MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 396827 mal)

GSWarriors

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #420 am: 04.Dezember 2014, 18:34:05 »

@Dead Rising: Du sprichst mir aus der Seele.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #421 am: 04.Dezember 2014, 19:47:59 »

Wirklich frustriert bin ich nicht, aber könnte ich sein, bei dem Einstiegsprogramm in die Bundesligasaison :

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #422 am: 04.Dezember 2014, 20:08:36 »

Waste Time fasse ich nicht mehr an, will nicht wieder sowas erleben.

Was? Gegen Chelsea (1.) ich mit Man Utd. (5.) in einem sehr komischen System mit 2 Innenverteidigern einem Half Back, Wing Backs und keinem Stürmer gehe ich in das Spiel, mit welchem wir in seinem Debüt Arsenal 4:1 geputzt haben. Nach 10 Minuten geht Rafael wegen nichts vom Platz und ich muss irgendwie improvisieren, nehme Rooney der als OMC der einzige zentrale offensive ist raus um einen Wing Back zu bringen. Kann das 0:0 erstmal halten ehe Chelsea nach 65 Minuten oder so das 1:0 macht. Käse gegessen denke ich, doch Jones macht im Gegenzug den Ausgleich. Einige Zeit bleibt's beim 1:1 ehe nochmal IV Jones sogar die Führung erzielt. Gehe dann auf Defensive und Waste Time. Scheint erstmal zu klappen, aber Schürrle ballert mir in der 87. noch ein Billiard Tor rein.

Naja bei 80 Minuten Unterzahl und einem Unentschieden gegen ein team das 15 Punkte mehr hat als man selbst sollte man nicht gefrustet sein, aber da wäre ein Sieg drin gewesen. Habe irgendwie das Gefühl das Lag am Waste Time.

Celestiale

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #423 am: 04.Dezember 2014, 22:22:30 »

Waste Time fasse ich nicht mehr an, will nicht wieder sowas erleben.

Was? Gegen Chelsea (1.) ich mit Man Utd. (5.) in einem sehr komischen System mit 2 Innenverteidigern einem Half Back, Wing Backs und keinem Stürmer gehe ich in das Spiel, mit welchem wir in seinem Debüt Arsenal 4:1 geputzt haben. Nach 10 Minuten geht Rafael wegen nichts vom Platz und ich muss irgendwie improvisieren, nehme Rooney der als OMC der einzige zentrale offensive ist raus um einen Wing Back zu bringen. Kann das 0:0 erstmal halten ehe Chelsea nach 65 Minuten oder so das 1:0 macht. Käse gegessen denke ich, doch Jones macht im Gegenzug den Ausgleich. Einige Zeit bleibt's beim 1:1 ehe nochmal IV Jones sogar die Führung erzielt. Gehe dann auf Defensive und Waste Time. Scheint erstmal zu klappen, aber Schürrle ballert mir in der 87. noch ein Billiard Tor rein.

Naja bei 80 Minuten Unterzahl und einem Unentschieden gegen ein team das 15 Punkte mehr hat als man selbst sollte man nicht gefrustet sein, aber da wäre ein Sieg drin gewesen. Habe irgendwie das Gefühl das Lag am Waste Time.

mir kommt es ähnlich vor. Waste Time hatte bei mir bis jetzt fast ausschließlich negative Konsequenzen

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #424 am: 04.Dezember 2014, 22:41:27 »

