Aus meiner Perspektive gehört das hier eher in "Eindrücke", weil es nun mal eine Tatsache zu sein scheint: Irgendwas scheint noch mächtig schief zu laufen und ich bin mir recht sicher, dass es nicht an mir liegt. Ich habe jetzt in 4-5 Ligen bei unterschiedlichen Konditionen (meistens mit Teams zwischen Medientipp 8 und 20) gespielt, es lief anfangs meistens recht gut, bis dann irgendwann gar nichts mehr ging und jedes Spiel plötzlich nur noch gnadenlos in hohen Zahlen verloren geht.
Mit Sivasspor spielte ich die Hinrunde und landete auf Platz 4, nur einen Punkt hinter Platz 2, die ersten Angebote kamen um meine Spieler abzuwerben und das Saisonziel wurde auf Europa-League hochgestuft. Plötzlich, genau ab Januar 2015 ging dann gar nichts mehr. Die Abwehr spielte sich von ihren 7.05-8.00 Ratings auf 6.10er-Niveau herunter, solang bis ich dann gefeuert wurde. Dabei versuchte ich mehrmals den Save wieder herumzureißen, veränderte die Taktik, die Stammformation, doch letztendlich wurde ich dann noch 3 Male gefeuert, als wäre ein Skript aktiviert, damit ich dem Schicksal nicht mehr entgehen kann.