MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 401337 mal)

Maddux

• Nationalspieler
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #160 am: 06.November 2014, 20:33:22 »

Gerade ein ganz tolles Beispiel dafür gehabt wie hard broken die ME der Beta ist. Viertelfinale der CL gegen Newcastle Utd, Hinspiel zuhause 3:0 gewonnen und dann ging es ins Rückspiel. Zur Halbzeit 2:0 geführt, in der 49. Minute den Anschlußtreffer kassiert welcher 2 Minuten später mit dem 3:1 beantwortet wurde. Danach ging es dann erstmal bis zur 72. Minute unspektakulär weiter bis die ME meinte Newcastle ab der 73. Minute nochmal eine Aufholjagd gönnen zu müssen.
Mit 7:3 ( 7:6 im Endergebnis) haben die mich noch abgeschoßen und dabei innerhalb von 20 Minuten ( 73.-93. Minute ) 18 Torschüße abgegeben. 1 Tor resultierte nach einer flachen Flanke in den 5er und die anderen 5 Tore waren alles Schüße direkt von der Strafraumkante auf halber Strecke zwischen Grundlinie und Strafraumecke.
Da hat die ME sich wohl gedacht: "Fick dich, mit einer kompakten Defensive Flanken abblocken und nur ungefährliche Schüße von außerhalb zulassen ist nicht".
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #161 am: 06.November 2014, 23:17:07 »

Ecken, Einwürfe, meine Leute stehen da wie Statisten...

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 07.November 2014, 02:02:20 »

spiele nur die demo im mom aber is wie jedesjahr in version 1 die computer manschaften brauchen sogut wie keine chancen für nen tor während die eigene manschaft rumbolzt wie die letzten henker...

so entwickeln sich meine spiele eigentlich immer da bilder mehr sagen als tausend worte:
(click to show/hide)

Tali

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #163 am: 07.November 2014, 02:16:58 »

Meldet ihr die Fehler auch immer fleißig an SI? Mich nervt zur Zeit die hohe Anzahl an verletzten. Selbst wenn SI betont dass das statistisch nicht der Fall ist, sind es gefühlt einfach viel zu viele Verletzte. Vor allem viele Verletzte die mal nur ein paar Tage ausfallen, danach aber trotzdem hochgepäppelt werden müssen. Ein großer Kader ist für mich Pflicht. Ecken sind einen Ticken weniger gefährlich als in der Beta, aber immer noch übertrieben. Bin wohl der einzige der mit der 15.0.2 keinerlei Probleme hatte. War für mich die beste ME bis dato.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #164 am: 07.November 2014, 02:22:52 »

bei verletzzungen hab ich mehr das problem das die sich immer sofort neu verletzen.
12 monate ausgefallen 5 tage im training - neu verletzt für 6 wochen , 10tage zurück kondition erstmals wieder über 90 in der reserve den ersten einsatz für 20 min um lansgam matchfitness aufzubauen wieder 3 monate weg. und das hab ich nu schon bei 6 unterschiedlichen spielern...

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #165 am: 07.November 2014, 19:00:53 »

Letztes Spiel in der franz. 3.Liga...geht um den Abstieg.
Brauchen unbedingt nen Sieg, nach 15 Niederlagen am Anfang wieder gut rangekämpft...will den Save unbedingt weitermachen.

ABER ICH KRIEGE DIESES VERDAMMTE SPIEL NICHT GEWONNEN....
Da ich den Save nicht neu anfangen will, mach ich ausnahmsweise mal mit Reload(mach ich diesmal ausnahmsweise und ist FMC), aber egal welche Taktik, egal wie oft, egal ob offensiv oder defensiv, ich kann es einfach nicht gewinnen. Dabei ist das nur der Vorletzte, aber schiessen mich trotzdem bei jedem Versuch mit mindestens 3 Toren weg....frust pur.

