erste Saison Liverpool Achtelfinale, Real Viertelfinale (da ging es noch gut)
zweite Saison Real Achtefinale (da nicht)
dritte Saison Real und Liverpool in der Gruppenphase ~~
Und mein Squad ist unzufrieden, weil Real im Sommern an 5 Spielern interesse hatte und ich nicht alle verschenkt habe ~~
Ich verstehe dieses Spiel auch manchmal einfach nicht. Ich hab meine FBs mit stay wider und mark tighter ausgestattet, auf links habe ich nen FB/CB Hybridspieler mit "marks opponents more tightly" als ppm. Im Spiel steht er dann mit 1-2m Sicherheitsabstand vom gegnerischen Winger (der da auch relativ alleine unterwegs war, also keine Überladung oder so), der flankt dann unbedrängt flach auf den Stürmer in der Mitte, der zwischen DREI Verteidigern steht (kein weiterer Gegner weit und breit), aber der eine IV (Ginter), der eigentlich perfekt steht, um Flanken zu intercepten bleibt einfach stehen, der andere IV (Mustafi) macht auch irgendwie nen Schritt in die falsche Richtung und der gegnerische Stürmer kann einschieben.
Paar Minuten später: Gegner schießt an den Innenpfosten, der Ball kullert die Linie runter zum anderen Pfosten, wo mein IV steht, der haut den Ball dann so raus, dass er wieder 2m Richtung anderer Pfosten kullert und der gegnerische Stürmer einschieben kann.
Nächstes Spiel noch mehr Spaß: Gegner köpft ne Ecke von der Strafraumkante, ziemlich zentral auf meinen Keeper, der springt mehr oder weniger am Ball vorbei, sodass der dann auf der Torlinie liegen bleibt und der Gegner staubt ab. Bei nem 1.76 Hünen mit 6 jumping reach und 9 heading kann das ja mal passieren. Später strahlt dann noch 7er long shot rating aus 20-25m in meinen Winkel.
Waren aber auch nur Spiele in Madrid und München..
Zwei Spiele später in Mainz: nach 17 Minuten 0-3, haben auch nur 2 Torschüsse dazu gebraucht, weil meine Spieler wieder mit nem sinnlosen Eigentor aushelfen. Drehe das Spiel dann noch auf 4-3, aber kurz vor Schluss konnt ne Bogenlampe übers Spielfeld, Mainz mit einem Spieler in meiner Hälfte, der Ball kommt genau auf meinem Spieler runter, leider nimmt er den Ball so an, dass der Gegner einfach durchlaufen kann. Der bleibt dann noch stehen, sodass 2 Leute ihn wieder überholen, die greifen dann aber nicht an, sondern bleiben mit 2m Sicherheitsabstand stehen, der Keeper lässt auch das halbe Tor frei und der Gegner gleicht aus.
Werde mal nen unterklassigen Spielstand anfangen.