Hat jetzt eigentlich jemand gerade mal so ein pkm zur Hand, wo der Gegner innerhalb zehn Minuten noch 3 Tore oder mehr gut macht? Weiß gar nicht, ob ich das überhaupt mal großartig in irgendeiner Version gesehen habe (alle Matches, nicht bloß eigene). Spieler können zwar bei Rückstand je nach Persönlichkeit etwas angestachelt werden (die meisten reagieren aber eher negativ). Aber es gibt garantiert keinen Taktikknopf, der aus einem Durchschnittsteam in den letzten zehn Minuten Barca macht (Ansprachen mit ihrem offiziell verbrieft kleinen, kurzfristigen Effekt schon gar nicht). Vor ein paar Jahren hatten viele Spieler gegen die Standard-Taktik der KI bei Rückstand mal Probleme (4-2-4, immer angewand -- frühere Versionen hatten viel simplere KI-Taktiken), aber das hatte alles taktische / positionstechnische Gründe. Ist ja durchaus möglich, dass es einen Bug mit der Motivation gibt. Wobei auch die aus Lahmärschen keine Müllers macht (wenns so gehandhabt wird wie die Match Preparation/Spielvorbereitung, dann sind das kleine Boosts oder Mali direkt auf die Attribute, situationsabhängig, je nachdem). Würde gern mal ein Team sehen, dass urplötzlich so dermaßen aufdreht, merci!  :) Sehe gerade die letzten paar Championship-Spieltage in einem Save durch, da habe ich sogar einen auf dem Schirm, in dem es zehn Zu-Null-Siege gab, aber die Theorie zumindest einiger weniger ist vielleicht, dass die KI gegen Menschen cheatet oder so, man also nur auf Spiele mit menschlicher Beteiligung achten sollte.

P.S.: Könnte man alles auch mittlerweile in den Feedback-Thread auslagern. Das ist der Frustablass-Thread und soll es auch bleiben.  ;D
hab zwar keine probleme mit aber meintest du sowas?
2 tor vorsprung in 11min egalisiert, 3:2 führungstreffer in 5 min, alle 3 tore zum ausgleich in 22min.

[gelöscht durch Administrator]

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #425 am: 04.Dezember 2014, 23:14:06 »

Kein richtiger Frust, aber es nervt mich.  ::)

Endlich, am 17.Spieltag endlich ein 2-2...wieso fragt ihr euch?
Weil mit Ausnahme des ersten Spieltages(einem 3-2 gegen Bremen) und dem siebten Spieltag(2-2 gegen Hamburg) jedes weitere Spiel in der BL entweder 1-0, 1-1 oder 0-1 ausging. Absoluter Minimalistenfussball von uns, aber auch ebenso vom Gegner. Es wird zwar immer was herausgespielt, aber am Ende entscheiden irgendwelche Einzelaktionen. Bezeichnend auch, dass fast jeder Spieler von mir iwie ein Tor geschossen hat, aber auch keiner mehr als 3.
Naja, egal, hauptsache iwie erfolgreich. Errinert mich iwie leicht an Chelsea unter Matteo das Ganze...

Dabei hat die Taktik in der 2.BL noch für tollen Offensivfussball gesorgt, was sich in Extremen ala 4-3, 6-4 etc. wiederspiegelte, aber hier ist iwie mauern angesagt. :S
Naja es gibt auch Anlass zur Freude, siehe Freude-Thread! :D
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2014, 23:25:02 von Race77 »

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #426 am: 05.Dezember 2014, 00:29:26 »

Take a Breather ist wohl eindeutig das bessere "Waste Time", was ich persönlich gegen Hochkaräter à la Chelsea, RM usw. nur in der Nachspielzeit bringen würde.
Sinnvoll ist in der Regel, ab Minute 75+ die Abwehr etwas tiefer zu ziehen, Bälle zu den Seiten klären, den Torhüter zu Pässen hinter die gegnerische Abwehr aufzufordern, Ballbesitz, sofern noch nicht vorhanden, anordnen, frühe Flanken schlagen, damit die Außenverteidiger nicht zu weit vorrücken und so weiter. Auch in dieser Spielphase ziemt es sich, wieder Tempo aufzunehmen, weil gewisse Gegner wirklich alles nach vorne werfen und man da mit halber Kraft arg ins Schwimmen kommt. Die Mentalität zu ändern, lohnt sich im Zweifelsfall nur dann, wenn man merkt, dass man keine Angriffsaktionen mehr zustande bekommt und der Gegner serienweise Angriffe vorträgt. Würde ich grundsätzlich meiden.
Die KI ist mittlerweile außerordentlich realistisch. Habe jetzt selbst gerade Chelsea bespielt und insgesamt 4 Systemänderungen seitens Mourinho registriert, die es allesamt in sich hatten. Da muss man als Außenseiter immer sofort die passende Antwort parat haben, sonst kommt man da unter die Räder, wie auch hier im Thread gelesen, gegen Mannschaften wie die Bayern.
Das sind nicht irgendwelche Trainer. Das sollte man nicht vergessen.
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #427 am: 05.Dezember 2014, 06:07:10 »

