MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 398724 mal)

plzma

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #120 am: 31.Oktober 2014, 11:58:17 »

Squadbuilding ist doch auch so schon eher ziemlich leicht. Dass Clubs ihre Supertalente für quasi-unverkäuflich erklären ist finde ich logisch und notwendig. Wobei man sich natürlich darüber unterhalten kann, ob ein kleinerer Club nicht bei 5-10mio Angeboten für 15 Jährige kategorisch schwach werden würde.

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #121 am: 31.Oktober 2014, 11:59:22 »

ich nehm aber mal an das es wie jedes jahr nur den spieler und nicht die npc manager betrifft(mit den "überzogenen" preisen)...

Inwiefern zahlen NPC Manager nicht die selben Preise? Kannst du das Belegen? Dann würde ich mir schon arg "verarscht" vorkommen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #122 am: 31.Oktober 2014, 12:09:05 »

Squadbuilding ist doch auch so schon eher ziemlich leicht. Dass Clubs ihre Supertalente für quasi-unverkäuflich erklären ist finde ich logisch und notwendig. Wobei man sich natürlich darüber unterhalten kann, ob ein kleinerer Club nicht bei 5-10mio Angeboten für 15 Jährige kategorisch schwach werden würde.

Die Sache ist halt auch die: 5-10 Millionen für einen 15-jährigen. Wie realistisch ist das?
Es ist eine Sache sich über den fehlenden Realismus im Spiel zu beklagen, aber vielleicht liegt manchmal auch der Fehler im "realistischen Spielen". Vielleicht vertue ich mich jetzt, aber wann wechselte ein 15/16/17-jähriger denn für solche Summen den Verein? Chamberlain wechselte mit 17/18 für 13 Millionen wäre jetzt das einzige Beispiel, das mir einfällt.

Herthaner!

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #123 am: 31.Oktober 2014, 12:25:03 »

Shaw war 18 (glaub ich) 37,5 Millionen
Martial 5 Millionen
Auch nen Goretzka ist ja für ungefähr 4 Mio gewechselt.

Es gibt da schon den einen oder anderen Spieler.
Und viele setzten ihre Talente nun mal auf unverkäuflich, auch im RL.
Real kann sich auch nicht einfach so, jedes Supertalent rauspicken und verpflichten.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 31.Oktober 2014, 13:14:23 »

Bei Clubs aus den Top Ligen finde ich das auch in Ordnung wenn die ihre Talente nur für Wucherpreise abgeben. Aber solche Geschichten wie im 14er, als ich mit Barca versucht habe einen Newgen vom FC Zürich zu verpflichten und die selbst bei 30 Millionen nichtmal bereit waren zu verhandeln, sind dann doch etwas übertrieben. Selbiges mit Inter, da musste ich für einen Newgen der in Arabien spielte 22 Millionen + Boni zahlen.

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #125 am: 31.Oktober 2014, 13:56:51 »

Die Sache ist halt auch die: 5-10 Millionen für einen 15-jährigen. Wie realistisch ist das?
Es ist eine Sache sich über den fehlenden Realismus im Spiel zu beklagen, aber vielleicht liegt manchmal auch der Fehler im "realistischen Spielen". Vielleicht vertue ich mich jetzt, aber wann wechselte ein 15/16/17-jähriger denn für solche Summen den Verein? Chamberlain wechselte mit 17/18 für 13 Millionen wäre jetzt das einzige Beispiel, das mir einfällt.

Sicher hast Du da Recht. Ich denke die Ablöseforderungen sind insgesamt auch schon akzeptabel gelöst. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die Clubführung bei zu unseriösen Angeboten einen Riegel vorschiebt.
Was ich in Sachen Realismus ein wenig vermisse ist die Option Jugendspieler einfach abzuwerben, wobei das wahrscheinlich den Schwierigkeitsgrad komplett zerstören würde.
Mir fehlt auch generell so ein bisschen das Risiko bei der Talentförderung, dass den Kindern der schnelle Aufstieg nicht bekommt passiert z.B. gar nicht oder dass man vielleicht auch mal nen Bojan dabei hat.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2014, 14:13:34 von plzma »

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #126 am: 31.Oktober 2014, 14:08:16 »

Was ich in Sachen Realismus ein wenig vermisse ist die Option Jugendspieler einfach abzuwerben, wobei das wahrscheinlich den Schwierigkeitsgrad komplett zerstören würde.

Das ging im 14er.

Colin

• Profi
« Antwort #127 am: 31.Oktober 2014, 14:12:21 »

Auch hier nochmal, mir passiert sowas seltenst und ich habe bisher immer noch erst 1 Freistoßgegentor kassiert (Salihovic). Irgend etwas machst du falsch.
Du bist echt der Knaller. ;D Nochmals, das hier ist der ERÖFFNUNGSBEITRAG von sigames im Forum:

Zitat
These are just some, but not all of the known issues with the FM15 Pre Release BETA:
Match

- Poor goalkeeping, particularly at lower levels - sometimes leading to unusually high scores
- Too many poor back-passes leading to goals
- There are too many goals from direct free-kicks

Offiziell von SI. Und da kommst Du an und erzählst jemandem, er "müsse wohl was falsch machen". ;D Oder es wird unterstellt man könne nicht verlieren. Ich meine, was willst Du noch mehr lesen als ein offizielles Statement der Entwickler, dass es zu viele Freistoßtore gibt?? Mehr geht ja nicht. Und da kommst du mit "du machst da wohl was falsch"...Merkst hoffentlich selber, gelle? :)

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #128 am: 31.Oktober 2014, 14:14:23 »

Das ging im 14er.

