MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Panini Style Megapack 15 (about 186.000 pictures) - UPDATE 15.10  (Gelesen 375430 mal)

quesar

• Profi

Ist wirklich total simpel. Schau dir einfach mal die Tutorials an, danach schaffst du ein Spielerbild in weniger als 2-3 Minuten.

Königsblau

• Halbprofi

Ich sammel gerade die komplette zweite Liga zusammen und bastel dann mal was. Wird wohl die Tage hier erscheinen und dann bin ich auf Rückmeldung gespannt. ;)
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Cubano

• Lebende Legende

Ich sammel gerade die komplette zweite Liga zusammen und bastel dann mal was. Wird wohl die Tage hier erscheinen und dann bin ich auf Rückmeldung gespannt. ;)

Bevor du alle Bilder machst, poste gern deine ersten Werke hier, damit wir dich auf Fehler hinweisen können.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Königsblau

• Halbprofi

Hier mal meine erste Auswahl. Ich hab den Schalker Nachwuchsmann Leroy Sane noch mit erstellt, da er zumindest bei mir noch ohne Bild war.

http://www.file-upload.net/download-9999937/Island---San--.rar.html

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

Hier mal meine erste Auswahl. Ich hab den Schalker Nachwuchsmann Leroy Sane noch mit erstellt, da er zumindest bei mir noch ohne Bild war.

Danke für deine Arbeit, ich denke, ich spreche für alle hier im Thread, wenn ich sage, dass wir froh sind, zahlreiche Ersteller zu haben.
Ich habe mir deine Bilder mal angesehen. Ehrlich gesagt bin ich noch nicht so ganz überzeugt. Es ist sicher schwierig, in Island immer die besten Vorlagen zu finden.
Aber folgender Hinweis ist wohl erst einmal am wichtigsten: Die "Grenzen" der Paninis sind am oberen Ende die Haare und am unteren Ende
das Kinn des Spielers. Das heißt, dass du die Spielerfotos auf (fast) allen Vorlagen vergrößern kannst, es ist nicht nötig, Trikots etc. auf dem Bild zu haben. Einfach knapp unterm Kinn und knapp über den Haaren beschneiden, das ist OK.
Bei Leroy Sane z.B.

Bildquelle: http://static.weltsport.net/bilder/spieler/gross/196705.jpg
Zuschnitt für Panini:

Königsblau

• Halbprofi

Was Profis angeht, bin ich da soweit voll bei dir. Aber bei semi-professionellen Spielern wie zweite Liga Island ist es so gut wie unmöglich immer auf Fotos zurückgreifen zu können, die man passend zuschneiden kann. Ich versuche natürlich möglichst nur das Gesicht drauf zu haben, aber bei manchen Fotos ist dies schlicht unmöglich. Ich werde aber versuchen qualitativ ordentlich zu arbeiten. ;)

brandgefährlich

• Profi

Gibt es auf der FMfaces-Seite die aktuellste Version der Paninibilder oder welchen Stand hat dort das Update 14-9?

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **

Heyho, wollte mal fragen welche Teams in Deutschland (vorallem Bundesliga und 2. Liga) nicht auf "aktuellem" Stand sind? Habe für mich selbst einige Spieler gemacht und dazu noch den BVB(fertig), Wolfsburg, Stuttgart, Schalke, Paderborn als nächstes vor. Lohnt sich das, oder sind im letzten Update alle 2014/2015er mit enthalten? Profikader und U19, als auch U23 und Mitarbeiter soweit es Bilder gibt, werden auch gemacht.

Hab nur allerdings den 15er FM noch nicht und würde anhand der IDs, die es in FM14 gibt dann erstellen. Alle ohne ID packe ich dann nur mit den Vollständigen Namen mit die Ordner.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2014, 13:26:36 von Dede1201 »

Cubano

• Lebende Legende

Gibt es auf der FMfaces-Seite die aktuellste Version der Paninibilder oder welchen Stand hat dort das Update 14-9?

Wenn du das Update 14-9 noch nicht hast, solltest du es dir ziehen. Der aktuelle Stand ist Update 15-1. Nach 14-9 folgen noch 14-10 und 14-11. Alles zu finden hier im Thread auf Seite 1 (14-10 und 14-11 unter inoffizielle Updates). Ein aktualisiertes Megapack haben wir noch nicht. Mein Stand ist, dass daran gearbeitet wird.

Heyho, wollte mal fragen welche Teams in Deutschland (vorallem Bundesliga und 2. Liga) nicht auf "aktuellem" Stand sind? Habe für mich selbst einige Spieler gemacht und dazu noch den BVB(fertig), Wolfsburg, Stuttgart, Schalke, Paderborn als nächstes vor. Lohnt sich das, oder sind im letzten Update alle 2014/2015er mit enthalten? Profikader und U19, als auch U23 und Mitarbeiter soweit es Bilder gibt, werden auch gemacht.

Hab nur allerdings den 15er FM noch nicht und würde anhand der IDs, die es in FM14 gibt dann erstellen. Alle ohne ID packe ich dann nur mit den Vollständigen Namen mit die Ordner.

Die sind alle schon auf dem aktuellen Stand. Wäre also doppelte Arbeit von dir. 1-3.Liga sollten nahezu komplett sein, auch Reserven und U19.

Teil von fussballwelt.at

jokaxxl

• Hobbyspieler
  • **

werde die Tage wieder was erstellen. habe nun eh auch Zeit etwas zu machen. Da ich ja eine OP hatte und nun auch etwas Zeit hab.