Ich habe jetzt mehrfach wie in diesem Thread http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20312.msg687418/boardseen.html#new gesehen, dass einige Angriffsformationen voller AMC/AML/AMR-Spieler plus Stürmer spielen, und allen davon eine Attack-Duty geben. Stand heute würde ich das bei solchen Formationen maximal zwei Spielern so geben. Der Grund (Duty gelb markiert): Spieler auf diesen POsitionen in der Grundformation verteidigen nicht. Also, gar nicht. Der Unterschied:

Mit vier oder mehr solcher Spieler hat man, Stand FM 2015, ein halbes Team, das nicht verteidigt, und Platz und Zeit ohne Ende für einen Gegner, der einen genüsslich ausspielen kann, sich in Schussposition bringen, Überzahlpositionen generieren, Verteidiger rausziehen, (meine ersten Matches mit so was endeten übrigens ebenfalls 5:6 und ähnlich):

Mit aggressiveren Mentalitäten ist das noch etwas verschärft, da bleiben die Angriffsspieler vorne praktisch an der Mittellinie stehen, selbst wenn der Gegner schon im eigenen Sechzehner kombiniert. Team Shape und Co. ändern da auch nichts mehr dran. Das gilt wie gesagt nur für Spieler auf den Positionen AMC/AML/AMR und ST. Bei allem dahinter gilt etwa wie immer noch: Grundformation, die man aufstellt=defensive Grundformation bei Ballbesitz des Gegners/in der Verteidigung. Deshalb sagte ich auch: Wer Rollen und DUties nicht ändert, wird durch absolut nichts ein sich drastisch anders positionierendes Team im Angriff erleben. Keine Mentalität, und auch nicht wirklich die Team Shape. Ein Fullback Defend, der seine Position halten soll, bleibt ein Fullback Defend, der nie bis ins gegnerische Drittel aufrückt (es sei denn, er hat PPMs, natürliche Tendenzen, die ihn trotzdem nach vorne laufen lassen).

SI sind in der Version da etwas drastisch geworden. Wobei man auch früherh prinzipiell keinen AMR oder AML aufstellen musste, um zum Beispiel sehr offensive und ganz vornen auftauchende Winger zu haben, wie im großen Post auf der letzten Seite gesagt: eine der Funktionen von Rolle und Duty ist, die "offensiven Laufwege" ausgehend von der Grundposition zu bestimmen. In der BL findet man im Spiel glaube ich bereits seit dem lettzen Patch zum 14er fast kein 4-2-3-1 Denmark mehr (mit AMC/AML/AMR vollbesetzt und zwei CM dahinter), und der Research hat meines Wissens ebenfalls angepasst, dass Spieler, die natural AMR/AML sind, auch natural ML/MR eingetragen haben. Trotzdem ein ziemlich krasses Bild. Und beim AMC mit Attack-Duty, der bei gegnerischem Ballbesitz plötzlich die "Sturmspitze" ist, wie im obigen Screenshot mit dem Stürmer als Support und dem AMC als Attack-Spieler, scheint das nicht mal gewollt, könnte also evtl. weggepatcht werden. Wenn man hingegen alle Angriffsspieler da vorne in so einem System auf Support-Duty stellt, rücken die auch alle brav und stark mit zurück. Mein Verdacht ist dabei noch immer, dass SI auf die Kritik reagieren wollten, AML/AMR würden per se nicht weit genug mit zurück rücken. Das geht jetzt mit der Support-Duty. Dafür bewirkt die Attack-Duty auf solchen Positionen, wie gesagt, das genaue Gegenteil.