Echt? Ich hab den 14er eigentlich sehr intensiv gespielt, kann mich aber jetzt nicht dran erinnern :D

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 31.Oktober 2014, 15:17:56 »

Auch hier nochmal, mir passiert sowas seltenst und ich habe bisher immer noch erst 1 Freistoßgegentor kassiert (Salihovic). Irgend etwas machst du falsch.
Du bist echt der Knaller. ;D Nochmals, das hier ist der ERÖFFNUNGSBEITRAG von sigames im Forum:

Zitat
These are just some, but not all of the known issues with the FM15 Pre Release BETA:
Match

- Poor goalkeeping, particularly at lower levels - sometimes leading to unusually high scores

Offiziell von SI. Und da kommst Du an und erzählst jemandem, er "müsse wohl was falsch machen". ;D Oder es wird unterstellt man könne nicht verlieren. Ich meine, was willst Du noch mehr lesen als ein offizielles Statement der Entwickler, dass es zu viele Freistoßtore gibt?? Mehr geht ja nicht. Und da kommst du mit "du machst da wohl was falsch"...Merkst hoffentlich selber, gelle? :)

Tja die Frage ist nur ob das immernoch aktuell ist. Den komischerweise habe ich von diesen zuvielen Freistoßtoren auch nicht wirklich was gesehen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 31.Oktober 2014, 15:51:45 »

Zitat
Match

Was willst du Penner von mir? Geh mir nicht mit deinen Behauptungen auf den Sack! Was kann ich dafür, dass bei mir dies nicht der Fall ist? Such dir jemand anderen zum Spielen..(&§/$(")(!
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2014, 15:55:12 von Revolvermann »
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #131 am: 31.Oktober 2014, 17:28:16 »

Zitat
Match

Was willst du Penner von mir? Geh mir nicht mit deinen Behauptungen auf den Sack! Was kann ich dafür, dass bei mir dies nicht der Fall ist? Such dir jemand anderen zum Spielen..(&§/$(")(!
Dafür gab es nun eine Verwarnung. Wir haben oft genug betont, dass man sich hier nicht gegenseitig angehen soll und schon gar nicht in dieser Art und Weise.

@Colin: Auch du kannst dir mal überlegen, ob du in diesem Tonfall weitermachen willst. Ich darf an ähnlich mahnende Worte vor ziemlich genau einem Jahr erinnern.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 31.Oktober 2014, 17:40:21 »

Ist akzeptiert. Ich habe nur das Gefühl, dass besagter User nur zum Provozieren da ist. Ist bei mir auf ignore gelandet und damit ist gut
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

lalalu

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #133 am: 01.November 2014, 11:49:59 »

Spiele mit Gladbach und Andre Hahn hat während der ersten Saison einen neuen Vertrag bis 2018 unterschrieben Am Ende der Saison ist er dann auf einmal total unzufrieden weil ich ihm keine Verhandlungen mit PSG gestatte. Nach einigem hin und her entschließe ich mich dann doch ihn zum Verkauf anzubieten. Marktwert 14 Mio, ich verlange 20 und bekomme ca. 10 gebote über 2,6 Mio ???

Carlito

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #134 am: 01.November 2014, 12:45:16 »

Einer meiner Spieler wollte zurück in die Heimat-Ich bot ihm daraufhin beidseitge Vertragsauflösung,da er sehr alt war und zu viel verdiente.
Jetzt ist der Spieler unzufrieden weil ich den Vertrag auflösen wollte und all meine Spieler im Kader ebenfalls,weil die mit der Behandlung nicht zufrieden waren  :o
« Letzte Änderung: 01.November 2014, 12:49:57 von Carlito »

kewe

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 01.November 2014, 12:46:25 »

PAOK FC // PAOK BC

Carlito

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #136 am: 01.November 2014, 12:51:42 »

E

da kann ich dir nur zustimmen
Geh deine Freistoßtore kassieren  ::)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #137 am: 01.November 2014, 12:53:59 »

Es wäre wahrscheinlich klüger gewesen dem Spieler einen Transfer anzubieten, wenn das passende Angebot reinkommt. Nachher steht der Spieler ohne Verein da (weil ihn kein Club aus der Heimat wollte) und hat keinen Vertrag, ergo auch kein Einkommen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #138 am: 01.November 2014, 14:03:41 »

E

da kann ich dir nur zustimmen
Geh deine Freistoßtore kassieren  ::)
Noch so 'n Ding, Augenring (= Schreibpause oder noch mehr). Das gibt eine Verwarnung aufgrund eines direkten Angriffs auf ein anderes Forenmitglied.

Rede ich hier eigentlich gegen eine Wand? Es ist nicht einmal 6 Beiträge her, dass ich hier nochmals eindrücklich an den Tonfall erinnert habe, den ich hier nicht sehen möchte.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

T3AMGEIST

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #139 am: 01.November 2014, 19:31:31 »

So wie das Spiel momentan ist ist es für mich eigentlich unspielbar, hoffe dass sich das bis zur Vollversion noch ändert... Es fallen viel zu viele Tore, Ergebnisse wie 6:4 oder 5:1 sind nicht selten, pro Spieltag geht mindestens ein Spiel pro Liga so aus...

« Letzte Änderung: 01.November 2014, 19:39:50 von T3AMGEIST »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 87   Nach oben