Kann mir eventuell jemand erklären, wie ich meine defensiven Spieler dazu bringe, dass sie mal die Grätsche auspacken und nicht nur blöd neben den Gegnern herlaufen und dabei zuschauen, wie diese Tore erzielen? Ich habe bereits Get Stuck In als Instruction ausgewählt, trotzdem passiert es immer wieder regelmäßig, dass vorallem meine 2 (!) defensiven Mittelfeldspieler den Gegner ohne Probleme zum Tor rennen lassen, geschweige denn mal versuchen etwas härter dazwischen zu gehen. Das Problem hatte ich beim FM 2014 nicht, da wurde zur Verteidigung auch gerne mal eine Grätsche ausgepackt und der Ball geklärt, auch meine erhaltenen Karten waren bei FM 2014 sehr hoch, bei FM 2015 habe ich trotz Aggressivitätseinstellung bei jedem Spiel maximal einen gelben Karton, irgendetwas scheint da also schief zu laufen. Meine Offensivabteilung funktioniert ja echt super, aber es ist jedesmal auf's Neue frustrierend wie meine Defensive Vorsprünge durch ihre Passivität abgibt. Dabei sind das nichtmal schlechte Spieler, zumindest wenn man nach Tackling und Marking-Wert geht ;/.