Läuft bei mir auch oft im Hintergrund... 1250 Stunden reine Spielzeit seit Anfang des Jahres wären sonst auch sehr bedenklich ^^
Kann man diese Stundenanzeige bei Steam eigentlich irgendwie ausschalten? Macht mir immer ein schlechtes Gewissen...
Ja kann man und ich zeige euch gerne wie
1. Starte Steam und öffne die Übersicht
2. Anschließend gehst du auf Einstellungen, dort wählst du Freunde aus, nun siehst du dein Avatar und deinen Profilnamen, darunter steht : Mein Steamcommunityprofil anzeigen lassen, klicke darauf !
3. Jetzt siehst du Profilübersicht mit deinen kürzlichen Aktivitäten usw, nun klickst du auf Profil bearbeiten ( Unter der Steamlvl Anzeige zu finden )
4. Wieder bekommst du eine Bearbeitungsmöglichkeit, doch klickst bei Bearbeiten ( Rechts ) auf meine Privatspähreeinstellungen
5. Dort angekommen, gleich das erste Fenster Profilstatus ( privat,freunde, öffentlich ) Steam hat es gewöhnlich auf öffentlich und ist somit für jeden einsehbar, wie lange und wie oft du gespielt hast. Wählst du Privat ist dies nicht mehr möglich und nur du kannst dein Profil abrufen. Ich mache das auch und habe auch einen aus Steam, der das auch macht. Bei Privat steht dann nix bei diesem User, nur der Hinweis : Das Profil ist privat
Ich hoffe, ich konnte einigen helfen, die es noch nicht wussten
Vielleicht sollte ich ein Thread dafür eröffnen, ne oder
Ich habe es auch nicht sofort gefunden, aber als ich meine Brille aufgesetzt habe, klappte es