 4 mal an den reds in der cl gescheiter barca okay aber bei den reds (die ich auch 3 mal in der gruppenphase gesehen hab) spielen haufenweise durchschittlicher bulli spieler die sind mir qualitativ nicht überlegen ich gelte in beiden spielen als favorit....waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum nur so ein sh** meine bilanz 1s 1u rest niederlagen...

so jezz geh ich ins taktikforum und versuch das hässliche 3-4-2-1 der reds zu zerlegen damit das nieniewieder passiert..wenn ich den wieder lust auf den spielstand hab den wen ich das game wieder anwerfe warten beide spiele gg pool wieder auf mich :(
« Letzte Änderung: 21.April 2015, 07:29:46 von PSykx »

j4y_z

• Gast
« Antwort #1162 am: 21.April 2015, 09:55:51 »

Vllt. sind deren Spieler nicht besser als du, deren Coach aber schon.  :P

Warum du Frust schiebst, weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, du warst klar und deutlich unterlegen und hast sogar in Überzahl nichts auf die Kette gebracht.

Gegen exotische Systeme ist halt nix mit "System durchdrücken", da musst du dein System schon ein bisschen darauf einstellen. Das hab ich nach ner 6:0 Heim-Klatsche gegen Liverpool auch gemerkt.

PSykx

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1163 am: 21.April 2015, 12:30:06 »

danke das baut ich unglaublich auf..... :D...nicht und neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin der trainer is t natürlich nicht besser als ich wie kann man sowas nur behaupten...wir haben die besseren spieler und trainer sowieso.....kleines beispiel ich führe die buli mit 20 pkt vorsprung an hab im achtefinale as rom(2.) mit 6:0 und 4:0 in die schranken verwiesen und dann kam Liverpool(eigentlich mein lieblingsverein aber das schlägt gerade irgendwie um).....wirkte sehr sehr gescriptet das ganze.....ich würde so gerne in video des spiel posten ...du würdest es verstehen

...kleie frag enebenbei spielt lpool bei dir auch so ein komisches 3-4-2-1

Eastwood

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1164 am: 21.April 2015, 13:11:38 »

Es ist ein Spiel der der unheimlich viel Spass macht, vor allem gefällt mir die Realitätsnähe, obwohl man ein Spiel nie zu 100% real umsetzen kann.
Leider wiedespiegelt sich ide Realität, nur im bezug auf der Regeln, Meisterschafterschaftskonstalationen usw. im Bezug auf Taktiken, bleibt Spiel immernoch völlig realitätsfremd!!!! Ball halten und kurzes Passspiel scheinen allheimittel zu sein!
Hab einige Letsplayer beobachtet, die oft retain possession, vorsichsichtige spielweisse, und kurze Pässe angewendet haben und das mit solchen Mannschaften wie HSV. Am Anfang dachte ich da wäre alles gecheatet, aber es scheint, dass das Spiel so vorprogrammiert ist, das diese startegien, einfach funktionellen Erfolg bringen.
In der Realität schaut ganz anders aus, städige Ballkontrolle und vorsichtige Spielweise, würde bei solchen Mannschaften wie HSV zu extrem vielen Ballverlusten führen. Mann hat letztens wieder sogar beim Bayernspiel gesehen, wozu es führt, wenn keine länge Pässe spielt, und den Ball zu lage hält, wo Gegner den konsequenten Pressingspiel anwendet. Und ein Letsplay spiel immer mit Control, und gewinnt trotzdem ziemlich unlogisch jedes Spiel , sebst gegen Bayern.
Ich habe vor kurzem in Indien West Belgal änliche Taktiken angewendet, weil ich es bei bei den Spieler die technisch nicht so gut sind, kurzen Pässen, für durchausangemessen halte, und mann kann auf den Niveau auch den Ball etwas läger halten. Gut west Belgall ist schon Favorit, aber so hab die Meisterschaft im erstem Jahr mit 20 Punkten Vorsprung gewonnen,und doppel so viele Tore geschossen wie der zweitplatzierte. Im Pokal alle Spiele mit 3:0, 5:0, 6:0, gewonnen. Wie unlogisch ist das denn? Das errinert schon an die EA-Verhältnisse.
Und wenn ich mit Mannschaften wie Lazio oder BVB spiele, denen ich das direckte Passspiel durchaus zutraue, da habe ständig mit der Entlassung zu kämpfen. Wann man retain possession spielt, dann wird die Abwehr dicht, die Fähigkeiten der Verteitiger sind dann völlig bedeutungslos.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1165 am: 21.April 2015, 13:35:52 »

danke das baut ich unglaublich auf..... :D...nicht und neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin der trainer is t natürlich nicht besser als ich wie kann man sowas nur behaupten...wir haben die besseren spieler und trainer sowieso.....kleines beispiel ich führe die buli mit 20 pkt vorsprung an hab im achtefinale as rom(2.) mit 6:0 und 4:0 in die schranken verwiesen und dann kam Liverpool(eigentlich mein lieblingsverein aber das schlägt gerade irgendwie um).....wirkte sehr sehr gescriptet das ganze.....ich würde so gerne in video des spiel posten ...du würdest es verstehen

...kleie frag enebenbei spielt lpool bei dir auch so ein komisches 3-4-2-1

Ja. Liegt an Rodgers.

