MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 396959 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1200 am: 28.April 2015, 19:45:56 »

Kann jemand meinen Frust verstehen? Ich übernehme den FC Fulham. Ziel: Sofortiger Wiederaufstieg. Ich starte schlecht, dümple um Platz 15 herum, stehe kurz vor der Entlassung. Dann die Wende: Mit neuer Taktik und Änderungen im Training starte ich eine echte Serie! 17 Spiele ohne Niederlage führen mich auf Platz 3. Dann das Spitzenspiel gegen Ipswich. Wenn ich gewinne, liege ich auf Platz 2 und bin fein raus. Wenn ich verliere bleibe ich Dritter und habe auch weiterhin alle Chancen. Ich erreiche ein 1:1, für mich OK.

Dann bittet mein Vorstand zum Gespräch: Wie ich die miserablen Leistungen meiner Mannschaft rechtfertigen würde (wohlgemerkt: Inzwischen 18 Spiele ungeschlagen!). Ich kann nur zwischen zwei Antworten wählen: a) Es tut mir alles so leid, aber wir hatten viele Verletzte. b) Es tut mir alles so leid, ich bin halt noch ein junger Trainer. Wo bitte schön bleibt Variante c) "Seid ihr alle bescheuert? Schaut mal auf die Tabelle!"

Ich habe dann irgendwas angeklickt und wurde entlassen ... Danke FM 2015!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1201 am: 28.April 2015, 21:37:24 »

Damn:
- mit Sinclair verkracht, nicht im Kader
- Benteke noch verletzt
- Assombalonga auf dem Weg zum Afrika Cup
- Agbonlahor? Genau...verletzt runter

--> Kein Stürmer mehr da :(
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1202 am: 28.April 2015, 22:27:27 »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1203 am: 28.April 2015, 23:31:13 »

Danke für den Link, als ich gesehen habe, dass dort ein Schalke Youtube Video als Beispiel gezeigt wird wusste ich, es wird nichts hilfreiches drin stehen ;D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #1204 am: 29.April 2015, 09:08:35 »

Unabhängig davon ist strikerless.com aber großartig  :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1205 am: 29.April 2015, 12:19:52 »

Jup, genauso wie dein Blog.  ;)

Andre4470

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1206 am: 29.April 2015, 20:22:50 »

Kann jemand meinen Frust verstehen? Ich übernehme den FC Fulham. Ziel: Sofortiger Wiederaufstieg. Ich starte schlecht, dümple um Platz 15 herum, stehe kurz vor der Entlassung. Dann die Wende: Mit neuer Taktik und Änderungen im Training starte ich eine echte Serie! 17 Spiele ohne Niederlage führen mich auf Platz 3. Dann das Spitzenspiel gegen Ipswich. Wenn ich gewinne, liege ich auf Platz 2 und bin fein raus. Wenn ich verliere bleibe ich Dritter und habe auch weiterhin alle Chancen. Ich erreiche ein 1:1, für mich OK.

Dann bittet mein Vorstand zum Gespräch: Wie ich die miserablen Leistungen meiner Mannschaft rechtfertigen würde (wohlgemerkt: Inzwischen 18 Spiele ungeschlagen!). Ich kann nur zwischen zwei Antworten wählen: a) Es tut mir alles so leid, aber wir hatten viele Verletzte. b) Es tut mir alles so leid, ich bin halt noch ein junger Trainer. Wo bitte schön bleibt Variante c) "Seid ihr alle bescheuert? Schaut mal auf die Tabelle!"

Wer spielt denn auch mit Fulham? Warscheinlich hat dein Co Trainer sich beim Vorstand ueber dich ausgeheult,weil er deinen Job will.

Ich habe dann irgendwas angeklickt und wurde entlassen ... Danke FM 2015!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #1207 am: 29.April 2015, 21:41:30 »

Da hast du deinen eigenen Betrag ja schön mitten im Zitat versteckt, Andre.
Warum Fulham? War halt mein erstes Spiel im FM 2015, zum Üben eigentlich perfekt. Zweitligist, aber "Reich" und mit nenneswertem Transferbudget. Und ein paar Topstars wie Stekelenburg sind nur verliehen ...

sgevolker

• Profi
« Antwort #1208 am: 29.April 2015, 22:01:02 »

Super Seite.

Habe mal das hier über die Standards reingezogen und versucht das nachzubauen

https://strikerless.files.wordpress.com/2014/03/sp002.png

Was ich nicht verstehe:
Ich gebe ja 10 Spielern eine Aufgabe, aber einer von denen fällt ja weg, weil Eckenschütze.
Wie funktioniert das?

