MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 401262 mal)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #260 am: 15.November 2014, 19:16:05 »

Kann es sein das in den unteren Klassen es einfach jede Menge Verletzte gibt ? Hab jetzt bestimmt noch kein Spiel gehabt in dem sich kein Spieler nicht verletzt hat. Letztes Spiel ist das ganze mit 4 Verletzten in meiner Mannschaft gegipfelt. Spiele mit einem Regionalliga File für Deutschland.

Kann natürlich auch an meiner Taktik liegen und das die Spieler einfach zuviel Laufen. Ist mir mit einer Bundesliga Mannschaft beispielsweise in der Häufigkeit nicht passiert da fand ich das ganze noch erträglich.

j4y_z

• Gast
« Antwort #261 am: 16.November 2014, 01:39:45 »

Ich könnte kotzen. Da ist man 3 Spieltage vor Schluss 2. und hat 5 Punkte Vorsprung auf Platz 4, braucht noch 2 Punkte um den Relegationsplatz sicher zu haben, und was machen die Penner? Holen aus 3 Spielen 1 Punkt mit sage und schreibe 0 Toren.
Die Gegner gewinnen natürlich alles und werfen dich auf Platz 4. Geil.  >:(

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #262 am: 16.November 2014, 01:45:49 »

Ich könnte kotzen. Da ist man 3 Spieltage vor Schluss 2. und hat 5 Punkte Vorsprung auf Platz 4, braucht noch 2 Punkte um den Relegationsplatz sicher zu haben, und was machen die Penner? Holen aus 3 Spielen 1 Punkt mit sage und schreibe 0 Toren.
Die Gegner gewinnen natürlich alles und werfen dich auf Platz 4. Geil.  >:(

bei mir liefs super - aufstieg als erster mit den Reds aus Nottingham mit kaum transfers ne echte leistung der jungs :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #263 am: 16.November 2014, 01:48:31 »

Ich bin bei 1860, komplett ohne Transfers (bzw. nur Abgänge).

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #264 am: 16.November 2014, 13:18:22 »

*zensiert*

Ich habe gerade einen 5:0 Vorsprung verspielt! Am Ende musste ich noch froh sein, dass ich einen Punkt retten konnte. :angel:

Also dass das Team nach einer vermeintlich sicheren Führung total einbricht erlebe ich leider viel zu oft. Spiele mit Hamburg (Jahr 2018, bin mit Ihnen in die erste Liga aufgestiegen ;) und habe einen sehr guten kader der locker EuroLeague spielen könnte) und kassiere jetzt schon die ganze Saison Niederlagen oder meistens Unentschieden nachdem ich 2:0 , 3:1 , 3:0 , paar mal sogar mehr als 3 Tore geschossen habe. Immer im letzten Drittel des Spiels. Oft auch in den allerletzten Minuten. Nein - meine Spieler sind nicht ausgepowert. Harmonie ist auch super.
Da die Tore zu 98% durch Standards oder Flanken nahe des Pfostens passieren und diese Dinge bereits mehrfach im SI-Forum bemängelt wurden, hoffe ich, dass nun schnell ein Update kommt und das gefixed wird. So bleibt es einfach nur frustrierend.

/€dit : Tada hier wieder ein Paradebeispiel. Wäre das SPiel 1-2 Minuten länger gegangen, wäre das Remis oder sogar noch die Niederlage 100pro drin gewesen. Die Tore sind übrigens wieder nach typischem Schema: Einwurf -> Pass -> Tor sowie eine scharfe Flanke an den kurzen Pfosten, sowie Freistoß am Strafraumrand an den kurzen Pfosten.
Mein 3:1 war zur Abwechslung mal aus dem Spiel heraus gespielt. Die anderen sind ebenfalls nach Einwurf und Flanken an den kurzen Pfosten entstanden.

« Letzte Änderung: 16.November 2014, 14:17:52 von d-g0 »

pens66

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #265 am: 17.November 2014, 22:18:10 »

Vielleicht eine unnötige Frage, aber: Ich gehe davon aus, dass du deine Taktik leicht modifizierst, wenn du das Spiel scheinbar sicher in der Hand hast? Also ein bisschen tiefer und enger stehen, zur Not ein paar Spielerrollen auf eine defensivere Variante umstellen?

Strubbel94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #266 am: 17.November 2014, 22:40:19 »

Was ist mit dem FM 15 los ????

ich habe nur Eishockey Ergebnisse und das Lazarett füllt sich jeden Spieltag, ein par Verletzte sind nicht unbedingt gleich unrealistisch aber in dieser Art und Weise schon sehr ungewöhnlich ...

j4y_z

• Gast
« Antwort #267 am: 17.November 2014, 22:47:28 »

Bist du auf dem neuesten Patch?

