MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 401258 mal)

Smirn

• Sesselfußballer
  • **
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #280 am: 19.November 2014, 05:09:38 »

Ist Torres echt so schlecht?
Zumindest habe ich bei mir den Eindruck, dass er auf dem Feld für das Team wichtig ist. Macht nicht viele Tore und direkte Vorlagen, ist aber sehr oft drittletztes Glied bei Toren und zieht viele Fouls. Verdient nur viel zu viel Geld und ist deshalb mein nächstes Opfer, wenn ich die Gehaltskosten bei Milan reduziere. Mexes musste schon zu Everton abwandern. :angel:

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #281 am: 19.November 2014, 08:39:16 »

Ärgerlich, aber umso motivierter kannst du in die neue Saison gehen...
...wenn das tröstet ;)

Mit ein wenig CL Geld sollte wohl tatsächlich die ein oder andere Verstärkung drin sein.
Ist Torres echt so schlecht?

Gefällt mir nicht, obwohl er von den Attributen super in die CLF (S) Rolle reinpasst. Habe aber den Plan G. Rossi zu verpflichten und wenn ich ihn und Menez für die Spitze habe ist da wirklich kein Platz. Niang kann Alternativ auch noch mit rein. Rossi bzw. ein wirklicher Knipser mit hohem Finishing-Wert wird einfach extrem gebraucht, so oft scheiterte es in der Saison an Menez versagen vorne drin. Und Rossi lässt sich auch als CLF einsetzen, auch wenn er mit der Physis (Strength u. Balance) etwas schwächer ist.

Kleiner Tipp, Kauf dir bloß nicht Rossi.. Der ist alle 2 spiele verletzt.

keks

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #282 am: 19.November 2014, 10:53:36 »

Das sind meine Ergebnisse von letzter Saison. Kein einziges Ergebnis dabei, was mir sauer aufstößt...

Also ein 2:5 gegen Heidenheim würde mich schon ärgern ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #283 am: 19.November 2014, 14:23:58 »

Ich hab mich gerächt und in der neuen Saison 5-1 in HDH gewonnen.  :D

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #284 am: 19.November 2014, 15:57:09 »

2. Saison, bisher lief alles gut. Gerade akutes Verletzungspech, im Schnitt immer 6-7 des ersten Teams entweder bei Spielbeginn verletzungsbedingt schon auf der Bank oder wegen kleinerer Sachen Auswechslung im Spiel.... kein Spass gerade.

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #285 am: 19.November 2014, 17:31:11 »

Schon geschehen, 17 Millionen war er mir wert. Destro wäre die Alternative gewesen, der wechselt aber für etwas weniger zum Rivalen und seinem Ex-Verein Inter. Werde wohl mit Matri bzw. Menez wenn er nicht auf dem rechten Flügel wo ich ihn in der Top-11 sehe als Back-Up planen, das sind wie Destro eher bullige Spielertypen, mit Rossi habe ich einen ganz anderen. Technisch versiert und abschlussstark.
No Totti
No party

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #286 am: 19.November 2014, 18:54:11 »

Schon geschehen, 17 Millionen war er mir wert. Destro wäre die Alternative gewesen, der wechselt aber für etwas weniger zum Rivalen und seinem Ex-Verein Inter. Werde wohl mit Matri bzw. Menez wenn er nicht auf dem rechten Flügel wo ich ihn in der Top-11 sehe als Back-Up planen, das sind wie Destro eher bullige Spielertypen, mit Rossi habe ich einen ganz anderen. Technisch versiert und abschlussstark.

Er hat gute stats aber seine Verletzungen sind grausig.

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #287 am: 20.November 2014, 11:49:07 »

Ist schon jemand anderem aufgefallen, wie unrealistisch die Teamzufriedenheit ja nach Ligaplatz leider noch ist?
Ich hatte mit Arsenal einen schlechten Start und habe die ersten beiden Ligaspiele verloren. Auch danach lief es nicht besonders rund, erst ab dem 9. Spieltag hat sich die Mannschaft gefangen und von den letzten 6 Spielen 5 gewonnen (bei einem Unentschieden).
Trotzdem kam während der Durststrecke kein einziger Spieler zu mir, aber jetzt, wo es läuft, beschweren sie sich plötzlich, dass der Verein zu schlecht dasteht.
 Ich verstehe, dass man vielleicht eine Verzögerung einbaut, bevor die Tabellensituation kritisch beurteilt wird, um dem Manager eine Schonfrist zu geben, aber wenn das zu so unrealistischen Ereignissen führt macht das auch keinen Sinn.
Als Ergebnis ist bei mir jetzt die Laune von einigen Spielern im Keller - und das nach 16 von 18 möglichen Punkten!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #288 am: 20.November 2014, 12:00:33 »

Ist schon jemand anderem aufgefallen, wie unrealistisch die Teamzufriedenheit ja nach Ligaplatz leider noch ist?

Nicht nur das ich wurde nach einer Niederlagenserie auch schon entlassen obwohl ich die letzten zwei Spiele gewonnen habe. Allgemein empfinde ich die Teamzufriedenheit als sehr nervig. Ständig kommt irgendein Backup der Qualitativ einfach nur im äußersten Notfall spielt und beschwert sich er würde gerne mehr spielen. Und dann führt das ganze meistens noch dazu, dass sich mehrer Spieler über die Behandlung beschweren.

Smirn

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #289 am: 20.November 2014, 20:50:20 »

Einwürfe verteidigen war noch nie eine Stärke meiner Mannschaften. Das hat sich wenig geändert, aber nun habe ich einen neuen Tiefpunkt erreicht. ;D
https://www.youtube.com/watch?v=QqskzdV0BfU

Das habe ich definitiv nicht so trainieren lassen.  ???
Zumindest weiß ich jetzt, wer die nächste Trainingswoche die Bälle holen und wegbringen darf.