Will Save aber auch nicht neu anfangen, nach diesem krassen Verlauf und dem Herankämpfen hängt da jetzt schon zu viel dran, das einfach in den Sand zu schmeißen, weil meine Spieler das letzte Spiel nicht auf die Reihe kriegen. :'(
« Letzte Änderung: 07.November 2014, 19:03:49 von Race77 »

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #166 am: 07.November 2014, 20:25:25 »

spiele nur die demo im mom aber is wie jedesjahr in version 1 die computer manschaften brauchen sogut wie keine chancen für nen tor während die eigene manschaft rumbolzt wie die letzten henker...

so entwickeln sich meine spiele eigentlich immer da bilder mehr sagen als tausend worte:
(click to show/hide)

Wenn die das nicht fixen, werd ich mir den Manager dieses Jahr nicht holen.

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #167 am: 08.November 2014, 01:21:58 »

Wichtiges Match um den Klassenerhalt: Freistoß von Malli zentral und harmlos auf Kraft, der den Ball mit der Innenseite des Fuß´ abwehrt und somit dem Mainzer (Saller) vorlegt.  >:(

(click to show/hide)

Wird weder als Fehler, noch in der Note bewertet.
Weiß nicht, ist so etwas in einer Profiliga ein "normales" Tor?

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #168 am: 08.November 2014, 01:28:55 »

Wenn die das nicht fixen, werd ich mir den Manager dieses Jahr nicht holen.

Aus der Geschichte wird umgekehrt wenig überraschend ein Schuh.

Die Mehrzahl der menschlichen Spieler benutzt, so mein Eindruck, überwiegend sehr proaktive Taktiken: Ballbesitz, Spielkontrolle. Dazu igeln sich Underdogs ein. Gibt man selbst den Underdog, ich mache das gerade gerne testweise (hier im Post bin ich Hull und Burnley), auch um die Defensive zu testen, hat man das für sich: Die wenigen Chancen, die man bekommt, sind im Schnitt per Definition größer, das müssen keine direkten Konter sein. Einfache Logik: Es ist einfacher, aus zwei Metern vergleichsweise unbedrängt ein Scheunentor zu treffen, als sich durch acht, neun Spieler durchspielen zu müssen, und das bei jedem Angriff. Wobei: Falls zum Beispiel die Ecken und Standards generell zu gefährlich aktuell sein sollten, kann ich noch schwer beurteilen, sich das etwas verschärfen sollte (Bayern-Chelsea 2012, Ecke 1 für Chelsea in Minute 85, Tor). Wenn das wirklich bei jedem FM bisher als extrem problematisch empfunden wurde, empfehle ich diesen Test und das oben Geschriebene als Denkanstoss.

(zwei Spiele direkt in Folge)

Hat mal jemand die seit dem FM 14 in den obersten Ligen sehr exzessiv erfassten erfolgreichen Dribblings pro Partie genauer beobachtet? Die Zahlen können täuschen, siehe die sehr lax definierten CCCs. In der PL isti bei jedem Durchgang Hazard der Dribbelkönig. Das mag mit seinen Attributen hinhauen, allerdings reden wir seit dem FM 14 bei Topdribblern von bis zu 10 oder mehr erfolgreichen Dribblings pro Partie, ziemlich weit weg von der Realität. In der Spitze machte Hazard bei mir 13 pro Match!
« Letzte Änderung: 08.November 2014, 01:45:52 von Svenc »

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #169 am: 08.November 2014, 11:10:50 »

Wichtiges Match um den Klassenerhalt: Freistoß von Malli zentral und harmlos auf Kraft, der den Ball mit der Innenseite des Fuß´ abwehrt und somit dem Mainzer (Saller) vorlegt.  >:(

(click to show/hide)

Wird weder als Fehler, noch in der Note bewertet.
Weiß nicht, ist so etwas in einer Profiliga ein "normales" Tor?

Könnte ein Bug sein. Musst sonst mal bei SI im Bugbereich posten und dein Spiel da hochladen.

Loucypher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #170 am: 08.November 2014, 11:40:47 »

...

