MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 398696 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #80 am: 29.Oktober 2014, 10:45:42 »

und ich kassiere immer die gleichen tore, immer und immer wieder die selben fehler der spieler etc. pp.

Vielleicht solltest du statt vieler Beiträge in diesen Thread, besser dort ansetzen?

Ich habe in nun 5 gespielten Spielen 1 Freistoßtor kassiert und das war von Calhanoglu. Muss ein Bug sein :blank:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #81 am: 29.Oktober 2014, 12:18:59 »

Naja absurde Tore kommen schon recht häufig vor.. Oder auch zuviele Tore, habe ein save mit Florenz wo an einem Spieltag mindestens 25-35 Tore fallen.. Also ich sehe da schon arge Probleme, aber das wird sicher behoben.

Letzte Saison fielen in der Serie A auch ca 27 Tore pro Spieltag (im Schnitt). ;)

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #82 am: 29.Oktober 2014, 12:40:12 »

Naja absurde Tore kommen schon recht häufig vor.. Oder auch zuviele Tore, habe ein save mit Florenz wo an einem Spieltag mindestens 25-35 Tore fallen.. Also ich sehe da schon arge Probleme, aber das wird sicher behoben.

Letzte Saison fielen in der Serie A auch ca 27 Tore pro Spieltag (im Schnitt). ;)

25-45 meinte ich*

Es kann nicht sein das nie ein spiel zu null aus geht :D inter gewinnt inned so 5:4 6:3 5:1 ect pp, die defensive ist def. das größte Problem der me..

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #83 am: 29.Oktober 2014, 13:09:53 »

Okay, 45 sind dann etwas anderes... ;)

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #84 am: 29.Oktober 2014, 17:50:14 »

erste Saison Liverpool Achtelfinale, Real Viertelfinale (da ging es noch gut)
zweite Saison Real Achtefinale (da nicht)
dritte Saison Real und Liverpool in der Gruppenphase ~~

Und mein Squad ist unzufrieden, weil Real im Sommern an 5 Spielern interesse hatte und ich nicht alle verschenkt habe ~~

Ich verstehe dieses Spiel auch manchmal einfach nicht. Ich hab meine FBs mit stay wider und mark tighter ausgestattet, auf links habe ich nen FB/CB Hybridspieler mit "marks opponents more tightly" als ppm. Im Spiel steht er dann mit 1-2m Sicherheitsabstand vom gegnerischen Winger (der da auch relativ alleine unterwegs war, also keine Überladung oder so), der flankt dann unbedrängt flach auf den Stürmer in der Mitte, der zwischen DREI Verteidigern steht (kein weiterer Gegner weit und breit), aber der eine IV (Ginter), der eigentlich perfekt steht, um Flanken zu intercepten bleibt einfach stehen, der andere IV (Mustafi) macht auch irgendwie nen Schritt in die falsche Richtung und der gegnerische Stürmer kann einschieben.

Paar Minuten später: Gegner schießt an den Innenpfosten, der Ball kullert die Linie runter zum anderen Pfosten, wo mein IV steht, der haut den Ball dann so raus, dass er wieder 2m Richtung anderer Pfosten kullert und der gegnerische Stürmer einschieben kann.

Nächstes Spiel noch mehr Spaß: Gegner köpft ne Ecke von der Strafraumkante, ziemlich zentral auf meinen Keeper, der springt mehr oder weniger am Ball vorbei, sodass der dann auf der Torlinie liegen bleibt und der Gegner staubt ab. Bei nem 1.76 Hünen mit 6 jumping reach und 9 heading kann das ja mal passieren. Später strahlt dann noch 7er long shot rating aus 20-25m in meinen Winkel.

Waren aber auch nur Spiele in Madrid und München..

Zwei Spiele später in Mainz: nach 17 Minuten 0-3, haben auch nur 2 Torschüsse dazu gebraucht, weil meine Spieler wieder mit nem sinnlosen Eigentor aushelfen. Drehe das Spiel dann noch auf 4-3, aber kurz vor Schluss konnt ne Bogenlampe übers Spielfeld, Mainz mit einem Spieler in meiner Hälfte, der Ball kommt genau auf meinem Spieler runter, leider nimmt er den Ball so an, dass der Gegner einfach durchlaufen kann. Der bleibt dann noch stehen, sodass 2 Leute ihn wieder überholen, die greifen dann aber nicht an, sondern bleiben mit 2m Sicherheitsabstand stehen, der Keeper lässt auch das halbe Tor frei und der Gegner gleicht aus.

Werde mal nen unterklassigen Spielstand anfangen.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2014, 19:07:58 von plzma »

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 29.Oktober 2014, 19:45:11 »

Die Beta ist halt ganz nett um sich einen Eindruck über die Änderungen und neuen Features zu verschaffen aber für mich ist des Thema FM 15 bis zum 07.11 erstmal erledigt. Mir gibt es da jetzt einfach noch zu viele Fehler und Extreme in der Matchengine als das ich da jetzt großartig was drauf aufbauen oder noch weiterspielen wollte.
Evtl übernehme ich mein Eintracht Frankfurt Save weil die Saison mit Platz 2 und dem Ausscheiden im DFB-Halbfinale gegen die Bayern echt gut verlaufen ist.
Die eine Woche bis zum 15er vertreibe ich mir aber dann doch lieber mit dem 14er.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 29.Oktober 2014, 21:06:51 »

Erstes Spiel mit Bayern München mit 2-3 gegen die eigene Reserve verloren. xD
Läuft.  ;D

Carlito

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #87 am: 30.Oktober 2014, 10:04:36 »

Das mit den Toren nach Flanken/Eckbällen passiert meiner Meinung nach zu oft und sollte verbessert werden.
Ebenfalls mit der Chancenwertung meine Stürmer bolzen auf den TW und die Flügerspieler treffen die Eckfahne.Troe schießen klappt nur nach Flanken und Ecken.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 30.Oktober 2014, 14:53:39 »

jo, habe vor dem EL spiel auswärts gegen grasshoppers gespeichert. war jetzt glaub mein 15. versuch gg die zu gewinnen.