Wie kann ich eigentlich die Qualität des Uploads verbessern? 360p sieht nicht wirklich hübsch aus.
« Letzte Änderung: 20.November 2014, 20:52:14 von Smirn »

Pico

• Profi
« Antwort #290 am: 20.November 2014, 21:09:14 »

Ich war kaum bei einem FM so frustriert wie bei diesem jetzt. Egal, was ich mache, die Mannschaften (Bolton, Tottenham mit mehreren Starts) verlieren ein Spiel nach dem anderen. So kann ich mich kaum am neuen FM erfreuen, Spielspaß bleibt auf der Strecke. Ist diese Version so unterschiedlich von den Vorgängern, so dass meine Interpretation von Fussball, wie ich es bei den Vorgängern gehalten habe, nicht mehr greift?

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #291 am: 20.November 2014, 21:23:41 »

Allgemein empfinde ich die Teamzufriedenheit als sehr nervig. Ständig kommt irgendein Backup der Qualitativ einfach nur im äußersten Notfall spielt und beschwert sich er würde gerne mehr spielen.
Bei mir ist aktuell Chandler seit 5 Wochen verletzt und fällt noch 2 Wochen aus. Sein Ersatz Ignjovski macht seitdem jedes Spiel incl CL sowie DFB-Pokal und ist sauer weil er mehr Chancen in der 1. Mannschaften haben will *Stinkefingersmilie*

Ich hatte mich ja im 14er damit abgefunden das Jese eine absolute Diva war und ab 7 anderen Spielern incl Notbackups für die 4 Offensivpositionen ständig am rummeckern war wegen zuviel Konkurenz. Ignjovski toppt das aber nochmal um Längen. Ich hab mir jetzt fast 3 Jahre von dem auf die Nerven gehen lassen und am Ende der Saison macht er den Abflug. Und wenn ich seinen Vertrag auflösen muss  >:(
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #292 am: 20.November 2014, 22:24:18 »

Hab einen "Poldi" zu verschenken, wer will ihn?   

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #293 am: 20.November 2014, 22:29:05 »

Eigentlich lief die letzten Spieltage alles gut, jetzt musste allerdings mein junges Torwarttalent für seine U21 Nationalmannschaft ran...hab nicht schnell genug einen guten Ersatz gefunden und musste dann auf den aus meiner Jugend ausweichen.
Der is nicht' nur komplett (!) merkbefreit sondern hat auch noch Angst vor Bällen.
...und sein Verhalten is so absurd, dass es (eigentlich) schon wieder lustig ist.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #294 am: 20.November 2014, 22:49:46 »

Erst verspiele ich eine 2-0 Führung auswärts gegen Velez mit meine RACING und dann verletzten sich 2 Stammspieler darunter auch Diego Milito....

Was für ein Mist :-\

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #295 am: 20.November 2014, 23:02:50 »

Ich hatte es im Urin das ich mal wieder speichern sollte aber habs nicht getan und jetzt bekomme ich wieder den Arschtritt vom Game weil ich zuviele gute Ergebnise hintereinander hatte.
4 Verletzte in einem Spiel. Darunter beide guten Spielmacher für 3 bzw 4 Wochen, 1 Außenverteidiger für 2 und sein Ersatz hat sich im Spiel die 5. gelbe Karte abgeholt. So fährt man doch gerne zum Spitzenspiel nach München  >:(
Mal kucken ob sich bis dahin evtl noch mein Abwehrchef verletzt. Da ich zurzeit nur 3 fite Innenverteidiger habe und einer davon auch noch als Linksverteidiger ran muss könnte ich glatt meinen Allerwertesten drauf verwetten.
Normalerweise könnte ich ja einen der beiden DM in die IV ziehen, wenn da nicht die 2 verletzten Spielmacher wären  :(
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #296 am: 21.November 2014, 08:38:02 »

Ich war kaum bei einem FM so frustriert wie bei diesem jetzt. Egal, was ich mache, die Mannschaften (Bolton, Tottenham mit mehreren Starts) verlieren ein Spiel nach dem anderen. So kann ich mich kaum am neuen FM erfreuen, Spielspaß bleibt auf der Strecke. Ist diese Version so unterschiedlich von den Vorgängern, so dass meine Interpretation von Fussball, wie ich es bei den Vorgängern gehalten habe, nicht mehr greift?

Nur mal aus Interesse... wie spielst du denn?

LG Veni_vidi_vici

Bambel

• Profi
« Antwort #297 am: 21.November 2014, 11:39:59 »

Verein: Sevilla
Liga: Platz 3 - Punktgleich mit Real Madrid (Platz 2)
Copa del Rey - Halbfinale ausgeschieden gegen Real Madrid
Europa-League - bevorstehendes Viertelfinale
Budgets - alle im Plus

Squad Harmony - im Arsch.
Wieso? Torwart Nummer 2 und 3, sowie irgend ein Jugendspieler werden im Dezember total unzufrieden weil sie kein First-Team-Football bekommen. Ich sag Ihnen, dass ich sie verkaufe. Im Wintertransferfenster möchte kein Verein (für 0€) kaufen oder leihen. Transferperiode zuende. Gesamtes Team unzufrieden wegen schlechter Behandlung der Spieler durch den Manager...
Im März/April wurde ich deshalb gefeuert...

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #298 am: 21.November 2014, 14:18:46 »

Dann weiß ich ja was mir bei Ajax blüht...

Pico

• Profi
« Antwort #299 am: 21.November 2014, 17:52:33 »

Nur mal aus Interesse... wie spielst du denn?

LG Veni_vidi_vici

Meinst Du die Taktik? Die Team- und Spielereinstellungen?
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 87   Nach oben