MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 401195 mal)

nox

• Hobbyspieler
  • **
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #320 am: 23.November 2014, 00:35:09 »

Das Verhalten in solchen Situationen ist leider wirklich schlecht. Passiert mit bei Vereinen wie Bayern, Barca, Real auch. Da steht ein IV und der TW deutlich näher zum Ball, der vom anderen IV z.B. über den Kopf zurückgespielt wird, aber anstatt dem Ball entgegen/nach zu gehen, wird entspannt gewartet, bis der ST den Ball aufnimmt.

Kann man davon ausgehen, dass das in einem zukünftigen patch noch gefixed wird oder wird das eher so bleiben?

j4y_z

• Gast
« Antwort #321 am: 23.November 2014, 00:42:26 »

Das Verhalten in solchen Situationen ist leider wirklich schlecht. Passiert mit bei Vereinen wie Bayern, Barca, Real auch. Da steht ein IV und der TW deutlich näher zum Ball, der vom anderen IV z.B. über den Kopf zurückgespielt wird, aber anstatt dem Ball entgegen/nach zu gehen, wird entspannt gewartet, bis der ST den Ball aufnimmt.

Kann man davon ausgehen, dass das in einem zukünftigen patch noch gefixed wird oder wird das eher so bleiben?

Wenn du es im offiziellen Bug-Forum meldest, ist es auf jeden Fall wahrscheinlicher, als wenn du nur hier darüber berichtest.

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #322 am: 23.November 2014, 00:51:05 »

Wenn du es im offiziellen Bug-Forum meldest, ist es auf jeden Fall wahrscheinlicher, als wenn du nur hier darüber berichtest.

Naja, ich geh mal davon aus, dass mehrere SPieler das Problem haben und sich darüber wohl schon beschwert wurde. Die Frage ist eben ist's ein Bug oder stellt die 3D-Ansicht das einfach nur nicht gut dar, sprich: ist das TOr evtl gerechtfertigt aufgrund von Berechnungen, die im Hintergrund laufen/ liefen, aber kann einfach nicht graphisch ansprechend aufbereitet werden.

Aber das Abwehrverhalten ist ja eigentlich durchgehen viel zu statisch, hab den Eindruck meine Verteidiger stehen immer nur rum, ausser der Ball fällt ihnen zufällig auf die Füsse, dann schiessen sie ihn vielleicht (aber auch nur vielleicht) in die richtige Richtung weg.

j4y_z

• Gast
« Antwort #323 am: 23.November 2014, 00:57:03 »

Ich könnte es zb schon mal nicht melden. Hab ich in der Form wie von dir beschrieben nämlich noch nicht gesehen. Bin aber auch in der 2. BL unterwegs, ans LLM hab ich mich beim 15er noch nicht gewagt, bzw keine Zeit gehabt.

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #324 am: 23.November 2014, 01:06:21 »

Das ist natürlich wirklich frustrierend  :-[

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #325 am: 23.November 2014, 09:40:51 »

Ich habe dieses VErhalten auch noch nicht beobachtet, liegt es bei mir vielleicht am Sweeper Keeper, der besser reagiert?

j4y_z

• Gast
« Antwort #326 am: 23.November 2014, 10:32:16 »

Ich spiele ohne Sweeper.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #327 am: 23.November 2014, 13:41:33 »

Ich habe dieses VErhalten auch noch nicht beobachtet, liegt es bei mir vielleicht am Sweeper Keeper, der besser reagiert?
Ich behaupte mal, dass Neuer das eigentlich gut können sollte. :D Muss ich aber mal schauen, ob ich demnächst ein Video von solchen Szenen machen kann.

j4y_z

• Gast
« Antwort #328 am: 23.November 2014, 13:47:12 »

Wer ist Neuer? Kann man das essen?  :P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #329 am: 23.November 2014, 14:19:36 »

Wäre das ein FM-Spiel gewesen, so könnte Wenger Frust-Ablass-Beitrag lauten:
http://spielverlagerung.de/2014/11/23/arsenal-schlaegt-hochverdient-arsenal/
HaHoHe, Euer Jürgen!

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #330 am: 23.November 2014, 14:51:40 »

Heimspiel gegen den Tabellenletzten.
Außer 12 Abseits, 24 gegen mein Team gepfiffene Fouls, 4 gelbe Karten und 3 Verletzte kam nicht viel rum für meine Jungs.

Mehr passes completed, mehr crosses completed mehr tackles gewonnen, mehr aerial challenges gewonnen, mehr km gelaufen, mehr Ballbesitz.....