3-0 niederlage

1-0 führung, 30m lattenschuss der dann abgestaubt wird zum 1-1 und 2-1 grasshopper direkter freistoß ^^

PAOK FC // PAOK BC

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 30.Oktober 2014, 14:54:58 »

jo, habe vor dem EL spiel auswärts gegen grasshoppers gespeichert. war jetzt glaub mein 15. versuch gg die zu gewinnen.

3-0 niederlage

1-0 führung, 30m lattenschuss der dann abgestaubt wird zum 1-1 und 2-1 grasshopper direkter freistoß ^^

Klasse, immer wieder speichern und neuladen. Sehr realistische Art, eine Simulation zu spielen oO
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

kewe

• Halbprofi
« Antwort #90 am: 30.Oktober 2014, 14:58:18 »

Klasse, immer wieder speichern und neuladen. Sehr realistische Art, eine Simulation zu spielen oO

du weißt schon das ich das aus testzwecken mache? will sehen wie meine mannschaft tore kassiert

werde eh erst richtig zocken wenn die vollversion da ist (falls die überhaupt spielbar sein wird)
PAOK FC // PAOK BC

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 30.Oktober 2014, 15:00:43 »

du weißt schon das ich das aus testzwecken mache? will sehen wie meine mannschaft tore kassiert

werde eh erst richtig zocken wenn die vollversion da ist (falls die überhaupt spielbar sein wird)

Was bringt dir das?? Jedes Spiel fängt von 0 an. Die Spiele gleichen sich nie...weil immer etwas unvorhersehbares passieren kann. Und übrigens, Testzwecke; du schriebst doch, es war dein 15. Versuch, gegen GC zu gewinnen; wenn es aus Testzwecken wäre, wäre dir es nach 2-3 mal egal gewesen ;)

Und nein, die wird nicht spielbar sein. Auf gar keinen Fall.

E.Hemingway

kewe

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 30.Oktober 2014, 15:02:44 »

Was bringt dir das?? Jedes Spiel fängt von 0 an. Die Spiele gleichen sich nie...weil immer etwas unvorhersehbares passieren kann. Und übrigens, Testzwecke; du schriebst doch, es war dein 15. Versuch, gegen GC zu gewinnen; wenn es aus Testzwecken wäre, wäre dir es nach 2-3 mal egal gewesen ;)

was mir das bringt, ich sehe wie unrealistisch dieses spiel ist. kassiere in den 15 versuchen jedesmal ein freistoßtor, 35m kracher super amazing gol oder ein bis zwei riesen abwehrpatzer, 5000 großchancen 1 gg 1 werden daneben geschossen, während ein ausgegrauter spieler von ael limassol mich in jedem spiel abballert etc.

PAOK FC // PAOK BC

chosen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #93 am: 30.Oktober 2014, 15:03:40 »

Das spiel ist spielbar :) Und 75% deiner Frust ist mit Sicherheit das 14 mal Laden.  :P

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 30.Oktober 2014, 15:06:10 »

was mir das bringt, ich sehe wie unrealistisch dieses spiel ist. kassiere in den 15 versuchen jedesmal ein freistoßtor, 35m kracher super amazing gol oder ein bis zwei riesen abwehrpatzer, 5000 großchancen 1 gg 1 werden daneben geschossen, während ein ausgegrauter spieler von ael limassol mich in jedem spiel abballert etc.

Auch hier nochmal, mir passiert sowas seltenst und ich habe bisher immer noch erst 1 Freistoßgegentor kassiert (Salihovic). Irgend etwas machst du falsch.

E.Hemingway

kewe

• Halbprofi
« Antwort #95 am: 30.Oktober 2014, 15:07:34 »

Auch hier nochmal, mir passiert sowas seltenst und ich habe bisher immer noch erst 1 Freistoßgegentor kassiert (Salihovic). Irgend etwas machst du falsch.

ich habe mit FM10 angefangen, FM12 13 und 14 intensiv gezockt und habe in einer saison vll. höchstens 3 freistoßtore kassiert und in dieser beta kassier ich so viele in 1 oder 2 spielen.
PAOK FC // PAOK BC

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 30.Oktober 2014, 15:08:43 »

ich habe mit FM10 angefangen, FM12 13 und 14 intensiv gezockt und habe in einer saison vll. höchstens 3 freistoßtore kassiert und in dieser beta kassier ich so viele in 1 oder 2 spielen.

Hm. Komisch.

E.Hemingway

nagelmann

• Gast
« Antwort #97 am: 30.Oktober 2014, 15:20:29 »

Für "Testzwecke" wird sich hier aber schon ziemlich krass aufgeregt zum Teil...

Volko83

• Gast
« Antwort #98 am: 30.Oktober 2014, 15:28:49 »

Ich glaube es wird sich deswegen so krass aufgeregt, weil nicht das Spiel das Problem ist, sondern wahrscheinlich eher das Verlieren.  Bei manchen zumindest.  ;)

kewe

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 30.Oktober 2014, 15:28:53 »

liegt daran, dass ich das spiel zu gerne spielen würde, aber nicht kann (siehe meine kritikpunkte)
PAOK FC // PAOK BC
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 87   Nach oben