MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 396971 mal)

Robert84

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1140 am: 14.April 2015, 11:22:49 »

@ Cara: Letzte Saison hätte es bei mir noch kurioser laufen können. Ich hab mit Real 106 Punkte erreicht, Barca 104. Hätte ich das letzte Spiel unentschieden gespielt, wäre ich mit 104 Punkten nicht Meister geworden, weil ich bei den direkten Duellen ein Tor weniger erzielt hatte. Mit einer 100 Punkte Saison wie bei dir nicht Meister zu werden ist echt heftig...

cara

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1141 am: 14.April 2015, 11:46:11 »

@ Cara: Letzte Saison hätte es bei mir noch kurioser laufen können. Ich hab mit Real 106 Punkte erreicht, Barca 104. Hätte ich das letzte Spiel unentschieden gespielt, wäre ich mit 104 Punkten nicht Meister geworden, weil ich bei den direkten Duellen ein Tor weniger erzielt hatte. Mit einer 100 Punkte Saison wie bei dir nicht Meister zu werden ist echt heftig...

Messi, Suarez, Neymar zerbomben einfach alles, obwohl ihr Mittelfeld, angeführt von Song, maximal zweitklassig ist.

Naja Messi und Suarez sind 32, vielleicht schwächeln sie nächstes Jahr :D

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1142 am: 14.April 2015, 11:58:22 »

Wir schreiben die Saison 2019/2020 und ich konnte den Titel mit 100 Punkten nicht verteidigen............ oh man

Wie Bitter ist das denn haha  ;D

PSykx

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1143 am: 15.April 2015, 15:50:54 »

Messi, Suarez, Neymar zerbomben einfach alles, obwohl ihr Mittelfeld, angeführt von Song, maximal zweitklassig ist.

Naja Messi und Suarez sind 32, vielleicht schwächeln sie nächstes Jahr :D

Yep ich hoffe auch jedes jahr das bei denen endlich ruhe ist in den letzten 5 jahren bin ich 4 mal an denen in der cl gescheitert von gruppenphase bis halbfinale war alles dabei...ich wünschte sie würden endlich ihre karriere beenden

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #1144 am: 15.April 2015, 18:14:10 »

Vorm Winter:

Danach:

Das ist jetzt der Punkt wo ich nicht weiß was ich machen soll: Die eintrainierten Taktiken funktionieren nicht mehr, während der Saison umstellen bringt meist mehr Probleme als es löst. Wie geht ihr denn in solchen Phasen vor? Kleine Änderungen innerhalb des taktischen Konzepts oder Augen zu und durch?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1145 am: 15.April 2015, 18:39:32 »

Spielst du mit Chemnitz? Falls ja, fehlen dir seit dem Winter wichtige Leistungsträger verletzt? Harmonieren Fink und Löning nicht gut? Eventuell hilft ja ein Torwartwechsel? Grundsätzlich ist es schwierig, nur von Ergebnissen ausgehend Tipps zu geben. Da man dich aufgrund der Siegesserie jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit als Topfavoriten sieht, solltest du gerade in Auswärtsspielen vielleicht etwas defensiver agieren. Ruhig mal abwartender spielen oder den Gegner dazu zwingen, aus seiner Höhle herauszukommen. Für eine nähere Analyse empfehle ich die Erstellung eines eigenen Threads im Taktikbereich. Dort dann am besten mit Screenshots deiner Taktik und Shouts und ein paar Statistiken zu deinen gewonnenen und deinen verlorenen Spielen. Sehe ich mir die Ergebnisse so an, hast du bis auf Bielefeld immer sehr knapp nicht oder kaum gepunktet in der Rückrunde. Konzentrationsprobleme? Mangelnde Reaktion auf Gegnerumstellungen in der 2. Halbzeit? Formschwäche wichtiger Defensivspieler? Die Ursachen können vielschichtig sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #1146 am: 15.April 2015, 18:59:32 »

Genau, Chemnitz.

