Hallo zusammen,
nach langer Abwesenheit (zeitliche Gründe) habe ich mich mal entschieden, den neuesten FM zu kaufen.
Grundsätzlich gibt es viel positives zu sagen, aber zwei Punkte nerven wirklich:
1.
1-3 Verletzungen in JEDEM Spiel, dazu nochmal 1-2 Verletzungen während der Woche, habe derzeit 11 Verletzte Spieler bei 26 Mann im Kader, mein Gott, fällt sowas denn niemandem auf wenn man schon ein Spiel auf den Markt bringt und eventuell sogar vorher testet?
Frage dazu:
Welche Möglichkeiten habe ich OHNE einen neuen Spielstand zu beginnen, das ganze ein wenig einzudämmen?
Edith sagt:
und 3.
Warum fallen die Spieler immer hin bevor sie in einen Zweikampf gehen?
Ich habe das Spiel kurz getestet, und bin positiv überascht, nach dem einige Lets plays gesehen habe, dachte ich mir das ist nicht anderes als eine ea Kopie(zumindest im taktischem Bereich), aber es lag wohl daran, dass lets plays gecheatet waren.
Zum Punkt 1
Es einfach nur realistisch( und ich bin sehr froh darüber), es kann passieren, dass die Verletzungssorgen kommen, da bist eben als manager gefragt, vielleicht solltest den Trainingsumfang und und die ermüdung reduzieren. Auch die grosse Vereine mit Weltklasseärzten bleiben nicht von den Verletzungen verschönt, schau FCB letztes Jahr an, schau Dortmund in letzen Jahren an.
Bei vorletztem Freiburg Spiel gab auch den Fall, dass 3 Spieler verlezungsbeding ausgewelchselt waren.
Wenn sowas abgestellt haben willst, dann solltest zu EA wechseln, da gibts keine Verletzungen, und wenn dann dauern die nicht länger als einen oder zwei Tage.
3. der Spielr kann fallen, wenn der tackling missglück oder er macht ne Schwalbe...