BartS4473

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1209 am: 30.April 2015, 16:58:34 »

Servus, ich habe in der Winterpause Bakkali vom PSV Eindhoven verpflichtet, ist ja Belgier und U23 (damit kein Nicht-EU-Ausländer" Er ist verletzt und ich habe ihn auch für die II. Mannschaft im Kader registriert, dennoch erscheit er dort vor einem Spiel bei Spielerauswahl als nicht spielberechtigt, für die erste Mannschaft in der Liga wäre er es aber. Habe den Regionalligafile installiert, wollte ihm dort Spielpraxis geben bis Matchfitness und ihn ranführen an den Kader der Ersten.
Ich habe in die Regeln beim Wettbewerb geschaut, er erfüllt die Kriterien. Nebenbei will ich die II. Mannschaft wenn möglich in die dritte Liga aufsteigen sehen, damit Einsätze dort den Talenten mehr bringen. Hatte ihn für Sommer ablösefrei geholt, da PSV Mondpreise wollte Anfang Dezember, als er mit zugesagt hatte, konnte ich ihn für 750K sofort holen, hab ich dann aus besagten Gründen getan.

http://www.transfermarkt.de/zakaria-bakkali/profil/spieler/203378

Woran liegt das? hab ich ne Einstellung übersehen, ist das ein Bug? Oder hab ich ein Kriterium übersehen?
Gruss
BS

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1210 am: 30.April 2015, 19:36:46 »

Hab gerade mal wieder einen meiner ersten FM15-Saves aufgerufen. Dort hatte ich mit Rayo Vallecano angefangen. Im Jahr 2021 hatte ich dann plötzlich ein kurzes Motivationsproblem weiter in der spanischen Liga zu spielen weshalb ich kündigte und kurze Zeit später bei Neapel anheuerte. Hier war die Motivation aber noch geringer und ich trat nach knapp 6 (!) Wochen wieder zurück nur um mich kurze Zeit später Norwich City anzuschließen. Inzwischen trauerte ich meinem Entschluss, Rayo zu verlassen, schon sehr nach und so war es kein Wunder, dass ich auch bei Norwich relativ schnell wieder das Handtuch warf. Mein Nachfolger bei Rayo führt gerade souveränt mit exakt meiner Startformation die BBVA an. Und ich, ja, ich warte bis endlich mal wieder ein Angebot reinkommt, was mich auch mal langfristig motiviert.

Hattet ihr sowas auch schonmal? Das ihr quasi durch ein kurzes Tief von "eurem" Projekt weg seid und danach nie wieder so richtig glücklich wurdet? :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1211 am: 30.April 2015, 20:27:55 »

Jup, letztes Jahr im 14er zB. Mit Dnipro 2x die Liga gewonnen + 3x Pokal + 1x Euro League. Fühlte mich dann zu Höherem berufen, also bin ich zu Schalke. Wurde dort aber trotz der vielen Talente irgendwie nicht glücklich, und bin nach einer Saison wieder weg, nach Marseille. Auch da fehlte mir bald die Motivation, weil dort irgendwie jeder Spieler wegen nichts rumgezickt hat. Also auch nach einer Saison wieder weg, diesmal nach England zu Tottenham. England ist aber überhaupt nicht meins, das war schon immer so, und nach 2 Saisons hab ich den Save dann auslaufen lassen.

Andre4470

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1212 am: 01.Mai 2015, 12:39:32 »

Ja Scampolo, war schon irgendwie komisch, eigendlich wollte ich das Zitieren, aber scheinbar sass der Fehler vorm PC.
Versuch es doch mal mit Carlisle,vielleicht biste da erfolgreicher.

JWVG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1213 am: 01.Mai 2015, 17:25:38 »

Mann oh Mann, ich verliere 2015/16 wettbewerbsübergreifend genau 2 Spiele. Kann ich mich freuen?
Nein, denn eins davon war das CL-Finale...

:-\

Ruben8

• Profi
« Antwort #1214 am: 04.Mai 2015, 22:49:35 »

WIRKLICH?!?!?!?! 19:2 Schüsse für mich natürlich...

