MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 398695 mal)

d-g0

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #60 am: 28.Oktober 2014, 09:33:04 »

Wurde gerade in meinem ersten Save bei QPR gefeuert. Obwohl ich nur Standardtaktiken verwendet habe, hab ich IMMENS viele Gegentore kassiert, die teilweise durch arg krasse individuelle Fehler passiert sind.
Und das Torwartspiel ist sehr frustrierend. Das muss unbedingt noch seitens SI verbessert werden. Kann nicht angehen, dass der Gegner aus 30m raufholzt und der Torwart abklatscht und trotzdem der Spieler der geschossen hat, danach als erstes am Ball ist und den Nachschuss versenken kann ;) [Abwehr schaut zu, Torwart brauch zu lang um aufzustehen ^^]

Generell hab ich das Gefühl dass fast jeder Freistoß reingeht und der Gegner jede zweite hohe Flanke mit einem Tor verwertet. Aber gut, ich hatte erst ein Team.. daher alles mit vorbehalt. Werd mal fleißig weiter testen  8)

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 28.Oktober 2014, 11:42:47 »

Ich bin der größte Amateur der rumläuft. Mit Deportivo gemäß der Erwartung in der Primera Division am Strugglen, nur Platz 16 mit 4 Punkten auf einen Abstiegsplatz zur Winterpause, mir gehen die Optionen aus, doch dann macht mir Tottenham ein Angebot über 2,5 Mio. € für einen Spieler den ich gar nicht kenne, weil ich den in meiner U19 total übersehen habe und wie sich heraus stellt, wohl ein sehr großes Talent ist und eigentlich eventuell bereits jetzt in der ersten Mannschaft spielen könnte. Und dann sehe ich, dass es davon noch 3-4 weitere Spieler gibt, die aber alle verliehen sind und somit 2015/2016 hinzustoßen werden. Stattdessen plane ich hier die ganze Zeit mit neuen teureren Spielern.  ???

Augen auf beim Winterschlussverkauf <__<

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #62 am: 28.Oktober 2014, 12:21:31 »

Bin jetzt wieder an dem Punkt, wo meine Spieler 6 CCC vergeben und der Gegner mir frech den ersten Schuss rein drückt

Real im AF, wofür gewinnt man bitte die Gruppe.  :'(
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2014, 12:43:45 von plzma »

kewe

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 28.Oktober 2014, 22:16:21 »

hehehehe und wieder neuer spielstand und wieder EL quali und wieder klingelts in meinem tor, freistoß tor von anorthosis famagusta

habe keine chance gegen großmächte wie famagusta, die haben einfach alle freistoßgötter im team :laugh:
PAOK FC // PAOK BC

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 28.Oktober 2014, 22:22:09 »

hehehehe und wieder neuer spielstand und wieder EL quali und wieder klingelts in meinem tor, freistoß tor von anorthosis famagusta

habe keine chance gegen großmächte wie famagusta, die haben einfach alle freistoßgötter im team :laugh:

Habe erst ein einziges Freistoßgegentor in knapp 11-12 Spielen bekommen. Und das hat Salihovic erzielt.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

kewe

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 28.Oktober 2014, 22:22:54 »

hehehe 2-2 auswärts gg famagusta, save neugeladen, wieder 2-2 93. minute ausgleich kassiert ^^

PAOK FC // PAOK BC

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 28.Oktober 2014, 22:23:31 »

hehehe 2-2 auswärts gg famagusta, save neugeladen, wieder 2-2 93. minute ausgleich kassiert ^^

Was will uns das sagen?

E.Hemingway

kewe

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 28.Oktober 2014, 22:25:53 »

Was will uns das sagen?

das ich sehr witzige tore jedes mal kassiere, zufall? ich glaube nicht

1-0 hinten grade wieder ^^ 5 mann hinten gg 1, die 5 stehen drum rum, greifen nicht ein, tor ^^

und wieder stehts 2-2 hahaha torwartfehler hahahahaha
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2014, 22:30:34 von kewe »
PAOK FC // PAOK BC

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 28.Oktober 2014, 22:31:00 »

Was will uns das sagen?

das ich sehr witzige tore jedes mal kassiere, zufall? ich glaube nicht

1-0 hinten grade wieder ^^ 5 mann hinten gg 1, die 5 stehen drum rum, greifen nicht ein, tor ^^

und wieder stehts 2-2 hahaha torwartfehler hahahahaha

Ich verstehe das nicht, selbst in der beta bekomme ich seltenst komische Gegentore oder zu viele. Lässt du irgend eine Spezial-Taktik spielen?

