MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Panini Style Megapack 15 (about 186.000 pictures) - UPDATE 15.10  (Gelesen 385064 mal)

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi

Hab mal ein paar Fragen:

1.Muss ich bei FMFaces.net nur die kompletten Megapacks von Part1 bis Part8 runterladen,um sie dann im FM 15 nutzen zu können oder auch die 9 einzelnen Updates,die es dort gibt?

2.Und die XML muss ich nur erneuern,wenn ich einzelne Updates runterlade,wo die erstellten Paninis reingepackt wurden,richtig oder?

Darkspawn12

• Kreisklassenkönig

Könnte mir bitte jemand Paninis von folgenden Spieler erstellen, da sie bei mir noch kein Bild haben!? Möglich, dass mir auch mal ein klein Update durchgerutscht ist, wo die schon mal drin waren.

Jason McCarthy ID: 28084868
Bruninho ID: 19213268
Ransford Selasi ID:43161927
Florian Kastenmeier ID: 91149520

Vielen lieben Dank im Voraus!

Darkspawn12

• Kreisklassenkönig

Hab mal ein paar Fragen:

1.Muss ich bei FMFaces.net nur die kompletten Megapacks von Part1 bis Part8 runterladen,um sie dann im FM 15 nutzen zu können oder auch die 9 einzelnen Updates,die es dort gibt?

2.Und die XML muss ich nur erneuern,wenn ich einzelne Updates runterlade,wo die erstellten Paninis reingepackt wurden,richtig oder?

Du musst alle Hauptdateien, und alle Updates runterladen, damit du alles hast; Und die XML musst du dann ganz am Schluss aktualisieren, und jedesmal wenn neue Bilder dazukommen; nicht bei Bildern, die nur ersetzt werden.

german_wunderkind

• Researcher
  • Sesselfußballer
  • **

Kann sein dass ich irgendwie zu blöd bin...

Also ich hab alle Dateien heruntergeladen und öffne Part1 mit WinRAR, alles bestens bis hierhin. Da sind jetzt zwei Ordner drin, einmal Portrait Pictures und Portray Icons, richtig?
Jetzt geh ich auf "Entpacken nach" und wähle den graphics Ordner des FM. Allerdings zeigt WinRAR an, dass das ganze jetzt 13h dauern soll???? Kann das denn sein? Nach 11 Minuten hab ich jetzt gerade 1%, ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?

Schnubbi

• Sesselfußballer
  • **

Viele Bilder, große Datenmenge. Wird so stimmen, vllt taktet sich das noch etwas ein, aber mehrere Stunden wirds schon dauern, je nachdem wie Leitungsfähig dein PC ist.

Thekensportler

• Halbprofi

Kann mir bitte jemand sagen, ob es von den Spielern Callum Slattery (FC Southampton U18), Marko Pjaca & Ante Coric (beide Dinamo Zagreb), sowie Gastón Pereiro (Nacional Montevideo) Paninis gibt und wenn ja, welche ID diese haben?
Da diese Spieler in meiner FM14-Datenbank noch nicht enthalten waren, musste ich diese selbst erstellen.

Vielen Dank.  :)

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

PANINI UPDATE 15.5

3823 Pictures

DOWNLOAD
« Letzte Änderung: 08.April 2015, 21:59:11 von RuffRyder »

Königsblau

• Halbprofi

Kann mir bitte jemand sagen, ob es von den Spielern Callum Slattery (FC Southampton U18), Marko Pjaca & Ante Coric (beide Dinamo Zagreb), sowie Gastón Pereiro (Nacional Montevideo) Paninis gibt und wenn ja, welche ID diese haben?
Da diese Spieler in meiner FM14-Datenbank noch nicht enthalten waren, musste ich diese selbst erstellen.