1:2 Zuhause verloren,...

aber wenn der Gegner 30 Freistöße zugesprochen bekommt kann man auch glaub ich nicht mehr viel machen.

WTF FM?

Was mich in dem game am meisten frustriert gerade ist, dass ich den Eindruck hab das TOrchancen sehr unverhältnismäßig sind.

Bin relativ neu und hab taktisch bestimmt immer mal wieder Patzer drinne, aber ein SPiel komplett zu dominieren in jeglicher Hinsicht, 10-15 Highlights mit Torchancen zu sehen, die dann aber entweder nur Latte oder Pfosten oder Abseits sind oder der gegnerische Torwart eine GLanzparader nach der anderen macht  immer und immer wieder.... und in den 2-3 SItuationen in denen der Gegner nach vorne kommt ist's immer (!) ein Tor, weil der Torwart sich entscheidet neben dem Ball zu stehen und zu warten bis ein Stürmer kommt und ihn reinmacht etc. oder eben durch blöde Ecken, die teilweise so sicher zu einem Tor führen wie ein Elfmeter.

« Letzte Änderung: 23.November 2014, 15:19:36 von nox »

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #331 am: 23.November 2014, 16:42:43 »

Zur Eckenproblematik. Stell mal neben den IV auch noch den DM auf "mark tall Player" und die Außenverteidiger sowie andere Spieler mit gutem Marking auf "zonely mark 6 Yard Box". Vorher standen die AV bei mir an den Pfosten und nach der änderung kassiere ich viel weniger Gegentore nach Ecken.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

EricVallhalla

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #332 am: 23.November 2014, 20:05:51 »

Mir geht die Chancenverwertung mittlerweile richtig gegen den Strich. Dominiere bis auf Bayern im Ligaspiel jeden Gegner nach belieben aber strauchel unfassbar dämlich ständig am Rande der Niederlage. 25-3 Torschüsse davon 12-1 auf's Tor und ich verliere 0-1....dabei klare Torchancen 6-0. Unfassbar...

j4y_z

• Gast
« Antwort #333 am: 23.November 2014, 20:10:27 »

Verfolgst du aktuell die Bundesliga?  ;D

EricVallhalla

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #334 am: 23.November 2014, 20:14:37 »

:D Ja natürlich....aber das kann doch nicht sein. Ich spiele das um mich vom tristen Alltag Bundesliga abzulenken.... :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #335 am: 23.November 2014, 20:36:24 »

:D Ja natürlich....aber das kann doch nicht sein. Ich spiele das um mich vom tristen Alltag Bundesliga abzulenken.... :D

falsches Spiel :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Schnorrer

• Gast
« Antwort #336 am: 24.November 2014, 06:51:38 »

So ein Ka.. Da setzt man 3 astreine Konter nur um das Spiel mal wieder in den letzten 20 Minuten zu versemmeln.

Dafür dass ich mit einer Standard-Taktik spiele, halten sie sich allerdings recht gut.

Dortmund II hat von den ersten 17 Torschüssen keinen einzigen aufs Tor bekommen. Leider war die Übermacht am Ende doch wieder zu hoch.

Falls es jemanden intressiert: 6:5 Ecken davon kein Tor. 1 Tor per Freistoss (von mir erzielt). Kein Tor nach einer Flanke. Kein Verletzter in den letzten 8 Spielen (letzter verletzte Spieler in einem Spiel war in er Vorbereitung, insg. habe ich jetzt 3 Verletzte, davon 1 Langzeitverletzter von 6 Wochen).

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 24.November 2014, 07:00:21 von Schnorrer »

Schnorrer

• Gast
« Antwort #337 am: 24.November 2014, 06:56:08 »

aber wenn der Gegner 30 Freistöße zugesprochen bekommt kann man auch glaub ich nicht mehr viel machen.

Was mich in dem game am meisten frustriert gerade ist, dass ich den Eindruck hab das TOrchancen sehr unverhältnismäßig sind.

Naja, wenn man dem Gegner 30 Freistöße gibt, kann man kaum von "unverhältnismäßig" sprechen. Die Mannschaft einfach nicht alles Umtreten lassen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #338 am: 24.November 2014, 15:34:19 »

Naja, wenn man dem Gegner 30 Freistöße gibt, kann man kaum von "unverhältnismäßig" sprechen. Die Mannschaft einfach nicht alles Umtreten lassen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Das Problem: Hatte nix dergleichen eingestellt, keine Tackles, kein closing-down, kein marking.... 

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #339 am: 24.November 2014, 16:28:50 »

Hohe Aggressivität der Spieler reicht auch, ganz davon abgesehen das die me nicht perfekt ist.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 87   Nach oben