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **

Die sind alle schon auf dem aktuellen Stand. Wäre also doppelte Arbeit von dir. 1-3.Liga sollten nahezu komplett sein, auch Reserven und U19.
Alles klar :)

Cubano

• Lebende Legende

http://www.file-upload.net/download-9999937/Island---San--.rar.html

Da ich nachvollziehen kann, dass die Vorlagen für die 2.isländische Liga nicht so toll sind, ist das völlig in Ordnung. Bei Sane gilt natürlich das, was RuffRyder schrieb. Die Icons brauchst du nicht erstellen.

Teil von fussballwelt.at

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Ich arbeite mit dem komischen Schalker da oben zusammen, was die Erstellung der Bilder angeht. ;) Ich habe mir einen Teil der Bilder jetzt nochmal vorgenommen und ein bisschen verbessert, ich lade die aktuelle Version irgendwann im Laufe der Nacht nochmal hoch. Zwei oder drei Kicker, die in der Version da oben noch Bilder haben, sind rausgeflogen, weil sie entweder gar nicht im Spiel sind (aber den gleichen Namen tragen wie einer, der im Spiel vorhanden ist, was mich beim Blick in den Editor verwirrt hat) oder die Bilder qualitativ einfach Murks waren. ^^

EDIT: Bzw. ich lade jetzt kein komplettes File hoch, weil Island ja noch nicht komplett ist, sondern nur einzelne Bilder als Vergleich, wo ich entweder nochmal andere Bilder gefunden habe, oder die vorhandenen nochmal (meiner Ansicht nach) verbessert habe.

VorherNachher

So ähnlich sehen die meisten anderen jetzt auch aus, zumindest dort, wo es mit den vorhandenen Bildern möglich war, oder ich noch ein anderes Bild gefunden habe. :)
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2014, 00:50:30 von Lupus Immortalis »

Königsblau

• Halbprofi

Lupus, mein Held. :D

brandgefährlich

• Profi

Dieses Jahr bin ich anscheinend etwas zu doof.

Die Bilder müssen doch nach:
USERORDNER\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics\players\Panini Portrait Icons
USERORDNER\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics\players\Panini Portrait Pictures

Ich hab's wie jedes Jahr gemnacht: Hab die Bilder vom 14er in den 15er Ordner gezogen, fehlende Updates draufgepackt, neue Config.xml erstellt, Cache geleert und den Skin neu geladen. Angezeigt wird trotzdem nichts. Wo liegt mein Fehler?

Cubano

• Lebende Legende

USERORDNER\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics\players\Panini Portrait Icons
USERORDNER\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics\players\Panini Portrait Pictures

Ich hab's wie jedes Jahr gemnacht: Hab die Bilder vom 14er in den 15er Ordner gezogen, fehlende Updates draufgepackt, neue Config.xml erstellt, Cache geleert und den Skin neu geladen. Angezeigt wird trotzdem nichts. Wo liegt mein Fehler?

Auf den ersten Blick fällt mir kein Fehler auf. Nur aufpassen, dass die Icons nicht im Panini Pictures Ordner landen. Beim erstellen der config.xml den Haken bei All filenames are ID's gesetzt?

@Lupus: Bitte, wenn möglich nicht vom Kopf oben abschneiden, wie bei Bjornsson. Ansonsten in Ordnung, freu mich auf das Update. Wenn du und Königsblau Lust habt, könnt ihr gerne regelmäßig mitarbeiten. Nur eine kurze Rückmeldung an mich, welche Liga/Vereine/Region ihr bearbeitet, damit wir keine doppelte Arbeit erledigen. Die Einteilung findet ihr auch auf Seite 1.

Teil von fussballwelt.at

brandgefährlich

• Profi

Auf den ersten Blick fällt mir kein Fehler auf. Nur aufpassen, dass die Icons nicht im Panini Pictures Ordner landen. Beim erstellen der config.xml den Haken bei All filenames are ID's gesetzt?

"Icons" und "Pictures" sind jeweils getrennt im "players" Ordner. "All filenames are ID's" ist auch gesetzt.  :-\

Wozu dienen die Icons? Kann man den Ordner auch weg lassen und nur den Pictures Ordner drin lassen?
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2014, 14:49:10 von Brand85 »

Cubano

• Lebende Legende

Die Icons sind Miniatur-Paninis. Ich nutze sie nicht und kann dir auch nicht sagen, wo sie auftauchen. Den Ordner kannst du weglassen, wenn du sie nicht vermisst.

Teil von fussballwelt.at

brandgefährlich

• Profi

Habe die xml der Icons auch mal erneuert, Cache leeren, Skin neu laden, Ergebnis war ein verpixelt angezeigtes Spielerbild.

Icons-Ordner rausgeschoben aus dem FM-Ordner, noch mal diie xml der Pictures erneuert, Spiel gestartet, Cache geleert, Skin neu geladen, immer noch keine Spielerbilder.

Cubano

• Lebende Legende

Also mit der xml der Icons hast du verpixelte Bilder bekommen?

Ich bin ratlos. Versuch mal die xml der Icons in den Pictures Ordner zu schieben, mal sehen ob das funktioniert (also die xml-Dateien zu tauschen). Ansonsten wende dich mal in den Kurze Frage Kurze Antwort Thread oder einen anderen Hilfe-Thread.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 66   Nach oben