Habe bei sorti ganz annehmbare Vorlagen von Bremen gekriegt. Werde die beizeiten mal verwursten.
Ist es irgendwie möglich das neue Megapack dann in einem Download zu kriegen? Ich muss jetzt nämlich alles zig mal kopieren, um alles in einem Ordner zu haben, damit ich die aktuelleren Bilder hier aus dem Thread habe. Oder gibt es da in Sachen config ne bessere Lösung. Weil wenn ich die normalen einfach so reinpacke in den Players Ordner und dann die Ordner des Parts des Megapacks wird das Bild aus dem Megapack angezeigt und nicht das was ich haben will, also das neuere.
Verstehe deine Anordnung der Ordner nicht.
Aber die Parts des Megapacks sind dann doch alle in eigenen Ordnern, oder habe ich da was falsch entpackt.
Bei mir nicht, alles in einem Ordner
hi.
ist das hier der richtige ordner?
http://prntscr.com/563lqi
müssen die bilder dort direkt drin sein, oder so wie auf dem screenshot? egal: habe beides probiert.
was ist falsch? skin gelöscht, skin geladen usw. - funzt alles nicht :/ die LOGOS klappen :/
hat jemand eine idee ?
danke und liebe grüße.
[FM2015]
Nein, das sind die Icons, also die ganze kleinen Bilder. Benutzt du bereits Paninis? Wenn nicht erstelle einfach einen neuen Ordner neben dem Icons-Ordner und nenne ihn Paninis. Dort packst du dann deine Paninis rein.
Bei mir sieht es so aus (ich nutze keine Icons):
Ihr wählt den FM15 Ordner - dann graphics (müsst ihr evtl. erstellen) - dann hab ich unterteilt in logos und players, Paninis logischerweise in players - hier habe ich einen Ordner, in dem alle Paninis drin sind und dort packe ich die neuen Packs rein, dadurch werden automatisch bereits vorhandene Paninis überschrieben, falls sie schon vorhanden waren.