Wäre fast zu schön, um wahr zu sein. In früheren Versionen hatte ich Mou und Co. mal zu Freiburg oder Augsburg editiert, Carsten Jancker bei Bayern installiert. Bayern wurde Meister, Freiburg und Augsburg stiegen ab. Oder anders: Die Basis-KI (nicht die editierten Vorlieben für Taktik bzw. Spielstil und Transfers) sind für alle KI-Manager (auch Assistenten) weitestegehend gleich. Wer ein paarmal bei einem Club anheuert und ab Tag eins in Urlaub geht, ohne was zu machen, weiß vielleicht, was ich meine. Wobei: dass die Kaderqualität der größte Faktor im Fußball ist, ist auch in der Realität so (und KI-Manager im FM sind alle prinzipiell "geschultes Fachpersonal" -- so was wie oben in den Screenshots stellen sie nicht auf). Und jeder Saisonverlauf an sich wird auch durch positive/negative Serien, Verletzungen, Sperren und so was beeinflusst. Aber: Im 14er hatte ich testweise mal einen der Großen bei Bayern installiert, einen, der als Lieblingssystem ein flügelloses hatte. Dreimal so das Save gestartet, dreimal wurde mit als erste Amtshandlung Robben verkauft - kein Zufall. Und dass Magath und so durchaus ihre Vorliebe für aufgeblähte Kader im Spiel zum Ausdruck bringen, war schon früher so. Gut möglich, dass Si das noch mal überarbeitet haben.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2014, 06:34:37 von Svenc »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #428 am: 05.Dezember 2014, 08:19:54 »

Die Sache mit den andauernd viel zu vielen Toren hat sich bei mir nach den Patches erledigt; es gibt schon mal Ausreißer, aber die sind sehr selten.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #429 am: 05.Dezember 2014, 09:25:50 »

Was Svec schreibt ist absolut korrekt. Falls ich es zeitlich schaffe, könnte hier auch über einen Taktikleitfaden o.Ä. nachgedacht werden. Die Positionierung der Spieler funktioniert einfach teilweise anders.

Stürmer arbeiten bei der richtigen Einstellung mit bis zum eigenen Strafraum, gleiches gilt für AMC. Mit den umgekehrten Einstellungen bleiben diese jedoch starr vorne. Meine Taktiken werden grundsätzlich mit einer defensiven und offensiven Grundformation erstellt. Soll heißen ich male mir auf, wie es in der Abwehr und im Angriff aussehen soll und versuche dies mit Rollen und Einstellungen umzusetzen.

Ein weiteres Beispiel, diesmal aber quer. Der vorgeschobene Spielmacher ist auf der Außenbahn verfügbar. Er steht dort jedoch nicht starr. Vielmehr orientiert sich dieser als AMR auf einer Position zwischen der Außenbahn und dem äußeren (von zwei?) offensiven Mittelfeldspielern ein.

Ich bin sogar der Meinung, dass die taktischen Möglichkeiten dadurch noch gewachsen sind. Nach Langzeiterfahrung bin ich gespannt, ob das Spiel dadurch vielleicht sogar einfacher geworden ist.

LG Veni_vidi_vici

PS: Kein Frust!

Schnorrer

• Gast
« Antwort #430 am: 05.Dezember 2014, 11:55:55 »

Wenn die Ausführungen so stimmen wie Svenc sie darstellt, wundere ich mich nicht, weshalb ich bisher kaum solche Ergebnisse habe wie es bei manch Anderen an der Tagesordnung ist.