Strubbel94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #268 am: 17.November 2014, 22:55:31 »

gute frage weiß ich nicht, müsste de rnicht von selbst patchen ? Weil von den Ergebnissen her und den Verletzungen ist es unspielbar, da pack ich lieber den den 14er nochmal aus

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
« Antwort #269 am: 17.November 2014, 23:10:43 »

Echt komisch. Seit dem patch hab ich eher zu wenig Tore.
Oft 0:0  1:0 oder 1:1.
Ganz selten Ausreißer.
Die defensiven beider Mannschaften viel zu stark.
Hoffe das wird noch gepatcht.
Viele Chancen beider mannschaften. Aber es wird kaum mehr was verwertet.
Hmm

Strubbel94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #270 am: 17.November 2014, 23:13:21 »

na toll und ich habe nur 6:3, 5:1, 7:0, 8:2, 5:5 Ergebnisse  ::)

j4y_z

• Gast
« Antwort #271 am: 17.November 2014, 23:36:39 »

Das sind meine Ergebnisse von letzter Saison. Kein einziges Ergebnis dabei, was mir sauer aufstößt...

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #272 am: 17.November 2014, 23:43:59 »

Bei mir auch nicht wirklich, alles gut ausbalanciert und realistisch. Bei den Computerduellen wirds ab und zu vielleicht etwas hoch. 
No Totti
No party

Eckfahne

• Profi
« Antwort #273 am: 18.November 2014, 11:29:20 »

Bei mir auch nicht wirklich, alles gut ausbalanciert und realistisch. Bei den Computerduellen wirds ab und zu vielleicht etwas hoch.

Wobei bei letzteren auch immer wichtig ist, ob die Berechung voll detailliert oder abgekürzt erfolgt.

Viddek

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #274 am: 18.November 2014, 21:10:23 »

5 Stürmer hab ich im Kader und 5 Stürmer verletzen sich innerhalb von 11 Tagen für mind. 4 Wochen!!! Argh.
Für alle Fußballfans, die Lust auf niveauvolle Diskussionen haben: http://fanforum-deutschland.de

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #275 am: 18.November 2014, 22:34:12 »

Einfach nur bitter  :'( :-\

No Totti
No party

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #276 am: 18.November 2014, 22:38:28 »

Oh, wie bitter!
Lass mich raten, Empoli stand schon als Absteiger fest?!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #277 am: 18.November 2014, 22:42:06 »

Die Meldung, dass sie abgestiegen ist kam erst nach dem Spiel, ganz waren sie glaube ich nicht unten. Da denkt man man wechselt mit Van Ginkel die Meisterschaft ein und dann so ein Drecksdistanzschuss flach in die Ecke.. und das vor eigenem Publikum.

Muss auch leider gestehen, dass ich die erste Halbzeit komplett mit den Augen am oberen rechten Bildrand, den Zwischenständen gehangen habe, weil ich von nem sicheren Sieg ausgegangen bin..

Vor allem nervig, da ich gefühlt die halbe Saison punktgleich mit Juventus war (Punktgleicheit hätte übrigens wegen dem direkt. Vergleich Juve gereicht (0:4, 3:0)) und selbst nicht einmal wirklich erster war weil nie einer der häufigen Patzer genutzt werden konnte.. einfach nur frustrierend gerade. Im Winter muss man dann ordentlich für die Breite verpflichten, da wird sich zur Sommerpause die Bank ziemlich lichten. Viele Verträge von Oldies laufen aus und einige will ich auch nicht wirklich behalten. Torres zweijährige Leihe muss unbedingt beendet werden.

Alles in allem aber eine extrem spannende Saison wenn man sich die Top 8 anguckt. Da wurden immer wieder Plätze getauscht wie sonstwas. Das Ziel im nächsten Jahr kann einfach nur sein, diese Schmach vergessen zu machen.
« Letzte Änderung: 18.November 2014, 22:46:01 von bobo96 »
No Totti
No party

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #278 am: 18.November 2014, 22:53:21 »

Ärgerlich, aber umso motivierter kannst du in die neue Saison gehen...
...wenn das tröstet ;)

Mit ein wenig CL Geld sollte wohl tatsächlich die ein oder andere Verstärkung drin sein.
Ist Torres echt so schlecht?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #279 am: 18.November 2014, 23:02:00 »

Ärgerlich, aber umso motivierter kannst du in die neue Saison gehen...
...wenn das tröstet ;)

Mit ein wenig CL Geld sollte wohl tatsächlich die ein oder andere Verstärkung drin sein.
Ist Torres echt so schlecht?

Gefällt mir nicht, obwohl er von den Attributen super in die CLF (S) Rolle reinpasst. Habe aber den Plan G. Rossi zu verpflichten und wenn ich ihn und Menez für die Spitze habe ist da wirklich kein Platz. Niang kann Alternativ auch noch mit rein. Rossi bzw. ein wirklicher Knipser mit hohem Finishing-Wert wird einfach extrem gebraucht, so oft scheiterte es in der Saison an Menez versagen vorne drin. Und Rossi lässt sich auch als CLF einsetzen, auch wenn er mit der Physis (Strength u. Balance) etwas schwächer ist.
No Totti
No party
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 87   Nach oben