Das Problem fing eigentlich damit an das einige Spieler verbesserte Verträge haben wollten die ich so nicht bezahlen konnte was zu einem ziemlichen Moralknick geführt hat. Diese konnte ich zwar mit Meetings und Einzelgesprächen wieder aufpeppeln, aber die Ergebnisse haben trotzdem nicht mehr gestimmt.
Taktisch spiele ich ballbesitzorientiert, die Spiele in denen ich kein klares Chancenplus erarbeiten konnte kann man an einer Hand abzählen. So auch nach dem Erfurt Spiel, verloren wurde nach 2 Gegentreffer in der 83. und 85. Seitdem fehlen nicht nur die Punkte, sondern auch die Chancen. Die Sache ist das ich taktisch ja relativ stabil geblieben bin, daher dachte ich ich könnte das als Problem ausschließen. Bisher versuche ich es also eher mit personeller Rotation, gerade im Angriff. Waren in der Hinrunde noch Ziereis(16 Treffer) und Türpitz(11 Treffer) gesetzt, rotiere ich jetzt immer mal wieder Löring und Fink rein. Aber stimmt, wenn man so sieht sind es wohl eher die defensiven die den größeren Leistungsabfall verzeichnen.

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1147 am: 16.April 2015, 08:07:57 »

Ich verstehe nicht, wer die Termine im FM macht.... -.-

Mein Spielplan:

Mittwoch CL gg. PSG (0:0 oder 1:1)

Sonntag BL gg. Bayer 04

Mittwoch CL gg. Juventus (1:1)

Samstag (!??) BL gg. Bremen (1:1)

Mittwoch DFB Pokal gg. Bayern (noch offen)

Außerdem verstehe ich manchmal die ME einfach nicht. Habe gegen Juventus mindestens 5x gespielt, jedes mal habe ich ein Tor in den ersten 10 MInuten kassiert, jedes mal auf die selbe Art und jedes mal war es der selbe Torschütze - ich meine: will mich FM auf den Arm nehmen?? Habe mindestens 5x die Taktik geändert, alles mögliche versucht, aber es bringt nichts.

Ein mal habe ich es geschafft 0:0 zu spielen (IN ÜBERZAHL!!!!) und am Ende wo ich dachte, es ist alles vorbei, bekommt Juventus einen Elfmeter. Ich habe den FM ohne Kommentar einfach geschlossen.

Wie gesagt, nach dem 4x 1:1 habe ich es so gelassen und die Hoffnung verloren, dass meine Taktik was bringt... war einfach Chancenlos unterlegen.

Auch finde ich die Verletzungen finde ich heftig, habe ca. 8 Spieler die verletzt sind. Yey.
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

PSykx

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1148 am: 16.April 2015, 08:41:49 »

Mein Spielplan:

Sonntag BL gg. Bayer 04

Außerdem verstehe ich manchmal die ME einfach nicht. Habe gegen Juventus mindestens 5x gespielt, jedes mal habe ich ein Tor in den ersten 10 MInuten kassiert, jedes mal auf die selbe Art und jedes mal war es der selbe Torschütze - ich meine: will mich FM auf den Arm nehmen?? Habe mindestens 5x die Taktik geändert, alles mögliche versucht, aber es bringt nichts.

Ein mal habe ich es geschafft 0:0 zu spielen (IN ÜBERZAHL!!!!) und am Ende wo ich dachte, es ist alles vorbei, bekommt Juventus einen Elfmeter. Ich habe den FM ohne Kommentar einfach geschlossen.

Wie gesagt, nach dem 4x 1:1 habe ich es so gelassen und die Hoffnung verloren, dass meine Taktik was bringt... war einfach Chancenlos unterlegen.

Auch finde ich die Verletzungen finde ich heftig, habe ca. 8 Spieler die verletzt sind. Yey.

Ich hatte eine ähnliche erfahrung mit dem hsv, welcher dann auch mein testspielstand für meine neue taktik wurde. In 12 spielen(nach dem spiel immer wieder geladen) hatte wunderstürmer artjom rudnevs(abschluss 9/weitschüsse8) sage und schreibe 16!!!! Tore gegen mich geschossen also tread im taktikforum aufgemacht, problem geschildert und solange an der taktik gedreht bis es dauerhaft zu besseren ergebnissen geführt hat.....eäre auch meine empfehlung dür dich. Meine lehren daraus haben zu einer äusserst erfolgreichen auswärtstaktik und dem auslöschen der rudnevstore geführt  :police:

Was die verletzungen angeht wie hoch sind deine trqiningsintensität und das individuelle trainiung?