Ich gebe so gut wie nie mehr als 2 Spielern eine Attack-Duty.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #431 am: 05.Dezember 2014, 12:53:01 »

Weil mit Ausnahme des ersten Spieltages(einem 3-2 gegen Bremen) und dem siebten Spieltag(2-2 gegen Hamburg) jedes weitere Spiel in der BL entweder 1-0, 1-1 oder 0-1 ausging. Absoluter Minimalistenfussball von uns, aber auch ebenso vom Gegner. Es wird zwar immer was herausgespielt, aber am Ende entscheiden irgendwelche Einzelaktionen. Bezeichnend auch, dass fast jeder Spieler von mir iwie ein Tor geschossen hat, aber auch keiner mehr als 3.
Naja, egal, hauptsache iwie erfolgreich. Errinert mich iwie leicht an Chelsea unter Matteo das Ganze...

Dabei hat die Taktik in der 2.BL noch für tollen Offensivfussball gesorgt, was sich in Extremen ala 4-3, 6-4 etc. wiederspiegelte, aber hier ist iwie mauern angesagt. :S

Interessant, dass sich nun der erste über zu wenige Tore 'beschwert' ;)
Ich sehe das in Italien aber auch vermehrt, finde das aber durchaus realistisch, wobei ich nicht weiß, ob in der Serie A auch tatsächlich im Vergleich weniger Tore fallen.

Take a Breather ist wohl eindeutig das bessere "Waste Time", was ich persönlich gegen Hochkaräter à la Chelsea, RM usw. nur in der Nachspielzeit bringen würde.
Sinnvoll ist in der Regel, ab Minute 75+ die Abwehr etwas tiefer zu ziehen, Bälle zu den Seiten klären, den Torhüter zu Pässen hinter die gegnerische Abwehr aufzufordern, Ballbesitz, sofern noch nicht vorhanden, anordnen, frühe Flanken schlagen, damit die Außenverteidiger nicht zu weit vorrücken und so weiter. Auch in dieser Spielphase ziemt es sich, wieder Tempo aufzunehmen, weil gewisse Gegner wirklich alles nach vorne werfen und man da mit halber Kraft arg ins Schwimmen kommt. Die Mentalität zu ändern, lohnt sich im Zweifelsfall nur dann, wenn man merkt, dass man keine Angriffsaktionen mehr zustande bekommt und der Gegner serienweise Angriffe vorträgt. Würde ich grundsätzlich meiden.
Die KI ist mittlerweile außerordentlich realistisch. Habe jetzt selbst gerade Chelsea bespielt und insgesamt 4 Systemänderungen seitens Mourinho registriert, die es allesamt in sich hatten. Da muss man als Außenseiter immer sofort die passende Antwort parat haben, sonst kommt man da unter die Räder, wie auch hier im Thread gelesen, gegen Mannschaften wie die Bayern.

Für mich ist die 'Waste Time' Funktion durchaus zu gebrauchen, allerdings eben nicht in Verbindung mit der Drop Deeper Anweisung.
Ich versuche ja zu verschleppen, aber auch möglichst weit weg vom Tor, ohne zu weit aufzurücken.

Kannst du ja auch mal testen, ob es so erfolgreicher ist.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dead Rising

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #432 am: 05.Dezember 2014, 13:26:19 »

Ich hab mal die AML und AMR auf Support gestellt, also auch nur noch den Stürmer und den AMC auf Attack.  Ab dem Spiel in Monaco hatte ich dies umgestellt, eine schwache Abwehrleistung gab es dann nur in den beiden Spielen gegen Madrid.

