Heimspiel gegen den Tabellenletzten.
Außer 12 Abseits, 24 gegen mein Team gepfiffene Fouls, 4 gelbe Karten und 3 Verletzte kam nicht viel rum für meine Jungs.
Mehr passes completed, mehr crosses completed mehr tackles gewonnen, mehr aerial challenges gewonnen, mehr km gelaufen, mehr Ballbesitz.....
1:2 Zuhause verloren,...
aber wenn der Gegner 30 Freistöße zugesprochen bekommt kann man auch glaub ich nicht mehr viel machen.
WTF FM?
Was mich in dem game am meisten frustriert gerade ist, dass ich den Eindruck hab das TOrchancen sehr unverhältnismäßig sind.
Bin relativ neu und hab taktisch bestimmt immer mal wieder Patzer drinne, aber ein SPiel komplett zu dominieren in jeglicher Hinsicht, 10-15 Highlights mit Torchancen zu sehen, die dann aber entweder nur Latte oder Pfosten oder Abseits sind oder der gegnerische Torwart eine GLanzparader nach der anderen macht immer und immer wieder.... und in den 2-3 SItuationen in denen der Gegner nach vorne kommt ist's immer (!) ein Tor, weil der Torwart sich entscheidet neben dem Ball zu stehen und zu warten bis ein Stürmer kommt und ihn reinmacht etc. oder eben durch blöde Ecken, die teilweise so sicher zu einem Tor führen wie ein Elfmeter.