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #1166 am: 21.April 2015, 13:57:00 »

Alles gescripted und vorgegeben. Man kann gar nix beeinflussen, die Ergebnisse stehen vorher schon fest. ::)
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

PSykx

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1167 am: 21.April 2015, 14:07:34 »

Alles gescripted und vorgegeben. Man kann gar nix beeinflussen, die Ergebnisse stehen vorher schon fest. ::)

will ein besseres script :D.....nenene ich bin schon seit cm zeiten dabei und in regelmässigen abständen frisst mich dieses spiel einfach auf :D

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1168 am: 21.April 2015, 16:06:11 »

Ich könnte AUSRASTEN!!!

Da züchte ich über 2 Jahre mit Traore den neuen Bale hoch und nun hat sich bei der Vertragsverlängerung Paris eingeschaltet und will die feste Ablöse von 75Mio € bezahlen.....
Ich könnte meine Maus zerschlagen für.... wehe er lehnt mein Angebot ab... hatte schon alles geplant da Hulk 30 ist und nächste Saison verkauft werden sollte =(

„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1169 am: 21.April 2015, 16:20:40 »

75 Mio? Kriegst du für das Geld nicht nen gleichwertigen oder sogar besseren Ersatz? Sooo gut sind die Werte jetzt auch nicht.

Für nen Winger 13 bei Flanken? Für nen Inside Forward 11 bei Abschluss und nur Rechtsfuß?

Allgemein nur 10 bei Übersicht, 10 bei Konzentration, 11 bei Antizipation und 12 bei Entscheidungen, dazu noch recht schlechtes Teamwork. Ohne Ball auch nur 13.

Meine Meinung: der Typ ist ein guter Dribbler, mehr nicht. Wie sind denn seine Season-Stats? PPM wären auch noch interessant.

Ich würde sagen: Schubkarre und ab damit.

Edit: außerdem gibt es nur einen wahren Adama. Und der heißt Bill. 8)
« Letzte Änderung: 21.April 2015, 16:23:19 von j4y_z »

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1170 am: 21.April 2015, 16:33:38 »

75 Mio? Kriegst du für das Geld nicht nen gleichwertigen oder sogar besseren Ersatz? Sooo gut sind die Werte jetzt auch nicht.

Für nen Winger 13 bei Flanken? Für nen Inside Forward 11 bei Abschluss und nur Rechtsfuß?

Allgemein nur 10 bei Übersicht, 10 bei Konzentration, 11 bei Antizipation und 12 bei Entscheidungen, dazu noch recht schlechtes Teamwork. Ohne Ball auch nur 13.

Meine Meinung: der Typ ist ein guter Dribbler, mehr nicht. Wie sind denn seine Season-Stats? PPM wären auch noch interessant.

Ich setze ihn als IF ein und natürlich nur den starken Fuß (schwacher wird gerade trainiert) solange bekommt er auch nur den starken Fuß PPM.
Er setzt sich halt unglaublich selbst durch die stärksten Verteidiger durch weil er extrem dirbbelstark/kräftig ist un beschwört dadurch sehr viele gefährliche Torchancen für mich durch Lücken/Pässe.

Seasonstats

PPM:

PS: Sag mir mal schnell einer der sogar noch besser in seinen Fähigkeiten ist? xD Er findet bei ähnlichen Fähigkeiten nur Bale xD und Mental wird er ja noch stärker (is erst 21)
« Letzte Änderung: 21.April 2015, 16:42:02 von h2lld0g »
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #1171 am: 21.April 2015, 16:36:51 »

Wettmafia  :blank:

PSykx

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1172 am: 21.April 2015, 17:00:28 »

Ich setze ihn als IF ein und natürlich nur den starken Fuß (schwacher wird gerade trainiert) solange bekommt er auch nur den starken Fuß PPM.
Er setzt sich halt unglaublich selbst durch die stärksten Verteidiger durch weil er extrem dirbbelstark/kräftig ist un beschwört dadurch sehr viele gefährliche Torchancen für mich durch Lücken/Pässe.