Sicher ein gute Denksanstösse, allerdings hat der Kollege in seinen beispielen deutlich mehr CC's als deine Topteams hier beim testen, und vor allem deutlich mehr als die Gegner.
Wenn ich also regelmäßig mal 1:2 usw. abbeisse, bei 9:0 CC's o.ä geht auch mir die Hutschnur hoch, solche Spiele darf und soll es schon geben, aber diese regelmäßigkeit kann dann einfach nicht sein.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #171 am: 08.November 2014, 11:44:15 »

Die Views kann man sich immer noch nicht selber zusammenstellen, es verschwinden immer wieder Spalten ::) Ist das Problem bei SI nicht bekannt?

Schnorrer

• Gast
« Antwort #172 am: 08.November 2014, 12:43:17 »

Wenn ich also regelmäßig mal 1:2 usw. abbeisse, bei 9:0 CC's o.ä geht auch mir die Hutschnur hoch, solche Spiele darf und soll es schon geben, aber diese regelmäßigkeit kann dann einfach nicht sein.

Naja, wenn es regelmäßig der gleiche Spieler ist welcher versemmelt, dann solltest Du mal seine mentale Attribute kontrollieren.

Viele vergebene Chancen gab es teilweise ja auch schon im Vorgänger.

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #173 am: 08.November 2014, 17:02:43 »

CL Finale und 3 Meiner Spieler (u.a. beide LVs) spielen lieber friendlies mit der NM......

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 08.November 2014, 19:25:40 »

Im dritten Pflichtspiel hintereinander verletzt sich ein Defensivspieler paar Minuten nach der dritten Auswechslung. Wieder Punkte verspielt  >:(

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #175 am: 08.November 2014, 19:33:40 »

CL Finale und 3 Meiner Spieler (u.a. beide LVs) spielen lieber friendlies mit der NM......

Das haben schon einige User in der Beta gehabt. Nervig, dass der Fehler jetzt immer noch Auftritt.

Tali

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #176 am: 08.November 2014, 21:00:52 »

Ich warte jetzt auf den nächsten Patch, momentan kotzt mich das Spiel einfach nur noch an. Gefühlt hat sich die ME nach jedem Patch verschlechtert und inzwischen hat man wieder dieselben Probleme wie anfangs im FM2014. Am meisten kotzen mich die Gegentore nach Standards an. Habe alles ausprobiert, war im Taktikforum bei SI, habe gute Spieler mit guten Werten aber jedes Spiel kassiere ich mindestens 1-2 Tore durch Standards. Zum Kotzen!

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #177 am: 08.November 2014, 22:12:51 »

So, nach euren ersten Post, ähneln die Fehler des 15er den 14er.  >:(

Wie sieht es mit Transfers aus? Werden immer noch zu hohe Ablösen verlangt und vor allem, ist es immer noch so, dass man kaum Transferangebote bekommt und wenn vor allem sehr schlechte?

Gonzo1989

• Kreisklassenkönig
« Antwort #178 am: 08.November 2014, 22:29:11 »

Die Views kann man sich immer noch nicht selber zusammenstellen, es verschwinden immer wieder Spalten ::) Ist das Problem bei SI nicht bekannt?

Ich hab jetzt gerade kein Link parat, ich hab aber vorhin im SI Forum ein Thread
gesehen wo ein Mod geschrieben hat das den Entwicklern das Problem bekannt
ist und daran gearbeitet wird.

In dem Forum gibt es auch dutzende Threads dazu ;)

Bzgl. der Verletzungen muss ich auch sagen das Ich wesentlich mehr Verletzungen habe als noch
im FM2014, wenn Ich das dann aber wieder mit der Realität vergleiche scheint es mir nicht
unrealistisch zu sein.

Ich vermute einfach der FM2013 hatte eigentlich zu wenig Verletzungen sodass es jetzt
stärker auffällt aber eigentlich realistischer ist.

Ich habe aber noch nicht lange gespielt und habe das auch nicht ausführlich ausgewertet, ist nur
mein Eindruck.
Nur der HSV!

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #179 am: 09.November 2014, 00:00:36 »

Da läufts mal gut und dann wieder Niederlage durch drei scheiß Ecken.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 87   Nach oben