Hast Du mal probiert was passiert, wenn Du Bochum übernimmst und alles was mit dem Spiel zu tun hat, den Co machen lässt? Sollte der mehr Erfolg haben, würde ich mir mal dessen Taktik anschauen - vielleicht bekommst Du so einen Hinweis, was für die Mannschaft funktioniert.
Naja, in seinen bisherigen Beiträgen lief es auch unter dem FM14 nicht wirklich und immer gab er dem Spiel die Schuld. Auf Taktik-Hilfen ging er nicht ein. Gleiche Spiel beim FM 15 also.
Jetzt übertreibst du aber mal xD
Ich hab dem Spiel immer die Schuld gegeben? Hab ich nicht. Ich hab mein Unverständnis ausgedrückt, hab aber nie gesagt, dass das Spiel an allem Schuld ist.
Ich bin auf Taktik-Hilfen nicht eingegangen? Wenn ich sie bekommen habe, dann hab ich das getan. Und wenn ich keine bekommen habe...der Thread ist nunmal da, um sich aufzuregen. xD
Und zudem hatte ich zum Ende hin beim FM14 ein sehr gutes und erfolgreiches Save, also kann ich da ebenfalls nicht zustimmen. ^^
Ich geb ja zu, dass ich mich verhältnismäßig oft aufrege, aber das ist nunmal von Spieler zu Spieler unterschiedlich...und vorallem am Anfang eines Spieles läuft es bei mir halt nie so gut, aber meine Güte, der Thread ist nunmal da, um sich abzureagieren. xD
Bin sonst auch eher der ruhige Mensch, aber beim Zocken reicht schon ein verlorenes Finale, um mich auf die Palme zu bringen.
Eventuell mach jetzt erstmal mein Save beim FM14 zuende, sonst fang ich nochmal neu an im FM15 ggf. dann auch mit nem Thread im Taktik-Forum.
Zumal ich den Fehler von meiner Seite mittlerweile herausgefunden habe...