Seasonstats

PPM:

PS: Sag mir mal schnell einer der sogar noch besser in seinen Fähigkeiten ist? xD Er findet bei ähnlichen Fähigkeiten nur Bale xD und Mental wird er ja noch stärker (is erst 21)
abstriche machen muss man hier und da immer aber ich persönlich finde für75 mille solltest du locker nen fertigen besseren spieler kriegen der hier sieht eher aus wie ein neuer odonkor nicht wie ein neuer bale.....such mal leonardo bedoya vllt hilft der weiter.....bei mir spielt der typ bei real muss also was dran sein an dem typ :D austiegsklausel hier 56 mille

und der ware adama hatte nie probleme mit ablösesummen eher mit sprit und robos
« Letzte Änderung: 21.April 2015, 17:07:46 von PSykx »

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1173 am: 21.April 2015, 17:20:04 »

Seasonstats

PPM:

abstriche machen muss man hier und da immer aber ich persönlich finde für75 mille solltest du locker nen fertigen besseren spieler kriegen der hier sieht eher aus wie ein neuer odonkor nicht wie ein neuer bale.....such mal leonardo bedoya vllt hilft der weiter.....bei mir spielt der typ bei real muss also was dran sein an dem typ :D austiegsklausel hier 56 mille

und der ware adama hatte nie probleme mit ablösesummen eher mit sprit und robos

Diesen Bedoya finde ich garnicht o.O ist der so geschrieben?

Aber er hat sich für mich entschieden :> <3 (wurde bzw wird mir aber sehr teuer da er nun mehr als das doppelte verdient + Gehalt auf 6,5 nach 5 Länderspielen und er bestand auf eine 110Mio.-€ festgeschrieben Ablöse wieder.... evtl hat er sich nur für mich entschieden, weil er mich als Fav. Personal drin hatte! Echte Liebe xD

« Letzte Änderung: 21.April 2015, 17:23:54 von h2lld0g »

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #1174 am: 21.April 2015, 19:02:32 »

Komisch, dass er für so wenig gehalt bei dir unterschreibt

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1175 am: 21.April 2015, 19:09:22 »

Komisch, dass er für so wenig gehalt bei dir unterschreibt

Das hat mich auch gewundert.... Deswegen schrieb ich ja schon in den Frust-Thread da Paris bestimmt 8Mio+ bot.
Aber mein Verdacht ist das es:

1. War ich sein Fav. personal
2. Weniger Konkurrenz
3. Kaderstatus?! bei mir Erste Elf bei Paris viell Rotation
4. Hat er ja wieder eine feste Ablöse^^
5. steigt sein gehalt auf 6,5 wie gesagt nach 5 Länderspielen

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #1176 am: 21.April 2015, 19:40:01 »

und wieso hast du ihn nicht mit geld zugeschissen, wenn er so wichtig für dich ist? ;P

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1177 am: 21.April 2015, 20:16:19 »

und wieso hast du ihn nicht mit geld zugeschissen, wenn er so wichtig für dich ist? ;P

weil ich nicht Paris bin und noch nicht 8Mio an Ersatzspieler an Gehalt bezahlen kann da atm noch Hulk mit 9,5Mio+12Mio Loyalität+ Prämien da steht und der beste Spieler der letzten Saison war, sozusagen bin ich an die Grenze des machbaren gegangen da er davor nur 2Mio verdient hatte ca. Da is noch kein vorbeikommen an ihm und 75Mio hätten meinen Frust ein bisschen gelindert da ich mich dann auf De Bruyne konzentriert hätte der bei Juve atm ist (Im nächsten Jahr).
« Letzte Änderung: 21.April 2015, 20:22:49 von h2lld0g »

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1178 am: 22.April 2015, 15:41:49 »

Also die Vertragssachen sind echt n bissl komisch......

Wollte den TW Rulli als Weidenfellerersatz kaufen dessen Vertrag in dieser Saison ausläuft (2018).
Das geile war das Rulli sein Vertrag auch bis 2018 lief, weshalb ich ihn ablösefrei kaufen wollte da Real San Sebastian ihm nicht mehr bezahlen konnte (war aber nicht auf Transfermarkt).
Nun wollte AS Monaco ihn und ich habe versucht ihm das maximal mögliche zu geben um den Transfer nach Ende des Transferfensters (war nur noch 1 Woche) platzen zu lassen um ihm im halbjahr ein Vertrag anbieten zu können und damit Monaco auszuschalten da ich ihn jetzt noch nicht brauche, da Weidenfeller Kapitän und hoch angesehen, würde das nur unruhe einbringen.

Also bot ich 25Mio Ablöse (Monaco 12) was beides akzeptiert wurde und Rulli 15Mio Gehalt und Schlüsselspieler.
Und was passiert???? er entschied sich gegen mich und geht für nur die hälfte des gebotenen Gehalts nach Monaco.....
als hätte ers gerochen.....

Rulli:

sehr ärgerlich -.-
« Letzte Änderung: 22.April 2015, 15:46:29 von h2lld0g »

j4y_z

• Gast
« Antwort #1179 am: 22.April 2015, 15:49:23 »

Sauber verzockt. Aber gut, wer mit gezinkten Karten spielt, hat's nicht anders verdient.
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 87   Nach oben