*zensiert*
Ich habe gerade einen 5:0 Vorsprung verspielt! Am Ende musste ich noch froh sein, dass ich einen Punkt retten konnte.
Also dass das Team nach einer vermeintlich sicheren Führung total einbricht erlebe ich leider viel zu oft. Spiele mit Hamburg (Jahr 2018, bin mit Ihnen in die erste Liga aufgestiegen
und habe einen sehr guten kader der locker EuroLeague spielen könnte) und kassiere jetzt schon die ganze Saison Niederlagen oder meistens Unentschieden nachdem ich 2:0 , 3:1 , 3:0 , paar mal sogar mehr als 3 Tore geschossen habe. Immer im letzten Drittel des Spiels. Oft auch in den allerletzten Minuten. Nein - meine Spieler sind nicht ausgepowert. Harmonie ist auch super.
Da die Tore zu 98% durch Standards oder Flanken nahe des Pfostens passieren und diese Dinge bereits mehrfach im SI-Forum bemängelt wurden, hoffe ich, dass nun schnell ein Update kommt und das gefixed wird. So bleibt es einfach nur frustrierend.
/€dit : Tada hier wieder ein Paradebeispiel. Wäre das SPiel 1-2 Minuten länger gegangen, wäre das Remis oder sogar noch die Niederlage 100pro drin gewesen. Die Tore sind übrigens wieder nach typischem Schema: Einwurf -> Pass -> Tor sowie eine scharfe Flanke an den kurzen Pfosten, sowie Freistoß am Strafraumrand an den kurzen Pfosten.
Mein 3:1 war zur Abwechslung mal aus dem Spiel heraus gespielt. Die anderen sind ebenfalls nach Einwurf und Flanken an den kurzen Pfosten entstanden.