Auch Führungen wurden jetzt eigentlich sehr souverän gehalten und nach Hause gebracht.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #433 am: 05.Dezember 2014, 13:27:45 »

Kaum macht man es richtig, funktioniert es auch ...  ;D ::) ;)

Celestiale

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #434 am: 05.Dezember 2014, 13:29:39 »

Habe durch Zufall eine bemerkenswerte Beobachtung bezüglich des späten "Sturmangriffes" der Gegner, und der späten Gegentore gemacht. Luke Shaw is bei mir trotz PA von 5 Sternen auf mitlerweile 2 Sterne CA abgesunken, wohl auch bedingt durch schlechte Leistungen auf seiner Position (FB Auto). Da ich nicht daran denke ihn aus meiner Stammformation zu nehmen, hab ich für ihn mein System umgestellt. Habe ihn eins nach vorne auf die linke Halbposition gestellt mit dem Duty Complete Wing Back - Attacking. Ansonsten habe ich gar nichts an meiner Taktik verändert (sieht im Taktik Screen nun etwas ungewöhnlich aus). Und siehe da, seitdem ich das gemacht habe, kommt der Gegner - auch spät im Spiel und bei Führung meinerseits - kaum mehr zu Chancen. Die berühmt-berüchtigten Schlussspurts des Gegners sind komplett ausgeblieben, und ich habe 4 Spiele zu null in Folge (davor die 2,5 Saisons nicht einmal vorgekommen). Finde ich ehrlich gesagt etwas ungewöhnlich weil ich nun einen Attacking Spieler mehr habe als zuvor, und meine Grundausrichtung dadurch deutlich offensiver geworden ist. Aber so lang es funktioniert :) Das einzig negative was mir mit dieser Taktik aufgefallen ist, ist dass Shaw dieses Duty keine 90 Minuten durchhält - habe mit Blind aber den perfekten Ersatz. Außerdem geht die Ausdauer meines linken Innenverteidigers schneller runter als zuvor - auch das dank viel Breite im Kader kein Problem.
Werde die restliche Saison mit dieser Taktik weiterspielen, und zum Schluss nochmal ein Resumee ziehen.
Aber wie gesagt - was das Spiel bei dieser Änderung genau macht, und warum diese Veränderung solche Konsequenzen hat ist mir ein Rätsel - plausibel ist das nicht.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2014, 13:32:43 von Celestiale »

Dead Rising

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #435 am: 05.Dezember 2014, 13:32:21 »

Kaum macht man es richtig, funktioniert es auch ...  ;D ::) ;)

es hat auch vorher funktioniert, jetzt gewinne ich eben statt 5:4 oder 5:3, 2:0. 

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #436 am: 05.Dezember 2014, 13:59:05 »

Ich habe schon ewig vier bis fünf Attack Duties. Funktioniert natürlich nur in Kombination mit einer hoch verteidigenden Pressingmaschine.
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #437 am: 05.Dezember 2014, 15:23:11 »

Ich habe schon ewig vier bis fünf Attack Duties. Funktioniert natürlich nur in Kombination mit einer hoch verteidigenden Pressingmaschine.

Was heißt ewig? Zum FM15 wurde nochmal daran gedreht, Erfahrungen aus älteren FM sind daher nicht sonderlich aussagekräftig.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #438 am: 05.Dezember 2014, 16:43:03 »

Interessant, dass sich nun der erste über zu wenige Tore 'beschwert' ;)
Ich sehe das in Italien aber auch vermehrt, finde das aber durchaus realistisch, wobei ich nicht weiß, ob in der Serie A auch tatsächlich im Vergleich weniger Tore fallen.

mir  fallen momentan ein wenig zu extrem tore, auf der einen seite bayern die in 25 spielen 4 gegentore davon 2 durch mein team bei nur 1,1 geschossenen toren pro spiel aufweisen auf der andern seite dann wieder spiele wo eine oder beide manschaften komplett wirr sind die dann 4-5:0-2 ausgehen extremstes beispiel bis dato in der BPL nen 12:11 von mancity vs everton.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #439 am: 05.Dezember 2014, 16:48:53 »

Ja eigentlich hatte ich auch eher das Gefühl, das zu viel anstatt zu wenig Tore fallen. xD
Aber ist ja nur ne Eigenart meiner Mannschaft grade, immer so wenig Tore wie notwendig zu schiessen/zuzulassen. xD
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 87   Nach oben