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1149 am: 18.April 2015, 09:05:37 »

Als ich bei ZSKA Moskau war und Rudnevs bei (ich glaub) Rubin Kasan, hat der auch immer wie wild gegen mich getroffen. Vllt hat Rudnevs ne PPM "trifft gegen reale Trainer" oder so xD

Schnorrer

• Gast
« Antwort #1150 am: 18.April 2015, 09:57:24 »

Kleine Änderungen innerhalb des taktischen Konzepts oder Augen zu und durch?

Diese Situation kenne ich nur zu gut. Ich habe keine Ahnung, wie diese Thematik mit besseren Vereinen aussieht, da ich meist nur Underdogs spiele.

Sehr oft kommt es da dann zu einem Einbruch nach der Winterpause. Das war aber auch schon im 14er so, in meinem Braunschweig-Save hatte ich das fast jährlich erlebt.

So richtig ein Mittel habe ich nicht gefunden. Hier und da ein paar Änderungen, meist jedoch bete ich nur und hoffe auf eine Besserung  ;D

Schnorrer

• Gast
« Antwort #1151 am: 18.April 2015, 10:03:37 »

Als ich bei ZSKA Moskau war und Rudnevs bei (ich glaub) Rubin Kasan, hat der auch immer wie wild gegen mich getroffen. Vllt hat Rudnevs ne PPM "trifft gegen reale Trainer" oder so xD

Solche Spieler gibt es in jeder Liga. In meinem Großaspach-Save gab es schon mehrere Spieler, welche all ihre Saison-Treffer nur gegen mich erzielt haben, natürlich immer mehrere und natürlich immer die Siegtreffer.

Leider sind meine Spieler sogar zu blöd, um den bereits in den ersten Minuten umzupumpen. Wenn, dann verletzt sich eher mein Spieler, als der.  ;D

Jetzt veruch ich die "Ignorier-Taktik". Vielleicht sind die dann so beleidigt, dass sich niemand um sie kümmert, dass sie den Ball nicht mehr treffen.

gunner

• Bambini
  • *
« Antwort #1152 am: 18.April 2015, 12:06:23 »

Habe mit der U21 Nationalmannschaft von Deutschland angefangen! Als ich den vorläufigen Kader für die U21 EM nominiere wurden zwei Torhüter die es gar nicht gibt hinzugefügt.....  Als ich dann den 22 Mann Kader benennen soll blieb nur noch Leno übrig und der Rest waren Spieler die es gar nicht gibt... WAS IST DAS BITTE FÜR EIN FEHLER.....

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1153 am: 18.April 2015, 12:27:23 »

Habe mit der U21 Nationalmannschaft von Deutschland angefangen! Als ich den vorläufigen Kader für die U21 EM nominiere wurden zwei Torhüter die es gar nicht gibt hinzugefügt.....  Als ich dann den 22 Mann Kader benennen soll blieb nur noch Leno übrig und der Rest waren Spieler die es gar nicht gibt... WAS IST DAS BITTE FÜR EIN FEHLER.....

Das ist der Lev-Bug. Passiert immer, wenn man Leverkusener berufen will. Finde ich korrekt...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Miner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1154 am: 19.April 2015, 14:29:21 »

Ich bin nach 2 erfolgreichen Jahren in Wolfsburg nach Schalke gewechselt.... Das war alles sehr riskant. ICh bin in der Vorsaison zweiter geworden und Schalke war nur 7.
Trotzdem... Ich wollte nach Schalke... Vor allem da das Spielermaterial viel mehr Versprach. Götze, Draxler und viele Hoffnungsvolle Talente.

Es begann schrecklich. Ich entschied mich Kevin Prince Boateng zu verkaufen. Zu alt / zu viel Gehalt / Überbesetzung im Mittelfeld. Plötzlich ging ein Spieler nach dem anderen auf die Barrikaden. Die Vorbereitung lief eher Semi Gut..... Doch dann: Saisonstart... Alles lief perfekt. Direkt 20 Spiele ungeschlagen. Bin in die Winterpause gegangen mit nur 2 Niederlagen und einen Punkt Rückstand auf Bayern. Der Rest der Liga weit abgeschlagen. DFB Pokal noch dabei und Euro League überlegen für die Ausscheidungsrunden qualifiziert.... Aber die Spieler stellten forderungen die echt unrealistisch waren. Ich konnte nicht alle versprechen halten. Dazu der Ärger vor der Saison.

