Maddux, finde auch das geht gar nicht. Von Valencia dazumal, Stoke vor 5 Jahren oder im Old Firm Derby kann so etwas gerade noch als halbwegs plausibel durchgehen, aber von Arsenal?
Der Diven-Mannschaft schlecht hin? Mit den Verletzungen (speziell denjenigen verursacht durch hartes gegnerische Einsteigen) ham sies da teilweise etwas übertrieben. Ich merks derzeit bei Januzaj, der geht in jedem 2. Spiel mit gelben Kreuz vom Platz..weil die Gegner ihn in jedem Spiel auf "tackle hard but fair(
)" haben. Also im echten Fussball hab ich es ehrlich gesagt noch nicht gesehen, dass ein Spieler gezielt kaputt getreten wird. Nicht mal in Schottland (zumindest aktuell)
Mir ist auch noch ein anderes Thema eingefallen. Kurz überlegt ob ich ein eigenes Topic aufmacht, passt aber auch ganz gut hier rein.
Die Spielerentwicklung..finde ich ehrlich gesagt alles andere als nachvollziehbar. Als Beispiel hier meine eigene Mannschaft, insbesondere der Spieler James Wilson. Startet mit ner CA von 1,5 Sternen und ner PA von 5. Ich habe ihn von meiner ersten Saison an oft in Pokalspielen, oder (ab 2. Saison) CL Gruppenspielen gebracht. Wenn ich gemerkt habe, dass er ne Zeit lang keinen Einsatz bekommen wird, habe ich ihn immer verliehen (Emergency Loan 1-4 Monate). Hatte sowohl bei mir, als auch bei seinen sämtlichen Leihen eine Fabelquote, und ne Durchschnittswertung von 7,5. Dazu ist er Kapitän der Englischen U21, und ist quasi in jedem Spiel von ihnen Man of the Match. Gerade ist er von seiner letzten Halbjährigen Leihe von Wigan zurück, hatte dort in der 2. Liga fast genauso viele Tore wie Spiele, wieder ne Wertung jenseits der 7,5. Und was sehe ich? Nach 2,5 Jahren ist seine CA immer noch bei 1,5 Sternen, seine PA aber nur noch bei 3. Der Junge war NIE verletzt, hatte Pflichtspiele Omaß, und ne Fabelquote, hat seine Werte aber nicht gesteigert?! Wie nachvollziehbar ist das? Januzaj hat seine CA in der gleichen Zeit von 2,5 auf 4 Sterne gesteigert (PA 5), und ist jetz mit 21 nach Di Maria mein zweitbester Spieler, trotz halbjähriger böser Verletzung, und wenigen Einsätzen in seiner ersten Saison. Kommt mir so vor, dass der FM hier zu viel "würfelt", und die Spielerentwicklung nicht plausibel von statten geht