VALLADOLIDDDD!!!!!!  >:( >:( >:(

nach einem Jahr zweitklassigkeit kommen sie wieder und hören nicht auf mich zu nerven. Saison 2020/21, 23 Spiele gespielt, 21 Siege, 2 Unentschieden, 74:9 Tore. Valladolid dümpelt im Mittelfeld rum und holt in beiden Spielen ein Unentschieden (1:1 und 2:2) gegen mich. Da überlegt man wirklich sich den Ingame Editor zu kaufen und Valladolid einfach zu löschen  ;D ;D ;D

Zrist

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1215 am: 04.Mai 2015, 23:50:49 »

Stand nach 23 Siegen, 14 Unentschieden und 0 Niederlagen vor dem letzen Spieltag auf Rang 1. Ein Unentschieden (kann ich ja scheinbar ganz gut) hätte zum ersten Ligatitel gereicht. Da kommt dann natürlich der schon abgestiegene Hellas Verona zu mir ins Stadion und gewinnt 1:0........kaum Hals-.-

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1216 am: 05.Mai 2015, 00:02:51 »

Hab gerade mal wieder einen meiner ersten FM15-Saves aufgerufen. Dort hatte ich mit Rayo Vallecano angefangen. Im Jahr 2021 hatte ich dann plötzlich ein kurzes Motivationsproblem weiter in der spanischen Liga zu spielen weshalb ich kündigte und kurze Zeit später bei Neapel anheuerte. Hier war die Motivation aber noch geringer und ich trat nach knapp 6 (!) Wochen wieder zurück nur um mich kurze Zeit später Norwich City anzuschließen. Inzwischen trauerte ich meinem Entschluss, Rayo zu verlassen, schon sehr nach und so war es kein Wunder, dass ich auch bei Norwich relativ schnell wieder das Handtuch warf. Mein Nachfolger bei Rayo führt gerade souveränt mit exakt meiner Startformation die BBVA an. Und ich, ja, ich warte bis endlich mal wieder ein Angebot reinkommt, was mich auch mal langfristig motiviert.

Hattet ihr sowas auch schonmal? Das ihr quasi durch ein kurzes Tief von "eurem" Projekt weg seid und danach nie wieder so richtig glücklich wurdet? :D
hatte ich Grad mit St. Mirren. Nach 5 Jahren und der ersten Meisterschaft und einem Motivationsproblem klopfte Nürnberg an und ich Depp (nicht der Glubb in dem Fall) geh hin. Läuft überhaupt nicht. Nach der Vorrunde letzter. Zum Glück hatte ich noch ein save einen tag vor dem fcn Angebot. Also weiter St. Mirren und ich bin glücklich :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1217 am: 05.Mai 2015, 00:30:28 »

Es ist mal wieder Zeit... :D

ZUM KOTZEN!
Mit SW Essen voll im Abstiegskampf, Saison läuft eher mies. Dann 2.Runde im Niederrhein-Pokal gegen Duisburg, ich rechne mir nicht viel aus.
Zur Halbzeit steht es sensationell 2-2, nachdem wir nach 10 Min. bereits 2-0 führten, dann aber bis zur Halbzeit noch 2 kassierten. In der 52. dann machen wir das 3-2, doch kurz darauf das 3-3. Ich richte mich dann schon auf die wohl doch kommende Niederlage ein, da machen wir in der 89. das 4-3. Letzte Minute der Nachspielzeit dann, der Gegner macht eine sinnlose Flanke nach vorne, der Ball kann einfach ins Aus gehen und wir haben Abstoss, das Spiel wäre vorbei und wir wären weiter.
WAS MACHT MEIN TORWART? RENNT ZUM BALL, PASST DEN SINNLOSERWEISE NACH VORNE DIREKT ZUM GEGENSPIELER, DER FACKELT NICHT LANGE UND MACHT DAS 4-4!!!!!
In der Verlängerung dann natürlich 4-5 verloren....bin echt kurz davor das neuzuladen. So ein Scheiss....
« Letzte Änderung: 05.Mai 2015, 00:36:28 von Race77 »

sgevolker

• Profi
« Antwort #1218 am: 05.Mai 2015, 22:22:47 »

Blöd. Neuer Save in Scotland angefangen, aber irgendwie komme ich nicht vom Fleck. Spiele nur unentschieden. Macht so keinen Spaß. Mal schauen ob ich was neues anfange.

AndyB

• Profi
« Antwort #1219 am: 07.Mai 2015, 10:12:33 »

Klaaaaaares Abseits beim Pass von Malele auf Konaté, der direkt verwandelt.  ::)
Hab ja schon ein paar Fehlentscheidungen erlebt, aber das toppt alles.

Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 87   Nach oben