E.Hemingway

kewe

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 28.Oktober 2014, 22:32:15 »

Ich verstehe das nicht, selbst in der beta bekomme ich seltenst komische Gegentore oder zu viele. Lässt du irgend eine Spezial-Taktik spielen?

ich spiel 4-2-3-1 mit zwei ZM, defensiver ausgerichtet

und jetzt bin ich 3-2 hinten penalty ^^ und noch ein penalty 4-2 hinten HAHAHAHAHAHA

ZWEI PENALTYS HAHAHAHA

war übrigens nicht famagusta sondern ael limassol

drei spiele jetzt gezockt

2-2
2-2
4-2

die ersten beiden spiele freistoßtore kassiert und abstauber, dazu ein kopfballtor in der 93. minute

beim 4-2 gabs 2 elfmeter gegen mich, 30m  tor und freistoß ^^

und 1-1, kissonergis, merkt euch den namen, der mann ist ein weltklasse stürmer gegen mich, wenn der mann am ball ist ist vorsicht geboten und 2-1 hinten, elfmeter hahahah

und wieder endstand 2-2

2-2
2-2
4-2
2-2

ist ael limassol zu schlagen? was kann man gegen diese großmacht ausrichten? drei elfmeter in zwei spielen, jedes mal patzt ein abwehrspieler, jedesmal verletzt sich mein 10er, egal wer als 10er spielt, er wird sich verletzen

Camel Meriem, merkt euch den Namen, dieser mann ist ein freistoßgott, so wie jeder andere spieler vom gegnerischen team, egal ob ael limassol oder halbprofis aus mazedonien, alles freistoßgötter
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2014, 22:42:54 von kewe »
PAOK FC // PAOK BC

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 28.Oktober 2014, 22:46:08 »

Ich glaube, es stimmt was an deiner Taktik nicht.

E.Hemingway

kewe

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 28.Oktober 2014, 22:49:02 »

Ich glaube, es stimmt was an deiner Taktik nicht.

jetzt führ ich gerade 4-0  :police:
PAOK FC // PAOK BC

Smirn

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #72 am: 28.Oktober 2014, 22:50:15 »

Was will uns das sagen?
Dass er das Spiel neu beginnt, wenn er (aus seiner Sicht ungerechtfertigt) verliert. Jürgen Klopp wäre froh, wenn er in der Liga ähnlich agieren könnte.  :laugh:

@kewe
Vielleicht solltest du mal eine andere Taktik probieren? 4-4-2 Diamond, 4-2-3-1 Norwich (2 ZM hinter 3 zentralen OM)? Weniger aggressiv spielen? größere Spieler in die Mauer stellen? Ich habe bisher in 10-12 Spielen nur ein Freistoßtor erzielt und noch gar keins gefangen. Ein paar hat der Torwart heraus gefischt. Allerdings lässt meine Mannschaft auch verhältnismäßig wenige dieser Situationen in Strafraumnähe zu.  8)

kewe

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 28.Oktober 2014, 22:53:19 »

@kewe
Vielleicht solltest du mal eine andere Taktik probieren? 4-4-2 Diamond, 4-2-3-1 Norwich (2 ZM hinter 3 zentralen OM)? Weniger aggressiv spielen? größere Spieler in die Mauer stellen? Ich habe bisher in 10-12 Spielen nur ein Freistoßtor erzielt und noch gar keins gefangen. Ein paar hat der Torwart heraus gefischt. Allerdings lässt meine Mannschaft auch verhältnismäßig wenige dieser Situationen in Strafraumnähe zu.  8)

ich hab 4-2-3-1 mit zwei ZM spielen lassen, dann mit zwei ZDM, einmal mit zwei ZDM, RM/LM/ZOM

dann noch ein 4-3-3 defensiv und offensiv

und das mit zwei teams (Dynamo Moskau / PAOK)

und ich kassiere immer die gleichen tore, immer und immer wieder die selben fehler der spieler etc. pp.
PAOK FC // PAOK BC