Zack... wurde ich entlassen... Es ist unfassbar... Es war mir zwar klar, dass dem Vorstand die Versprechen wichtig waren aber das man bei dieser überragenden Leistung die Reißleine ziehen würde hätte ich nicht gedacht. Zumal im Großen und Ganzen eine super Stimmung im Kader herrschte. Der Meistertitel wäre drin gewesen. So war ich jetzt ein halbes Jahr arbeitslos. Schalke verpflichtete einen brasilianischen Trainer der noch nie in Europa war der am Ende mit Glück den fünften Platz holte.... Es ist unglaublich... Ich bin so frustriert.....

DwayneChambers

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1155 am: 19.April 2015, 18:29:16 »

Nervige Spielansetzung in der 3 Liga. Spiele Mittwochs Liga und dann am Freitag schon wieder. o.O

PSykx

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1156 am: 20.April 2015, 16:29:25 »

Ich bin nach 2 erfolgreichen Jahren in Wolfsburg nach Schalke gewechselt.... Das war alles sehr riskant. ICh bin in der Vorsaison zweiter geworden und Schalke war nur 7.
Trotzdem... Ich wollte nach Schalke... Vor allem da das Spielermaterial viel mehr Versprach. Götze, Draxler und viele Hoffnungsvolle Talente.

Es begann schrecklich. Ich entschied mich Kevin Prince Boateng zu verkaufen. Zu alt / zu viel Gehalt / Überbesetzung im Mittelfeld. Plötzlich ging ein Spieler nach dem anderen auf die Barrikaden. Die Vorbereitung lief eher Semi Gut..... Doch dann: Saisonstart... Alles lief perfekt. Direkt 20 Spiele ungeschlagen. Bin in die Winterpause gegangen mit nur 2 Niederlagen und einen Punkt Rückstand auf Bayern. Der Rest der Liga weit abgeschlagen. DFB Pokal noch dabei und Euro League überlegen für die Ausscheidungsrunden qualifiziert.... Aber die Spieler stellten forderungen die echt unrealistisch waren. Ich konnte nicht alle versprechen halten. Dazu der Ärger vor der Saison.

Zack... wurde ich entlassen... Es ist unfassbar... Es war mir zwar klar, dass dem Vorstand die Versprechen wichtig waren aber das man bei dieser überragenden Leistung die Reißleine ziehen würde hätte ich nicht gedacht. Zumal im Großen und Ganzen eine super Stimmung im Kader herrschte. Der Meistertitel wäre drin gewesen. So war ich jetzt ein halbes Jahr arbeitslos. Schalke verpflichtete einen brasilianischen Trainer der noch nie in Europa war der am Ende mit Glück den fünften Platz holte.... Es ist unglaublich... Ich bin so frustriert.....

Wie kommt der götze nach schalke???????

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1157 am: 20.April 2015, 16:36:49 »

Mein Spielplan:

Sonntag BL gg. Bayer 04

...

Der Spielplan ist doch absolut in Ordnung, oder?

Schau Dir mal den Spielplan der Bayern ab dem 04.03. an; recht viel anders schaut der auch ned aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2014-15/bayern-muenchen-14/vereinstermine.html
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Miner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1158 am: 20.April 2015, 18:14:07 »

Wie kommt der götze nach schalke???????

Ich hatte da bereits einen Screenshot im Thread für kuriose Dinge gepostet. Ist ablösefrei nach Schalke gegangen nach seiner Zeit bei Bayern

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #1159 am: 20.April 2015, 18:47:18 »

Wenn du im saisoneroeffnungsspiel, nach einer guten vorbereitung ein frühes gegentor bekommst, dein iv nach 20min mit gelbrot runtergliegt, du 4-0 hinten liegst zur halbzeit, dein anderer iv auch noch mit gelbrot runterfliegt und du 5-0 in mailand gegen die roma untergehst ???
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 87   Nach oben