Vielen Dank.  :)
Ich glaube im April sollte man langsam umgeschult haben. :D Ganz ehrlich, der 15er macht so viel Spaß, da würd ich den 14er langsam zur Seite legen. ;) Ansonsten kann ich aus dem Kopf heraus nur bestätigen, dass Coric ein Panini hat. Die ID weiß ich aber geradxe nicht.
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Thekensportler

• Halbprofi

Ich glaube im April sollte man langsam umgeschult haben. :D Ganz ehrlich, der 15er macht so viel Spaß, da würd ich den 14er langsam zur Seite legen. ;) Ansonsten kann ich aus dem Kopf heraus nur bestätigen, dass Coric ein Panini hat. Die ID weiß ich aber geradxe nicht.
Habe so viel Stunden in meine Datenbank gesteckt, dass ich derzeit echt am überlegen bin, den 15er einfach zu 'überspringen' und bis zum 16er den 14er weiter zu zocken.
Das wäre dann auch keine Entscheidung gegen den 15er, sondern für die Arbeit, die in meiner DB steckt.

Deshalb kommen eben von mir öfters solche Fragen wie "welche ID hat XYZ, der ist noch nicht in meinen Editorfiles?".
Und da hier einem wirklich extrem gut geholfen wird, wie ich es in keinem anderen Forum - vllt. mit Ausnahme von Chip.de (Vergleich hinkt etwas) - erlebt habe, ist das hoffentlich auch kein Problem.
Daher eben mein 'Request'.  ;)

Übrigens danke an RuffRyder für das Update 15.5.
Bei mir sind es Stand jetzt 179.238 Paninis.
Zum Vergleich mal die Icons, die ja schon lange nicht mehr erstellt werden: 166.117
Das macht eine Differenz von 13.121 neuen Paninis seit der Einstellung der Icons, Chapeau liebe Userschaft!  ;D

Cubano

• Lebende Legende

PANINI UPDATE 15.5

3823 Pictures

DOWNLOAD

Hab ich auf Seite 1 verlinkt. Danke fürs Zusammenstellen und Hochladen RuffRyder.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende

Das 178010 Bilder umfassende provisorische Megapack 15 wird demnächst erscheinen. Leider verzögern Wartungsarbeiten am Server die Sache ein wenig.

emslandperle

• Bambini
  • *

Die dürfen eigentlich nicht fehlen. Die sind 100%ig im Pack.

Hast du denn nur das Update 15.4 runtergeladen, oder alles, was auf der ersten Seite verlinkt ist?

sorry für die späte antwort. hatte viel zu tun!
ja, habe alle packs heruntergeladen ;(
ist total blöd.

White

• Lebende Legende

Webb##nn du alle Packs runtergeladen, richtig installiert und auch die config erneuert hast, dann sollten die Bilder da sein.

emslandperle

• Bambini
  • *

Webb##nn du alle Packs runtergeladen, richtig installiert und auch die config erneuert hast, dann sollten die Bilder da sein.
ich habe es 2x heruntergeladen und installiert. einige bilder sind hinzu gekommen, aber die o.g. bilder waren wieder nicht dabei :(

habe erst die 8 packs entpackt und jedes update dann in den ordner kopiert und überschrieben. komisch, dass immer die selber bilder bei mir fehlen.

edit: hat jetzt geklappt. bis auf peter knäbel sind allle vermissten jetzt dabei.
« Letzte Änderung: 11.April 2015, 15:57:12 von emslandperle »

emslandperle

• Bambini
  • *

diesen beitrag bitte löschen...

White

• Lebende Legende

Peter Knäbel könnte auch nich Bildlos sein, gibts den überhaupt cshon in der Originaldatenbank als "richtigen" Mitarbieiter?

Gute Neuigkeiten:
Das provisorische Megapack 15 ist fertig und liegt auf dem Server bereit, noc ein paar abschließende Tests und es geht raus.

dejong13

• Sesselfußballer
  • **

http://www.mediafire.com/download/4v9snl6uqmgn2up/ligue+1+and+2.rar
396 missing players and staff from france ligue 1 and 2

Königsblau

• Halbprofi

Knäbel ist glaube ich als Mitarbeiter gar nicht in der Datenbank, deswegen kann er auch kein Bild haben.
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Doch, Knäbel ist in der DB vertreten. Daher: Bittesehr.

[gelöscht durch Administrator]
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 66   Nach oben