Colin

• Profi
« Antwort #74 am: 29.Oktober 2014, 00:56:50 »

1) Lies mal das offizielle Forum. Absurde Tore und zuviele Tore sind DIE THEMEN der Beta.
2) SI hat im ersten Beitrag zur Beta selbst klargestellt, dass absurde Tore und zuviele Tore derzeit das Hauptproblem der ME sind.
3) Wenn Du 1 +2 zusammennimmst wirst Du vielleicht zu der Erkenntnis gelangen, dass offenbar eher DU die Spezial-Taktik hast. Eine Taktik, die die selbst von si eingeräumten Probleme im Nu verschwinden lässt. Herzlichen Glückwunsch!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 29.Oktober 2014, 00:59:02 »

1) Lies mal das offizielle Forum. Absurde Tore und zuviele Tore sind DIE THEMEN der Beta.
2) SI hat im ersten Beitrag zur Beta selbst klargestellt, dass absurde Tore und zuviele Tore derzeit das Hauptproblem der ME sind.
3) Wenn Du 1 +2 zusammennimmst wirst Du vielleicht zu der Erkenntnis gelangen, dass offenbar eher DU die Spezial-Taktik hast. Eine Taktik, die die selbst von si eingeräumten Probleme im Nu verschwinden lässt. Herzlichen Glückwunsch!

Nö, ich spiele eine stinknormale 4-2-3-1 - Taktik. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass irgendwelche komischen Ergebnisse bisher dabei waren. Wieso soll ich mich jetzt für irgendwas rechtfertigen, was bei mir nicht so stattfindet? Klar läuft nicht alles rund aber es ist auch nicht so katastrophal wie bei einigen. Oder bin ich jetzt auch so ein Fanboy? ;D

E.Hemingway

nagelmann

• Gast
« Antwort #76 am: 29.Oktober 2014, 08:31:26 »

Für mich kann ich da zustimmen, ich spiel stinknormales 4-4-2 und hatte das bisher auch nicht...

Der Trendler

• Profi
« Antwort #77 am: 29.Oktober 2014, 08:36:21 »

Ich auch nicht... Finde die Match-Engine schon recht gut.
Evolution of Timmy2105

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #78 am: 29.Oktober 2014, 08:50:39 »

Naja absurde Tore kommen schon recht häufig vor.. Oder auch zuviele Tore, habe ein save mit Florenz wo an einem Spieltag mindestens 25-35 Tore fallen.. Also ich sehe da schon arge Probleme, aber das wird sicher behoben.

Volko83

• Gast
« Antwort #79 am: 29.Oktober 2014, 10:42:19 »

Es gibt sicher Probleme, aber einige übertreiben auch. Bei "manchen" fällt einfach auf, dass sie anscheinend dann zur Übertreibung neigen, wenn die Resultate nicht wie gewünscht ausfallen. Und was auffällt: Es sind doch eh immer fast die gleichen Leute mit den Taktik-Problemen oder unerklärlichen Toren.

Der FM 2015 hat sicher noch Probleme, aber das gehört bei einem Computerspiel (vor allem bei einer BETA) dazu. Ich kenne wenige Spiele, die schon am Anfang so gut spielbar sind wie der FM. Unerklärliche Dinge passieren auch im realen Fußball. Und für mich siehts trotzdem viel mehr nach echtem Fußball aus, als alles andere was es auf dem Markt gibt.

Man sollte schon unterscheiden zwischen einem objektiven Bericht und einer Hasstirade weil man gerade wieder verloren hat und neu laden "muss".  :o Und dass in Foren, vor allem nachdem eine BETA herausgekommen ist, immer viel mehr Nörgler unterwegs sind ist auch nichts neues. Die, die mit dem Spiel zufrieden sind, melden sich ja meistens gar nicht - denke ich zumindest.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2014, 10:43:53 von Volko83 »