Im Moment habe ich echt eine tolle Verletzungswelle, die mich überrollt:
Vor Beginn der Saison fällt Firmino für 4 Wochen aus, aber so, dass zwei davon genau in die ersten beiden Spiele ragen. Im zweiten Spiel verletzen sich dann noch Ocampos und Alcácer jeweils für zwei Wochen. Dazu kommt noch eine 6-8 wöchige Verletzung von Troy Deeney.
Kaum sind alle drei wieder zurück, verletzt sich Martial für zwei Wochen. Und kaum ist der wieder fit, verletzt sich Kovacic für zwei Wochen.
Jetzt ist Kovacic wieder auf dem Weg der Besserung und Martial wieder halbwegs fit, da verletzt sich Alcácer wieder für 3 Wochen. Und direkt im nächsten Spiel verletzen sich Ocampos (5 Tage), Balanta (3 Wochen), Hughes (5-6 Tage) und Bertaccini (7-10 Tage). Danach gibts jetzt eine Länderspielpause von 2 Wochen, doch dann das:
Jetzt kommen noch Bellerín dazu, der sich einfach mal so verletzte, für 9-10 Tage und Sean Murray für 2-3 Wochen (wobei der überhaupt nicht wichtig ist).
Mings verletzt sich auch noch bei einem Länderspiel und fällt zwei Wochen aus.
Ganz normal ist das doch nicht! Ich habe Top-Fitnesstrainer und Physios und meine Spieler haben weder zu geringe Ausdauer noch sind sie besonders verletzungsanfällig.
Die zweite Alcácer-Verletzung war die beste: Wir führen 2-0 gegen PSG, dann verletzt er sich. Mangels Sturmalternative (verletzt

) muss ich umstellen und verliere noch 2-4.